Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 231 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:30 

die reagiert manchmal nicht richtig, aber wieso? warte ich verbessere mal kurz den von ebend ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:32 

1893 hat geschrieben:
Restalkoholspiegel???? :wink:

mit 15 eher nicht, da streiken meine eltern ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:34 

Artig, artig, mien Jung!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:37 

1893 hat geschrieben:
Artig, artig, mien Jung!! :wink:

mädl :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:39 

Sorry, mien Dern!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:50 

chefkoch96 hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:
die 2 tore würden an meiner meinung nichts ändern.
hat er aber, wie ich gehört habe, zu den fans gesagt, das er sich für seine leistung entschuldigt und damit selbst nict zufrieden ist, ziehe ich davor den hut und setzte meine hanke counter auf null.

insofern freue ich mich, nächste saison einen hanke in höchstform zu erleben, damit ich hier auch mal lob und freude ausdrücken kann ^^

Das hat er tatsächlich so gesagt, darum bin auch ich bereit hier umzudenken. So ein Eingeständnis hätte ich Ihm nicht zugetraut, Respekt. Für die neue Saison gibt es aber nun keine Ausreden mehr.

Freut mich auch das zu lesen!

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:25 

Nr. 33 <3 hat geschrieben:
die leistung in der aktuellen saison zählt. und das was hanke fabriziert hat, war keine leistung..und spieler ohne leistung gehören ncih in die mannscbaft.und 2 tore? für einen stürmer? das ich nciht lache :D

Zwei Tore nach 34 Spieltagen sind immerhin viel mehr als Null Tore nach 32 Spieltagen.
Für mich steht schon fest, daß Hanke in den letzten Wochen wirklich mit dem Herzen dabei war und daß er nicht sooo unfähig ist, wie manche ihn sehen. Was ich mir für die kommende Saison wünsche: Daß alle wieder bei Null anfangen und vor allem die Stürmer eine Saisonvorbereitung ohne Verletzungen hinlegen, so daß sich dann so langsam eine gute Offensivreihe herausschält. Egal ob MH darin dann einen Stammplatz hat oder nicht.
Die letzten Spiele haben zumindest gezeigt, daß er eine Chance verdient hat.

(es sei denn, ein anderer Klub findet sich, der für ihn Geld bezahlt und unser Budget um einen Gutverdiener entlastet - das wäre schon auch in Ordnung)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:56 

Wer auch immer der Trainer der Roten in der kommenden Saison ist:
Er muss an Mike Hanke und dan dessen Wert für das Team glauben.
Alles andere hat keinen Zweck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 16:15 

96 wird keine bezahlbare Alternative verpflichten können. Es wird eine halbe Mannschaft neu verpflichtet werden, da ist nicht viel Spielraum um einen Stürmer von Hankes Klasse, die er bis weilen hat zu kaufen.

MH hat nicht nur zwei Tore erziehlt, auch Laufbereitschaft, Kampf, Ballbehauptung und sogar Balleroberung gehörten bei den letzten Spielen zu seinen Stärken. Ich bin der Meinung, wir haben gar keine andere Wahl, als ihn zu halten und auf Hanke zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 17:19 

nö, wir können ihn verkaufen und zumidest die eingesparten gehaltsmios in einen "stürmer" investieren....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 17:30 

dudeH96 hat geschrieben:
nö, wir können ihn verkaufen und zumidest die eingesparten gehaltsmios in einen "stürmer" investieren....

Wer will denn Hanke kaufen... :roll:

Ich denke Schlaudraff und Forssell würde man sogar noch los werden. Und die zeigen noch viel weniger Leistung als Mike :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 17:56 

schlaudraff würden wir glaube ich nieeee losbekommen..ich denke nach der leistung von den letzten spielen dann doch eher hanke :D aber beide nciht so wahrscheinlich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 00:10 
Moderator

Jan Simak hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Ich denke Schlaudraff und Forssell würde man sogar noch los werden. Und die zeigen noch viel weniger Leistung als Mike :wink:

Au man. Ich hoffe, Du hast wenigstens beim Treffer gejubelt.

Falls Du das nicht mitbekommen hast: Das 2:0 war mit der wichtigste Treffer. :roll: Aber hauptsache man kann noch richtig bashen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 09:25 

Ich glaube keiner bestreitet, dass Mike insgesamt keine tolle Saison gespielt hat und das er in den meisten Spielen in denen er auf dem Platz stand nicht gerade seine eigentliche Leistung gebracht hat.
Das er es kann hat er in den letzten Spielen (nicht nur die letzten 2) gezeigt. Da fragt sich der treue Fan einfach woran lag denn das? Hatte er vorher kein Vertrauen gespürt, hatte er keine Lust oder war Ihm der Konkurenzkampf zu groß?
Fakt ist aber auch, das es irgendwann um oder vor dem Schalke Spiel eine Änderung gegeben hat. Er hat wieder Leistung gezeigt und, und das stimmt mich positiv optimistisch, scheint in Didier einen super Mitspieler gefunden zu haben. Es scheint das die Beiden sehr gut harmonieren. Wir werden es nächste Saison sehen, denn Beide bleiben uns erhalten. Drücken wir die daumen das Beide auch fit und gesund bleiben ... für mind. die nächsten 34 Spieltage :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 15:40 

Discostu hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Au man. Ich hoffe, Du hast wenigstens beim Treffer gejubelt.

Falls Du das nicht mitbekommen hast: Das 2:0 war mit der wichtigste Treffer. :roll: Aber hauptsache man kann noch richtig bashen.

Heißt das, du würdest ihn wegen eines wichtigen Tores behalten wollen?

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 17:49 

Zitat:
Eingriff

Hanke an der Brust operiert

Nach Saisonschluss beginnt die Zeit der Körperpflege nach dem kräftezehrenden 96-Abstiegskampf. Stürmer Mike Hanke lässt sich im Friederikenstift an der rechten Brust operieren.

HANNOVER. Allerdings ist es beileibe keine Schönheits-OP, sondern ein notwendiger Eingriff: „Es handelt sich um eine chronisch entzündete Talgdrüse, die wir wegschneiden“, erklärt Axel Partenheimer. „Er hatte in dieser Saison immer wieder mal Ärger damit“, so der 96-Arzt über die störende Drüse am rechten Oberkörper.

Homöopathische Mittel halfen nicht, daher nun die OP. „Nach zwei Stunden kann er wieder nach Hause, nach zwei Tagen ist er wieder fit“, vermutet Hankes Berater Lars-Wilhelm Baumgarten.Für Hanke ist die Saison damit vorzeitig beendet, morgen in Ricklingen kann er noch nicht wieder spielen. thl/dt

Na, hoffentlich kann er das bis zur nächsten Saison auskurieren, aber das denk ich doch mal. Ein noch "fiterer" M. Hanke tut uns sicherlich gut.

Ich denke, dass er bleiben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 18:04 

danke für deine riesenmühe, das hier in den thread zu kopieren! :D

(nur, wenn du das unnötigerweise komementieren willst, dann lese dir den artikel wenigstens vorher durch.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 22:51 

fachwerk hat geschrieben:
danke für deine riesenmühe, das hier in den thread zu kopieren! :D

(nur, wenn du das unnötigerweise komementieren willst, dann lese dir den artikel wenigstens vorher durch.)

Sehr wohl durchgelesen. Aber den versteckten Humor (vielleicht es es für dich auch keiner) hast du nicht entdeckt. Hanke hatte ja schon öfter etwas seltenere Verletzungen die ihn über längeren Zeitraum plagten. Stichwort Mandeln, Reizung im Knie - RAsenallergie - etc.
Aber danke für deine Riesenmühe mir eine Rückmeldung zu geben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 23:49 

ahh - das war zu filigran für einen grobmenschen wie mich. :D
danke für die erleuterung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:19 

wenn ich das höre, muss ich mir irgendwie nen riesen eitrigen pickel vorstellen..ihh :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 231 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 271  Nächste