Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 56  Nächste
 Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 21:04 

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
1. Schafft Ihr den Klassenerhalt!
2. Bin ich mir ganz sicher, dass Elson bei Euch bleibt!
3. Wird er Euch noch viel Freude bereiten!

Elson fühlt sich wohl bei 96 und kann auch mit Slomka sehr gut. Wenn die Stuttgarter "Käsblättle" schreiben, dass er bei einem Abstieg zurück zum VfB kommt, dann kann man so etwas nicht ernst nehmen. Das ganze hängt doch an drei Parteien: Der VfB, der eine Ablöse verlangt - genau so wie er es schon in der Winterpause getan hat; 96 die bereit sein müssen, diese Ablöse zu zahlen und schließlich an Elson, dem sich die Frage stellt ein weiteres Jahr 1.Mio. Gehalt beim VfB oder 500.000€ in der 2. Liga!

Also da Elson Charakterschwäche vorzuwerfen, ist voll daneben. Wer nicht das Spiel von Elson gesehen hat oder das Interview wo er fast zusammengebrochen ist und den Tränen nah war, sollte nicht so hart über ihn urteilen.

Jetzt macht Ihr den Klassenerhalt in Bochum perfekt und dann klappt das auch mit Elson! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 21:15 

blackman hat geschrieben:
Jetzt macht Ihr den Klassenerhalt in Bochum perfekt und dann klappt das auch mit Elson! :wink:

Dein Wort in Gottes ohr! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 09:28 

nocci96 hat geschrieben:

Dafür solltest Du mal eine himlische Brücke bauen!

Vielleicht sollten wir wirklich erst einmal das wirklich brutal schwere Endspiel in Bochum erfolgreich hinter uns bringen. Alles Weitere kommt dann schon! :roll:

Betreff des Beitrags: Hoffen und Bangen
BeitragVerfasst: 05.05.2010 19:35 

Nochmal zu Elson schön und gut er ist mir zu Verletzungsanfällig Knieprobleme haben

wir schon zu viele gehabt.Gehalt zu hoch für HSV96.

Nun zum Bochum Spiel,wir haben wenn alle Stricke reissen den Joker Nürnberg-Köln

noch im Ärmel,der uns vieleicht hilft aus den Schlamassel zu kommen.

Hoffentlich brauchen wir den Joker nicht ziehen und schaffen den Nichtabstieg aus

eigener Kraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 22:14 

nocci96 hat geschrieben:

Hab mein möglichstes getan! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:45 

Meint ihr er verlängert jetzt ?
Ich meine in Sdudgard nicht gespielt und 96 hat den Klassenerhalt geschafft !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:47 

19Sören96 hat geschrieben:

Dass er sogar bei Abstieg bleiben wollte, hat er ja schon betont.

Die Frage ist eher, ob wir die Kaufoption ziehen wollen. Seine Verletztenakte ist nicht zu verachten - wenn er mal fit ist, hat er dafür aber sehr überzeugt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:55 

Jan Simak hat geschrieben:

Die Frage ist eher, ob wir die Kaufoption ziehen wollen. Seine Verletztenakte ist nicht zu verachten - wenn er mal fit ist, hat er dafür aber sehr überzeugt.

Wo gibt es denn eine Akte ? Gibt es die Online ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 21:43 

Möchte Dir da nicht nahetreten, aber Du erwähnst hier eine Verletzungsakte.
Die setzt sich zusammen:
Frühjahr 2005 langwieriges Ödem im Knie,
dann November 2008 nach einem UEFA-Cup Spiel gegen Roter Stern Belgrad eine 2-tägige Knieprellung.
Und dann noch die Knieverletzung bei Euch.

Ebenso ist eine Kaufoption meines Wissens nach vertraglich nicht vereinbart worden. Dies dürfte allerdings kein Hindernis sein. Würde ihn gerne wieder bei uns in Stuttgart spielen sehen, dies ist aber bei unseren Doppel6-Fetischisten eher nicht möglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 21:51 

Ich denke,dass Elson nach Hannover kommen wird.Er ist ein sehr guter Fussballer,hat sich zum Verein bekannt und in Stuttgart wird er wohl auch nicht gebraucht.Jetzt sollte man schnell handeln und ihn mit einem Vertrag ausstatten,da er der richtige 10er für uns ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 21:56 

Ich würde trotz seiner Verletztungsanfällgikeit mit ihm verlängern, denn ansonsten hat er immer überzeugt und mit Bruggink haben wir einen guten Ersatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 22:05 

Ich würde trotz seiner Verletztungsanfällgikeit mit ihm verlängern, denn ansonsten hat er immer überzeugt und mit Bruggink haben wir einen guten Ersatz.

Ich weiß nicht wie Du bei 2 ernsthaften Verletzungen/Krankheiten innerhalb von 5 jahren von Verletzungsanfälligkeit reden kannst. Der Mann wird Euch noch viel Freude bereiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 22:25 

blackman, du scheinst elsons verletzungsgeschichte aber selbst wenig zu kennen, wenn du schreibst: "jetzt die kniverletzung bei euch."

wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann hat elson, vor 9 jahren ein stück sehne ins knie eingesetzt bekommen. dies hat lange gehalten, und ist nun wieder aufgebrochen. nun ist elson aber 9 jahre älter, und der heilungsverlauf ist völlig ungewiss. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein verein einen noch über monate verletzten spieler verpflichtet.
wann, wie, und ob das knie wieder voll belastbar sein wird ist ungewiss.

so sehe ich auch keinen grund, worum 96 jetzt in der sommertransferphase aktiv werden sollte. im winter kann man dann einen anständigen medizincheck machen, und die spielfähigkeit realistisch einschätzen. warum sollte hannover96 elson jetzt schon binden, und auf die gehaltsliste setzen? nur aus der äußerst wagen hoffnung, dass er vielleicht schon/noch die letzen saisonspiel einsetzbar ist?

zusätzlich brächte man jetzt für die ersten spiele einen vollwertigen ersatz, zb brugging, der aber auch nicht von brot und wasser lebt.

und ob slomka/schmadtke überhaupt mit dem klassischem 10er im system planen ist auch nicht klar, denn die letzten spiele ging es ja auch hervorragend ohne.

für mich sind elson und brugging keine optimale option, wobei letzerer vielleicht aufgrund seiner stellung im team ein argument auf seiner seite hat. aber auch da würde ich mir einen klaren schnitt aus sportlicher sicht wünschen.

unser aktueller kader ist mit 31 spielern viel zu groß, gesund wären ca 24-26 spieler - so muß auch einfach abgespeckt werden, und es können keine kaderplätze großzügig mit verletzten spielern blockiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 09:07 

fachwerk hat geschrieben:
unser aktueller kader ist mit 31 spielern viel zu groß, gesund wären ca 24-26 spieler - so muß auch einfach abgespeckt werden, und es können keine kaderplätze großzügig mit verletzten spielern blockiert werden.

Das ist der springende Punkt, wir müssen abspecken, es gibt schon 3 Neuverpflichtungen,
Als Abgänge stehen wohl fest:
Vini, Kone, Balogun, Durica
Fraglich sind
Elson, USA, Balitsch, Pinto, Brugg, ich glaube von denen werden höchstens zwei weiter verpflichtet.

Wie Fachwerk schon schrieb, der Kader ist viel zu groß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 09:25 

... und gleicht leider mithin einem Lazarett!!!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:05 

Elson ist ein guter und ich finde er passt bei uns rein. Mein Problem ist einfach, das er schon einen Knieschaden hat/hatte. Gerade weil wir so Verletzungsgeplagt sind würde ich eher nicht Verlängern/kaufen (was auch immer) und besser eine Alternative suchen! ....das ist mein Meinung ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 18:36 

@fachwerk
Über den Gesundheitszustand vor der Verpflichtung bei uns ist mir nichts bekannt. Ich weiß nur, dass er ein langwieriges Ödem hatte, als er bei uns angefangen hatte. Deshalb war die Integration in die Mannschaft nicht gegeben und er wurde laufend verliehen. Außer einer leichten Knieprellung hatte er dann nach seiner Rückkehr keinerlei Probleme. In der letzten Sommerpause hatte er dann ordentlich abgespeckt und Muskeln aufgebaut!

Wir hatten vor 10 Jahren ein Problem mit Didi, der bereits Sportinvalide war. Vielleicht verwechselt Du das. Ein bereits bestehenden Sehnenschaden ist mir nicht bekannt! Hast Du mir da eine Quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 19:05 

fachwerk hat geschrieben:
und ob slomka/schmadtke überhaupt mit dem klassischem 10er im system planen ist auch nicht klar, denn die letzten spiele ging es ja auch hervorragend ohne

Du hast zwar Recht, aber lass dich bitte nicht von diesen beiden Spielen blenden!
Wenn er keine zu hohen Gehaltsforderungen hat, soll er bleiben. Wenn nicht, dann nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 19:22 

Guntingel hat geschrieben:
(...)

bist du fraugunther...? :shock: :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 19:47 

wie?
eh. ne :D
bin männlich :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 56 | [ 1116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 56  Nächste