VFL Bochum - Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Razer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 21:38 |
|
|
recht amüsant finde ich auch diese Aussage, die haben einfach mal angst vor uns
Zitat: Bei den Spekulationen, die sich um die Anzahl der Fans aus Hannover ranken, die sich ja scheinbar unter der Woche und schon lange zuvor am online-shop des VfL bedient haben (manche meinen 12.000 andere wiederum weniger), wird die Herausforderung schon große genug, eine einzigartige Stimmung für den VfL zu erzeugen! Daher bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig, als konsequente lautstarke Unterstützung! Augen rollen
http://vfl4u.instinske.de/wbb2/thread.p ... r=0&page=2
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 22:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Was für 96 offiziell ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag der Bundesliga ist, wird dank der Schnelligkeit und Cleverness hannoverscher Fußballanhänger zu einem kleinen Heimspiel.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... -in-Bochum
Mit 10000 wird gerechnet.Ich schätze das es 12000 werden! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lary70
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 22:37 |
|
|
6200 Karten sind vor allem über den Online-Shop des VfL in die Region Hannover gegangen.
Dann können es auch locker 12.000 Rote werden
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 22:41 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
 Unser zweites Niedersachsenstadion steht in Bochum! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 22:53 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
bierselig96 hat geschrieben: Also mein Freund, wenn du aus H kommst, ist der Bereich zwischen Bad Eilsen bis Gütersloh spannend, Unfälle und Baustellen. Aktuelle Baustellen in dem Bereich Bad Oeynhausen bis Exter, Herford-Nord bis Ostwestfalen-Lippe sowie Bielefeld-Zentrum bis A2 Anschluß A30 ( Kreuz Bielefeld ). Mittem parken weiß ich es auch noch nicht, fahr aber früh genug los  .
In der Innenstadt gibt es reichlich Parkhäuser, am Bahnhof ist auch ein großes. Von dort sind es ca. 15 - 20 Minuten Fußweg. Bahnen und Busse fahren auch dort hin, sind aber meist voll.
Gebt im Navi entweder Zentrum oder Castroper Str.(Stadion) ein.
Wenn Ihr rechtzeitig dort seid, findet Ihr sicher in den Seitenstraßen noch etwas. Ob die A 2 Samstags wirklich so voll ist, weiß ich nicht.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 23:07 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Es könnten wirklich mehr werden!
Denn es geht nur um die Tickets, die wirklich in die Region Hannover gegangen sind.
Ich komme zum Beispiel aus dem Emsland und habe auch eine Karte für den Block G am Samstag!
Und ich bin natürlich auch ein ROTER!!!
Also, lasst es uns zu einem Heimspiel machen und ordentlich für Stimmung sorgen und einfach FEIERN!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 23:42 |
|
|
Die HAZ schreibt:
-2.900 Karten regulär über das Auswärtskontingent,
+500 zusätzlich von 96 georderte Karten
+400 Tickets aus dem Pocher/Kind-Aktion
+6.200 Karten über den Online-Shop des Vfl Bochums in die Region Hannover versandt
=mehr als 10.000!!!
...und einige die über Kumpels sich vor Ort noch Karten besorgt haben...
Kenne persönlich welche!
Es macht deutlich mehr als 10.000 ROTE!!!
PS. Die NP und öffentl. Stellen von 96 bestätigen die Zahlen.
Es wird sehr fett und laut in Bochum.
Man rechnet mit 11.000 - 12.000 Rote...
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 23:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Sehr gut, dass du diese lebenswichtige Nachricht, die hier noch keiner gepostet hat, gleich in beide Bochum Threads gesetzt hast, nachher überliest das noch einer.
Kleine dumme Frage. Wird auch Fussball gespielt?
Tschuldigung ich weiß, Nebensache 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 09:06 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Sehr gut, dass du diese lebenswichtige Nachricht, die hier noch keiner gepostet hat, gleich in beide Bochum Threads gesetzt hast, nachher überliest das noch einer. Kleine dumme Frage. Wird auch Fussball gespielt? Tschuldigung ich weiß, Nebensache 
...wenn 96 den Klassenerhalt schafft, ist mir egal wie viele Millionen rote in Bochum waren. Aber 10.000 sind ein guter Weg - auch wenn man es mit der Rechnerei nicht übertreiben muss 
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 09:53 |
|
|
Also. hier einfach mal nen paar Kommentare ausm Gästeforum:
Zitat: naja also wenn bis zu 15.000 96er im stadion sind, dann haben wir ja ne reelle chance...ist ja dann kein heimspiel mehr  Zitat: Habs jetzt nochmal von nem Kumpel vom Sicherheitsdienst im Ruhrstadion. Die bekommen immer gemeldet wie viele karten zum Gegner gegangen sind um Ihr Personal einzuplanen.
Es werden definitiv 12000 96er im Stadion sein.
Das lass ich mal als Fakt ohne weiteren Kommentar stehen. Zitat: SOLLTEN wirklich 12.000 aus Hannover kommen, hätte die Verwaltung schon alleine deswegen den Abstieg verdient.
_________________ [code][IMG]http://i.gamercards.co.uk/FIFA12/3643.matze1896.png[/IMG][URL=http://gamercards.co.uk/]FIFA12 Gamercards[/URL][/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 10:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Zu den Bochumern, die es besonders zu loben gilt, gehört Ben Redelings. Auch sein neuestes Buch („Dem Fußball sein Zuhause. Pöhlen, Pils und Pokale entlang der B1.“) ist einfach großartig.
Aber das gehört nicht hierher.
Aber das hier. Für den „Reviersport“ hat Redelings am Montag (3. Mai) einen Gastkommentar geschrieben. Und da schimmert schon eine gewisse realistische Nachdenklichkeit durch, der Saisonausgang und das Schicksal seines VfL scheint für Redelings besiegelt zu sein. Wer wollte ihm da widersprechen? Auszüge:
„Immer am Ende der Saison verlieren einige Fans komplett die Nerven. Vor drei Wochen rief mich ein alter Kollege aus der Bochumer Ostkurve an und sagte mir, er hätte nun endgültig die Schnauze voll gehabt. Seit gestern sei er in Behandlung.
Er habe da von einer total erfolgreichen Gehirnwäsche gehört, die auf Grundlagen einer weltweit agierenden amerikanischen Sekte aus ihm – dem VfLer seit Geburt an – innerhalb einer Woche einen königsblauen Jungen machen würde.
In der letzten Nacht habe er nach der ersten Sitzung bereits mitten im Schalker Kreisel von Ernst Kuzorra und Konsorten getanzt und am Morgen hätte er diesen unstillbaren Durst auf ein frisches Veltins im trockenen Rachen verspürt. Der neue Schalker meinte abschließend zu mir, er habe sich beim Betreten des Getränkemarkts gerade noch ein zackiges ‚Attacke’ verkneifen können.
(…)
Bei allem Zynismus und Sarkasmus, dem wir VfL-Fans traditionell schon immer besonders anhängen, muss man eine Sache noch hinzufügen. Bei jedem Klub der Ersten Liga hätte die Zeitung mit den vier Buchstaben in ihrer Online-Ausgabe ganz oben von einem Trainerrauswurf berichtet. Doch anscheinend interessiert das in Deutschland mittlerweile viel zu wenige Menschen. Stattdessen prangte dort am Morgen der Herrlich-Entlassung ein Kästchen, in dem stand: ‚Diese Frau schneidet heute Abend in der ARD einen Penis ab’. Stolz, liebe Bochumer, kann man darauf – bei allem (berechtigten) Unmut über dieses Blatt – nicht sein. Es sollte uns viel mehr zu denken geben!“
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 14:50 |
|
|
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
tk2507
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 15:52 |
|
|
hannoveraner1896 hat geschrieben: Also. hier einfach mal nen paar Kommentare ausm Gästeforum: [...] Zitat: SOLLTEN wirklich 12.000 aus Hannover kommen, hätte die Verwaltung schon alleine deswegen den Abstieg verdient.
Die Bochumer beschweren sich, daß so viele Karten nach Hannover gingen. Wenn man ehrlich ist, haben die nicht unrecht - ob andere Vereine so viele Karten an den Gegner schicken, ist doch eher fraglich, oder haben die Vereine gar keinen Einfluß, wohin Eventim die Karten schickt? Meine Karte kam vom Absender Accurafinanz mit Postfachadresse in Hannover!
_________________ Hannover ist Indianerland Hannover 96 & Hannover Indians
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 16:42 |
|
|
Die Bochumer haben nicht damit gerechnet. Es ist erst das dritte Spiel diese Saison das ausverkauft ist. Den war scheiß egal wo die Karten hingehen. Hauptsache verkauft.
Das die Fans vom VFL sauer sind kann ich verstehen. Wie wären es auch wenn unsere Ticketabteilung so ein Fehler gemacht hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
moritzt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 16:50 |
|
|
Wir sind doch in dieser Hinsicht genauso einfach zu überrollen.
Haben doch oft genug 10.000+x Gästefans gegen Bayern, Bremen, Dortmund, Hamburg, Schalke...
_________________ http://www.bricksports.de
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: Beschweren...ich lache! Verfasst: 04.05.2010 16:53 |
|
|
Wir Hannoveraner waren einfach schneller und viel leidenschaftlicher beim Kartenkaufen:-)
Vor Wochen schon! Denn dieses Spiel und dessen Brisanz ist ja nicht erst seit einer Woche zu erkennen gewesen.
Und jetzt auch noch heulende Bochumer...nee - geht ja mal gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 17:00 |
|
|
Woher wisst ihr denn, dass die Bochumer derartig sauer sind? Foreneinträge?!
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 17:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 17:48 |
|
|
Noch 4 Tage und die Entscheidung fällt. Obwohl ich weiß, dass alles Recherchieren, Interviews, Foren der Bochumer Lesen, ... nichts bringt, weil mir keiner vorher sagen kann, wie es ausgeht, kann ich es nicht lassen. Die unerträgliche Spannung vor dem Spiel wächst bei mir von Stunde zu Stunde und wie ich es drehe und wende: Am Samstag ist alles möglich. Leider oder Gott sei Dank, denn letztlich ist es ja das, was Fußball so spannend macht. Aber bisher war es mir ganz lieb, dass für uns noch nie so viel auf dem Spiel stand - konnten wir uns doch immer vorher retten oder es ging (einmal) um einen eventuellen Europa-Platz. Nun denn, der letzte Eindruck von den Jungs gegen Gladbach ist in meinem Kopf und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich am Samstag um 15:40 denken kann: Ja, das ist die Mannschaft, wie ich sie gegen Gladbach erlebt habe. Dann soll es doch was werden. ... Aber wie ich die Woche bis Samstag noch durchstehen soll, ohne den Sinn für das Alltägliche zu verlieren, ist mir noch schleierhaft. ... Sollte Jenni mitlesen: Ich warte sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen nach dem Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 17:58 |
|
|
Wenn wir in liga 1 bleiben (naja eig auch so )
http://www.youtube.com/watch?v=BpjDSOO2naA
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|