Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 27  Nächste
 VFL Bochum - Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 20:41 

Willi hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Er dreht mit Lena einen Dreiteiler! :D

Darf ich bitte die Kamera halten ??
:shock:

Da hätte ich lieber Lena`s Zweiteiler :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 20:46 

Leute, nehmt das Spiel nicht auf die leichte Schulter. Die Bochumer werden auch bis zum umfallen kämpfen. Denkt nur mal an das Hinspiel. Ich hoffe unsere Jungs werden alles geben um die Klasse zu halten.

Zu den Fans die karten für den Bochum Block haben: macht das nicht, ihr werdet keinen Spaß haben. Ich sprech da aus erfahrung. Hab das schon mal in München gemacht. Die haben mich durch das halbe Stadion gejagt.

So, nun wollen wir für Samstag Beten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 21:57 

Wenns doch nur schon vorbei wäre...
Diese Spannung kann ich nicht noch 2 Tage aushalten. Und wenn ich dann noch an unsere bisherigen, super Auwärtsspiele bei Bochum denke, wo meist Not gegen Elend gespielt hat, dann bekomme ich doch ganz schön bammel.
Hauptsache 96 entscheidet das Spiel vor der 93. Minute für sich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:05 

Ok, auf Köln können wir uns schonmal nicht verlassen. Da fehlen Novakovic, Podolski und auch noch Mohamad. Das ding geht klar an Nürnberg.

Auf gehts Hannover! Kämpfen und Siegen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:06 

19RGBG92 hat geschrieben:
Ok, auf Köln können wir uns schonmal nicht verlassen. Da fehlen Novakovic, Podolski und auch noch Mohamad.

Podolski :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:22 

Ich wünsche mir die ganze Geschichte für uns völlig stressfrei, ungefähr so:

In Nürnberg steht es bis kurz vor Ende Unentschieden - 96 führt in der 2. HZ bereits mit 3:1. Köln schießt dann buchstäblich in allerletzter Minute noch den Siegtreffer und Bochum schafft von mir aus noch mit der letzten Aktion des Spiels das 3:3.

Das wäre eine Stimmung - und alle wären glücklich.
Wunder gibt es immer wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:27 

Alle Außer Nürnberg. Ich würde gerne den Hecking absteigen sehen. Der es ja nich nötig hat ne 2.liga mannschaft zu traineren

Zuletzt geändert von DannyX am 06.05.2010 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:41 

wenn Nürnberg einfach nur höher verliert als bochum steigen sie doch auch ab. Und das kann sich auch in der letzten minute entscheiden, ohne dass wir noch ein Unentschieden kassieren müssten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:44 

96-Oldie hat geschrieben:
...Wunder gibt es immer wieder.

so ist es :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:44 

Ich halts auch nicht mehr aus. Verstehe auch nicht warum sich nur über so und so viele Rote, Blaue und Grün-Weisse im Stadion unterhalten wird.

Letztendlich zählt nur das Spiel und ein Sieg für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:52 

ich hatte Samstag gegen Gladbach keine Karte mehr bekommen und das Spiel erste Halbzeit im Nordkurve-Biergarten gesehen. Weils mir das zu drängelig wurde, bin ich in der Pause in den Waterloo-Biergarten umgezogen und sah einen dünnen aber nicht endenden Strom enttäuschter Gladbacher die Waterloostraße runter schlendern. Im Waterloo-biergarten haben die sich etliche von denen dann wohl wohler gefühlt als in der Nordkurve und sich da die Kante gegeben. Einer hat mir da gleich seine Karte geschenkt, war zwar der harte gästeblock s 19, aber ich trotzdem hin ins Stadion und die letzte halbe Stunde dort verbracht.
es War kein Problem, weil der Block sich eh immer mehr leerte und die Stimmung gegen null ging. Nur zum Schluss gabs ein paar Anfeindungen, weil ich schon ein bisschen applaudieren wollte

Betreff des Beitrags: meine nerven...
BeitragVerfasst: 06.05.2010 23:20 

meine nerven halten das auch bald nicht mehr aus...ich sehne gerade zu den anpfiff herbei...

liebe 96er, die ihr nach bochum fahrt. passt auf euch auf und lasst euch nicht den schneid abkaufen...wir alle wollen, dass ihr auch gut und hoffentlich zufrieden wieder nach hause kommt..

ich kann leider nicht nach bochum fahren, da ich auf einer familienfeier feststecke...werde das spiel also nur im tv verfolgen können, bin in gedanken aber sicher auch bei allen fans, die nach bochum fahren...

jetzt gilts...auf gehts ihr roten, kämpfen, siegen und den klassenerhalt feiern...und das möglichst friedlich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 07:56 

In der Zeitung mit den 4 roten Buchstaben wird geschrieben, dass zum Bochum-Training 2000 Fans erwartet werden und Bier- und Würstchenbuden aufgebaut werden :shock:
Also da finde ich das Geheimtraining unserer Roten besser und denke, dass die Spieler damit konzentrierter und zielgerichteter arbeiten können als auf einem Volksfest wie beim VfL. Aber müssen die ja selbst wissen, damit wollen die Fans die "Verbundenheit" und "Treue" zum Verein zeigen.
Man gut das unsere Mannschaft schon vorher weiß, dass alle Fans hinten unserer Mannschaft geschlossen stehen, dazu braucht es keine Bierbuden beim Training.

Gemeinsam für die 1.Liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 08:13 

Ich will Kerzen stiften, vorher und nachher beten und hoffen das wir Platz 15 halten dürfen.
Es wird bestimmt ein knüppelhartes Spiel, ich hoffe das sich niemand verletzt und wir höchstens aus taktischen Gründen Wechsel vornehmen müssen.
Desweiteren hoffe ich, dass von unserer Truppe keiner vom Platz verwiesen wird.
Alles ist erlaubt, was hart aber noch am rande der fairniss ist.
Holt euch die 3 Punkte und machts nicht so gruselig spannend, ich wünsche mir, dass es für euch so klappt, wie gegen Gladbach :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 08:51 

19Sören96 hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
Ok, auf Köln können wir uns schonmal nicht verlassen. Da fehlen Novakovic, Podolski und auch noch Mohamad.

:D

Besser geht`s doch nicht, ohne ihn gewinnen die Kölner meistens. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 08:55 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Gemeinsam für die 1.Liga

In spätestens 32 1/2 Stunden ist es Gewissheit - eine schlimme Saison
hat ein "Happy - End" gefunden.
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 09:02 

Gegen Gladbach hat sich Mirko ja an meine Forderung gehalten. Voll drauf, von Anfang an.
Exakt das Gleiche erwarte ich jetzt auch in Bochum. Bloß keine Angsthasentaktik nach dem Motto, wir könnten ja ausgekontert werden.

Leider gehe ich davon aus, dass Mirko meinen Rat nicht beherzigen wird. Dazu ist er bestimmt zu feige. Deshalb sehe ich schwarz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 09:12 

Meine Herren, was bin ich aufgeregt. Herzrasen, Schweißhände... alles dabei. Wie soll das erst morgen werden? Alle -die Mannschaft und wir- müssen morgen vergessen, was in den letzten Monaten passiert ist. Es zählen morgen nur die 90 Minuten, in denen alle zusammen ALLES geben müssen. Ich hoffe so sehr auf ein Happy End - das haben wir uns verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 09:50 

Ich will nicht behaupten, dass RoterKlaus übermütig geworden ist. Nein, nein. Er hat sich El Filigranos Kabinenpredigt offenbar sehr zu Herzen genommen.

Aber er ist erstaunlich optimistisch. Wenn schon RoterKlaus nur schwarz sieht und nicht dunkelschwarz, dann kann morgen in Bochum nun wirklich nichts mehr schiefgehen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010 10:17 

Leute ich weiß nicht wie es euch geht.....
Aber bei mir geht richtig der Herzschlag hoch wenn ich an das Spiel denke.
Vorallem weil Köln außer gegen uns :evil: kein gutes spiel gemacht hat in den letzten monaten.... Ich glaube an die mannschaft aber morgen kann alles passieren man kann gut spielen und trotzdem verlieren....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 27  Nächste