Klassenerhalt!! Bochum - Hannover 0:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 19:13 |
|
|
Wie geil, ich rüste mich bereits für die Feier, hopfenmäßig natürlich.
Der morgige Tag wird wohl grenzwertig, aber das juckt mich jetzt wenig
Jetzt noch die Abstiegs"reportage" in der ARD schauen und dann ab zum Stadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sunny96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 19:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 19:51 |
|
|
96-Du wirst niemals untergehen.....Danke an die Mannschaft und den 12.000 GEILEN Roten für die Unterstützung.Und euch,die daheim gebliebenden in Hannover viel viel Spass in der AWD-Arena heute abend....
Ich habe mir nen Ramazotti gegönnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Bert Papon(Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage):Irgendwelche Fragen,bevor ich gehe und mich aufhänge?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 19:57 |
|
|
Nie wieder 2. Liga !
Ich will mich einfach bei diesem ganzen Verein mitsamt Fans BEDANKEN!
ICH LIEBE DIESEN VEREIN!
NIE WIEDER 2. LIGA!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:03 |
|
|
Erste Liga ! Für Robert ! R.I.P
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:12 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Nach den ganzen Niederlagen zu Beginn der Rückrunde habe ich nicht mehr dran geglaubt, dass wir's noch schaffen.
Ich bin überglücklich - und möchte nie wieder so eine Saison erleben.
So ging/geht es mir auch.Wahnsinn,dass die Truppe das noch geschafft hat und so toll wieder gespielt hat in den letzten 2-3 Spielen.
Danke an Slomka.Er hat spät aber nicht zu spät die richtigen Spieler gefunden.
Der weitgehende Verzicht auf Schlaudraff und Jiri war genau richtig.
Wie schwer es die Jungs diese Saison hatten,wurde wieder deutlich daran,dass die Mannschaft nach Spielende sehr emotional an Robert erinnert hat.Der Fussballgott ist doch gerecht.
Für mich wurde der Klassenerhalt vor allem durch Spieler wie DYK,Pinto und Schmiedebach gesichert...wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte....
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ich bin überglücklich, kann´s irgendwie noch gar nicht glauben. was für eine saison.
ein megafettes dankeschön an die mannschaft und den trainer. unsere auswärtsfan´s fand ich unglaublich geil. danke, danke, danke
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:13 |
|
|
Yo Leute, wir haben es geschaftt! Wär hätte das gedacht. Ich bin stolz auf die Mannschaft aber fast noch mehr auf die Fans der Roten, besonders auf die 12.000 "Wahnsinnigen", die unsere Mannschaft ein Heimspiel bereiteten. Da kann man nur in aller Stille den Hut ziehen. Nur Stolz!
Aber: Jetzt läuft ja die Planung für die erste Liga an, und ich hoffe, nein ich erwarte, dass die Leitung = MK, JS und MS sich ein paar Tage irgendwo einschließen und alles auf den Tisch bringen, was in der neuen Saison geändert werden muss. Denn wenn sie jetzt nicht aus den Fehlern lernen und auch Ballsat aus der Mannschaft rauswerfen, dann stehen wir am 34. Spielag wieder ganz nah am Abgrund. Und das will wohl keiner.
NIE MEHR 2. LIGA 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:14 |
|
|
DANKE AN 96 !!!! AN ALLLE AUSNAHMSLOS !!!!
Ein besonderer Dank gilt aber vor allem auch Florian Fromlowitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96schweiz hat geschrieben: ... Danke an Slomka.Er hat spät aber nicht zu spät die richtigen Spieler gefunden...
Die Spieler waren schon da, er hat sie vorgefunden. Was er gefunden hat waren wohl die richtigen Worte, das richtige Training usw. Deshalb kann ich mich dem Dank anschließen. Und hoffen, dass es nächste Saison weiter mit Slomka geht, er die sicher in Teilen neue Mannschaft formen kann. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:39 |
|
|
Lieber Gott, ich danke Dir dafür, dass wir es doch noch geschafft haben und diese Saison endlich vorbei ist. Das Spiel heute war wieder sensationell, die Fans großartig. Verdammt, dieser Verein gehört in die erste Liga. Die Fans sowieso. Jetzt ist das Pflichtprogramm absolviert, jetzt kommt zum Entspannen das CL-Finale und die WM...
Im August werden wir dann hoffentlich gut gerüstet in die neue Spielzeit gehen. Am liebsten immer noch mit Mirko als Trainer. Ich bin richtig gespannt darauf, wie die Mannschaft umgebaut werden wird. Ich bin guter Hoffnung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit Lehren gezogen werden. Wir haben eine zweite Chance bekommen. Ich hoffe wir nutzen sie auch. So einen Mist, wie in dieser Saison will ich hier in diesem Jahrzehnt nicht mehr sehen.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:41 |
|
Registriert: 05.05.2007 02:12 Beiträge: 35 Wohnort: Bei Sarstedt
|
Alter Schwede, diese Saison hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet, aber Glückwunsch wir haben es geschafft. erleichterung pur. Ich habe selbst in der 80. minute noch gezittert und hatte einen Puls von 120. Aber egal geschafft und das beste: einer meiner Söhne (knapp 5 Jahre) saß fast das ganze spiel auf meinem Schoß. Hier wird Nachwuchs generiert.
Leider kann ich nicht ins Niedersachsenstadion, da ich voll mit Antibiotika stecke, aber ein Bier habe icht trotzdem getrunken.
Auf Erstligafusball 
_________________ I like to learn new things every day, but I hate to be teached (Winston Churchill)
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:45 |
|
|
Im August werden wir dann hoffentlich gut gerüstet in die neue Spielzeit gehen. Am liebsten immer noch mit Mirko als Trainer. Ich bin richtig gespannt darauf, wie die Mannschaft umgebaut werden wird. Ich bin guter Hoffnung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit Lehren gezogen werden. Wir haben eine zweite Chance bekommen. Ich hoffe wir nutzen sie auch. So einen Mist, wie in dieser Saison will ich hier in diesem Jahrzehnt nicht mehr sehen.[/quote]
Ja ich hoffe auch, dass es mit MS weitergeht.
Bzgl. der Entspannung hast Du das Pokalfinale und die Relegation vergessen (zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen) 
_________________ I like to learn new things every day, but I hate to be teached (Winston Churchill)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:47 |
|
|
Endlich ist diese Saison vorbei und das Allerbeste ist dann dieser Ausgang! 96 nicht abgestiegen, vom Gefühl der letzten Wochen bzw. Monate nicht mehr zu retten, Peine-Ost bleibt in Liga 3, wir können den Song: Nie wieder 2. Liga jetzt gemeinsam  singen und auch der Abstieg der doofen Bochumer macht diesen Tag wunderschön  !
Die Freude ist riesengroß, allerdings haben unsere Verantwortlichen jetzt eine Riesenaufgabe vor sich. Es muß trotz des Klassenerhalts ein großer Umbruch erfolgen. Sinnvolle Verstärkungen und etliche Abgänge müssen umgesetzt werden.
Zu guter letzt noch einen Blick nach oben, R.I.P. Robert!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 20:56 |
|
|
magicrole hat geschrieben: Ja ich hoffe auch, dass es mit MS weitergeht. Bzgl. der Entspannung hast Du das Pokalfinale und die Relegation vergessen (zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen) 
Dafür waren die drei Punkte nach WM gedacht 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
HalliGalli96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 21:00 |
|
|
_________________ Auch eine Niederlage gehört zum Weg des Sieges
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebi9196
|
Betreff des Beitrags: Re: WEITERSCHLAFEN Verfasst: 08.05.2010 21:01 |
|
|
Nürnberger67 hat geschrieben: JETZT WIRD HIER BESTIMMT WIEDER EINFACH SO WEITERGEMACHT UND WEITERGESCHLAFEN!!! ICH HABE DIE GROTTIGEN SPIELE NICHT VERGESSEN,ES MUSS JETZT AUSGEMISTET WERDEN,AUFWACHEN!!! DAS WAR PURES GLÜCK;NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!
Der Platzwart hatte mal geschrieben dass DH möglicherweise gleich 2 Vereine in einer Saison versenkt...eine Chance bleibt ihm also noch mit dem Club;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 21:02 |
|
|
Dies war eine Saison der Extremas, ich hoffe inständigst, dass die nächste Saison gemäßigter verläuft.
So viele Negativhöhepunkte wie in dieser Saison möchte ich auch nicht noch einmal erleben. Man denke an den frühen Trainerwechsel und das Zwischenhoch unter Bergmann. Der Schock durch Enkes Selbstmord. Der Negativlauf von unglaublichen 13 sieglosen Spielen und neun Niederlagen in Folge. Das Gladbachspiel mit drei Eigentoren. Katastrophale Auftritte gegen Hertha, Nürnberg, Bayern, Bremen oder Stuttgart.
Umso mehr bin ich zufrieden, dass der Fußballgott uns am Ende zur Seite gestanden hat. Ich hatte die Saison schon abgehakt.
Einfach unglaublich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 21:07 |
|
|
user96 hat geschrieben: magicrole hat geschrieben: Ja ich hoffe auch, dass es mit MS weitergeht. Bzgl. der Entspannung hast Du das Pokalfinale und die Relegation vergessen (zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen)  Dafür waren die drei Punkte nach WM gedacht 
hab auch nicht gedacht, dass du das vergessen hast, obwohl heute unwichtig.
werde mir das Pokalfinale mit einem Kumpel ansehen, der ist Bremer und es geniessen einen normalen Puls zu haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 21:14 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Bochum hat geschrieben: Zurück aus dem Stadion... verdienter Sieg für H96, Konter super rausgespielt. Nach dem 0:2 war mein Team psychisch schon abgestiegen. Schade, ich hatte noch gehofft und bin sehr enttäuscht von unseren Mannen einschl. Vorstand. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Und möge der FCN uns in die Drecksliga begleiten Alles Gute von und aus:Bochum
Ich denke, fairer kann man nicht verlieren. Es tut sicher richtig weh, aber Bochum war nie lange weg - Ihr schafft die Rückkehr sicher sehr schnell.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
|