Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 18:15 |
|
Registriert: 20.12.2009 03:17 Beiträge: 451
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:02 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
neu1896 hat geschrieben:
Bei Österreicher bin ich skeptisch
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 21:09 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
man bin ich gespannt was sich die chefetage für die neue saison einfallen lässt. auf jeden fall bin ich dafür mit slomka zu planen. die ersten verpflichtungen waren interessant, aber perspektivspieler. nur mit solchen kann man m.e. die 1. liga nicht halten.
tipp: unbedingt vor jeder verpflichtung in die krankenakte schauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 21:51 |
|
Registriert: 10.03.2009 15:04 Beiträge: 2267
|
Zitat: http://www.transfermarkt.de/de/patrick-buerger/profil/spieler_28802.html
jaajaa,über solche Spieler kann ich immer nur lachen...für was brauchen wir den?
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 22:29 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Spätestens Mittwoch wird man sehen, wer alles verlängert und wer wer nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 22:34 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16666
|
19RGBG92 hat geschrieben: Spätestens Mittwoch wird man sehen, wer alles verlängert und wer wer nicht!  ich hoffe auch das man am Mittwoch wieder so klar ist das man von der heutigen Euphorie im Forum,fast alle so-
genannten Altlasten weiter zuverpflichten ,wieder Abstand nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 22:37 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
rotsticker hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Spätestens Mittwoch wird man sehen, wer alles verlängert und wer wer nicht!  ich hoffe auch das man am Mittwoch wieder so klar ist das man von der heutigen Euphorie im Forum,fast alle so- genannten Altlasten weiter zuverpflichten ,wieder Abstand nimmt.
Ich denke nicht, dass Bruggink eine altlast ist.
Bruggink ist ein wichtiger Mann, der immer da war wenn wir ihn brauchten. So einen haben eben nicht im Kader, der auch bereit ist verantwortung zu übernehmen.
Balitsch lässt sich streiten, klar. Andere sind auch zu diskutieren, aber ein Bruggink wäre fatal wenn man ihn jetzt so einfach abschiebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 22:44 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16666
|
19RGBG92 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Spätestens Mittwoch wird man sehen, wer alles verlängert und wer wer nicht!  ich hoffe auch das man am Mittwoch wieder so klar ist das man von der heutigen Euphorie im Forum,fast alle so- genannten Altlasten weiter zuverpflichten ,wieder Abstand nimmt. Ich denke nicht, dass Bruggink eine altlast ist. Bruggink ist ein wichtiger Mann, der immer da war wenn wir ihn brauchten. So einen haben eben nicht im Kader, der auch bereit ist verantwortung zu übernehmen. Balitsch lässt sich streiten, klar. Andere sind auch zu diskutieren, aber ein Bruggink wäre fatal wenn man ihn jetzt so einfach abschiebt. Und ich möcht das der Trainer junge heiße Spieler auf ein Level ala Brugg von
Bochum oder Gladbach bringt , und das auch ein paar Spiele mehr als eine Handvoll wie es Brugg diese Saison gezeigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 00:25 |
|
Registriert: 30.05.2007 15:44 Beiträge: 699
|
BITTE VERTRAG MIT ARNOLD VERLÄNGERN...
er hat heute gezeigt das er ein teil der mannschaft ist..hat einfach geil gekämpft..desweiteren hoffe ich auch das balitsch und djakpa bleiben...
djakpa hat zwar net gespielt trotzdem hat er richtig geil gefeiert,vorallem in hannover als er am MIC war.. einfach nur göttlich
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 00:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das wichtigste wird der Trainer sein. ich weiß nciht ob der Vertrag von Mirko tatsächlich weiterläuft oder ob der Verein zustimmen muss.
Dann sollte der Trainerstab seine Wünsche äußern und Jörgi setzt es um.
Ich hoffe wirklich es gibt einen echten Schnitt in der Mannschaft und ein Auffüllen mit jungen, hungrigen Spielern, die sich mit dem Verein identifizieren.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 09.05.2010 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 00:49 |
|
Registriert: 15.04.2010 16:00 Beiträge: 906
|
meiner meinung nach ist das alles verkehrt..die spieler, die wir brauchen(brugg usw.) gehen wahrscheinlich, und die die voll fürn ar*** sind und nur geld kosten (stajiner usw.) haben wir noch an der backe..
auf jedenfall nen vertrag braucht Schmiedebach..aber der hat den ja auch shcon so gut wie in der tasche 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 01:28 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
rotsticker hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Spätestens Mittwoch wird man sehen, wer alles verlängert und wer wer nicht!  ich hoffe auch das man am Mittwoch wieder so klar ist das man von der heutigen Euphorie im Forum,fast alle so- genannten Altlasten weiter zuverpflichten ,wieder Abstand nimmt.
Bruggink ist auf keinen Fall eine Altlast. Altlasten sind Vinicius, Stajner oder Lala - so Leid es mir bei dem ein oder anderen auch tut. Leider haben diese teilweise noch Vertrag 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 02:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Brugg hatte so seine Hänger im Saisonverlauf, erst zum Ende wurde er besser.
Wenn nur einen Ein-Jahresvertrag stark leistungsbezogen sonst bitte nicht.
Der Vertrag von Vini läuft aus. Das düfte sich erledigt haben. Lala und Stajni haben je noch ein Jahr Vertrag. Lala hat gezeigt, wenn er fit ist, reichts noch. Aber ob er das dauerhaft ist, sei dahingestellt. Stajni ist zwar Kult,aber der hat eine für ihn unterirdische Saison gespielt.
die Frage ist, was passiert mit Hanno? bin ich für halten. Hanno hat gezeigt, dass er sich reinhängt, ich weiß nur nicht ob er nun der Quertreiber ist oder nicht. Einen leistungsbezogenen Vertrag geben, falls er nicht wie er es immer vorhatte nach England wechselt.
wird man Schlaudraff los?Was passiert mit Forssell? m. E. können beide weg.
Mike Hanke hat denke ich die Kurve gekriegt und wird auch kommende Saison bei uns bleiben.
Durica ist sowieso nur ausgeliehen, kann weg.
Kone ist verletzungsanfällig und sicher zu teuer, kann weg.
Elson ist wohl auch verletzungsanfällig, ich möchte ihn gerne verpflichten.
Schmiedebach muss unbedingt einen langfristigen Vertrag bekommen.
ich hoffe einige der jungen Spieler werden rangeführt an den Buli-Kader.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 02:16 |
|
Registriert: 01.03.2004 19:33 Beiträge: 933
|
Die neue Saison wird schwer.
5 Mio. Schulden drücken die Einkaufsmöglichkeiten.
Sehr viele Spieler sind aus form-, alters- oder - dauerverletzungsgründen nicht mehr wirklich für den Aufbau einer Stammelf in der 1. Buli tauglich (Lala, USA, Brugging, Forsell, Vini, Krzynowek, Andreasen, Stolperstajner, Durica, Rama, die Chaheds ...)
Bei weiteren ist unklar, ob sie nur eine längere Formkrise hatten oder ob sie weiter Schwächeln werden (Hanke, Eggimann, Schlaudraff, Rausch).
Es mangelt nach wie vor an sehr vielen Positionen, für die das Geld fehlen wird, sie gut zu besetzen. Bezahlbare Aktivposten wie Ya Konan werden nicht jeden Tag aus dem Hut gezaubert.
Mal sehen, was Schmadtke da bewegen kann und was Slomka fordert (fordern muss!) um eine konkurrenzfähige Truppe 2010/2011 zusammenzubekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 07:50 |
|
Registriert: 15.05.2009 17:19 Beiträge: 1959 Wohnort: Brilon
|
Ich denke, dass Bruggink nicht bleiben wird und mit Stindl bzw. Stoppelkamp schon die Nachfolger parat stehen. Wichtig wäre in meinem Augen, dass man vielleicht doch Elson hält, weil er in den Spielen die er gemacht hat, doch eine gewaltige Qualitätssteigerung in den Spielaufbau gebracht hat.
Hab mir den Kader gerade nochmal angesehen. Folgende Verträge laufen lt. transfermarkt.de aus:
Gospodarek, Jensen, Cherundolo, Vinicius, Durica, Balougn, Pinto, Krzynowek, Balitsch, Bruggink, Zizzo, Schmiedebach. Dazu laufen die Leihen von Elson und Koné aus und bei Djakpa gibts ja die Option, dass Leverkusen ihn zurückholt. Da ist schon viel Spielraum, um einen Umbruch einzuleiten. Schmadtke sagte ja auch gestern in der Sportschau, dass er sich gar nicht richtig freuen kann, weil jetzt schon direkt die Planung für die kommende Saison los geht und eine Menge Arbeit auf ihn wartet.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 09:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Hab mir den Kader gerade nochmal angesehen. Folgende Verträge laufen lt. transfermarkt.de aus:
Gospodarek, Jensen, Cherundolo, Vinicius, Durica, Balougn, Pinto, Krzynowek, Balitsch, Bruggink, Zizzo, Schmiedebach. Dazu laufen die Leihen von Elson und Koné aus und bei Djakpa gibts ja die Option, dass Leverkusen ihn zurückholt.
und Sofien Chahed´s abgang ist auch schon besiegelt. staijni, lala, rosenthal sind für mich ebenso wackelkandidaten. somit blieben noch 14 spieler aus dem aktuellen kader übrig. neuverpflichtungen 5, mit eseev und avevor aus der eigenen jugend, plus stindl, stoppelkamp und neuem torwart. m.e. bräuchten wir ohne weitere abgaben (schlaudraff z.b.) noch mindestens 5 neue spieler für die nächste sasion.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 09:52 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
19RGBG92 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Spätestens Mittwoch wird man sehen, wer alles verlängert und wer wer nicht!  ich hoffe auch das man am Mittwoch wieder so klar ist das man von der heutigen Euphorie im Forum,fast alle so- genannten Altlasten weiter zuverpflichten ,wieder Abstand nimmt. Ich denke nicht, dass Bruggink eine altlast ist. Bruggink ist ein wichtiger Mann, der immer da war wenn wir ihn brauchten. So einen haben eben nicht im Kader, der auch bereit ist verantwortung zu übernehmen. Balitsch lässt sich streiten, klar. Andere sind auch zu diskutieren, aber ein Bruggink wäre fatal wenn man ihn jetzt so einfach abschiebt.
Was ist mit einen stark Leistungsbezogenen Vertrag???
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:01 |
|
Registriert: 08.03.2004 11:05 Beiträge: 37 Wohnort: Elmshorn
|
Fürs DM wünsche ich mir Ottl...bei Bauern wird er nächste Saison noch weniger zum Einsatz kommen. Ist nur die Frage wie viel die Bauern für ihn haben wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:20 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Arne96 hat geschrieben: Fürs DM wünsche ich mir Ottl...bei Bauern wird er nächste Saison noch weniger zum Einsatz kommen. Ist nur die Frage wie viel die Bauern für ihn haben wollen?
Meine Meinung,bitte nicht Ottl sein Zeit Ist vorbei.Dann lieber den Schotten
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 10:37 |
|
Registriert: 16.04.2007 19:00 Beiträge: 190
|
Nr. 33 <3 hat geschrieben: meiner meinung nach ist das alles verkehrt..die spieler, die wir brauchen(brugg usw.) gehen wahrscheinlich, und die die voll fürn ar*** sind und nur geld kosten (stajiner usw.) haben wir noch an der backe.. auf jedenfall nen vertrag braucht Schmiedebach..aber der hat den ja auch shcon so gut wie in der tasche 
Jetzt platzt mir aber der Kragen. Stajner hat in dieser Saison mehr gute Spiele abgeliefert als Bruggink. Man muss klar festhalten, das der Großteil dieser in der Hinrunde waren und er für die Rückrunde nachgelassen hat, aber eine Aussage wie von dir kann ich nicht hinnehmen. Außerdem, wenn man hier von teuren Spielern redet, dann sollte man statt Stajner sicherlich andere Spieler nennen (Schlaudraff, Hanke), die deutlich mehr verdienen.
Ob man mit Stajner und Bruggink verlängern sollte trotz Sympathie für beide nebenanstehen.
Steve, Pinto, Djakpa & Schmiedebach müssen gehalten werden. Balitsch möchte eventuell ja selber weg, was schade ist. Alle anderen mit auslaufendem Vertrag können oder müssen meines Erachtens zugunsten eines klaren Umbruchs abgegeben werden.
Neue Spieler die mindestens nötig sind: Je ein Außenverteidiger pro Seite, ein Innenverteidiger, ein linker Mittelfeldspieler.
Danke für den Klassenerhalt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|