Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 129 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 173  Nächste
 Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 18:42 

Kiezpirat hat geschrieben:
Das die TSG Hoffenheim, die sich ihr verdammtes 1899 mal sonst wo hinstecken kann, kein Fußballverein ist, sondern ein Spielzeug des Herren Hopp.

Wenn du mit dieser Argumentation kommst, mußte Dir auch gefallen lassen, wenn leute sagen:

Der Fc St.Pauli ist auch kein fußballverein sondern eine, durch Spenden finanzierte, möchtegern Kulteinrichtung, die als Plattform äußert komischer Fans genutzt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 20:18 

Willi hat geschrieben:
Das die TSG Hoffenheim, die sich ihr verdammtes 1899 mal sonst wo hinstecken kann, kein Fußballverein ist, sondern ein Spielzeug des Herren Hopp.

Wenn du mit dieser Argumentation kommst, mußte Dir auch gefallen lassen, wenn leute sagen:

Der Fc St.Pauli ist auch kein fußballverein sondern eine, durch Spenden finanzierte, möchtegern Kulteinrichtung, die als Plattform äußert komischer Fans genutzt wird.

Allerdings. Ich war einmal am Millerntor, dass sah mir eher nach einem Treffpunkt roter Schläger aus. Ein Bekannter von mir wurde nur wegen seiner Glatze, die er sicher nicht aus politischen Gründen trägt, auf das widerlichste beschimpft... nie wieder :?

Hoffentlich gehts nächstes Jahr direkt wieder runter in die 2. Liga!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 20:26 

18Hildesheimer96 hat geschrieben:

Aber ein Hauch von Plastik liegt dennoch in der Luft wenn über Hoffenheim geredet wird :wink:

Gibt es in der Bundesliga einen Verein, über den nicht ein Hauch von Plastik schwebt ? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 22:49 

ja, der Fc St.Pauli, deshalb mögen den ja auch viele nicht.
ist wie mit hoffenheim - alles was anders ist polarisiert, und wird in den auswüchsen der abneigung schließlich zur mode, die von vielen betroffenen letzendlich nur noch mit stammtischparolen begründet werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 09:33 

Ich glaube das der FC St.Pauli der 1.Liga, als Farbtupfer, gut tut! Ich bin aber auch überzeugt, nachdem es in Hamburg ja schon das St.Pauli - Label gibt, das dieser Verein mehr Modefans hat, als ihm gut tut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 13:13 

und es den fc. st. pauli nur noch dank der bayern gibt. Ist schon komisch das man "Kult" Status damit rechtfertigt, dass man nicht rechnen und mit Geld umgehen kann.

Und jetzt geht langsam dieser "Kult" und St. Pauli ist mindestens so ein Kommerz-Verein wie jeder andere auch. Man pflegt halt sein Image.

Gut ist es übrigens, dass jeder Verein seine "Modefans" hat, ohne die würden die Stadien nicht voll, würden weniger Trikots verkauft u.s.w.

Wie Fussball ohne Modesfans aussieht sieht man ganz in Sachsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 15:26 

Ach @Picard96,....... Du kannst es eben nicht besser wissen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 16:46 

96Sachse hat geschrieben:
Ich glaube das der FC St.Pauli der 1.Liga, als Farbtupfer, gut tut! Ich bin aber auch überzeugt, nachdem es in Hamburg ja schon das St.Pauli - Label gibt, das dieser Verein mehr Modefans hat, als ihm gut tut!

Ich sage Dir `mal wen unsere Hardcore - Fans als Modefans "entlarven" und auch so titulieren:

Alle, die sitzen.
Alle,die nicht aufspringen, wenn die Nordkurve die Laola zum 10. Mal innerhalb einer Halbzeit anstimmt.
Jeden, der 5 Minuten vor Spielende das Stadion verlässt, auch wenn er noch 500 km fahren muss und nicht gerne 2 Stunden wartet, bevor er den Parkplatz verlassen kann.
Jeden, der auch schon `mal seinen Unmut bekundet, wenn er das Gefühl hat, dass die Jungmillionäre auf dem PLatz eine gepflegte Arbeitsverweigerung hinlegen.
Die Liste ist noch länger, aber selbst in dieser Kurzfassung erkenne ich mich in dem einen oder anderen Punkt wieder - also ich bin der Prototyp eines Modefans - und das schon über einige Jahrzehnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 17:39 

Jean-Luc, ich glaube am meisten nervt es die Fans von Sankt Pauli selber, dieses "Kultclub-Gerede".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 19:15 

Kann ich so bestätigen. Bin mit einem aktiven St. Pauli-Fan befreundet und habe mich mit ihm schon mehrfach darüber unterhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 20:10 

Gehts hier nicht um Hoppenheim ???
Die kommen langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :lol:
Nun versuchen sie es wieder einmal mit jungen deutschen Spielern, ganz so wie der liebe Onkel Hopp es eigentlich immer wollte.
Mal sehen,wo die jungen deutschen Spieler diesmal herkommen - Asien, Indien,Nordamerika... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 22:33 

Nöööö, es geht darum, worum es geht!!! :shock: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 00:57 

samstag dürfen sie uns gerne ma helfen ... die hoppenheimer :dance:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 15:46 

Nein, da bin ich gegen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:02 

Zitat:

Ein Teil des Badener Erfolgsduos geht

vom 09.05.2010 | dpa

Manager Jan Schindelmeiser verlässt 1899 Hoffenheim. Mäzen Dietmar Hopp bestätigte eine entsprechende Meldung der "Bild am Sonntag". "Ich bedauere das sehr, er hat vier Jahre lang hervorragende Arbeit geleistet", sagte Hopp wenige Stunden nach dem 1:1 im letzten Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart. Schindelmeiser selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Der 46-Jährige war im Juli 2006 gemeinsam mit Trainer Ralf Rangnick in Hoffenheim eingestiegen. Das Erfolgsduo hatte den Dorfclub bis in die Bundesliga geführt und war 2008 gar Herbstmeister geworden. "Er scheidet aus eigenem Wunsch aus", erklärte Hopp. "Die atmosphärischen Störungen sind offenbar in den Kleidern hängengeblieben."

Machtkampf hinter den Kulissen

Schindelmeiser stieg im Januar 2009 zum Geschäftsführer Sport und damit zum Vorgesetzten Rangnicks auf. Der Coach betonte zwar bis zuletzt, "keine Probleme mit Jan" zu haben. Doch während des Absturzes der Mannschaft in der Rückrunde entbrannte hinter den Kulissen ein Machtkampf. Rangnick selbst hatte vergangene Woche seine Zukunft in Hoffenheim infrage gestellt, aber in Hopp hat der Coach nach wie vor einen großen Förderer. Schindelmeiser hat bei den Nordbadenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Sein Nachfolger soll nach Angaben Hopps in der nächsten Woche präsentiert werden.

Also "Richard" (Moar) ist ja wieder bei La Coruña tätig, Dieter Hoeneß richtet gerade nach Berlin die Radkappen zugrunde! Wie wäre es also mit Christian Hochstätter :?: :mrgreen:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:55 

Früher oder später wird sich das Kunstgebilde Hoffenheim wieder auflösen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 00:31 

Mal ehrlich, der Hoffenheimer (Sinsheimer) Verein ist für mich so unnötig wie eine Dickdarmentzüdung. Kein Fußballfan würde diesem Verein eine Träne schenken, denn niemand identifiziert sich mit dem Verein. Wahrscheinlich nicht mal die jetzigen "Fans" des Vereins. Solange sich kein langfristiger Erfolg einstellt, wird das Interesse am Verein immer weiter sinken. Meine Prognose.

Er ist ein Spielball in der Hand Dietmar Hopps. Wird er in Zukunft weitere Millionen fließen lassen, damit die TSG an die Spitzenplätzen aufschließen kann? Ich kann es mir vorstellen. Verliert er jedoch das Interesse an seinem "Hobby", wird der Verein ganz schnell wieder aus der BuLi verschwinden, so meine Hoffnung.

Betreff des Beitrags: Neuaufbau in Hoffenheim Rangnick setzt sich durch:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:59 

Zitat:
Neuaufbau in Hoffenheim

Rangnick setzt sich durch

Nach einem wochenlangen Zick-Zack-Kurs verlängert Trainer Ralf Rangnick seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim vorzeitig um ein Jahr bis 2012. Der 51-Jährige beendet damit endgültig die monatelangen Spekulationen über einen baldigen Abschied aus dem Kraichgau.

Ralf Rangnick hat den Machtpoker beim Fußball- Bundesligisten 1899 Hoffenheim gewonnen und seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Dies teilte der Klub mit. Zuvor hatten sich Mäzen Dietmar Hopp und Rangnick über letzte Details geeinigt. So verständigten sich beide auf den bisherigen Leiter des Hoffenheimer Nachwuchsleistungszentrums, Ernst Tanner, als neuen Manager. "Nach langen und intensiven Gesprächen mit Dietmar Hopp habe ich mich zu diesem Schritt entschieden, weil wir unser im Jahr 2006 gemeinsam gestartetes Projekt fortführen möchten", sagte Rangnick.

Der "massive Umbruch", den Hopp am vergangenen Sonntag beim Abschied von Manager Jan Schindelmeiser verkündet hatte, fällt damit etwas verträglicher für den Herbstmeister von 2008 aus. Mit Rangnick bleibt zumindest einer der beiden Baumeister, die TSG von der Regionalliga in die Erste Liga manövriert haben, dem Verein erhalten.

Nun soll ein Neustart her

Hopp dürfte auf jeden Fall froh über den Verbleib Rangnicks sein. Schließlich hat der Milliardär in den vergangenen Tagen erfahren müssen, dass es ihm und seinen Mitstreitern an der nötigen fachlichen Kompetenz fehlt. Das Vorpreschen bei der Managersuche, in der der SAP-Mitbegründer bereits Gespräche mit Thomas von Heesen führte, war bei Rangnick übel aufgestoßen. Plötzlich erwog der ehrgeizige Coach ernsthaft seinen Rücktritt.

Doch nach weiteren Gesprächen zwischen ihm und Hopp scheint nun das nötige Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wieder hergestellt. Über Rückhalt aus der Mannschaft konnte sich Rangnick bereits zuvor sicher sein. Das hatten sowohl Gespräche von ihm und dem Spielerrat als auch zwischen Hopp und den Führungspersonen des Teams ergeben.

Mit neuem Zusammenhalt wollen Rangnick und Hopp die Irritationen der vergangenen Monate nun hinter sich lassen und so etwas wie einen Neustart des einst bejubelten Projektes Hoffenheim unternehmen. In Zukunft soll wieder verstärkt auf junge deutsche Spieler gesetzt werden, millionenschwere Transfers südamerikanischer Talente wie Franco Zuculini oder Maicosuel der Vergangenheit angehören. Das Sagen dürfte dabei wieder Rangnick haben. Der Fußball-Professor hat sich durchgesetzt.

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rangn ... 71409.html

So, RR kann Maddin von seinem Zettel streichen (sofern er darauf gestanden hat). Aber "massiver Umbruch" und "Neustart habe ich hier auch schon vernommen! Plant Maddin seinem Urlaub als Bildungsveranstaltung im Kraichgau :?:
:bubble:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 19:05 

Zitat:
Magath hatte gerade eben erst Schalke in die Champions-League geführt, hat bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2013. Ein Wechsel in die 4. Liga – es wäre ein absoluter Transfer-Hammer!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ipzig.html

Leipzig wird in 6 Jahren Deutscher Meister! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010 20:13 

Felix Magath wird schon wissen was er macht, wenn es zu einem Wechsel nach Leipzig wirklich kommen sollte.
Aber richtig vorstellen kann ich mir so einen Wechsel nicht, bei Schalke wird er bestimmt nicht schlecht verdienen und eine Herausforderung für Felix bei Leipzig kann ich auch nicht sehen.
Einfach mal abwarten wie sich die Sache entwickelt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 129 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 173  Nächste