Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 13:10 

Zitat:

Liebes-Aus im Abstiegs-Stress

VON FLORIAN KREBS

Glück im Spiel, Pech in der Liebe...

Samstag feierte Christian Schulz (27) überschwänglich den Klassenerhalt. Aber während viele seiner 96-Kollegen ihre Frauen mitbrachten, kam er allein.

Liebes-Aus im Abstiegsstress! Schulle und seine schöne Sahra (26) sind kein Paar mehr!

„Ja, wir sind seit einigen Wochen getrennt“, bestätigte der Defensiv-Allrounder gestern auf BILD-Nachfrage. Sahra ist bereits aus dem Haus in Isernhagen ausgezogen, wohnt wieder in ihrer Heimatstadt Wolfsburg. Hündchen Baileys hat sie mitgenommen.

Schulle und Sahra galten seit über zwei Jahren als DAS Traumpaar in Hannovers Sport. Sogar über Hochzeit wurde schon gesprochen.

Wieso jetzt die Trennung?

Beide verrieten im Freundeskreis, dass die schwierige Zitter-Saison der Roten eine große Mitschuld trägt. Christian hatte die letzten Monate nur Fußball im Kopf, Model und Webdesignerin Sahra kümmerte sich um ihre eigene Agentur „SAHRA Design Models“.

Beide stritten sich immer häufiger – Sahra wollte nicht nur „Spielerfrau“ sein.

Das Model: „Wir sind eben beide sehr ehrgeizig.“

Schon im August 2009 hatte Sahra im BILD-Interview gesagt: „Spielerfrau ist kein Job! Für mich ist das Wort negativ behaftet, weil es die Frau oder Freundin der Profis degradiert.“

Vor ein paar Wochen beschlossen Christian und Sahra, dass es nicht mehr zusammen geht. „Wir haben uns friedlich getrennt“, betonte Sahra.

Quellle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kampf.html

Scheint wohl der Grund für seine zuletzt durchwachsenen Leistungen auf dem Platz zu sein. :(

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:12 

Ich glaube es liegt vielmehr an der Position. In der Innenverteidigung neben Karim gefällt er mir viel besser als auf Links.

Aber leider gibt es für die LV-Position keine Alternative. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:36 

Hoffe stark dass er wieder als IV spielt. Mit ihm und Haggui hätten wir eine IV, die zu den 5 stärtksten der Liga gehört.

Auf links würde ich wieder mit Kocka spielen.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:43 

Christian hat in dieser Rückrunde nicht ganz überzeugen können.Dennoch ist er ein wichtiger Spieler in unserem Team.Er und Karim werden hoffentlich die Innenverteidigung der neuen Saison bilden.Nun muss man nur noch einen gescheiten Linksverteidiger verpflichten! Rausch darf diese Position einfach nicht bedecken,da er qualitativ nicht das bringt,was man erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:06 

Hä? Ich fand ihn gerade gut auf links. Davor in der Innenverteidigung machte er dieses Jahr keinen wirklich guten Job...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:12 

Da muss ich dir aber leider auch wiedersprechen. Schulle gehört in die IV. Auf links hat er eigentlich nichts verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:17 

trinkteufel hat geschrieben:
Da muss ich dir aber leider auch wiedersprechen. Schulle gehört in die IV. Auf links hat er eigentlich nichts verloren.

Was wenn ich sage, dass er gelernter Linksverteidiger ist? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:21 

Ich hatte eher den Eindruck, dass Slomka in lieber als defensiver mittelfeldspieler eingesetzt hätte. Mag sein das ich da falsch liege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 17:02 

Jan Simak hat geschrieben:
Hä? Ich fand ihn gerade gut auf links. Davor in der Innenverteidigung machte er dieses Jahr keinen wirklich guten Job...

Nicht? In 12 Spielen mit der IV Haggui + Schulz nur 14 Gegentore. Danach kam der 10. November.
Also bis zu dem Zeitpunkt konnte man über vieles meckern, nur nicht über die IV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 17:04 

trinkteufel hat geschrieben:

Was wenn ich sage, dass er gelernter Linksverteidiger ist? :D

Das ändert gaaaar niiix! :lol:

Spaß beiseite. Ich sehe das so wie cheVelle:

Zitat:
Nicht? In 12 Spielen mit der IV Haggui + Schulz nur 14 Gegentore. Danach kam der 10. November.
Also bis zu dem Zeitpunkt konnte man über vieles meckern, nur nicht über die IV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 17:33 

cheVelle hat geschrieben:

Ja, mir ging es auch um die Zeit danach. Aber wenn du meinst, dass er wieder ans alte Leistungsniveau in der IV anknüpfen kann- dann ok.

Dann brauchen wir einen neuen IV weniger und müssen dafür eben nen LV holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 17:38 

Danach stand er ja nur noch in den restlichen Spielen der Hinrunde in der IV. Und mit dem Trauma Enke hat dort keiner mehr die Leistung von vorher gebracht. Das als Referenz zu nehmen halte ich also für falsch. :wink:

Ob Schulle wieder zur alten Stärke zurückfindet weiß man natürlich nicht. Aber ich finde definitiv das man lieber einen neuen LV suchen soll. IV dann mit Haggui, Schulz, Eggimann und Avevor. LV mit Mister X und Rausch als Backup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 17:39 

cheVelle hat geschrieben:
Danach stand er ja nur noch in den restlichen Spielen der Hinrunde in der IV. Und mit dem Trauma Enke hat dort keiner mehr die Leistung von vorher gebracht. Das als Referenz zu nehmen halte ich also für falsch. :wink:

Ob Schulle wieder zur alten Stärke zurückfindet weiß man natürlich nicht. Aber ich finde definitiv das man lieber einen neuen LV suchen soll. IV dann mit Haggui, Schulz, Eggimann und Avevor. LV mit Mister X und Rausch als Backup.

Bitte nicht Eggimann, dann lieber Miljatovic von Bielefeld oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:15 

An Christian Schulz ist ein Bundesliga-Konkurrent (Frankfurt?) interessiert.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on-96.html

Das fehlt mir auch noch. Ich hoffe ja, das Schulle keinen Mist baut und schön hier bei uns bleibt! Alles andere wäre sehr bitter!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:06 

ich dachte eigentlich, das 96 zum saisonstart auch eine bundesligataugliche mannschaft auf den platz bringt! so langsam kommen mir zweifel, wenn der verein alle führungsspieler weggeben sollte. schulle hat noch vertrag, warum sollte man einen direkten konkurrenten stark machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 15:04 

Schulle wird nicht wechseln... eine Runde Spekulatius fürn Kicker :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 15:36 

Er und Haggui in die IV.Das passte doch oft gut.
Dazu ein neuer guter LV mit Rausch als back up.Im Notfall kann Schulle links spielen,war aberr in den meisten Spielen aud dieser Position eher schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:23 

Schulle wird nicht wechseln... eine Runde Spekulatius fürn Kicker :roll:

Bild

Meinst du die ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 00:12 

Zitat:
Für die kommende Saison verspricht Schulz einen Platz "mindestens im gesicherten Mittelfeld - gerne auch weiter oben.

diese Aussage im heutigen Interview kann man wohl als "ich bleibe" deuten, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010 11:48 

Ein sehr interessantes Interview in der heutigen HAZ.

CS bringt dabei zum Ausdruck, dass er sich mit Slomka darauf verständigt hat, nicht mehr Mittelfeld zu spielen!

Bin hiervon durchaus überrascht, da ich ihn nach dem Transfer von Pogatetz eher als 6er gesehen habe.

Für Rausch und auch Djakpa wird es jetzt wohl sehr schwer auf Einsätze zu kommen, da ich davon ausgehe, dass Pogatetz und Haggui die IV bilden werden.

Weiter muss hierdurch zwingend noch ein gelernter 6er kommen, da sowohl Pinto als auch Schmidebach eher spielerische, offensivere Vertreter auf dieser Position sind (wie etwa Sahin oder Rakitic) und man mit Andreasen und Lala nicht wirklich planen kann.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 125  Nächste