Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 21:23 |
|
|
Ich glaube in den Ferien fahr ich auch mal nen bissel training gucken
dann könnte ich sogar mal meinen ersten produktiven bericht schreiben 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 21:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 21:46 |
|
|
Der smliley is ja süß,der mit der Lampe:)  DD

_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 20:57 |
|
|
Ich war am Freitag auf der Tribühne , der 96 Fußball schule . Da habe ich mich gefragt was diese Schule mit 96 zu tun hat . Auf der suche nach Nachwuchsspielern sehe ich schwarz für 96 . Keiner der 12-15 Jährigen schaffte es um Pilonen zu Dribbeln , geschweige denn in eine Wanne zu Lupfen.
Was ich bis heute nich verstehe ist ,warum trugen die spieler ein dunkel grünes trikot ?
an der Wand wurden lieblos 96 fahnen geklebt.
Die Trainer trugen ein Trainingsanzug im Design von der letzten Saison.
Nach einer 3/4 Stunde hat es mir gerreicht und ich trat den Heimweg an .
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 21:46 |
|
|
Heute habe ich mir das öffentliche Training angesehen, ausführlicherer Bericht folgt, fachwerk war auch da, Schmadtke ebenfalls und Andreas Kuhnt. Mir ist eigentlich mehr nach Heulen zumute. Schwere Situation, im Abschlußspiel fielen keine Tore. Macht mich alles traurig, traurig, traurig!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 21:57 |
|
|
1893 hat geschrieben: ...Macht mich alles traurig, traurig, traurig!!! 
Also, Fr. Dr. mich hat das hier traurig gemacht ...
http://www.youtube.com/watch?v=whk0VTuMAdU&feature=related.
Aber haben wir noch mindestens 2 Schüsse in unserer Kanone und die Sache damit fast selbst in der Hand. Wegen mir können wir auch noch 9 Punkte holen, dann wäre die Geschichte m. E. sicher durch. Aber am rechten Rheinufer gibt es nix zu holen für uns und deshalb MUSS es gegen BMG und den VFL passieren. Es geht doch auch garnicht mehr darum WER spielt, nur WIE gespielt wird. MIT HERZ und WILLEN.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 18:19 |
|
|
Das letzte Posting ist vom 20.4. ... da Slomka häufig "geheim" trainieren lässt, gibt es hier vermutlich nicht mehr so viele Einträge. Aber bis Donnerstag sind die Einheiten doch öffentlich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner der Fans vor Ort zum Training geht und die Postings hier waren für mich immer wertvoller als das Geschreibe von NP und HAZ. ... Gibt's wen, der berichten kann, wie die Stimmung so ist vor Bochum?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 12:00 |
|
|
Seit nicht mehr so viele Trainingsberichte geschrieben werden, haben wir wieder größere Chancen  oder bilde ich mir das nur ein
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier auch die gegnerischen Trainer Infos raus gezogen haben.
Ich habe diese tollen Berichte immer gerne gelesen, nur wenn der Gegner daraus nur den geringsten Nutzen zieht, sind sie auch gefährlich.
Wahrscheinlich liegt es im Moment nur an meinen angespannten Nerven, also habt Nachsicht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
calibrahannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 12:51 |
|
|
kann ich gerne drauf verzichten, wenn dadurch ein sieg herausspringt 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 13:06 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
letztes öffentliches training vor dem alles entscheidendem spiel in bochum.
der einsatz von schulle und durica war herausragend. erst überzeugte durica mit einem klassischem ellbogencheck mitten ins gesicht von hanke, dann schulz, der schlaudraff im tempodribbeling voll umgrätschte. der blieb auch länger liegen, war stinkensauer, und verließ dann das stadion. ich denke das war es für schlaudraffs knie "diese" saison.
im spiel beides locker gelb - im training kleine kavaliersdelikte. ich sag mal: "da ist wieder richtig zug drin!"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 13:52 |
|
|
schade fachwerk, HEUTE hätten wir uns persönlich kennen und lieben lernen können, schade das Ich dich nicht bildlich erkannt habe, aber um in slip rumzulaufen, dafür war es trotz Sonnenschein an der Arena doch zu frisch.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 14:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
olli1953 hat geschrieben: Seit nicht mehr so viele Trainingsberichte geschrieben werden, haben wir wieder größere Chancen  oder bilde ich mir das nur ein Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier auch die gegnerischen Trainer Infos raus gezogen haben. Ich habe diese tollen Berichte immer gerne gelesen, nur wenn der Gegner daraus nur den geringsten Nutzen zieht, sind sie auch gefährlich.
Das ist keine Einbildung! Ich habe bereits vor längerer Zeit einen der hervorragenden Trainingsberichte von RoterStern zum Anlaß genommen darauf hinzuweisen. Meine Empfehlung war damals, ruhig auch mal die Gegner in die Irre zu führen, mit Bemerkungen wie "Rausch hat Ecken geübt!" oder "Eggimann im Trainingsspiel als Spielmacher bester Mann!".
Ist bisher leider nichts in dieser Richtung passiert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 14:11 |
|
|
Also Flo hat heute fast jeden Freistoß verwandelt.
Schulle war eine Bank im Tor, sicher auf der Linie und beim rauskommen und abfangen von Flanken der Wahnsinn. Ich denke Jogi sollte sich nochmal überlegen ihn als zumindest 3ten Mann mitzunehmen.Mike als Libero vor der Abwehr hatte die Qualität eines Beckenbauers zu Glanzzeiten.
Nur das USA als Stoßstürmer mit Gospo als Flankengeber das Kopfballspiel bis Samstag noch dringend verbessern muß war deutlich zu erkennen.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 14:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ansonsten machten die echte kackübungen:
und ein völlig desorientirter schmiedebach:
ja, sehr schade bierselig, das wetter hat es echt nicht zugelassen.
schreib doch mal einen schönen bericht deiner eindrücke, dann brauch ich nicht. der kuhburger versteckte sich ja heute vor mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 15:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Und, wie haben sich unsere Geheimwaffen Dieter Sch. und Jan S. so geschalgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 15:42 |
|
|
Dieter Sch. soll Didier Y.K. mit einem harmlosen Rempler (mit angelegtem Arm und Bauch) böse umgenietet haben. Didiers Einsatz in Bochum ist mehr als fraglich. Entscheidet sich wohl erst kurz vor Spielbeginn.
Derzeit sieht´s so aus, dass wir in Bochum mit Mike als einziger Spitze beginnen müssen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 15:44 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Angeblich soll ja Nestor El Maestro gegen Bochum als zweite Spitze einspringen, die HAZ soll morgen schon davon berichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 15:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
fachwerks Fotos sind klasse! Was haben sie denn dem Rausch in die Stiefel getan?

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 16:04 |
|
|
Kurzer Bericht vom heutigen Training:
1. Teil:
Begonnen wurde mit Warmmachen und leichtem Schnelligkeits- und Torschusstraining.
2. Teil:
Danach einüben von Spielzügen. Diese waren darauf ausgelegt schnell zum Torabschluss zu kommen.
3. Teil:
Schließlich ein Abschlussspiel von 16er zu 16er mit 10 gegen 10.
Team A:Fromlowitz-Cherundolo,Eggimann,Haggui,Schulz-Pinto-Ya Konan,Bruggink,Balitsch-Hanke
Team B: Gospodarek-Avevor,Ernst,Durica,Djakpa-Schmiedebach-Chahed,Schlaudraff,Rausch-Stajner
Vini und Balogoun trainierten mit Ede.
Das Spiel endet 2:0 für Team A. Eggimann hat seine Mannschaft kurz vor Schluss per Kopf nach einer Ecke in Führung gebracht.
Gospodarek ging bei der letzten Ecke mit nach Vorne und Pinto konnte daher einen Konter im leeren Tor versenken.
Kurz vor Schluss rasselten Schlaudraff und Schulz zusammen. Schlaudraff musste länger behandelt werden. Auch Djakpa musste nach einem Zweikampf mit Ya Konan behandelt werden
Bei Team A fand ich Haggui, Fromlowitz und Hanke am stärksten. Nicht gefallen hat mir Pinto, da er sehr lässig und arrogant spielte.
Bei Team B überzeugten Avevor und Stajner. Durica war schwach, fiel nur durch schlechte Eröffnung und Fouls auf.
Soviel von mir. Vielleicht schreibt ja noch wer. War ja viel los in der Arena heute morgen.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2010 16:23 |
|
|
Nicht gefallen hat mir Pinto, da er sehr lässig und arrogant spielte.
genau das können wir momentan ja überhaupt nicht gebrauchen!
lässig & arrogannt kann er von mir aus am Montag gegen Hameln kicken - aber bis Samstag 17.20 Uhr sollte jeder Spieler an seine Grenze gehen! Wer da nicht vernünftig mitzieht kann von mir aus gleich Zuhause bleiben - den können wir dann im wichtigsten Spiel der letzten 10 Jahre eh nicht gebrauchen !!!
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
|