Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 20:21 |
|
Moderatorin |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Ja, das gönn ich ihm!!!! Und in Bochum kann er sich unsterblich machen. Wie Stajner gegen Gladbach. 
Das waren auch meine Gedanken nach dem Tor. Und warum auch nicht? Nach so einer verkorksten Saison wäre es doch ein positiver Abschluss und eine Erinnerung die er mit in die nächste nehmen kann um voll durchzustarten.
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 20:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Da sein Vertrag in der nächsten Saison ausläuft,muß er Leistung bringen.Also kann man davon ausgehen in der nächsten Saison einen ganz anderen Hanke auf dem Feld zu sehen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 21:02 |
|
|
Nur wenn er das Vertrauen des Trainers brkommt.....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2010 21:43 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Nur wenn er das Vertrauen des Trainers brkommt.....
Wenn er es denn rechtfertigt 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 21:36 |
|
|
Hoffentlich war seine gute Leistung keine Eintagsfliege...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 21:53 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Hoffentlich war seine gute Leistung keine Eintagsfliege...
Die käme dann ja sowieso zu spät... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 00:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es wird da fröhlich weitergemacht, wo man aufgehört hat.

|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 07:55 |
|
|
Da hier ja immer sooo freudig kritisiert wird, sollte man sich im Bezug auf dieses Jahr zumindest mal die komplette Statistik anschauen...siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/de/mike-hanke/leistungsdaten/spieler_1428.html
Bemerkenswert aus meiner Sicht: Nicht gespielt vom 2-12 Spieltag, und weitaus prägnanter die Einsatzzeit von gerade mal 607 Minuten in der Bundesliga!!! Für einen Stürmer, der von Vertrauen, Selbstbewusstsein und Spielpraxis lebt (nicht nur MH bezogen, sondern auf Stürmer im Allgemeinen) nicht gerade viel, oder???
Nur mal so als Anmerkung...hiermit erscheint mir die Leistung doch durchaus in einem anderen Blickwinkel zu stehen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 09:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn man ehrlich ist hat er keine echte Chance bekommen sich zu beweisen.
Wie eben schon anklang, der Stürmer muss Selbstvertrauen haben und Einsatzzeiten.
Leider waren die Spielsysteme nciht auf ihn ausgerichtet. Die tollen Flankengeber haben wir im Moment nicht, außer vielleicht beim ruhenden Ball (Brugg und Elson).
Das bedeutet für mich, wenn wir ihn behalten wollen oder müssen, dann muss sich an den Spielertypen, die wir dazu holen, etwas ändern.
Technisch gute, auch gute Flanken schlagende Spieler brauchen wir für Mike.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 09:42 |
|
|
MS muss sein Konzept und seine Aufstellung klar definieren.
Sehe MH momentan in derselben Rolle, wie Kurany bei Löw.
Wenn MS mit 2 Stürmern plant, muss a) das Vertrauen hergestellt werden und b) das Spiel nach vorne darauf ausgerichtet sein.
Sehe MH genau wie DyK hier als wichtige Bausteine. Könnte mir daher vorstellen das MS mit MH zukünftig plant. Im Training deutet sich sein "Killerinstinkt" ja häufig an. MH ist ein "Instinktstürmer" den es in Szene zu setzen gilt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 10:22 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Verantwortlichen von 96 werden wenn es feststeht in welcher Liga es nächste Saison weitergeht, sich schon ihre Gedanken machen mit welchen Spieler sie weiter arbeiten möchten.
Da wird Slomka & Co gefragt sein, ob sie mit Hanke weiter arbeiten möchten oder nicht, wir können nur spekulieren denn Endscheidungen fällen andere.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 11:22 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
RR hat geschrieben: wenn man ehrlich ist hat er keine echte Chance bekommen sich zu beweisen. Wie eben schon anklang, der Stürmer muss Selbstvertrauen haben und Einsatzzeiten.
Leider waren die Spielsysteme nciht auf ihn ausgerichtet. Die tollen Flankengeber haben wir im Moment nicht, außer vielleicht beim ruhenden Ball (Brugg und Elson). Das bedeutet für mich, wenn wir ihn behalten wollen oder müssen, dann muss sich an den Spielertypen, die wir dazu holen, etwas ändern.
Technisch gute, auch gute Flanken schlagende Spieler brauchen wir für Mike.
Spielsystem hin oder her,hohe Flanken im Strafraum auf einen kopfballstarken Mittellstürmer gehören schon lange der Vergangenheit an.
Mit dieser Spielweise kannst du heute keinen Blumentopf mehr gewinnen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 20:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Es wird da fröhlich weitergemacht, wo man aufgehört hat. 
Häää, passt wieder nicht oder?
Lies einfach was geschrieben wird!
Er soll seine Leistung öfter abrufen.....verkehrt???? Nöööööö
Seine Leistung als Eintagsfliege bringt uns nicht viel, oder???
Aber Hauptsache wieder mal gegen meine Ansichten gepostet!
Hanke=kontinuierliche gute Leistung= Alle zufrieden!!

|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 21:29 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96Sachse hat geschrieben: Ich glaube, das er bei der Prüfung abgeschrieben hat und im Allgemeinen Probleme mit den alltäglichsten Verkehrsregeln hat!
Er kann anscheinend nur Autobahn fahren, kein Stadtverkehr, keine Landstraße und mit dem Einparken hapert es auch. Die größten probleme hat er aber mit dem Gegenverkehr, das andere Fahrzeuge auch auf der Straße nfahren ist ihm neu und verwirrt ihn ganz schön! Um bei Deinem Vergleich zu bleiben, die psychologisch so hochwertig geschulten Eltern werden ihm trotzdem nur den Golf 1 zum fahren geben, tagsüber und nicht den Benz E Klasse. Wenn er zu MC Donalds will muss er sogar den Bus nehmen!
Ist einfach zu gefährlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 23:29 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ich glaube, das er bei der Prüfung abgeschrieben hat und im Allgemeinen Probleme mit den alltäglichsten Verkehrsregeln hat!
Er kann anscheinend nur Autobahn fahren, kein Stadtverkehr, keine Landstraße und mit dem Einparken hapert es auch. Die größten probleme hat er aber mit dem Gegenverkehr, das andere Fahrzeuge auch auf der Straße nfahren ist ihm neu und verwirrt ihn ganz schön! Um bei Deinem Vergleich zu bleiben, die psychologisch so hochwertig geschulten Eltern werden ihm trotzdem nur den Golf 1 zum fahren geben, tagsüber und nicht den Benz E Klasse. Wenn er zu MC Donalds will muss er sogar den Bus nehmen!
Ist einfach zu gefährlich!
Respekt, @ Fachwerk...da bist Du Dir so einig mit dem Sachsen, das Du seinem Beitrag nichts hinzuzufügen hast ???? Oder sollte Dein Zitat ohne jeglichen Eigenkommentar widerum als Hohn und Spott zu werten sein ??
Bitte um Aufklärung, aber nur, wenn´s nicht zuviel Mühe bereitet...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 09:40 |
|
|
@Carlos96 pöbeln gehört hier zum guten Ton @El Filigrano z.B. hat doch nichts mehr zu tun, wenn er nicht mehr auf mir rumhacken kann, oder besser gesagt, ja darf! so what...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 10:24 |
|
|
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 10:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kev188 hat geschrieben:
Das sehe ich ein bisschen anders, ein "Unschuldslamm" ist Mike Hanke bestimmt nicht, er hat mit einigen Äusserungen dafür gesorgt, das eine gewisse Antipathie unter den Fans entstanden ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
yaros
|
Betreff des Beitrags: Nächste Saison... Verfasst: 08.05.2010 00:17 |
|
|
Entweder er bringt kurzfristig mal was für sein Geld oder er sollte schnellstens weg von 96! Ein Spiel hat er ja noch...
Wer so lange für sein "erstes" Tor braucht, sollte sich schon mal gedanken machen was wichtiger ist. Q7 fahren oder treinieren...oder so ähnlich
Ich gebe zu, von Hr. Hanke bin ich nicht wirklich ein Fan. Aber ich steh dazu.
Und er hat wohl eine der am schlechtesten gepflegten Hompage's . Der letzte "aktuelle" Beitrag stammt vom 09.03.10. Sorry, wenn einer für 96 spielt. sollte er auch heutzutage im www aktuell sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 09:37 |
|
|
Ehrlich ? Eine nicht aktualisierte HP ?
SKANDAL ! Feuern - aber sofort... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
|