Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2010 10:29 |
|
|
So leid es mir tut, diese riesigen Probleme aus der Vergangenheit mit
verletzungsanfälligen Spielern hat einen nicht kleinen Anteil zu unseren jetzigen sportlichen Bild beigetragen. ( Ismael und Co) 96 kann nur daraus lernen dieses
Risiko zu mindern.
So hart es ist ( Elson scheint ein sympatisch toller Typ zu sein ), die Gefahr das sich ein gesunder Spieler irgendwann verletzt ,ist natürlich auch gegeben,aber Spieler mit einer auffälligen Verletzungshystorie sollte sich 96 nicht antun.
96 kann sich den Luxus nicht leisten einfach dann mal den Kader mit frischen Spielern aufzufüllen.
Ich finde es sehr schade, aber ich würde eine Verpflichtung genau überdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2010 12:41 |
|
|
Selbst wenn Elson - hoffentlich in der 1. Liga - für uns im nächsten Jahr nur 20 Spiele machen würde, ist er wertvoll.
Schon in Stuttgart hat er mir gut gefallen und er hat im Gegensatz z.B. von Schlaudraff die richtige Einstellung!
Er ist eine Kämpfernatur kombiniert mit großem spielerischen Potential. Solche Leute brauchen wir!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 03:54 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: So leid es mir tut, diese riesigen Probleme aus der Vergangenheit mit verletzungsanfälligen Spielern hat einen nicht kleinen Anteil zu unseren jetzigen sportlichen Bild beigetragen. ( Ismael und Co) 96 kann nur daraus lernen dieses Risiko zu mindern. So hart es ist ( Elson scheint ein sympatisch toller Typ zu sein ), die Gefahr das sich ein gesunder Spieler irgendwann verletzt ,ist natürlich auch gegeben,aber Spieler mit einer auffälligen Verletzungshystorie sollte sich 96 nicht antun. 96 kann sich den Luxus nicht leisten einfach dann mal den Kader mit frischen Spielern aufzufüllen. Ich finde es sehr schade, aber ich würde eine Verpflichtung genau überdenken.
Dieselbe Verletzung soll er im Jahre 2000 gehabt haben und das nennst du auffällige Verletzungs hystorie ? Meinetwegen. Doch bitte deswegen, nicht gleich in Verletzungs hysterie verfallen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 09:00 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Wenn Elson allerdings im jahr 2020 erneut ein gerissenes Innenband hat kann er behaupten, er habe es immer gesagt, aber keiner wollte ihm zuhören..
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 14:03 |
|
|
Elson hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: So leid es mir tut, diese riesigen Probleme aus der Vergangenheit mit verletzungsanfälligen Spielern hat einen nicht kleinen Anteil zu unseren jetzigen sportlichen Bild beigetragen. ( Ismael und Co) 96 kann nur daraus lernen dieses Risiko zu mindern. So hart es ist ( Elson scheint ein sympatisch toller Typ zu sein ), die Gefahr das sich ein gesunder Spieler irgendwann verletzt ,ist natürlich auch gegeben,aber Spieler mit einer auffälligen Verletzungshystorie sollte sich 96 nicht antun. 96 kann sich den Luxus nicht leisten einfach dann mal den Kader mit frischen Spielern aufzufüllen. Ich finde es sehr schade, aber ich würde eine Verpflichtung genau überdenken. Dieselbe Verletzung soll er im Jahre 2000 gehabt haben und das nennst du auffällige Verletzungs hystorie ? Meinetwegen. Doch bitte deswegen, nicht gleich in Verletzungs hysterie verfallen !  Ne,das will ich auch nicht und ich bin auch nicht grundsätzlich gegen eine Weiterverpflichtung.
Man sollte aber beachten wie lange es dauert um nach so einer langwierigen und schweren Verletzung auf die Beine zu kommen um wieder Topqualität abzurufen.
Da unsere Roten einen sogenannten Neuaufbau für Liga 1 oder 2 in Betracht ziehen ,ist es sehr wichtig mit einer homogenen ,kampf und spielstarken Mannschaft an den Bundesligastart zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 14:48 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Neuaufbau hört sich ja schön und gut an, ist aber sehr schwer, denn gute Spieler wachsen nicht auf Bäumen und fallen dann von da ablösefrei herunter.
Gute, junge Spieler, die auch zu 96 wollen und die 96 auch bezahlen kann sind schwer zufinden, deshalb denke ich, man sollte nicht zu radikal den Kader verändern.
Wichtigster Faktor ist natürlich der Ligaverbleib.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 15:04 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Neuaufbau hört sich ja schön und gut an, ist aber sehr schwer, denn gute Spieler wachsen nicht auf Bäumen und fallen dann von da ablösefrei herunter. Gute, junge Spieler, die auch zu 96 wollen und die 96 auch bezahlen kann sind schwer zufinden, deshalb denke ich, man sollte nicht zu radikal den Kader verändern. Wichtigster Faktor ist natürlich der Ligaverbleib. Leider sehe ich die Chance in Liga 2 höher, auf den genannten Neuaufbau zu setzen,in Liga 1 wird das natürlich verdammt schwer und müssen uns wohl dann mit einer nächsten Zittersaison anfreunden.
Ich glaube nicht das der Kader von heute dann den Fußball neu erfinden wird.
Den Beweis das mit einen sogenannten radikaleren Kaderwechsel auch kein Start zu machen ist, ist noch nicht vorraussehbar.
Das es mit den jetzigen Kader riesige Probleme gibt ist allerdings mit der jetzigen Saison bewiesen. ( Egal wie die Saison ausgeht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
dirkH9686
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 14:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 15:02 |
|
|
Gehörte Elson nicht zu denjenigen,die auch mit in Liga 2 gehen wollten?
Sollte Elson diese Aussage revidiert haben,wäre das eine Enttäuschung.Man könnte es ihm nicht verübeln,wenn er uns bei einem Abstieg verließe .Dennoch hätte er nicht dieses Pseudobekenntnis vor langer Zeit geben müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 15:05 |
|
|
Ich weiß ja nich ob es so gut ist elson weiter zunehmen .
Ich meine sein Knie. Naja wenn es heilt und man vom arzt eine beschtätigung hat , dass das knie bei normalem verhalten belastbar ist , dass ist er eine loption
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 17:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn die Aussagen alle stimmen sollten,würde ich ihn nicht verpflichten.Charakterlose Spieler braucht 96 nicht.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 17:53 |
|
|
Ich hatte Elsons Aussage damals als ein Zeichen verstanden: Verdammt noch mal, ich will hier spielen und die Frage des eventuellen Abstiegs zählt doch nicht. Wir steigen nicht ab.
Dass ein Spieler wie Elson nicht mit in die zweite Liga gehen würde, auch gar nicht zu finanzieren wäre für einen Zweitligaverein, war mir jedenfalls klar. Von daher stören mich die Aussagen nicht - und ich hoffe doch sehr, dass wir nie erfahren werden, was er nun wirklich gesagt hat, weil wir doch am Samstag um 17:15 immer noch Erstligist sind. Die Mannen um Schmadtke werden sich dann mit der Verletzung beschäftigen, schauen, wie groß das eventuelle Risiko ist und einen Vertrag mit Elson aushandeln oder nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 17:53 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wenn die Aussagen alle stimmen sollten,würde ich ihn nicht verpflichten.Charakterlose Spieler braucht 96 nicht.
Häh ? Wieso Charakterlos ? Er hat sich von Beginn an durchweg positiv über Hannover geäußert, Verletzungsanfälligist er vielleicht ... Aber ein Leistungsbezogener Vertrag inkl. 2. starken Mann auf OM und ich wäre definitiv für Elsons Weiterverpflichtung.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 17:59 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Wenn die Aussagen alle stimmen sollten,würde ich ihn nicht verpflichten.Charakterlose Spieler braucht 96 nicht. Häh ? Wieso Charakterlos ? Er hat sich von Beginn an durchweg positiv über Hannover geäußert,
Er hat doch damals gesagt das er auch in der 2.Liga in Hannover spielen will.Weil es ihm so gut in Hannover gefällt.
Jetzt sagt der das er bei einem Klassenerhalt bleiben will.Das würde bedeuten das er bei Abstieg nicht in Hannover spielen will oder?
Wenn diese Aussagen stimmen sollten,ist das Charakterlos.Erst Hü und dann Hott.

|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 18:06 |
|
|
Definiere Charakterlos.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 18:11 |
|
|
Ich empfinde das nicht unbedingt als Charakterlos. Charakterlos ist für mich was anderes. Sowas wie Albert Streit in Schalke würde ich als Charakterlos bezeichnen.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 18:20 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Ich empfinde das nicht unbedingt als Charakterlos. Charakterlos ist für mich was anderes. Sowas wie Albert Streit in Schalke würde ich als Charakterlos bezeichnen.
DER ist für mich der Charakterloseste in der ganzen BuLi...Albert Streit(et) sich scheinbar gerne bei kompletter Selbstüberschätzung...Erinnert mich ein wenig an "unseren" Jan, der auch meinte, er wäre zu Höherem berufen und dann gnadenlos den Berg runter rollte....aber im Gegensatz zu Streit kommt er bei Mainz ja wenigstens noch zu Kurzeinsätzen...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 18:21 |
|
|
Na Gut war vielleicht ein bißchen überspitzt.Aber in Ordnung ist sowas nicht.Wenn ich sage ich bleibe auch bei einem Abstieg,bleibe ich auch.Es sei denn die Vereine können sich nicht einigen.
Es kann aber sein das seine Aussagen von den Zeitungsfritzen falsch wiedergegeben wurden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 18:25 |
|
|
Zitat: Anfang der Saison haben Sie für den VfB in der Champions League ein Tor geschossen. Jetzt war zu lesen, Sie möchten nach der Ausleihe in Hannover bleiben, selbst in der 2. Liga. Wäre das nicht ein dramatischer Abstieg? Ich will spielen. Und hier haben alle im Klub Vertrauen in meine Arbeit. Ich würde mit 96 in die 2. Liga gehen. Aber seit dem Sieg in Freiburg bin ich sicher, 96 geht nicht in die 2. Liga.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... tiegsangst
Und in der Bild stand es noch deutlicher! 
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 18:33 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Anfang der Saison haben Sie für den VfB in der Champions League ein Tor geschossen. Jetzt war zu lesen, Sie möchten nach der Ausleihe in Hannover bleiben, selbst in der 2. Liga. Wäre das nicht ein dramatischer Abstieg? Ich will spielen. Und hier haben alle im Klub Vertrauen in meine Arbeit. Ich würde mit 96 in die 2. Liga gehen. Aber seit dem Sieg in Freiburg bin ich sicher, 96 geht nicht in die 2. Liga.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... tiegsangstUnd in der Bild stand es noch deutlicher! 
Ist ja gut
Ich erinnere mich noch sehr gut daran. Aber es war weder eine mündliche Zusage noch etwas schriftliches. Deswegen find ich das so schlimm nicht. Hätte er dem Schmadtke schon mündlich zugesagt und würde plötzlich woanders unterschreiben wäre ich bei Dir. Aber so verstehe ich die Aufregung nicht wirklich 
|
|
Nach oben |
|
 |
|