JAWOLL....wollen wir erst mal glücklich sein und uns freuen !
....vorerst....
Nürnberger67 hat geschrieben:
JETZT WIRD HIER BESTIMMT WIEDER EINFACH SO WEITERGEMACHT UND WEITERGESCHLAFEN!!! ICH HABE DIE GROTTIGEN SPIELE NICHT VERGESSEN,ES MUSS JETZT AUSGEMISTET WERDEN,AUFWACHEN!!! DAS WAR PURES GLÜCK;NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!
Du hast Recht !!!

Peter Später hat geschrieben:
....und vor allem auch:puh!(Seufzer der Erleichterung)
...und
VOR ALLEM Erleichterung !!!

RR hat geschrieben:
wir haben es geschafft.
Noch mal so eine Saison möchte ich aber nicht erleben.
Also bitte aufräumen und nach vorne schauen.
Dieser Bitte schließe ich mich an !!!
96-Oldie hat geschrieben:
Nach den ganzen Niederlagen zu Beginn der Rückrunde habe ich nicht mehr dran geglaubt, dass wir's noch schaffen.
Ich bin überglücklich - und möchte nie wieder so eine Saison erleben.
Auch ich habe nicht mehr daran geglaubt und bin nun glücklich, daß ich eines besseren belehrt wurde !
Hoffe, daß man aus der letzten Saison etwas gelernt hat !
Noch so eine Saison und ich expl........

klauso hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler !!!
Herzlichen Grlückwunsch an Mirco Slomka und danke für diese taktische Leistung im letzten Spiel !!!
Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsführung das die 1. Liga weiter in Hannover spielt !!!
Die ersten 2 Glückwünsche kann ich verstehen....den letzten nicht !

Mikele hat geschrieben:
Wir hören grad das Lied: 96, alte Liebe.
Genau das habe ich auch als erstes gemacht !

Pagelsdorf hat geschrieben:
Der einzige Bochumer mit Tränen in den Augen: Interimstrainer Wosz.
...und er ist der einzige, der mir wirklich leid tut !
Die Mannschaft dort hat einen 9 Punktevorsprung auf die Abstiegsplätze vergeigt, weil sie sich mit einem Heiko Herrlich streiten mußten !
Ein Darius Wosz kann dann zum Schluß auch nichts mehr ausrichten !
Nun ist er, nach 4 mal als Spieler, nun als Trainer zum 5. mal abgestiegen !
fredhaegar hat geschrieben:
.....So kann es in der nächsten Saison nur besser werden.
....was erst mal bewiesen werden muß !
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich bin heilfroh, dass eine Mannschaft die über weite Strecken der Saison jeglichen Charakter hat vermissen lassen, zumindest zum Saisonende doch noch mal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* hochbekommen hat und ihre Pflicht erfüllt hat.
Die letzten beiden Spiele sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Großteil des Kaders über weite Strecken der Saison vollkommen versagt hat. Hier hoffe ich, dass Schmadtke und Slomka im Sommer richtig ausmisten und alte Zöpfe abschneiden und frisches Blut ins Team bringen. Die bisherigen Verpflichtungen lassen positiv in diese Richtung blicken. Auch wenn ich froh über den Klassenerhalt bin, so richtig freuen kann ich mich irgendwie (noch) nicht. Dafür haben wir diese Saison zuviele Dinge erlebt, die ich nie wieder erleben will.
Das kann ich sofort unterschreiben !!!
Bochum hat geschrieben:
Zurück aus dem Stadion...
verdienter Sieg für H96, Konter super rausgespielt.
Nach dem 0:2 war mein Team psychisch schon abgestiegen.
Schade, ich hatte noch gehofft und bin sehr enttäuscht von unseren Mannen einschl. Vorstand.
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Und möge der FCN uns in die Drecksliga begleiten
Alles Gute von und aus:
Bochum
Faires und nettes Posting !!!

carpaccio hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
... und haltet mir den Brugg!
Das habe ich heute auch gedacht. Er mag vielleicht körperlich langsamer sein als andere. Das gleicht er aber mit Übersicht, Ruhe und Erfahrung aus. Er ist zu wertvoll, dass man ihn gehen lässt.
Auch von mir aus soll der Kerl mal ruhig bei uns bleiben !
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ende gut - Alles gut !!!
Alle Kämpfe um richtig oder falsch hier im Forum wurden gekämpft.
Heute sind wir Alle Sieger, weil 96 es geschafft hat.
Und Alle, die sich hier mit Herzblut im Forum engagiert haben - ob man richtig oder falsch lag - vielleicht einen kleinen Teil dazu beigetragen haben.
Glückwunsch an das Forum !
Na....das geht aber mal runter wie Öl !!!
Nur Dein Anhang da drunter : "Pocher for President ! " kann ich nicht nachvollziehen !
Wenn
Hannover96 den Phantasten zum Präsi macht, dann zweifele ich an des Menschen Vernunftsverstand !!!

trigan hat geschrieben:
.....Aber: Jetzt läuft ja die Planung für die erste Liga an, und ich hoffe, nein ich erwarte, dass die Leitung = MK, JS und MS sich ein paar Tage irgendwo einschließen und alles auf den Tisch bringen, was in der neuen Saison geändert werden muss. Denn wenn sie jetzt nicht aus den Fehlern lernen und auch Ballsat aus der Mannschaft rauswerfen, dann stehen wir am 34. Spielag wieder ganz nah am Abgrund.

user96 hat geschrieben:
.....So einen Mist, wie in dieser Saison will ich hier in diesem Jahrzehnt nicht mehr sehen.

Alter96er hat geschrieben:
....Jetzt unbedingt das Tandem Schmadtke/Slomka halten. Bitte. Mit dem Leitungs-Team wird es in der nächsten Saison besser laufen.
Naaa...gut...der zweitgenannte soll zeigen was er kann !
joerch hat geschrieben:
Ach so, eins hatte ich vorhin bei meinem Bericht aus dem Stadion vergessen: Wenn ich es richtig gesehen habe, war Olli Pocher die ganze Zeit mit bei der Mannschaft, saß auch mit auf der Band (wie gesagt, wenn ich es richtig gesehen habe - ich saß direkt hinter der Bochumer Bank)
Was hat dieser HEINI da zu suchen ???
Hat der sowas wie einen Promibonus ?
Wüßte garnicht, daß das erlaubt ist !
Nun gut !
Freuen wir uns über den Klassenerhalt und hoffen auf eine etwas andere Saison 2010/11 !
Die nächste Zeit wird ja auch nicht ohne Fußball sein....nur unsere Fahnen haben für kurze Zeit andere Farben !