Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 230 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 16:29 

@Nr.33 <3
Wo spielt man Fußball ?
Auf dem Rasen!
Was war Enke von Beruf ?
Fußballer!
Wo erinnert man sich am meistens an jemanden ?
Dort wo er viel Zeit verbracht hat !

Jetzt nur noch kombinieren :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 16:36 

Mir ging es doch gar nicht um die Erinnerung an Robert.

Er hat Selbstmord begangen!
Dieser Vorfall sollte uns eigentlich lehren, wie sehr das Profigeschäft einen Menschen psychisch fertig machen kann. Wie hat Hanke sich wohl gefühlt, als ihn alle mit Schmährufen bedacht haben? Robert war damals in Spanien und der Türkei in ähnlichen Situationen.

Mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 16:48 

Aber ich:

Durch die Tragödie hätte man daran erinnert werden sollen (lernen hätte man es schon früher müssen) dass man mit Menschen respektvoll umgeht.

Das wenn der Druck zu groß wird, die Schmähungen zu intensiv, dass es dann dazu führen kann, dass Menschen falsche schlüsse ziehen.

Aber meckert nur anständig weiter. Kritik ist berechtigt. Konstruktive Kritik meistens erwünscht.

Schmähungen nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 17:59 

Cherek hat geschrieben:

Schmähungen nicht.

1896% Zustimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 18:04 

Stimmt und um aufs sportliche zurück zukommen muss man ganz klar sagen: Hanke hat die letzten drei Spiele sehr gut gespielt und geackert. Auch in LEV, wo man verloren hat. Behälter er die Form in der nächsten Saison bei, ist er ein Kandidat für die erste 11. Gerade an der Seite von YaKonan passt das wohl ganz gut.
Aus diesen Worten kann man schließen: Hanke soll bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 18:10 

Hankes Vertrag läuft zum ende der nächsten Saison aus.Er muß also in jedem Spiel beweisen das er es kann.Deshalb macht mir die Personalie Hanke die wenigsten Sorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 19:00 

fakt ist, er hat vertrag bis 2011. und in den trainingsberichten wurde er oft genug positiv erwähnt, nur im spiel hat es bis gladbach nicht geklappt. ich habe ihn in bochum gesehen und nach seinem wichtigen tor schien alles aus ihm rauszubrechen (nein, nicht das! ). das war erlösung und emotion pur. so einen hanke wollen wir im team sehen, aber dafür braucht er auch das vertrauen des trainers. und natürlich auch das von uns fans. ich gebe zu, vor 6 wochen hätte ich ihn auch am liebsten sofort auf die transferliste gesetzt. im moment bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 19:20 

malu57 hat geschrieben:
fakt ist, er hat vertrag bis 2011. und in den trainingsberichten wurde er oft genug positiv erwähnt, nur im spiel hat es bis gladbach nicht geklappt. ich habe ihn in bochum gesehen und nach seinem wichtigen tor schien alles aus ihm rauszubrechen (nein, nicht das! ). das war erlösung und emotion pur. so einen hanke wollen wir im team sehen, aber dafür braucht er auch das vertrauen des trainers. und natürlich auch das von uns fans. ich gebe zu, vor 6 wochen hätte ich ihn auch am liebsten sofort auf die transferliste gesetzt. im moment bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher. :wink:

Er ist super teuer für den mit 5 Milionen Schulden in Kreide stehenden Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 20:07 

Ich möchte Hanke gerne in der neuen Saison, in der in den letzen Spielen gezeigten Form sehen.
Dann werden wir sicher Freude an ihm haben.
Er hat wirklich gegen den Abstieg gekämpft und er paßt meiner Meinung nach zusammen mit Konan in den Sturm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 20:51 

er ist auf dem richtigen Weg, vielleicht hat das Trainerteam und der Psychologe ihn auf die Spur gebracht.

Wenn wir ihn jetzt versuchen zu verkaufen, bekommen wir kaum Ablöse, d. h. es wäre viel verbranntes Geld.

Lieber ihn aufbauen und ggf. nochmal verlängern (zu verminderten Bezügen) und dann ggf. noch relevante Ablöse zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 20:52 

[quote]vielleicht hat das Trainerteam und der Psychologe ihn auf die Spur gebracht[code]

zu schade dass es die evtl nächste saison nicht meher bei uns gibt.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 23:10 

ich war eine sehr lange zeit sehr kritisch gegenüber hanke

ob ich ihn verschmäht habe glaube ich nicht.

ich habe aber gesagt, dass sein spiel teilweise lustlos aussieht und er wie ein unmotivierter charakterloser profi wirkt.

die 2 tore würden an meiner meinung nichts ändern.
hat er aber, wie ich gehört habe, zu den fans gesagt, das er sich für seine leistung entschuldigt und damit selbst nict zufrieden ist, ziehe ich davor den hut und setzte meine hanke counter auf null.

insofern freue ich mich, nächste saison einen hanke in höchstform zu erleben, damit ich hier auch mal lob und freude ausdrücken kann ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 10:05 

Jan Simak hat geschrieben:
Wie dumm kann man sein und ihn jetzt immer noch fertig machen?

...

Einige haben aus der Novembertragädie wohl mal gar nichts gelernt ... da muss man sich ja fremdschämen.

"Wie dumm kann man sein" - eine Formulierung wie aus dem Lehrbuch für Verhandlungsrhetorik. Lass uns drüber reden wenn Du anderer Meinung bist, aber komm bitte nicht mit solch platten Aussagen daher.

Weisst Du wofür man sich fremdschämen muss? Dafür, dass Du die "Novembertragödie" benutzt um Deine schwachen Argumente zu verstärken. Das ist schäbig.

Dass Mike Hanke der Sinn zur realistischen Selbsteinschätzung abgeht ist ja nichts Neues. Stichwort "Mein Ziel ist Südafrika".

Ich hatte einfach gehofft bzw. hoffe, dass Mike ein wenig dazugelernt hat im letzten Jahr und in der nächsten Saison weniger beleidigt in der "Ich bin ein verkanntes Genie"-Ecke steht, sondern von Anfang an Vollgas gibt und uns viel Freude macht.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 10:20 

96-fanaticus hat geschrieben:

Dann schmeiß ich doch lieber Schlaudraf und Forsel raus.

Ich finde man hat gut gesehen das Hankes Herz doch an Hannover henkt, so krass wie er sich gefreut hat. Ihm ist nicht alles egal, wie z.b. Schlaufi.

Also Hanke behalten, ich hoffe/denke das der Knoten geplatz ist und die andren rausschmeißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 10:35 

hsvhsvshv hat geschrieben:
96-fanaticus hat geschrieben:

Dann schmeiß ich doch lieber Schlaudraf und Forsel raus.

Ich finde man hat gut gesehen das Hankes Herz doch an Hannover henkt, so krass wie er sich gefreut hat. Ihm ist nicht alles egal, wie z.b. Schlaufi.

Also Hanke behalten, ich hoffe/denke das der Knoten geplatz ist und die andren rausschmeißen.

Schlaufi und Forsel sowieso!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 10:35 

LERNT DOCH ENDLICH MAL DIE NAMEN UNSERER SPIELER ! HIMMELHERRGOTT ! oder soll ichs fettdrucken wie fanaticus?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:09 
Willi hat geschrieben:
die 2 tore würden an meiner meinung nichts ändern.
hat er aber, wie ich gehört habe, zu den fans gesagt, das er sich für seine leistung entschuldigt und damit selbst nict zufrieden ist, ziehe ich davor den hut und setzte meine hanke counter auf null.

insofern freue ich mich, nächste saison einen hanke in höchstform zu erleben, damit ich hier auch mal lob und freude ausdrücken kann ^^

Das hat er tatsächlich so gesagt, darum bin auch ich bereit hier umzudenken. So ein Eingeständnis hätte ich Ihm nicht zugetraut, Respekt. Für die neue Saison gibt es aber nun keine Ausreden mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:26 

ich muss sagen, ich stehe im immer noch kritisch gegenüber, weil er meiner meinung nach einfach nicht so spielt, wie man das für sein gehalt erwartet..(ja auch die anderen nicht). jedoch habe ich respekt davor, das er zu seinen fehlern steht und sich auch dafür entschuldugt..gerade bei den fans. auf jedenfall stark von ihm,da wären sich viele zu schade für. ich denke man sollte es vielleicht nochmal ersuchen nächste saison, und wenn er wieder so grottig spielt, dann ab auf die bank und danach weg..wir werden sehen wies läuft ;)

Zuletzt geändert von Gummiente am 11.05.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:28 
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
ich muss sagen, ich stehe im immer noch kritisch gegenüber, weil er meiner meinung nach einfach nicht so spielt, wie man das füpr siein gehalt erwartet..(ja auch die anderen nciht). jedoch habe ich respekt davor, adas er zu sienen fehlern steht und sich auch dafür entschuldugt..gerade bei den fans. auf jedenfall stark von ihm,da wären sich viele zu schade für. och denke man sollte es vielleicht nochmal ersuchen nächste saison, und wenn er wieder so grottig spielt, dann ab auf die bank und danach weg..wir werden sehen wies läuft ;)

Ist Deine Tastatur kaputt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:29 

Restalkoholspiegel???? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 230 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233 ... 271  Nächste