Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 61 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 13:34 

Flöchen hat geschrieben:
Jiri96 hat geschrieben:
Maxy1896 hat geschrieben:
Verstehe nicht, wie Fluggesellschaften überleben können, wenn die Preise so niedrig sind, dass selbst das zusätzliche Gewicht eines normalen Menschen für ein Flugzeug mehr Benzinverbrauch erzeugt, als es vom Festpreis zurückbekommt. Das kann doch langfristig einfach nicht funktionieren.

Ein Tipp: Man kann im übrigen auch über 10 Kuffs, mit dem Nahverkehr nach München fahren. Man kann auch den Rückweg mit dem WET bestreiten, dann ist man erst Sontag MIttag wieder da, setzt aber voraus, dass wir ein Samstagsspiel haben. Es spricht aber auch nichts dagegen, mit dem Bus anzureisen, das wird so 35 Euro kosten, was noch ziemlich human ist.

Also ich habe bei Bahn.de schon irgendwie alles versucht um einigermaßen vernünftig nach München zu kommen. Aber alles was ich gefunden habe, waren Fahrten über Nacht und mit 4 Stunden-Stop in irgendeinem Dorf. Das ist nicht so optimal sag ich mal :D Was ist denn das für ein Bus? Wird der direkt von Hannover 96 eingesetzt oder ist das ein "Rote Kurve Bus"? Soweit ich das weiß, muss man dafür ja Mitglied bei der Roten Kurve sein.

Ich denke, Maxy spielt auf den UH-Bus an. Nur eine Vermutung;)

Meinte den RK-bus. Weiß nich, wie du auf den UH-bus kommst; hätte genauso gut der BN bus sein können.

Spricht ja nichts dagegen RK Mitglied zu werden. Kostet ja nur 12 Euro im Jahr. Man kann bei den RK-bussen für einen aufpreis auch als nicht-mitglied fahren, soweit ich weiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 14:37 

im (Linien-)Bus nach Stuttgart ist allerdings echt ein Abenteuer...Kassler Berge aufm Standstreifen hoch und auch sonst nicht grad ein Katzensprung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 22:47 

Nein, nicht auf dem Standstreifen! Aber sonst war es ein Abenteuer, an dem Du für 35 Euro hättest teilnehmen können: http://www.rotekurve.de/2010/03/busfahr ... stuttgart/

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:55 

gestern in Bochum war die Stimmung schon weit vor dem Spiel absolut einzigartige & mehr wie Erstligareif !!!!

Mindestens 10.000 Rote verwandelten die Westkurve in einen Hexenkessel & sangen die Bochumer in Grund & Boden! Ok - bei diesem Spielverlauf war das natürlich auch kein Wunder :nuke:

Vor und nach dem Spiel gab es leider zahlreiche Anfeindungen von den Bochumern...aber das konnte die gute Stimmung auf unsere Seite nicht mindern

:fan:

ROBERT ENKE R.I.P.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:10 

96 Fans auf dem Weg zum Stadion Stimmung = Weltklasse

http://www.youtube.com/watch?v=VctYNWsqm78

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 11:45 

Die Stimmung war Weltklasse!!!

Hannover 96 bleibt erstklassig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 11:56 

Wir sind stolz auf unser Team aus Hannover! :fan:

http://www.youtube.com/watch?v=IwD4BwPsaac

Ich denke, dass die gute Unterstützung seit dem Spiel gegen Freiburg ihren Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat. Das Engagement der Fans wurde von Spiel zu Spiel größer.

Ich hoffe wir nehmen das mit zum Anfang der neuen Saison. Für mich hat das Ende der Saison gezeigt, dass jede Mannschaft die Unterstützung der Fans braucht und spürt! Zusammen können wir etwas erreichen (und wenn es nur ist, dass wir nicht wieder bis zum letzten Spiel zittern müssen ;) ).

Ich hoffe, dass ich meine Stimme (die ich gestern in Bochum ließ ;) ), bis zum Start in die nächste Spielzeit wieder finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:05 

Der leidenschaftliche Auftritt der Roten hat mich sehr imponiert. Jeder Spieler war bis in den Fingerspitzen top eingestellt und motiviert. Nach dem 2:0 war ich mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass es klappen wird.

Zur Stimmung: Einfach weltklasse !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:36 
Moderatorin

Meinen Respekt an die Fans die dabei gewesen sind. Einmalig gute und tolle Stimmung :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:44 

Einfach nur geile Fans!
Seit dem Wolfsburg-Spiel wurde die Mannschaft sogut wie nie ausgepfiffen und weiter angefeuert. Respekt! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:54 

Einfach nur ein klasse Auswärtsspiel!!
Hoffentlich sind jetzt ein paar mehr auf den Geschmack gekommen in die Fremde mitzufahren, sodass dieses tolle Erlebnis nicht das letzte dieser Art war :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:58 

Roter Teppich A2,

Roter Teppich A2,

Wir lieben die A2

:dance: :dance: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:22 

Ich hoffe hier meldet sich jemand:

Hat vielleicht irgendeiner dieses geile Spiel aufgenommen von Sky oder was auch immer und er mir es schicken kann?

Das wäre echt geil!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:43 

Die Stimmung in Bochum in einem Wort zusammengefasst: Weltklasse!

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:04 

Spitzenreiter hat geschrieben:

Hat vielleicht irgendeiner dieses geile Spiel aufgenommen von Sky oder was auch immer und er mir es schicken kann?

Das wäre echt geil!!!

Christoph, mein Vater hats sich aufgenommen. Kannst ja mal bei mir vorbeikommen, dann haben wir Samstags 15:30 in der Sommerpause keine lange Weile ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:24 

Maxy1896 hat geschrieben:
Spitzenreiter hat geschrieben:

Das wäre echt geil!!!

Christoph, mein Vater hats sich aufgenommen. Kannst ja mal bei mir vorbeikommen, dann haben wir Samstags 15:30 in der Sommerpause keine lange Weile ;-)

Alles klar, Max! :D

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du mir das irgendwie rüberschicken kannst via Internet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:40 

Es ginge bestimmt, aber ich weiß nicht wie viele Tage wir brauchen würden, bis die 90 Minuten bei dir angekommen sind. Wäre besser, wenn du einfach mal vorbeikommst, und es dir auf ne Festplatte oder so packst (wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie das genau geht mit dieser T-home Box, vllt kennt sich hier jemand damit aus?). Egal, den Rest klärn wir lieber über PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:50 

Das war gestern echt die beste Stimmung die ich jemals erlebt habe, die ganze Kurve hat 90min. gestanden und Supportet genau wie es sein soll!!!

Ich hoffe das diese gute Stimmung auch in der nächsten Saison fortgesetzt wird, denn unsere Manschaft braucht nicht nur in so einem wichtigen Spiel so eine Unterstürtzung, sondern bei jedem Spiel!!!

Ich hoffe das einige die gestern dabei waren und sonst eher selten Auswärts fahren, auf den geschmack gekommen sind wie Hammer so ein Auswärtsspiel werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 19:52 
Ich hab noch nie bei einem Auswärtsspiel so eine geile Stimmung erlebt, war nach einem Spiel auch noch nie so heiser, einfach nur geil.

Schade war nur, das es für uns im Block D keine Roten T-Shirts gab, auch auf Nachfrage bei unseren Ordnern nicht, haben nur gelacht. Danke dafür. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 19:57 

Das beste Auswärtsspiel, das ich bisher live miterleben durfte (nagut, es war auch erst das 4.).
Dafür hat sich die etwas anstrengende Anfahrt gelohnt. Geiles Spiel, geile Stimmung, was will man mehr?
Und wenn es so nächste Saison weiter geht, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :dance: :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 61 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 95  Nächste