Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 19:14 |
|
|
was erlauben dänemark???
2-1 nV gegen coca cola
coca cola spielt wie flasche leer
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 19:38 |
|
|
Man, da wird man heute sogar noch vor die Wahl gestellt. Entweder Eishockey oder das Absciedsspiel von Schnix, unserm weißen Brasilianer. Da hilft wohl nur immer mal wieder umschalten.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 19:55 |
|
|
Es ist ein einziges Grauen. Es erschließt sich mir in keiner Weise, wie man einem solchen Gurkensender die Rechte für die nächsten vier WMs übertragen kann.
Da labern die Tröten vom DEB einen von der Plexiglasbande, dass man ja unbedingt die Jugend an diese tolle Sportart heranführen müsse und Begeisterung schüren will, damit die Nachwuchsarbeit gesichert ist. Lächerlich! Anstatt mal die Zwangs-Pay-TV-Sender in die Pflicht zu nehmen, anstatt wenigstens dafür zu sorgen, dass es einerseits erfrischende Übertragungen und vor allem viele Infos für die angesprochene Zielgruppe gibt, schütten diese Eierhälse alles mit ihrer verk.ackten Werbung zu und setzen zuweilen Leute ans Micro, die besser vom örtlichen Strickwettbewerb berichten sollten. Meine Fresse, geht mir das auf den Keks!
Da hat man hier seitens des DEB die einmalige Chance, baut da einen Weltrekord und dann wird die ganzer Veranstaltung einem solchen Werbe- und Verkaufssender mit amateurhaftem Personal übergeben. Wen wollt Ihr eigentlich verklappsen?
Ob der Mist nun DSF oder Sport1 heißt, ist völlig Geige. Es ist ein Shopping -und Werbesender mehr, bei dem man aufpassen muß, was wirklich "eine kurze Unterbrechung" ist - Werbung oder Sport. Was kommt den heute alle zehn Minuten? Heizdecken zu gewinnen oder wieder Hotelgutscheine?
Und dann übertragen die gerade mal 30 der insgesamt 56 Spiele! Frechheit! Was soll denn das? Vielleicht gibt es auch Sportfans, die sich etwas umfassender informieren wollen! Bekloppte Bande! Dilettanten!
Und da wundern die sich alle, dass Eishockey hier nicht zum fast-selling-item wird, sondern zuweilen in der DEL nur ein paar Zuschauer kommen. Hier geht's um Werbung für diesen Sport, nicht um Deos oder überteuerte kaloriengranatige Brotaufstriche.
Danke mal wieder für nix!
Ach so: Wir sind gleich wieder da, nach einer kurzen Unterbrechung!
Wer einen Stream sucht, kann es mal hier versuchen. Garantieren kann ich das aber nicht.
Und immer dran denken: Jeder Anrufer gewinnt und nach nur einem Spot geht's weiter...
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich....... vergessen wir's! Ist auch nur meine persönliche Meinung.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 20:05 |
|
|
Läuft, sauber, Danke Mann!!!
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 20:46 |
|
|
Bin ich froh, daß meine Erdbeeren nun gepflanzt sind, unter jede Pflanze eine satte Ladung Kuhmist!
Bis zum ersten Genuß werde ich die eingefrorenen verspeisen müssen.
Ei, ist das Leben schööööön!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 20:55 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: ... eine satte Ladung Kuhmist! Bis zum ersten Genuß werde ich die eingefrorenen verspeisen müssen. Ei, ist das Leben schööööön!! 
Mahlzeit. Lass es dir schmecken. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
Zuletzt geändert von carpaccio am 10.05.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 20:57 |
|
|
@carpaccio
das war auch mein erster Gedanke.
Was aber auch gut zu Kuhmist passt, Scooter Krach, Musik möchte ich sowas nicht nennen mit Eishockey in Verbindung zu bringen. Furchtbar.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 21:05 |
|
|
Kuhmist ist ein idealer Dünger für Erdbeerpflanzen, was wir alle auf den Tellern haben ist oft nur deshalb so prächtig und schmackhaft weil zuvor mit viel Mist, Jauche, Odel oder Gülle gedünkt wurde!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 21:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wo Rotes Tuch Recht hat, da hat er Recht.
Aber was sollman machen?
0:1, unser Keeper überragend, der Rest eher ein wenig unterragend.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 21:44 |
|
|
Ich gedenke dem Roten Tuch auf jeden Fall noch des öfteren wenn er immer so lieb wie heute die streams einstellt.
Isch bin zu dusselig diese zu finden, an machen ja, suchen nein  .
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 21:46 |
|
|
ElFiligrano hat geschrieben: 0:1, unser Keeper überragend, der Rest eher ein wenig unterragend
diese Beschreibung kennt man als Hannoveraner ohnehin zur Genüge
Wie man allerdings Eishockey gucken kann, bleibt mir schleierhaft 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 21:49 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Wie man allerdings Eishockey gucken kann, bleibt mir schleierhaft 
na wenn dich das schon langweilt guck zur abwechslung mal in deinen Posteingang 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 21:49 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: ElFiligrano hat geschrieben: diese Beschreibung kennt man als Hannoveraner ohnehin zur Genüge Wie man allerdings Eishockey gucken kann, bleibt mir schleierhaft 
Es gibt schlagende Argumente dafür ...
http://www.youtube.com/watch?v=vW67agGgWAM&feature=fvst
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 21:55 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Wie man allerdings Eishockey gucken kann, bleibt mir schleierhaft  na wenn dich das schon langweilt guck zur abwechslung mal in deinen Posteingang 
werd ich, ,werd ich. Jetzt, wo man mal wieder ein wenig Zeit hat 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 21:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
1893 hat geschrieben: Bin ich froh, daß meine Erdbeeren nun gepflanzt sind, unter jede Pflanze eine satte Ladung Kuhmist!
Pferdemist ist noch besser!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 22:10 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben:
Naaah, ich packe nichts an, was nicht wenigstens etwas wie ein Ball aussieht
...ein Puck kommt da also keinesfalls in Betracht...seien die Argumente noch so schlagend  (apropos: hat @Sachse eigentlich ein Copyright auf diesen Smiley?) 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 22:12 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Paco96 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Wie man allerdings Eishockey gucken kann, bleibt mir schleierhaft  na wenn dich das schon langweilt guck zur abwechslung mal in deinen Posteingang  werd ich, ,werd ich. Jetzt, wo man mal wieder ein wenig Zeit hat 
Fein! Und hier ist grad Werbepause, Grund genug sich noch mal kurz an des roten Tuchs Rede zu erfreuen. Ach was soll man machen... und weiter gehts...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 22:26 |
|
|
Rotes Tuch
Super Beitrag.
Diese Sender gehen mir so was auf den Keks…..Und ich finde es wird immer schlimmer.
Man hat den Eindruck, sie produzieren die Beiträge nur noch um die Werbung herum.
Wikipedia schreibt:
Zitat: Auszug: .. Auch die ausgestrahlten Magazine haben oftmals wenig oder gar keinen Bezug zum Sport…..
Für mich ist eine Eishockey WM im eigenen Land eine Aufgabe für die öffentlich- rechtlichen Sender.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 22:37 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Für mich ist eine Eishockey WM im eigenen Land eine Aufgabe für die öffentlich- rechtlichen Sender.
Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die es besser gemacht hätten. Die Sportschau ist auch schon so werbeüberfrachtet, dass ich Fussball vorzugsweise in der kneipe auf sky oder im Radio verfolge. Wo man bei den privaten sogar noch halbwegs nachvollziehen kann, dass die ihr gschäftle machen wollen, ärgert es mich bei den öffentlich rechtlichen noch mehr. Wozu zahlt man eigentlich die gebühren..
Nun gut, 0:1 also.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2010 22:47 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was für ein Glück, dass mich Eishockey nicht die Bohne interessiert.
Allen noch einen schönen Abend!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|