Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 20:18 |
|
Moderatorin |
 |
|
Man kann fast sagen, das die Niederlage gegen uns, ihnen das Genick gebrochen hat. Ein bisschen Schadenfreude muss sein 
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 22:29 |
|
|
Nicht nur ein bißchen. Find ich richtig gut.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 23:33 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Alter96er hat geschrieben: Inwieweit Gazprom da mitmischt (denen gehört ja eigentlich Zenit), kann ich nicht nachvollziehen, aber ausgerechnet ins Tabellen-Mittelfeld? Und dann nach Russland? Kann vielleicht Klago besser beurteilen
Aber gerne. Kuranyis Vertrag läuft aus, er spielte dank Magath die beste Saison, seit er bei uns ist. Dennoch hielt sich Magaths Interesse an einer Vertragsverlängerung in Grenzen. Vor einem Jahr hätte Kuranyi sicher für 30 % weniger Gehalt sofort unterschrieben. Jetzt, 18 Tore später, liegen seinem Berater ja angeblich utopische Angebote vor. Magath hat ihm überhaupt kein Angebot gemacht, nachdem er es vorher vom Erreichen der CL abhängig machte. Ich glaube auch, dass Kuranyi nicht in Magaths angedachtes System für die nächste Saison passt.
Kuranyi sagte ja, dass es nicht nur am Geld liegt, sondern das Gesamtpaket muss stimmen. Von daher hätte er zum Null-Tarif verlängern müssen. Unter Magath blühte er auf, die CL ist erreicht und die meisten Fans vergöttern ihn inzwischen. Mit Gesamtpaket meinte er sicher den Unterschied zwischen einem 50 € und einem 500 € - Paket.
Mir ist es egal, jeder Spieler ist zu ersetzen - bei uns wie bei Euch.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 23:40 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Man kann fast sagen, das die Niederlage gegen uns, ihnen das Genick gebrochen hat. Ein bisschen Schadenfreude muss sein 
Finde ich Von PLaymaker und Dir nicht so wirklich gut. Wir haben Euch die Punkte überlassen, ich hebe immer wieder versucht, Euch aufzumuntern, die Bayern haben Euch bis auf die Knochen blamiert - und Ihr habt Spaß,
uns die Meisterschaft versaut zu haben.
Allerdings wundern mich solche Reaktionen auch schon lange nicht mehr - Menschen sind halt so.
Ich bin mit unserer Saison mehr als zufrieden und hoffe trotz Eurer Reaktion, dass Ihr am Samstag richtig Grund zum Feiern habt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 10:03 |
|
|
Zitat: Finde ich Von PLaymaker und Dir nicht so wirklich gut.
Damit musste wohl leben...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 11:30 |
|
|
Die Zeichen stehen eher auf Abschied von Kuranyi:
Zitat: Pantelic im Visier von Felix Magath
Der Abschied von Torjäger Kevin Kuranyi ist kaum spruchreif, schon hat Schalke-Trainer Felix Magath einen neuen Fisch am Haken. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung will der Erfolgscoach Marko Pantelic zu den Königsblauen holen.
Pantelic wäre ablösefreiMagath habe sich bereits mit dem ehemaligen Hertha-Stürmer getroffen. Im Düsseldorfer Luxus-Hotel an der Königsallee soll mit Pantelic und dessen Berater zwei Stunden lang über die Bundesliga-Rückkehr des 31-Jährigen verhandelt worden sein. Der Vertrag des serbischen Nationalstürmers bei seinem Verein Ajax Amsterdam läuft aus. Er könnte somit ablösefrei zu den Schalkern wechseln. Kuranyi "mit großer Sicherheit" ins AuslandDer designierte Vizemeister sucht Ersatz für Kevin Kuranyi (18Treffer), der den Klub nach fünf Jahren verlassen wird. "Kevin wird mit großer Sicherheit ins Ausland gehen", sagte dessen Berater Roger Wittmann. Dem 28-Jährigen, der seine beste Saison bei den Schalkern gespielt hat, liegen Angebote von Manchester City, Juventus Turin und Dynamo Moskau vor. Zwar hat Magath mit Erik Jendrisek vom 1. FC Kaiserslautern schon einen neuen Stürmer für die kommende Saison verpflichtet, der Slowake muss allerdings erst noch seine Erstliga-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Neben Jendrisek stehen Christoph Metzelder und Tim Hoogland als Neuverpflichtungen für die kommende Runde fest. Quelle: http://bundesliga.t-online.de/transferm ... 5678/index
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 11:56 |
|
|
Prinzipiell würde ich dem S04 schon eine Meisterschaft gönne, aber lieber in 1-2 Saisons.
wäre wirklich schon etwas unheimlich, wenn der Felix überall sofort Titel holt..
Prinzipiell kann man wirklich mit der S04 Saison sehr zufrieden sein, und gegen uns haben sie eigentlich nur verloren, weil im Kopf diese "Sensation" gesteckt hat, die möglich war.
Wer in Hannover ein 0-2 aufholt, verliert danach normalerweise nicht mehr.
Insofern ist es "beruhigend", dass selbst bei einem Sieg gegen uns, die Meisterschaft wohl hätte abgehakt werden müssen, dank der Niederlage gegen Bremen.
Persönlich hoffe ich für den S04, dass da mal endlich richtig Ruhe einkehrt, Schulden abgearbeitet werden und die Mannschaft mal eine längere Zeit unter den Top 5 landet.
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 14:29 |
|
Moderatorin |
 |
|
Es ist ja nichts gegen dich persönlich Klago. Nur wenn man gegen Hannover verliert, dann darf man sich nicht wundern wenn am Ende der Saison nichts dabei rausspringt. Zumindest in dieser Saison war Hannover schlagbar. Und, nimm es mir nicht allzu übel, die Schalker waren mir noch nie sehr symphatisch. Was natürlich nicht auf alle zutrifft. Habe da einige negative Erfahrungen gemacht 
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 17:49 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Es ist ja nichts gegen dich persönlich Klago. Nur wenn man gegen Hannover verliert, dann darf man sich nicht wundern wenn am Ende der Saison nichts dabei rausspringt. Zumindest in dieser Saison war Hannover schlagbar. Und, nimm es mir nicht allzu übel, die Schalker waren mir noch nie sehr symphatisch. Was natürlich nicht auf alle zutrifft. Habe da einige negative Erfahrungen gemacht 
Das hat wohl jeder Fussballfan mit den Fans anderer Vereine - und teilweise auch ganz bestimmt mit den Fans des eigenen Clubs. Es gibt überall solche und solche - und einige sind halt ganz speziell. Ich habe aber schon mehrfach betont, dass ich überhaupt nicht enttäuscht bin, da die CL viel mehr ist, als ich zu hoffen gewagt habe. Die Bayern sind unserer jungen Mannschaft noch haushoch überlegen und es grenzt an ein Wunder, dass wir denen bis zum 32. Spieltag ein Kopf- an Kopf - Rennen geliefert haben.
Die Niederlagen gegen Euch und auch gegen Werder taten mir überhaupt nicht weh. Schlimmer wäre es gewesen, nur aufgrund des Torverhältnisses
Zweiter zu sein - kann ja sogar theoretisch noch passieren.
Noch einmal auf Deine negativen Erfahrungen mit Schalkern zurückzukommen: Hattest Du schon `mal Kontakt zu der Bayern - Fangruppe "Schickeria " ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 17:52 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Zitat: Finde ich Von PLaymaker und Dir nicht so wirklich gut. Damit musste wohl leben...
Nö, warum ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 19:05 |
|
Moderatorin |
 |
|
Klago hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: Es ist ja nichts gegen dich persönlich Klago. Nur wenn man gegen Hannover verliert, dann darf man sich nicht wundern wenn am Ende der Saison nichts dabei rausspringt. Zumindest in dieser Saison war Hannover schlagbar. Und, nimm es mir nicht allzu übel, die Schalker waren mir noch nie sehr symphatisch. Was natürlich nicht auf alle zutrifft. Habe da einige negative Erfahrungen gemacht  Das hat wohl jeder Fussballfan mit den Fans anderer Vereine - und teilweise auch ganz bestimmt mit den Fans des eigenen Clubs. Es gibt überall solche und solche - und einige sind halt ganz speziell. Ich habe aber schon mehrfach betont, dass ich überhaupt nicht enttäuscht bin, da die CL viel mehr ist, als ich zu hoffen gewagt habe. Die Bayern sind unserer jungen Mannschaft noch haushoch überlegen und es grenzt an ein Wunder, dass wir denen bis zum 32. Spieltag ein Kopf- an Kopf - Rennen geliefert haben. Die Niederlagen gegen Euch und auch gegen Werder taten mir überhaupt nicht weh. Schlimmer wäre es gewesen, nur aufgrund des Torverhältnisses Zweiter zu sein - kann ja sogar theoretisch noch passieren. Noch einmal auf Deine negativen Erfahrungen mit Schalkern zurückzukommen: Hattest Du schon `mal Kontakt zu der Bayern - Fangruppe "Schickeria " ? 
Ja, ich denke ich wäre als Schalke Fan auch mehr als zufrieden über diese Saison. Wie du schon sagtest, ihr seid eine junge Mannschaft und habt es den Bayern ja auch nicht allzu leicht gemacht.
Der Name "Schickeria" sagt mir was, aber persönlich haben sich die bei mir noch nicht vorgestellt. Ist wohl auch besser so, was? 
|
 |
Kiezpirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 19:38 |
|
|
Ihr werdet nie Deutscher Meister. Es ist und bleibt einfach so,
2
Wir haben es geschafft.
Von 2 auf 1

|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 20:14 |
|
|
Kiezpirat hat geschrieben: Ihr werdet nie Deutscher Meister. Es ist und bleibt einfach so, 2Wir haben es geschafft. Von 2 auf 1 
Welche Botschaft verbirgt sich hinter diesem Beitrag ?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 20:21 |
|
|
Guck dir seinen Nick an und versuch mal scharf zu kombinieren.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 20:29 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Guck dir seinen Nick an und versuch mal scharf zu kombinieren.
Den habe ich schon eingeordnet und trotzdem nicht ganz verstanden.
Die sind doch immer noch auf Platz 2 - oder meint der von Liga 2 in Liga 1 ?
Allerdings: Sich für so einen Spruch extra bei Euch anzumelden, das hat schon was. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 21:04 |
|
|
Klago, in seiner kindlichen Freude über den Aufstieg in die 1. Bundesliga hat der Kiezpirat schlicht die Tatsache ignoriert, dass Ihr bereits 7 x Deutscher Meister wart
Kiezpirat, sieh mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schalke_04 ... ftserfolge (eine Menge Silber!)
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 21:13 |
|
|
Bin ja der Meinung das 6 davon nicht zählen dürften aber das ist ein anderes Thema.
Viel wichtiger ist das schon Leute in Frührente gehen die niemals eine Schalker Meisterschaft erleben mussten.
Hoffentlich bleibt es noch lange so.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 21:21 |
|
|
Den Kiezpiraten sollte man nich so ERNST NEHMEN 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 21:33 |
|
Moderatorin |
 |
|
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 22:41 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Klago, in seiner kindlichen Freude über den Aufstieg in die 1. Bundesliga hat der Kiezpirat schlicht die Tatsache ignoriert, dass Ihr bereits 7 x Deutscher Meister wart
Du scheinst ein tiefverwurzeltes Problem mit Schalke zu haben. Habe ich irgendwo `mal auf die 7 Meistertitel hingewiesen ? Verwunderlich ist allerdings, dass Du ein Kind ( lt. Deiner Info) mit einspannst, um Deiner
Polemik noch einen besonderen Touch zu verleihen. Du darfst stolz auf Dich sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|