Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mund halten nicht immer angesagt
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:16 

Wenn alles in geordneten Bahnen läuft ja,wenn es aber abdriftet muss MK frühzeitig

die Reissleine ziehen,und den Manager beauftragen wenn dieser nicht reagiert den

Mund aufmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:19 

Nach dem gesichertem Klassenerhalt und den nichtendenden Lobeshymnen auf Slomka sollte man zurückkehren und die Sache mal nüchtern betrachten.
Slomka hat mehr als einmal in das berühmte Fettnäpfchen getreten und teilweise herbe Niederlagen mit der Mannschaft einstecken müssen wobei auch seine Auswechlungen im Spiel teilweise merkwürdig waren,und im letzen, ja wirklich letzen Moment wurde noch gerade so die Klasse gehalten
Aber.....Slomka hat sicher einen großen Anteil am letztendlich im letzten Moment erzieltem Umschwung der erforderlich war die Klasse zu halten und er sollte auch die Chance erhalten hier etwas aufzubauen.....er hat schnell gelernt und hat sicher das nötige Rüstzeug dazu
also auf gehts Mirko..einfach wirds nicht in der Medienstadt Hannover :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:21 

ich finde ein MK sollte ihm jetzt mal öffentlich den rücken stärken und den mann seinen job machen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:27 

Sehr schwierig zu beurteilen. Slomka scheint zum Ende der Saison sehr viel gelernt zu haben, auch das Training scheint zuletzt besser auf die Situation eingestellt gewesen zu sein (Bälle erobern, besseres Doppeln und Absichern, gute Balance der Aufstellung im Mittelfeld zwischen Defensive und Offensive).

Andererseits frage ich mich, ob Schmadtke mit Slomka wirklich kann und will und aufbauen möchte. :?: :?:

Aber vielleicht käme es doch auf einen Versuch an (wenn Jenny an dieser Stelle mal weghört :wink: ). Denn vieles, was Slomka trainiert hat, war doch auch auf den längerfristigen Erfolg konzipiert. Außerdem: wer soll es sonst machen?, man müßte sonst wieder bei Punkt null anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:46 

Er hat dem, was man lange Zeit nicht als Mannschaft bezeichnen konnte, einen neuen Geist gegeben.
Er hat Ihr technische Möglichkeiten nicht nur aufgezeigt, sondern auch beigebracht.

Die Mannschaft hat nach langer Anlaufzeit zu einer Einheit gefunden, die nicht aus den besten Einzelspielern gehört, sondern eine Mannschaft auf den Platz gebracht.
Im Vergleich zu DH sehe ich eine deutliche Leistungssteigerung und eine verbesserte Leistungsbereitschaft. Ihm fehlte einfach Zeit, all die Neuerungen sich auch automatisieren zu lassen. Er hatte keine Vorbereitung und musste eine Mannschaft formen, die nicht nach seinen Vorstellungen eingekauft wurde.

Es ist aller Ehren wert, was er geleistet hat und daher sollte er auch mit dem notwendigen Rückhalt, der Unterstützung der Fans und auch mit dem notwendigen Zeitpolster weitermachen

Danke für den Nichtabstieg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:48 

Slomka übernahm eine desolate Mannschaft, sportlich als auch mental. Er hatte keine Erfahrung mit einer solchen Mannschaft und den Abstiegskampf. Jedoch versuchte er das möglichste, trat einige Male in Fettnäpfchen und hat sich nicht immer in das beste Licht gestellt. Er agierte ohne Rückendeckung der Vereinsführung. Aber die letzten Spiele, mit Ausnahme der Leistungsverweigerung gegen die Bayern, kämpfte die Mannschaft ihren Fähigkeiten entsprechend.

Nun ht 96 die Chance, eine junge Mannschaft mit einem Trainer für gute Mannschaften aufzubauen. Dass Slomka mit jungen Spielern kann, weiß man aus Schalke.

Man muss nüchtern und ehrlich die gesamte Saison bewerten, so auch die Arbeit Slomkas. Ich gehe davon aus, dass Slomka in jedem Fall die Anforderungen 96 erfüllt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:55 

Slomka nun noch ansatzweise zur Diskussion zu stellen, ist absurd. Er hat eine völlig desolate Mannschaft versucht nachhaltig wieder auf Spur zu bringen. Und genau die Effekte haben wir in den letzten Spielen (Bayern ausgenommen) seit Schalke gesehen. Ein Feuerwehrmann hätte möglicherweise die ersten Spiele einen Effekt erzielt, der aber zum Saisonende hin -als die Entscheidung nunmal gefallen ist- wahrscheinlich auch nichts mehr gerissen hätte.
Und er ist aktuell der Beste, den wir haben können - kennt die Mannschaft seit 5 Monaten, kann beim Ausmisten entsprechend mithelfen (sportlich und menschlich bewertend) und dann eine junge und neue 96-Mannschaft als Konzepttrainer formen! Zudem glaube ich auch, dass seine Identifikation mit Hannover ganz wichtig ist. Diese spontane Klassenerhaltsfeier gestern hätte es in den letzten Jahren doch nicht zwingend gegeben - im Gegenteil: da gabs nen Graben zwischen Fans und Mannschaft und ich glaube MS hat die Fehler des Vereins in den letzten Jahren gegenüber der Fans beobachtet und versucht auch hier Einfluss zu nehmen. Zumindest fühle ich mich deutlich mehr mit meinen Roten verbunden als unter DH.

Insofern: Martin Kind - stärke ihm den Rücken und dann gehts mit MS und JS auf in eine neue Mannschaftsära!

Nehmt alle die Emotionen der letzen Tage mit:
- die Angespanntheit, das Bangen und Hoffen, die Zuversicht nach dem Gladbachspiel, die unglaubliche Freude und Erleichterung nach dem Klassenerhalt und dieses Gefühl der unendlichen Unterstützung in den letzten Wochen - macht ein paar Wochen Pause und erinnert euch alle daran - Mannschaft, Verein und Fans! Genau mit diesem Schulterschluss und der Aufbruchstimmung müssen wir in die neue Saison gehen! 1.Liga-Fußball ist ein Geschenk in und für Hannover, das ich nicht mehr missen will und dafür heißts: Zusammen stehen und nicht jede Kleinigkeit, jedes Fettnäpfchen in der Luft zerreißen! Positiv in die neue Saison! Es sei denn es kommt nochmal ein Hochstätter, der hier sinnlos die Millionen rauspulvert! Ich will mehr Ya Konans - Schmadtke und Slomka: Ihr macht das! Und Martin Kind: notfalls - wenn man keine Ahnung hat- einfach mal F...na ihr wisst schon!

96 oleeeeeeeeeeee - du wirst niemals untergehen! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 11:51 

amen!

wie pervers wäre es denn jetzt den trainer wieder in frage zu stellen?
WARUM?
wenn das theater jetzt wieder los geht, MK und JS können ihn nicht leiden... ganz ehrlich dann sind wir nicht mehr als ein provinzclub.

bitte lasst den mann arbeiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:25 

ich denke man hat nach dem Spiel gesehen, das die Fans Slomkas Arbeit honorieren & viele sich wünschen würden, wenn er in der neuen Saison die Möglichkeit bekommen würde eine junge & schlagkräftige Mannschaft zu formen

Nach den letzten beiden Spielen stellt sich mir die Trainerfrage aber gar nicht, denn er hat ja eigentlich alles richtig gemacht ...das war Leidenschaft pur !!!!

Mirko, vielen Dank und mach bitte weiter so :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:56 

9:1 Tore in den letzten 2 Spielen sagen alles. Slomka ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:20 

Danke Mirko :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 16:14 

Ob es nun Absicht oder Naivität ist, kann ich nicht beurteilen, aber Martin Kind hat der Presse mal wieder Anlass gegeben, um über die Zukunft Slomkas zu spekulieren bzw. anzumerken, dass Kind eben nicht von Slomka überzeugt ist. So zu lesen zum Beispiel beim NDR: http://www.ndr.de/sport/fussball/hannover1896.html

Ich weiß nicht, was das soll. Wenn ein Journalist fragt, wie es denn jetzt mit Slomka weitergeht, dann muss Kind auch mal Farbe bekennen und sagen, dass Slomka die Vorgaben erfüllt hat und dass der Turn-Around mehr als deutlich geschafft wurde. Dass die Mannschaft deutlich an Geschlossenheit gewonnen hat und zuletzt auch wieder die spielerische Stärke gezeigt hat, die man immer als das Potential bezeichnet hat, das vorher nicht abgerufen wurde. Slomka ist unser Trainer. oder ähnlich

Was soll das Herr Kind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:07 

MS ist Ihm entweder zu anspruchsvoll, zu teuer oder er hat einfach Angst, das er selber ein Stück Verantwortung abgeben muss.

Im Doppelpass heute hat Lattek ja auch gesagt das er MK in die Augen geschaut hat und gesehen hat, das dieser MS bereits wieder in Frage stellt.

Ich hoffe, das der Verwaltungsrat hier endlich mal einschreitet und der vielzitierte starke Mann, der die Verpflichtung von MS durchgesetzt hat, nun mal für klare Verhältnisse sorgt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:32 
✝ Unvergessen

Kind merkt halt in Sachen Fußball nichts. Gar nichts.

Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich das jemals ändern wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:36 

was MK in Sachen Mirko Slomka macht, erschließt sich mir nicht wirklich.
Auch ein Martin Kind muss mal eingefangen werden. So geht das wirklich nicht.

Es muss mit Mirko weitergehen und ein Aufbau einer neuen Mannschaft voran getrieben werden.

Ist auch die Frage, ob Mirko aufgrund der Querelen mit MK überhaupt bleiben möchte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:39 

dudeH96 hat geschrieben:
amen!

wie pervers wäre es denn jetzt den trainer wieder in frage zu stellen?
WARUM?
wenn das theater jetzt wieder los geht, MK und JS können ihn nicht leiden... ganz ehrlich dann sind wir nicht mehr als ein provinzclub.

bitte lasst den mann arbeiten!

Kann ich zustimmen,obwohl Mirko sehr lange gebraucht hat ,auch fehler gemacht hat und es scheint ja zwischen ihm umd MK und auch JS nicht optimal zu laufen.
Aber:Soll man den Retter echt gehen lassen? Zumal er und Mannschaft sich jetzt gerade gut gefunden haben!! Welcher gute und bezahlbare Trainer ist denn auf dem Markt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:40 

RR hat geschrieben:
was MK in Sachen Mirko Slomka macht, erschließt sich mir nicht wirklich.
Auch ein Martin Kind muss mal eingefangen werden. So geht das wirklich nicht.

Es muss mit Mirko weitergehen und ein Aufbau einer neuen Mannschaft voran getrieben werden.

Ist auch die Frage, ob Mirko aufgrund der Querelen mit MK überhaupt bleiben möchte?

Natürlich stimme ich dir zu (aber hüte dich vor superpopescu ... ). Ich meine, dass jetzt, wo Ruhe einkehrt, wir Fans aufpassen sollten, dass wir Martin Kind nicht alles durchgehen lassen. Eine klare Stimme "Pro-Slomka" sollte Kind unter Druck setzen (zusammen mit den Fürsprechern im Hintergrund). Ich fand übrigens, dass Slomka nach dem Spiel ganz locker mit der Kritik von Kind umging (sinngemäß): Es gab ja Zweifel, und die hat es auch zu Recht gegeben, schließlich waren 6 Niederlagen am Stück kein guter Start und es war mutig von der Führung, dennoch an die Mannschaft zu glauben und auch mich arbeiten zu lassen. .... Ich habe das als Friedensangebot verstanden, leider aber ohne auf Gegenliebe zu stoßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:44 

RR hat geschrieben:

Diese Frage erscheint mir fast noch wichtiger zu sein, als die, ob Kind will. Slomka ist kein Dummer und wird die letzten Wochen und Monate sicher noch einmal sehr genau Revue passieren lassen. Kind hat dem Trainer in der Vergangenheit alles andere als öffentlich den Rücken gestärkt. Ein solches Verhalten legt natürlich den Schluß nahe, daß sich Slomka auf einen Schleudersitz begeben würde, wenn er bliebe. Sicher nicht gerade die Arbeitsbedingungen, die man sich als leitender Angestellter wünscht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:18 

deBris hat geschrieben:
MS ist Ihm entweder zu anspruchsvoll, zu teuer oder er hat einfach Angst, das er selber ein Stück Verantwortung abgeben muss.

Im Doppelpass heute hat Lattek ja auch gesagt das er MK in die Augen geschaut hat und gesehen hat, das dieser MS bereits wieder in Frage stellt.

Ich hoffe, das der Verwaltungsrat hier endlich mal einschreitet und der vielzitierte starke Mann, der die Verpflichtung von MS durchgesetzt hat, nun mal für klare Verhältnisse sorgt...

da ist er wieder, der starke Mann im Hintergrund :lol: :lol: :lol: :lol:
wie naiv sind einige hier im Forum :lol: :lol: :lol:
vielleicht ist es der Weihnachtsmann????
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:41 

Superpopescu hat geschrieben:
da ist er wieder, der starke Mann im Hintergrund :lol: :lol: :lol: :lol:
wie naiv sind einige hier im Forum :lol: :lol: :lol:
vielleicht ist es der Weihnachtsmann????
:wink:

Sag Du es. Deine Prognosen sind doch einfach immer nur Weltklasse. Ich zumindest habe immer gerne gelesen, was Du so abgesondert hast.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 769  Nächste