Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 14:07 |
|
|
Ich habe Mike auch oft herbe kritisiert, aber das was er in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, war schon richtig gut. Torgefahr, agressiv, teilweise sogar Ballsicher - wenn er so weitermacht - geil.
Er ist eben der "Blonde Maradonna", wie mein Kollege immer sagt.
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 14:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
menzel96 hat geschrieben: Es waren keine User aus diesem Forum die Mike Hanke auf die Bank gesetzt haben, sondern die Trainer von Hannover 96. Aber nur mit solchen Leistung kann er uns weiterhelfen, ich hoffe das bei ihm der Knoten geplatzt ist und das er mehr Tore für unsere Roten macht als zwei in 13 Monaten.
P.S. Ich glaube Jünger gab es nur in der Bibel.
Es waren aber User aus dem Forum die wieder und wie in zum Teil unerträglicher Polemik immer und immer wieder Hanke niedergemacht haben.
Es war ja nicht einmal dann Ruhe, als er verletzt war.
Informiver Wert = 0 aber Hauptsache man kann jemanden verbal auf die Schnauze hauen.
Und denen hat es Hanke in den letzten beiden Spielen gezeigt, wobei für mich der Treffer zum 2:0 der wichtigste des Spiels war, weil er die Bochumer lähmte.
Ich würde mir einfach mal wünschen, dass diejenigen, die meinen, es müsse "Kritik" gleichgesetzt wird mit verbalen Tiefschlägen, einfach mal halblang machen. Etwas naiv der Wunsch, ich weiß. Aber vielleicht lernen manche ja mal dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 16:27 |
|
|
das kann ich nur unterschreiben, dieses mobbing war schon krankhaft.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 17:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
auf alle Fälle hat Mike all seinen Kritikern es gezeigt, dass er doch in der Lage ist Fussball zuspielen.
Er hat im Verlauf der Saison wenig Chancen von Anfang an bekommen, gerade bei Hecking und Bergmann.
Er muss den Rückhalt vom Trainer haben und das hat sich erst zuletzt wohl wieder eingestellt.
Ein Einwechselspieler für die letzten 10 Minuten wird er wohl nicht werden.
Hut ab Mike, mach weiter so in der neuen Saison.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:14 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Es waren keine User aus diesem Forum die Mike Hanke auf die Bank gesetzt haben, sondern die Trainer von Hannover 96. Aber nur mit solchen Leistung kann er uns weiterhelfen, ich hoffe das bei ihm der Knoten geplatzt ist und das er mehr Tore für unsere Roten macht als zwei in 13 Monaten.
P.S. Ich glaube Jünger gab es nur in der Bibel. Es waren aber User aus dem Forum die wieder und wie in zum Teil unerträglicher Polemik immer und immer wieder Hanke niedergemacht haben. Es war ja nicht einmal dann Ruhe, als er verletzt war. Informiver Wert = 0 aber Hauptsache man kann jemanden verbal auf die Schnauze hauen. Und denen hat es Hanke in den letzten beiden Spielen gezeigt, wobei für mich der Treffer zum 2:0 der wichtigste des Spiels war, weil er die Bochumer lähmte. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass diejenigen, die meinen, es müsse "Kritik" gleichgesetzt wird mit verbalen Tiefschlägen, einfach mal halblang machen. Etwas naiv der Wunsch, ich weiß. Aber vielleicht lernen manche ja mal dazu.
Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe und das gleiche gilt auch für alle anderen Spieler, wenn einen Spieler das Trikot von Hannover 96 anzieht und aufläuft erwarte ich von ihm das er alles für den Verein und die Mannschaft gibt, das aber habe ich bei Hanke in den anderen Spielen nicht gesehen, wie auch bei einigen anderen Spielern nicht .
Ich habe weder einem Spieler verbale Tiefschläge verpasst, noch habe ich versucht jemanden verbal auf die Schnauze zu hauen.
Wie ich aber auch schon geschrieben habe, war Hanke bei keinem anderen Trainer 1. Wahl, er ist nur in die Mannschaft gekommen weil wir durch Verletzungen von Kone keine anderen Stürmer mehr hatten.
Nur meine Devise lautet, jeder Spieler hat das Recht schlecht zu spielen, aber es muss zu erkennen sein das der Spieler bereit ist für die Mannschaft alles zu geben und das habe ich bei Mike Hanke lange Zeit nicht gesehen.
Aber bitte sprich die die User doch namentlich an die sich so geäußert haben, als verbal in die Runde zu hauen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:26 |
|
|
bestimmt meint er mich, kritik ist nicht gerne gesehen....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:43 |
|
|
menzel96 spricht genau das aus, was ich darüber auch denke..es ist vollkommen egal was ein spieler vor jahren mal für die mannschaft getan hat. die leistung in der aktuellen saison zählt. und das was hanke fabriziert hat, war keine leistung..und spieler ohne leistung gehören ncih in die mannscbaft.und 2 tore? für einen stürmer? das ich nciht lache 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:50 |
|
|
Nächste Saison wird er uns mit seinen Toren vom Abstiegskampf fernhalten, davon bin ich überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:50 |
|
|
erinnert mich irgendwie an podolski. dessen nominierung für die nati bestätigt hanke natürlich natürlich, täglich auf einen anruf von jogi zu warten...
prinzipiell ergibt sich daraus folgende frage: hanke & poldi liegen an toren gleich auf. hat maik seinen marktwert dann damit verdoppelt??????
ich finde, man sollte unabhängig von den 4,5 milionen seine leistung neutral beurteilen. glücklos bis peinlich vor dem tor, aber eigentlich fast immer gefühlt 2 noten besser, als im forum beurteilt. das war gestern nicht sein bestes spiel. er war in anderen deutlich besser, aggressiver, nur ohne torerfolg. freut mich für ihn. dennoch: er ist bei weitem nicht so schlecht, wie er über weite teile der saison gemacht wurde, aber auch nicht der heilsbringer, der die letzten spiele für uns rausgerissen hat. das war arnold. punkt.
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 22:19 |
|
|
er ist STÜRMER. und zwei tore für nen stürmer SIND schlecht. da kann man sich ncihts dran schön reden..er kanns chön spielen, wie er will..das interessiert nciht. er soll tore schießen. und so gesehen ist auch poldi diese saison schlecht, jedoch spielt der in der Nati immer besser..also hanke ist, neben vielen anderen, pure geldverschwendung..
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 22:54 |
|
|
Also die ganzen Experten hier sollten zwei Sachen tun: Zunächst die Gedanken ordnen und sehen,ob sie auf einem fundierten Wissen basieren. Zweitens: Werft mal einen Blick auf www.transfermarkt.de und seht euch mal an,wie oft Hanke spielen durfte. Von seinen 18 Bundesligaeinsätzen wurde er 13 Mal eingewechselt.Schlussfolgerung dessen ist,dass Hanke nur fünfmal von Beginn an eingesetzt wurde.Rechnet man seine Spielminuten zusammen,so hat er bisschen mehr als 7 gesamte Spieler absolviert.Viel ist das nicht!Er hat im Gegensatz zu dem "wunderbaren" Stajner seit geraumer Zeit Leistung erbracht.Es ist richtig,dass Stürmer an ihren Toren gemessen werden.Nichtsdestotrotz sollten Stürmer auch Einsatzzeiten bekommen.
Die Tore,die die Spieler von der Bank aus mit ihren Gedanken schiessen,zählen nämlich leider nicht.Aus diesem Grund zeigt sich,dass Hanke ein wertvoller Spieler ist,der besonders in den letzten beiden Spielen gezeigt hat,dass das er neben Didier Ya Konan die Bezeichnung Stürmer verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 23:31 |
|
|
Zitat: on seinen 18 Bundesligaeinsätzen wurde er 13 Mal eingewechselt.Schlussfolgerung dessen ist,dass Hanke nur fünfmal von Beginn an eingesetzt wurde.Rechnet man seine Spielminuten zusammen,so hat er bisschen mehr als 7 gesamte Spieler absolviert.Viel ist das nicht!
und jetzt fragen wir uns mal WARUM der gute bei DREI trainern nicht auf mehr einsätze gekommen ist????
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 23:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
menzel96 hat geschrieben: Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe und das gleiche gilt auch für alle anderen Spieler, wenn einen Spieler das Trikot von Hannover 96 anzieht und aufläuft erwarte ich von ihm das er alles für den Verein und die Mannschaft gibt, das aber habe ich bei Hanke in den anderen Spielen nicht gesehen, wie auch bei einigen anderen Spielern nicht . 100% Zustimmung. Aber berechtigt das jemanden, wie hier geschehen, aufs übelste nieder zu machen? Zitat: Ich habe weder einem Spieler verbale Tiefschläge verpasst, noch habe ich versucht jemanden verbal auf die Schnauze zu hauen. Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe von Dir gar nicht gesprochen. Zitat: Wie ich aber auch schon geschrieben habe, war Hanke bei keinem anderen Trainer 1. Wahl, er ist nur in die Mannschaft gekommen weil wir durch Verletzungen von Kone keine anderen Stürmer mehr hatten. Nur meine Devise lautet, jeder Spieler hat das Recht schlecht zu spielen, aber es muss zu erkennen sein das der Spieler bereit ist für die Mannschaft alles zu geben und das habe ich bei Mike Hanke lange Zeit nicht gesehen. Nochmal: Das gibt den Leuten nicht das recht, verbal so auf Hanke einzuprügeln. Zitat: Aber bitte sprich die die User doch namentlich an die sich so geäußert haben, als verbal in die Runde zu hauen.
Wenn Du den Thread hier länger zurückverfolgst habe ich das mehr als einmal angesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 11:56 |
|
|
Ich habe mich gegen Gladbach und auch gegen Bochum für Mike gefreut, dass er getroffen hat. Ganz ehrlich, denn ich kann die Erlösung für ihn nachvollziehen.
Was mich aber am Samstag ein wenig irritiert hat: Hat er nach seinem Tor tatsächlich (wieder!?) den Finger auf die Lippen gelegt, so als wollte er sagen "Ihr habt mich ausgepfiffen, also jubelt auch nicht über mein Tor!"?
Ich meine - er kann doch nicht im Ernst glauben, dass die Kritik während der Saison unberechtigt war!? So frei von Selbstwahrnehmung und Eigenreflektion kann doch keiner sein oder?
Ich hoffe er hat das nicht so gemeint, dann kann ich mich auch weiter für ihn freuen und hoffen dass er die in ihn gesetzten Hoffnungen in der nächsten Saison doch noch mehr und öfter erfüllen kann.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 12:51 |
|
|
Ich hab sein Jubbel so gesehen, dass er erst mit dem Zeigefinger hin und her geschwenkt hat und ihn dann geküsst hat
und dann ging er ja mega ab vor der roten Front
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 15:49 |
|
|
Wie dumm kann man sein und ihn jetzt immer noch fertig machen?
Was hätte er denn machen sollen? Am Anfang der Saison hat er keine Chance bekommen. Dann war er verletzt. Dann unter Slomka hatte er ein paar Chancen, aber da war die gesamte Mannschaft soo schlecht, da hätte Zlatan Ibrihimovic auch nicht viel vorne gebracht. Man sah es ihm an, er wollte, nur er konnte eben nicht. Jetzt zu Ende der Saison hat er zwei mal Chancen bekommen und sie beide genutzt und zu roten Siegen beigetragen.
Auch wenn er gar nicht getroffen hätte und noch drei Eigentore gemacht hätte, würde dass nicht rechtfertigen so auf ihm rumzuhacken. Das ist nicht menschlich.
Einige haben aus der Novembertragädie wohl mal gar nichts gelernt ... da muss man sich ja fremdschämen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 16:09 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Carlos96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: . Ich denke, wir sollten ihm trotz allem einen halbwegs anständigen Abschied ermöglichen. Vielleicht sollten wir ihn in Whoppern und Chicken Nuggets aufwiegen....Danach ne McShake-Dusche und ein McFlurry-Smarties in die Hand drücken... Machs gut Mike....für mich kein Verlust, die lustlose Type 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 16:09 |
|
|
was hat die 'novermbertragödie' damit zu tun? klar hat das die mannschaft runtergezogen, aber man kann mir erzählen was man will, damit kann man nciht das schlechte spielen entschuldigen..auf dem platz rennt bestimmt niemand dem ball hinterher und denkt dabei an enke..au dem platz haben die glaube ich andere gedanken gehabt..und da kannman mir auch hundert andere meinungen erzählen, das glaub ich einfach nciht..und damit kann man auch cniht die leistung von hanke entschuldigen..aber naja, man sollte nach vorne schauen, man kann jetzt eh ncihts mehr ändern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 16:11 |
|
|
Nr. 33 <3 hat geschrieben: was hat die 'novermbertragödie' damit zu tun? klar hat das die mannschaft runtergezogen, aber man kann mir erzählen was man will, damit kann man nciht das schlechte spielen entschuldigen..auf dem platz rennt bestimmt niemand dem ball hinterher und denkt dabei an enke..au dem platz haben die glaube ich andere gedanken gehabt..und da kannman mir auch hundert andere meinungen erzählen, das glaub ich einfach nciht..und damit kann man auch cniht die leistung von hanke entschuldigen..aber naja, man sollte nach vorne schauen, man kann jetzt eh ncihts mehr ändern 
Sorry, aber du hast gar nichts verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|