VFL Bochum - Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 19:00 |
|
|
Zitat: Wenn wir in liga 1 bleiben (naja eig auch so )
Bitte verschone uns mit solchen Videos 
|
|
Nach oben |
|
 |
maxundmoritz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 19:52 |
|
|
wenn man hier so einiges liest, dann könnte man denke wenn 15ooo rote nach bochum fahren würde es automatisch schon punkte geben.
vielleicht solltet ihr mal euren trainer fragen wie es ist, wenn 20000 eigene fans mitfahren und am ende verlieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 20:45 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Wenn wir in liga 1 bleiben (naja eig auch so ) http://www.youtube.com/watch?v=BpjDSOO2naA
Dann spielen nächstes Jahr die Indians im Niedersachsenstadion Fußball???
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Schimi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 20:57 |
|
|
maxundmoritz hat geschrieben: wenn man hier so einiges liest, dann könnte man denke wenn 15ooo rote nach bochum fahren würde es automatisch schon punkte geben. vielleicht solltet ihr mal euren trainer fragen wie es ist, wenn 20000 eigene fans mitfahren und am ende verlieren 
der denkt sich damit gut aus... Am Ende verlor Schalke zwei null in Dortmund.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 20:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
bierselig96 hat geschrieben: Dann spielen nächstes Jahr die Indians im Niedersachsenstadion Fußball???
In Schalke wird ja auch Eishockey gespielt! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Neusser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 20:59 |
|
|
Scheiss Situation: 96 auswärts, Nürnberg zuhause gegen Köln, von denen man annehmen muss, dass die soviel Einsatz zeigen wie Gladbach am Samstag. Auf Köln sollte keiner vertrauen. Die werden sich den Arsch nicht mehr aufreissen. Die Frage ist nur, schafft Hecking es, seine Leute heiß zu machen?
Bochum ist es schon. Dafür dürfte Wosz gesorgt haben.
Wenn man gesehen hat, mit welcher Power dieser Mann schon in München an der Seite gekaspert hat, weiß man, dass der VfL ganz anders auftreten wird, als in den letzten Wochen. Wosz ist Bochumer durch und durch. Der wird seinen Leuten Feuer unter dem Hintern machen.
Mit Herrlich hätten wir deutlich bessere Chancen gehabt.
Unser 6:1 darf keiner überbewerten. Vielleicht haben wir im Moment einen kleinen psychologischen Vorteil, der kann aber ganz schnell vorbei sein. Wenn der VfL in Führung geht, geht da die Post ab, darauf muss sich jeder einrichten.
Unsere Jungs müssen von der ersten Sekunde Gras fressen, fighten, bis sie kotzen. Nur so geht´s. Und das erwarte ich auch von den Jungs. Wenn wir wirklich mit 10.000 Mann im Revier aufkreuzen, müssen wir den VfL in Grund und Boden schreien. Wird schwierig, ist aber zu schaffen. Der Lohn wäre mindestens ein weiteres Jahr Bundesliga. Und eine Saison, noch mal so scheisse wie die jetzige, kann es gar nicht geben...
Gruss, der Neusser
_________________ 96 ist meine Leidenschaft, die mir manchmal auch Leiden schafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 21:31 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Dann spielen nächstes Jahr die Indians im Niedersachsenstadion Fußball???
In Schalke wird ja auch Eishockey gespielt! 
Warum lacht ihr ? wenn der ansprechpartner genug geld bekommt dann lässt er alles in der arena geschen .
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bochumer1848
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 07:05 |
|
|
Find es zwar immer blöd in fremden Foren zu schreiben, muss aber mal was loswerden: Grundsätzlich ist mir 96 so egal, wie es den allermeisten von euch wohl auch der VfL ist. Wenn ich aber in dieser Saison einer Mannschaft NICHT den Abstieg gönne, dann ist es Hannover 96.
Der Grund dafür ist so klar, wie traurig. Es wäre einfach ungerecht, wenn ein Verein NUR aufgrund solch dramatischer Ereignisse auch noch sportlich ein Desaster erleben müsste. Ich bin davon überzeugt, dass H96 unter normalen Umständen rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt hätte.
Objektiv würde ich also den Roten die Daumen drücken. Subjektiv hoffe ich aber natürlich, dass es so kommt, das der VfL gewinnt und 96 es über die Relegation schafft.
Solltet ihr den Klassenerhalt schaffen, bin ich sicher, dass der Verein gestärkt in die neue Saison gehen und eine sehr gute Rolle spielen wird.
Blau-Weiße Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 07:24 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Bochumer1848 hat geschrieben: Objektiv würde ich also den Roten die Daumen drücken. Subjektiv hoffe ich aber natürlich, dass es so kommt, das der VfL gewinnt und 96 es über die Relegation schafft. Solltet ihr den Klassenerhalt schaffen, bin ich sicher, dass der Verein gestärkt in die neue Saison gehen und eine sehr gute Rolle spielen wird.
Blau-Weiße Grüße
Mehr kann man wohl von einem Bochumer in dieser Situation absolut nicht erwarten. Toller Beitrag, der den Respekt aller User hier verdient und sicher auch bekommt. Allerdings vermute ich `mal, dass die 96er Euch alles Gute
für die Relegation wünschen. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 07:55 |
|
|
Bochumer1848 hat geschrieben: Find es zwar immer blöd in fremden Foren zu schreiben, muss aber mal was loswerden: Grundsätzlich ist mir 96 so egal, wie es den allermeisten von euch wohl auch der VfL ist. Wenn ich aber in dieser Saison einer Mannschaft NICHT den Abstieg gönne, dann ist es Hannover 96.
Der Grund dafür ist so klar, wie traurig. Es wäre einfach ungerecht, wenn ein Verein NUR aufgrund solch dramatischer Ereignisse auch noch sportlich ein Desaster erleben müsste. Ich bin davon überzeugt, dass H96 unter normalen Umständen rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt hätte.
Objektiv würde ich also den Roten die Daumen drücken. Subjektiv hoffe ich aber natürlich, dass es so kommt, das der VfL gewinnt und 96 es über die Relegation schafft.
Solltet ihr den Klassenerhalt schaffen, bin ich sicher, dass der Verein gestärkt in die neue Saison gehen und eine sehr gute Rolle spielen wird.
Blau-Weiße Grüße
Ich ziehe meinen Hut vor diesem Beitrag von dir. Wer die typischen Fanäußerungen kennt (wenngleich man nicht jeden Fan über einen Kamm scheren kann), weiß, dass es gerade dann, wenn es für beide Mannschaften um alles oder nichts geht, schwer ist, zu sagen, dass man eigentlich dem anderen nicht den Abstieg wünscht. Wenn ich ehrlich bin, gibt es für mich nur ein Team, dem ich den Abstieg wünschte und das ist Bayern, aber so wie es aussieht, wird es sicher noch lange dauern, bis das mal der Fall ist.
Wenn man einmal von unserer so noch nie dagewesenen Saison absieht, ist es doch ganz einfach: zwei Teams treffen aufeinander und spielen ein Spiel gegeneinander, die Fans feuern ihr Team mit allem an, was sie haben. Die bessere Mannschaft (oder die glücklichere) gewinnt, ein Teil der Fans wird entsetzt aufschreien, die anderen feiern (und sich zum Teil sinnlos mit Alkohol volllaufen lassen), man geht auseinander und "Lebbe geht weiter". Ich hoffe und wünsche, dass es Hannover schafft - auch wenn ihr damit absteigen solltet. Du (so hoffe ich doch) wirst die Bochumer anfeuern, damit sie nicht verlieren. Am Ende sollten beide Teams (und beide Fanlager) auseinandergehen, nicht unbedingt als Freunde fürs Leben, aber doch mit einem Mindestmaß an Respekt voreinander, denn jede Seite sollte wissen (und es auch später nicht vergessen), wie knapp man am Schicksal der anderen Mannschaft vorbeigeschrammt ist - egal wen es denn nun am Samstag trifft.
... und wer weiß (so tröste ich mich schon mal für den Fall der Fälle): Egal wer absteigt (Nürnberg, Bochum oder wir), vielleicht wird es nicht allzu lange dauern, bis man wieder unter den Top-18 der Liga dabei ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 08:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sehr schön. Aber jetzt haben wir genug gekuschelt.
Kurze Analyse der Lage im Ruhrgebiet:
1. In Dortmund freuen sie sich, weil Schalke mal wieder nicht Meister geworden ist.
2. In Gelsenkirchen freuen sie sich, weil Dortmund die CL verpasst hat.
3. In Bochum freuen sie sich, weil Schalke nicht Meister geworden ist und Dortmund die CL verpasst hat.
Frage:
Was können wir tun, damit sie sich in Gelsenkirchen und Dortmund über Bochum freuen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 09:01 |
|
|
Danke für die ehrlichen und netten Worte @ Bochumer
Leider müssen wir eine Art Endspiel gegeneinander austragen, und da niemand weiß, was Nürnberg gegen unkonstante Kölner leistet, wird wahrscheinlich einer unserer Vereine den direkten Weg in Liga 2 gehen.
Es gibt 3 Gründe, warum ich hoffe, dass es Bochum ist:
1. Wie Du erwähnt hast, Enke
2. Weil 96 mein Lieblingsverein ist
3. Weil ich bochum eine Rückkehr in die 1.Liga viel eher zutraue als 96
Grüße
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 10:34 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
El Filigrano hat geschrieben: Sehr schön. Aber jetzt haben wir genug gekuschelt.
Kurze Analyse der Lage im Ruhrgebiet:
1. In Dortmund freuen sie sich, weil Schalke mal wieder nicht Meister geworden ist. 2. In Gelsenkirchen freuen sie sich, weil Dortmund die CL verpasst hat. 3. In Bochum freuen sie sich, weil Schalke nicht Meister geworden ist und Dortmund die CL verpasst hat.
Frage: Was können wir tun, damit sie sich in Gelsenkirchen und Dortmund über Bochum freuen können?
Ich sag`s mal so: Die Schalker erfreuen sich naturgemäß nicht allzu großer Sympathien bei den meisten Bochumern. Umgekehrt ist es eher so, dass die Bochumer den Schalkern relativ egal sind, der "Feind" sitzt etwas weiter.
Ich selbst muss aufpassen, was ich hier schreibe, mein Sohn kommt gleich und der ist überzeugter Vfl - Fan. Er wollte einmal in seinem Leben etwas anderes machen als sein Oldie - das hat er jetzt davon. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sechsundneunzigerin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 10:47 |
|
|
Klago, bitte vergiss' nicht unsere Kuschelrunde am Freitag/Samstag, okaaaaaaaayyyyyy?  Du weißt doch, dass es sonst nix mit einem Sieg wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 11:41 |
|
|
Sechsundneunzigerin hat geschrieben: Klago, bitte vergiss' nicht unsere Kuschelrunde am Freitag/Samstag, okaaaaaaaayyyyyy?  Du weißt doch, dass es sonst nix mit einem Sieg wird!
 Also Klago vergiss es nicht, sonst haben wir im Fall der Fälle einen Schuldigen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 11:43 |
|
|
@Bochumer 1848, faire Geste von dir, 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 11:52 |
|
|
Ich hoffe, dass die Mannschaft total hinten dicht ist und trotzdem volle Pulle stürmt.
Der VFL wartet nur darauf uns auskontern zu können und im Zweifel Freistöße vor unserem Tor zu provozieren.
Wenn faul, dann muss das schon in der Gegnerischen Hälfte, spätestens kurz hinter der Mittellinie erledigt sein.
Unsere Jungs sollten alle nach hinten arbeiten, doppeln, kratzen, beißen, treten und den Gegner durch den eigenen Atem zum schwitzen bringen.
Vor allem sollten sie keinen Ball verloren geben und immer nachsetzen.
Es geht zwar nicht um Leben und Tod, aber es fühlt sich so an.
Also rettet uns den A.... 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 13:24 |
|
|
Ich hoffe die Jungs geben richtig Gas und machen den Sack frühzeitig zu .
Wie sieht das eigentlich mit Bier im Ruhrstadion aus " mit Stoff oder alkfrei " ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 13:44 |
|
|
Wie sieht das eigentlich mit Bier im Ruhrstadion aus " mit Stoff oder alkfrei " ??
is das bei Fiege Pils eigentlich nicht egal?
Hoffe natürlich mit Stoff, is ja schleißlich auch kein Problemspiel 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 13:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: Hoffe natürlich mit Stoff, is ja schleißlich auch kein Problemspiel 
Der Verlierer steigt ab!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|