Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste
 Klassenerhalt!! Bochum - Hannover 0:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 01:04 

Discostu hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Wie gesagt....

20 Uhr im Stadion wird der Klassenerhalt gefeiert. Gegen 21 Uhr wird die Mannschaft erwartet

Es gibt F r e i b i e r !!!!!!!

Für das angeschrägte möchte ich mich bei allen entschuldigen. Ich bin da auch einer Ente aufgesessen, die vom NDR2 verbreitet wurde.

Das hätten die aber echt mal machen können, war ein wenig enttäuscht darüber aber nun gut :D
War ne nette kleine Feier in der Arena. Das haben wir uns allesamt nach dieser Horrorsaison verdient. Insbesondere Flo's Ansprache das das alles auch für Robert geschehen ist hat mich sehr gerührt (:

Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 01:09 

19Sören96 hat geschrieben:
Ich habe mich irgendwie komisch gefühlt.
Als wenn man einen der bewusstlos am boden liegt verprügelt hat !
So richtig habe ich mich noch nich gefreut !

Du hast meinen uneingeschränkten Respekt!!
Mach weiter so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 01:25 

HalliGalli96 hat geschrieben:
danke an alle berichterstatter :wink:

ihr gebt uns "fernen" das gefühl zumindest ein wenig dabei gewesen zu sein ...

Warte mal ab, bis ich nach langer Zeit mal wieder einen meiner gefürchteten Auswärtsberichte geschrieben habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:17 

Was für eine Saison. :shock:
Für Bochum natürlich bitter. Ich dachte ich kuck nicht richtig, als die Bochumer Fans auf einmal ihre Schals und Fahnen verbrannt haben. und aufs Spielfeld gerant sind und die Spieler angreifen wollte.

Ich bin jetzt einfach überglücklich, aber auch wieder etwas traurig, weil durch die Hommage an Robert Enke natürlich wieder alles hochkam. Ich glaube man wird ihn hier in Hannover auch noch in einigen Jahrzehnten nicht vergessen haben.

Man hat heute gesehen das 96 als eine Mannschaft, als eine Einheit aufgetreten ist. Das war sehr beeindruckend.
Mirko Slomka hat sich auch sehr professionell verkauft. Er hat sicherlich auch entscheidend mitgewirkt für den Klassenerhalt. Hannover kann froh sein ihn zu haben.

Das hört sich für einige vielleicht ein wenig merkwürdig an, aber der Klassernerhalt gibt einem auch irgendwie persönlich so ein bisschen Hoffnung und Antrieb für das eigene Leben. Ist zwar nur Fußball, aber ich fände es echt bitter, wenn hannover in zukunft nach aue und paderborn und nicht mehr nach schalke oder Bayern fahren müsste.

:fan:

Lothar Matthäus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:20 

Ich lese nun seit einigen Jahren hier im Forum täglich mit und dachte, dass es bei diesen Anlass angebracht wäre sich auch einmal zu registrieren, da ich auch mal meine Meinung zu dem Spiel geben möchte...

Die letzten Zwei Wochen versuchte ich Tickets für dieses Endspiel zu bekommen... Die Preise sind so dermassen in die Höhe gegangen... nahezu unbezahlbar!

ABER... ich bereue es, ich hätte mir ein Ticker kaufen sollen... Habe mir das Spektakel bei Sky angeschaut und war einfach erstaunt.. das auftreten der Mannschaft, die gelassenheit, konzentration und den Willen dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen!!!

Eine ganz ganz starke Partie unserer Mannschaft!!!

Die mitgereisten Fans aus Hannover und Umgebung waren 90 Minuten lang nicht zu überhören.. welch Gigantische Stimmung, welch Zusammenhalt und vorallem die Unterstützung die Ihr der Mannschaft gegeben habt.. RESPEKT!!!

Wunderschöne Szenen nach dem Spiel... Fromlowitz hatte es nun wirklich nicht einfach in die Fußstapfen von unserem Fußballgott Robert Enke zu treten.. Starke Geste die er gezeigt hat!

Ehrenrunde von Slomka? Wer hätte das nach Antritt seiner Amtzeit für möglich gehalten? Wohl kaum jemand! Er hat das was die Mannschaft in dieser schweren Saison gebraucht hat, an den Tag gelegt!!!

Slomka kann jetzt endlich zusammen mit dem Aufsichtsrat für die neue Saison planen!

Ich bin so glücklich, bin hier total ausgeflippt!!!

96 Du wirst niemals untergehn!!!!

Grüße aus Schaumburg

Hannover 96 bleibt erstklassig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:22 

Der Bochumer Stadionsprecherkasper war ja mal genial.
Erst provoziert er die 96er (sinngemäß: "Nachher wird der Klassenerhalt gefeiert" "Hoffen wir, dass wir 96 nicht so deklassieren, wie sie es mit Gladbach gemacht haben" "Das deutlichste Pausenergebnis gibts klar in Wolfsburg") um später auf Schmuse-Trip zurückzukommen, von wegen "Liebe liebe 96-Fans, bitte verlassen Sie langsam das Stadion und machen Sie sich auf den Heimweg. In der AWD-Arena findet eine Feier statt, viel Spaß liebe Fans aus Hannover."
Ein amüsanter Schlusspunkt einer sehr, sehr geilen Auswärtsfahrt. :D

96 - Du wirst niemals untergehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 02:26 

Einfach nur GEIL! Ich hatte so lange über unsere Fans zu meckern, da die Mannschaft immer wieder ausgepfiffen wurde und ich pfiffe überhaupt nicht akzeptiern kann... Egal, wie schlecht die Mannschaft spielt... Als Fan muss man dahinterstehen...! Und GOTT SEI DANK haben die Fans doch noch die Kurve gekriegt. Viele Choreographien trotz enttäuschender Spiele und ich denke, genau DAS war der Knackpunkt, weshalb die Mannschaft es doch noch geschafft hat. Dann dieses Endspiel in Bochum. 1/3 Hannover-Fans... Geht's noch geiler?:D

Die Fans haben großen Anteil am Klassenerhalt, defintiv! Danke! Und ich hoffe, wir knüpfen nächste Saison daran an!

Betreff des Beitrags: Re: WEITERSCHLAFEN
BeitragVerfasst: 09.05.2010 03:07 

JAWOLL....wollen wir erst mal glücklich sein und uns freuen ! Bild

....vorerst....

Nürnberger67 hat geschrieben:
JETZT WIRD HIER BESTIMMT WIEDER EINFACH SO WEITERGEMACHT UND WEITERGESCHLAFEN!!! ICH HABE DIE GROTTIGEN SPIELE NICHT VERGESSEN,ES MUSS JETZT AUSGEMISTET WERDEN,AUFWACHEN!!! DAS WAR PURES GLÜCK;NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!!

Du hast Recht !!! Bild

Peter Später hat geschrieben:
....und vor allem auch:puh!(Seufzer der Erleichterung)

...und VOR ALLEM Erleichterung !!! Bild

RR hat geschrieben:
wir haben es geschafft.

Noch mal so eine Saison möchte ich aber nicht erleben.

Also bitte aufräumen und nach vorne schauen.

Dieser Bitte schließe ich mich an !!!

96-Oldie hat geschrieben:
Nach den ganzen Niederlagen zu Beginn der Rückrunde habe ich nicht mehr dran geglaubt, dass wir's noch schaffen.

Ich bin überglücklich - und möchte nie wieder so eine Saison erleben.

Auch ich habe nicht mehr daran geglaubt und bin nun glücklich, daß ich eines besseren belehrt wurde !
Hoffe, daß man aus der letzten Saison etwas gelernt hat !

Noch so eine Saison und ich expl........ Bild

klauso hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler !!!

Herzlichen Grlückwunsch an Mirco Slomka und danke für diese taktische Leistung im letzten Spiel !!!

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsführung das die 1. Liga weiter in Hannover spielt !!!

Die ersten 2 Glückwünsche kann ich verstehen....den letzten nicht ! Bild

Mikele hat geschrieben:

Wir hören grad das Lied: 96, alte Liebe.

Genau das habe ich auch als erstes gemacht ! Bild

Pagelsdorf hat geschrieben:

Der einzige Bochumer mit Tränen in den Augen: Interimstrainer Wosz.

...und er ist der einzige, der mir wirklich leid tut !

Die Mannschaft dort hat einen 9 Punktevorsprung auf die Abstiegsplätze vergeigt, weil sie sich mit einem Heiko Herrlich streiten mußten !
Ein Darius Wosz kann dann zum Schluß auch nichts mehr ausrichten !
Nun ist er, nach 4 mal als Spieler, nun als Trainer zum 5. mal abgestiegen !

fredhaegar hat geschrieben:
.....So kann es in der nächsten Saison nur besser werden.

....was erst mal bewiesen werden muß ! :roll:

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich bin heilfroh, dass eine Mannschaft die über weite Strecken der Saison jeglichen Charakter hat vermissen lassen, zumindest zum Saisonende doch noch mal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* hochbekommen hat und ihre Pflicht erfüllt hat.

Die letzten beiden Spiele sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Großteil des Kaders über weite Strecken der Saison vollkommen versagt hat. Hier hoffe ich, dass Schmadtke und Slomka im Sommer richtig ausmisten und alte Zöpfe abschneiden und frisches Blut ins Team bringen. Die bisherigen Verpflichtungen lassen positiv in diese Richtung blicken. Auch wenn ich froh über den Klassenerhalt bin, so richtig freuen kann ich mich irgendwie (noch) nicht. Dafür haben wir diese Saison zuviele Dinge erlebt, die ich nie wieder erleben will.

Das kann ich sofort unterschreiben !!!

Bochum hat geschrieben:
Zurück aus dem Stadion...

verdienter Sieg für H96, Konter super rausgespielt.
Nach dem 0:2 war mein Team psychisch schon abgestiegen.

Schade, ich hatte noch gehofft und bin sehr enttäuscht von unseren Mannen einschl. Vorstand.

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Und möge der FCN uns in die Drecksliga begleiten :D

Alles Gute von und aus:

Bochum

Faires und nettes Posting !!! Bild

carpaccio hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
... und haltet mir den Brugg!

Das habe ich heute auch gedacht. Er mag vielleicht körperlich langsamer sein als andere. Das gleicht er aber mit Übersicht, Ruhe und Erfahrung aus. Er ist zu wertvoll, dass man ihn gehen lässt.

Auch von mir aus soll der Kerl mal ruhig bei uns bleiben !

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ende gut - Alles gut !!!

Alle Kämpfe um richtig oder falsch hier im Forum wurden gekämpft.
Heute sind wir Alle Sieger, weil 96 es geschafft hat.

Und Alle, die sich hier mit Herzblut im Forum engagiert haben - ob man richtig oder falsch lag - vielleicht einen kleinen Teil dazu beigetragen haben.

Glückwunsch an das Forum !

Na....das geht aber mal runter wie Öl !!! :D

Nur Dein Anhang da drunter : "Pocher for President ! " kann ich nicht nachvollziehen !
Wenn Hannover96 den Phantasten zum Präsi macht, dann zweifele ich an des Menschen Vernunftsverstand !!! Bild

trigan hat geschrieben:
.....Aber: Jetzt läuft ja die Planung für die erste Liga an, und ich hoffe, nein ich erwarte, dass die Leitung = MK, JS und MS sich ein paar Tage irgendwo einschließen und alles auf den Tisch bringen, was in der neuen Saison geändert werden muss. Denn wenn sie jetzt nicht aus den Fehlern lernen und auch Ballsat aus der Mannschaft rauswerfen, dann stehen wir am 34. Spielag wieder ganz nah am Abgrund.

Bild

user96 hat geschrieben:
.....So einen Mist, wie in dieser Saison will ich hier in diesem Jahrzehnt nicht mehr sehen.

Bild

Alter96er hat geschrieben:
....Jetzt unbedingt das Tandem Schmadtke/Slomka halten. Bitte. Mit dem Leitungs-Team wird es in der nächsten Saison besser laufen.

Naaa...gut...der zweitgenannte soll zeigen was er kann !

joerch hat geschrieben:
Ach so, eins hatte ich vorhin bei meinem Bericht aus dem Stadion vergessen: Wenn ich es richtig gesehen habe, war Olli Pocher die ganze Zeit mit bei der Mannschaft, saß auch mit auf der Band (wie gesagt, wenn ich es richtig gesehen habe - ich saß direkt hinter der Bochumer Bank)

Was hat dieser HEINI da zu suchen ???
Hat der sowas wie einen Promibonus ?
Wüßte garnicht, daß das erlaubt ist !

Nun gut !

Freuen wir uns über den Klassenerhalt und hoffen auf eine etwas andere Saison 2010/11 !

Die nächste Zeit wird ja auch nicht ohne Fußball sein....nur unsere Fahnen haben für kurze Zeit andere Farben ! :wink:

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 03:40 

Hallo Forum,

ich habe ein paar Schnappschüsse von der 1 Liga Spontanparty gemacht.
Wen es intressiert: http://jstringer.de/Liga1.zip
Aber nicht böse sein der Quali wegen, ich habe selber gefeiert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 06:20 

So. Ich bin wieder zurück aus Bochum (übrigens nicht gerade erst jetzt :wink:). Das war ein affentittengeiles Spiel, ein geiler Tag, sowieso war alles megaoberhammer geil.

Den Tag gestern hat gut angefangen. Meine Tochter hat gesternmorgen ihr erstes Spiel in dieser Saison gewonnen: 5:1 sogar. Das sollte ein gutes Omen sein. Dann schnell die Kinder zu Hause bringen und Richtung Bochum los fahren.

Das erste Auto mit Bochumschal habe ich irgendwo in der Nähe von Herne gesehen. Als ich dann durch Bochum gefahren bin, habe ich schon viel Hannoveraner gesehen. Dann ab zum Mexikaner um mich mit Tanne und den Rest der Truppe zu treffen. Das klappt schließlich auch, nachdem ich mich verlaufen habe und um den richtigen Weg zu finden einen umweg gegangen bin. Ich bin gerade rechtzeitig um mit dem Taxi wieder zum Stadion zurück zu fahren.

Im Stadion ist schon klar, dass die Hannoveraner die Gäste- und umliegenden Blöcken übernommen haben. In Block befinden sich in meiner unmittelbaren Nähe nur drei Bochumer. Meine Sitznachbarn auf der rechten Seite (gehören nicht zu unserer Truppe) befinden sich bereits in leicht betrunkener Zustand. Er informiert vorsichtshalber ob ich Hannoverfan bin. Ich habe mich in dunkelblaue Klamotten gekleidet und das stiftet ein wenig Verwirrung. Ich antworte, dass ich mich vermummt habe und versuche vorsichtshalber die Hannovergesänge mit zu singen.

Das Spiel selber ist, hinter her betrachtet, ein wenig eine Antiklimax. Ich hatte erwartet, dass um jede Grassnarbe gekämpft wurde und das es ein Spiel voller Nicklichkeiten wurde. Bereits nach neun Minuten bekomme ich meine erste Bierdusche als Bruggink das Tor trifft. Aber das ist herzlich egal. Die Mannschaft ist jedes Mal agressiv in den Zweikämpfe gegangen. Ohne Ausnahme. Mein Sitznachbar rechts fällt mich um den Hals. In der 23. Minute dann die zweite Bierdusche als Hanke sein Tor macht. In der 45. Mintue dann das dritte Tor. Ein wunderschönes Tor. Sergio Pinto nutzt seine Chance eiskalt.

Ich gerate mit meinem Sitznachbar in einem Gespräch und er findet heraus, dass ich aus den Niederlanden komme. „Ihr habt richtig gute Fußballspieler in Holland: Davids, Sneijder“. Die Mutter aller Spielkulturen. Die Brasilianer Westeuropas er kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich sage noch mal ganz vorsichtig: „gute Einzelspieler machen noch kein gutes Team“, aber seine Begeisterung hat heute keine Grenzen. Na gut. Der Kumpel meines Nachbars ist etwas betrunkener als mein Nachbar und bekommt, leider Gottes, auch mit, dass ich Niederländer bin. Daraufhin erzählt er mir fünf Mal, dass Hannover solche Fans brauche wie ich. Und auch er kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Er küßt mich fast, aber das weiß ich rechtzeitig zu verhindern.

Die zweite Halbzeit habe ich das Gefühl, dass nichts mehr passieren wird und nichts mehr passieren kann. Ich wundere mich auch jetzt mit wie wenig Mumm die Bochumer ins Spiel gegangen sind. De Hannoversche Fans und Mannschaft haben begriffen wie ernst die Lage war. Gemeinsam streiten wir entschlossen gegen den Abstieg. Auch nach dem Spiel wundert mich wie relativ gelassen die Bochumer Fans die Niederlage hin nehmen. Von den Krawallen habe ich erst im Auto (am Radio) etwas mitbekommen, auch wenn ich schon gesehen habe, dass die Polizei im Bochumer Block gelassen wurde.

Nach dem Spiel bedanken die Spieler sich ausführlich in unserer Kurve. Man spürt die Erleichterung bei den Spielern und ich finde es toll, dass Einer von den Spielern (weiß jetzt nicht mehr wer) sich ein Transparent schnappt mit den Text: „R.I.P. Robert Enke“. Die Spieler halten gemeinsam dieses Transparent vor der Kurve hoch und gemeinsam gedenken wir noch einmal Robert.

Gemeinsam mit den Anderen laufe ich noch in Richtung Innenstadt, ich verabschiede mich später dann doch. Es war meine schönste Auswartsfahrt bislang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 07:53 

Lieber Guus, es war nicht nur die schönste Auswärtsfahrt, es war seit Jahren das schönste 96-Erlebnis überhaupt! Sitzplätze? Von wegen!

90 Minuten lang haben alle gestanden, gesungen, geklatscht, gegrölt - 90 Minuten, die wie im Flug vorbei waren! Das war der Hammer gestern!

Das Robert R.I.P-Transparent am Ende war für mich von höchster Symbolkraft: genau hierum ging es seit dem 10. November 2009. Und du hast Recht, Guus: alle, die Spieler und die Fans, hatten begriffen, um was es ging in diesen letzten Spielen. Was sich gegen Gladbach ankündigte, hat sich in Bochum fortgesetzt. Ein gemeinsames Aufbäumen gegen den finalen Untergang.

Den Untergang haben wir erfolgreich abwenden können. Ich sage Danke an alle Fans (Mitgereiste und Daheimgebliebene!), danke an die Mannschaft, danke dem Trainer.

Und danke an die Reisgegruppe für diesen super-mega-geilen Tag!

Zuletzt geändert von Namibier am 09.05.2010 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 07:54 

Klasse Gefühl: Morgens aufwachen und weiterhin in Liga 1!
Ich habe schon wieder dieses dämliche "Wir-habens-geschafft"-Grinsen drauf.
Einfach nur geil!!

...schöner Bericht, Guus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 07:56 

Guus, da hast Du wieder mal zur Völkerverständigung beigetragen! :)

Beim Spiel gestern weiß ich gar nicht, ob die Bochumer wirklich so schwach waren, oder ob unsere 11 Mann einfach so willensstark waren, daß daran kein Vorbeikommen war.

Letztlich haben uns nun viele "Gescholtene" gerettet: der langsame Bruggink, der vielgeschmähte Hanke und der arrogante Pinto. Dazu auch der angebliche Fehleinkauf Eggimann, der von vielen längst weggewüschte Cherundolo, der Trotzkopf Balitsch, aber auch der zuletzt oft kritisierte Rausch als Einwechselspieler beinah mit einem Volleytor, der in der Hinrunde schon abgeschriebene Sofian Chahed usw.

Alle diese Spieler brannten gestern ein Feuerwerk der Willensstärke ab, an dem Bochum geradezu jämmerlich zerschellt ist. Die Bochumer Performance fand ich aber auch seltsam: als Mannschaft versprühten sie wenig Zusammenhalt, gingen defensiv für ein solches Match viel zu wenig hinterher, und Neutrainer Wozc lehnte da mit seinem Kapuzenpulli an der Wand, als sei er ein gelangweilter Ultra. Sehr seltsam.

Egal, diese Saison als eine der schwierigsten in der Geschichte von Hannover 96 ist vorbei (bzw. kann jetzt mit ein, zwei Freundschaftsspielen ausklingen). Für die Zukunft vermute ich, daß die Enke-Katastrophe immer noch nicht überwunden ist. Es wird noch dauern, um wirklich wieder eine funktionierende Hierarchie aufzubauen und einen Umbruch in der etwas überalterten Mannschaft zu erreichen.

Danke auch an Elson und Koné, die einen Teil dazu beigetragen haben, der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. Danke an Ya Konan mit seinem Motto "Niemals aufgeben", welches man auf dem Platz oft spüren konnte. Danke an Djakpa, der besonders in der Hinrunde oft stark war. Danke an Schmiedebach, der für die Mannschaft wie ein guter Transfereinkauf in der Rückrunde wirkte. Danke an Fromlowitz, der sich von der Last der Enke-Nachfolge nicht hat knicken lassen. Danke an Haggui, der als Stamm-Innenverteidiger oft in guter Form war.

Und auch danke an Slomka und sein Team und danke an alle, die ich hier vergessen habe, bis hin zum Zeugwart und Ärzteteam, die eine Menge Aufbauarbeit leisten mußten.
Zuletzt war die Mannschaft jedenfalls konditionell topfit und auch mental optimal eingestellt. Ob man ein paar Punkte mehr hätte holen können, wenn man frühzeitiger auf Abstiegskampf trainiert hätte, sei dahingestellt.

Eine neue Bundesliga-Saison wartet, wobei ich von einigen weiteren Turbulenzen ausgehe, weil der Umbruch eine große Rolle spielen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 08:41 

Na, alle wieder ausgenüchtert? Wir sind immer noch in der 1. Liga!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 08:48 

Welch ein schöner Morgen! Einfach ein gutes Gefühl. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:25 

19Sören96 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
die Toiletten dort eine wirkliche Zumutung!

Das ist das wichtigste
*gängigster Kraftausdruck*e 0:7 verloren
Egal die Klos waren richtig toll !

Catering war auch Kacke - Bratwurststand ohne Grill

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:29 

joerch hat geschrieben:
Ach so, eins hatte ich vorhin bei meinem Bericht aus dem Stadion vergessen: Wenn ich es richtig gesehen habe, war Olli Pocher die ganze Zeit mit bei der Mannschaft, saß auch mit auf der Band (wie gesagt, wenn ich es richtig gesehen habe - ich saß direkt hinter der Bochumer Bank) - ein neuer Glücksbringer?
Und: Auf dem Weg von Nordhorn zum Stadion in Bochum bin ich von der Ausfahrt Castrop an die ganze Zeit hinter dem Mannschaftsbus gefahren und habe den Jungs mental alles Gute gewünscht ... für mich war das ein gutes Omen!

Nach dem Spiel war er bei der Mannschaft,glaube nicht das e auf der Bank war.
Das ist auch nicht erlaubt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:42 

In Bochum gab es nach dem Spiel wohl doch noch mächtig Theater:

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/ ... 57433.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:44 

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Wolfsburg!!!
Bei den Zwischenständen von den anderen Plätzen wurden die Treffer der 96er gestern in der Volkswagen-Arena übrigens mit viel Beifall bedacht!!! Auf weiterhin spannende und gewaltfreie "Derbies" auch in der nächsten Saison, euer Schlauschiss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:03 

Schlauschiss hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Wolfsburg!!!
Bei den Zwischenständen von den anderen Plätzen wurden die Treffer der 96er gestern in der Volkswagen-Arena übrigens mit viel Beifall bedacht!!! Auf weiterhin spannende und gewaltfreie "Derbies" auch in der nächsten Saison, euer Schlauschiss!

Ein paar Seiten zuvor wurden die Zustände der Toiletten im Stadion angeprangert. Bei Deinem Nick möchtest Du doch sicher auch etwas zu dem Thema beitragen ? :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste