Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 84 von 800 | [ 15989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 800  Nächste
 Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 22:51 

96-Oldie hat geschrieben:
Was für ein Glück, dass mich Eishockey nicht die Bohne interessiert.
Allen noch einen schönen Abend!

Furztrocken :roll: danke, auch so. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 23:01 

Paco96 hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:

Für mich ist eine Eishockey WM im eigenen Land eine Aufgabe für die öffentlich- rechtlichen Sender.

Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die es besser gemacht hätten.
.....

Sehe ich auch so und gucke sie seit Jahren nicht mehr live sondern ich zeichne sie (genauso wie das Sportstudio, allein schon wegen des Herrn Steinbrechers und seiner Meinung zu unserer ehemaligen Nr.1) auf und habe dann wirklich den Fußballgenuss.
Was die Werbung bei den „Öffis“ betrifft, so bin ich ganz Deiner Meinung.
Nur so am Rande:
Ich habe Messepokalabende im Rundfunk erlebt, die so geil waren, dass ich mich noch immer gern daran erinnere.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 23:21 

einwerfer hat geschrieben:
(...)
Ich habe Messepokalabende im Rundfunk erlebt, die so geil waren, dass ich mich noch immer gern daran erinnere.

(Hier stand mal ein lockerer Spruch. Ich fand ihn zwar völlig harmlos aber wenn man ihn falsch liest kommt er noch falsch rüber - daher Tante Edit)...Auch die alten Strassenfeger in Schwarzweiss hab ich damit verpasst, entsinne mich aber noch gut an die einstündige Sportschau ohne jede Werbung und mit voller Konzentration auf die drei wichtigsten Spiele. Schön zu schauen, war irgendwie nicht alles so überdreht.

Zuletzt geändert von Paco96 am 11.05.2010 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 11:50 

Im Film "Slapshot" gab es nicht nur schlagende Argumente sondern auch noch einen Striptease auf dem Eis! 8)

Weniger cool aber die erste WM-Niederlage des deutschen Eiskockeyteams: http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=

Was für ein Bandencheck und nur 2 Minuten Strafzeit :!: :shock:

Heute Morgen erklärte Prof. Froböse, warum die Jungs so häufig ausgewechselt werden: http://mediathek.daserste.de/daserste/s ... oto=&show=

Mit Puls von 130 wie nach 1 Stunde Jogging und voll Adrenalin gehen die auf das Eis und sind nach 45 Sekunden total platt! :shock:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 13:16 

Herr Rossi hat geschrieben:
Im Film "Slapshot" gab es nicht nur schlagende Argumente sondern auch noch einen Striptease auf dem Eis! 8)

Nana untersteh dich. Wir wollen doch nicht den sensibleren Gemütern hier auf den Schlips treten :roll:

Habe mich gestern übrigens noch gefragt, warum Eishockey in Deutschland so unpopulär geworden ist. Der erste Fehler war vermutlich, dass man den Amerikanern aber auch alles nachmachen musste, sprich der deutschen Liga eine amerikanisierte Profiliga mit dementsprechendem Image überstülpen musste. Dann spielt das DEB Team seit jahren unter ferner liefen und die Weltmeisterschaften finden weiter unter Ausschluss einiger NHL Stars statt.

Nur 13% der Bundesbürger wussten zu Beginn von der WM im eigenen Land, 96% (Nicht erfunden, ZDF Quelle) kennen nicht einen einzigen Namen eines deutschen Spielers. Ein Manko ist in meinen Augen übrigens auch der etwas überkomplizierte Modus und die Vielzahl der Spiele. Dadurch wird der Wettbewerb verwässert.

Schade eigentlich, die Sportart ansich ist schon geil. Ich werd jedenfalls trotzdem immer mal wieder reinschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:29 

Zitat:
Der Film dreht sich um das fiktive Eishockey-Team der „Charlestown Chiefs“, das seine Heimspiele in der unterklassigen „Federal League“ in der „War Memorial Arena“ austrägt. Das Team, chronisch erfolglos und wegen der Pleite des größten örtlichen Arbeitgebers vor dem finanziellen Ruin stehend, soll zum Ende der Saison aufgelöst werden. In dieser Saison stoßen jedoch die Hanson-Brüder, drei langhaarige, bebrillte Schlichtlinge, die ebenso infantil wie gewalttätig sind, zur Mannschaft. Reggie Dunlop (Paul Newman), der schon recht betagte Spielertrainer, weigert sich zuerst, sie spielen zu lassen. Als jedoch der Erfolg weiterhin ausbleibt, lässt er sie schließlich doch auf das Eis, wo sie sofort mit ihren mörderischen Checks und wüsten Prügeleien die Gegner einschüchtern und so die Herzen der Fans gewinnen.

Dunlop erkennt, wie erfolgversprechend dieses Konzept ist und schwört das ganze Team darauf ein. Die meisten Spieler, darunter Dave „Killer“ Carlson (gespielt von Jerry Houser), folgen ihm, nur der talentierte Stürmer Ned Braden (Michael Ontkean) entscheidet sich dafür, weiter sauberes Eishockey zu spielen
.
Das Team hat mit der neuen Taktik großen Erfolg und erreicht schließlich das Finale gegen das Team aus Syracuse. Vor diesem Spiel erfährt die Mannschaft jedoch, dass das Team trotz des unerwarteten Erfolgs unwiderruflich aufgelöst wird. In einem Anflug von Pathos gelobt sie deshalb, in diesem letzten Spiel vorbildlich fair zu spielen. Sie wird deshalb im ersten Drittel des Spiels vom gegnerischen Team, das für dieses Spiel extra die übelsten Eishockey-Brutalos aller Zeiten in seinen Reihen versammelt hat, erbarmungslos verdroschen. Als die Chiefs in der Drittelpause jedoch erfahren, dass Spielervermittler auf der Tribüne sitzen und möglicherweise neue Verträge winken, ändern sie schlagartig ihre Haltung und liefern sich - zur Erleichterung ihrer Fans - eine gigantische Massenprügelei, an der sich nur Ned Braden nicht beteiligt. Dieser beendet schließlich das unwürdige Spektakel, in dem er auf dem Eis einen Striptease hinlegt. Der Kapitän von Syracuse regt sich über diese „perverse“ Darbietung so sehr auf, dass er am Ende auf den Schiedsrichter los geht. Dieser bricht daraufhin das Spiel ab und die Chiefs sind die Champions.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlappschuss

Also die Unterhose bleibt an, daher FSK 16!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 14:32 

Hallo Herr Rossi!

Du scheinst hier Rekorde aufstellen zu wollen, seit Sa glaube ich bist Du ununterbrochen im Forum abgesehen von Eß-, kleinen Schlaf- und Pinkelpausen. Der helle Wahnsinn! Und lauter interessante Infos. Bin tief beeindruckt!!!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:41 

1893 hat geschrieben:
Hallo Herr Rossi!

Du scheinst hier Rekorde aufstellen zu wollen, seit Sa glaube ich bist Du ununterbrochen im Forum abgesehen von Eß-, kleinen Schlaf- und Pinkelpausen. Der helle Wahnsinn! Und lauter interessante Infos. Bin tief beeindruckt!!!! :nuke:

Schön, wobei ich mich ehrlich gesagt auch mal wieder über inhaltliche Infos von Dir freuen würde. Es gibt ja einige sportmedizinische Ansatzpunkte...

@Rossi, ich kannte den Film noch nicht, hört sich aber gut an. um ihn zu verstehen ist vielleicht dieses Zitat noch ganz hilfreich. "Der Film persifliert die Gewalt im Eishockey zu dieser Zeit bzw. die Tatsache, wie damit das Geschäft angekurbelt wurde."

Wer 80ér Jahre Actionfilme ala Bodycheck kennt weiss worauf es sich bezieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:44 

Slaphot ist aus den späten 70ern. Ein absoluter Klassiker! Geiler Film! :lol:

Legendär darin die Rede von Paul Newman am Ende des Films, die die gleichnamige Hardcore-Band aus Boston mal als Intro für eine Platte/Song nutzte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 20:07 

Ola, vllt. braucht wer noch ein nettes Trikot vom richtigen Eishockeyclub aus HANNOVER, leider passe ich mit meiner stattlichen Figur in keines der noch jeweils vorhandenen Heim- und Auswärtstrikots, aber vllt. kann man ja schonmal in die Kindeserziehung etwas einlenken :wink: ,

http://shop.ech-merchandising.de/index. ... =4071_4103 .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 03:22 

Guten Morgen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 04:12 

Guten Morgen!

Jetzt hat die Lena schon ein eigenes Forum. :roll:

http://lena-meyer-landrut.forumfreek.com/forum.htm

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 10:08 
Moderator

Entgegen anderslautender Gerüchte möchte ich betonen, dass ich dort weder angemeldet bin, noch ein Moderationsposten inne hab.
:mrgreen:

Übrigens hat Lena am 23.05. Geburtstag. Das kann kein Zufall sein! 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 14:09 
Moderatorin

Ist das Forum bei euch heute auch so langsam?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 14:14 

etwas aber nich viel mehr als sonst :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 16:32 

Anorie hat geschrieben:

Meinst Du die Technik oder daß wir selbst lahma.rschig sind?? :arrow: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 16:36 

http://www.bild.de/BILD/digital/interne ... t-aus.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 16:48 

Ach deshalb kann ich heute so wenig links öffnen :?

Naja jetzt erstmal weiter Eishockey gucken.
Boah bin ich froh das der Ball beim Fußball größer ist ,und man ihn besser sieht.
Der Puck ist mir zu klein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 17:06 
Moderatorin

1893 hat geschrieben:
Anorie hat geschrieben:

Meinst Du die Technik oder daß wir selbst lahma.rschig sind?? :arrow: :?:

Ich meinte die Technik. Erst ging die Seite vom Forum gar nicht auf (Zeitüberschreitung) und dann dauerte es ewig bis ein Link aufgerufen wurde. Inzwischen läufts aber wieder normal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 17:34 

3:1 Deutschland!

GOC! Geht doch!

SHALALALA!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 84 von 800 | [ 15989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 800  Nächste