Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 00:41 |
|
|
Das hoff ich doch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 00:46 |
|
|
Roter_Neuer hat geschrieben:
Bleibt doch mal realistisch..... der ist ein Talent mit 3 Jahresvertrag beim hollandischen Meister.
Für 2-3 Millionen kriegen wir den vielleicht - und bei den Leistungsdaten wäre dass nen herber Reinfall.
Überlegt doch mal, bevor ihr wahllos irgendwelche "Talente" postet.
Hier, sowas wäre ne Überlegung wert:
http://transfermarkt.de/de/ilijan-mican ... 32597.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 00:52 |
|
|
Nicht schlecht, haut mich jetzt aber auch nicht um
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 00:53 |
|
|
Roter_Neuer hat geschrieben: Nicht schlecht, haut mich jetzt aber auch nicht um
Was erwartest du, dass wir uns Bojan Krkic holen können?
Wenn dich ein Spieler bei einem bloßen Blick auf die Leistungsdaten bereits umhauen sollte, ist er garantiert nichts für Hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 00:55 |
|
|
Ja klar, das sage ich auch nicht. Ist ja auch wayne 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 00:59 |
|
|
DYK war nichtmal Stammspieler bei Göteborg und hat jetzt fast 10 Saisontore in der BuLi gemacht.
Von den Leistungsdaten hätte man das nie er erwarten dürfen, dass der so einschlägt!
& steigert unsern "Coolnessfaktor" um ein Vielfaches 
|
 |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 01:06 |
|
|
Seh ich auch so, Nur klar die Daten sagen schon was aus, aber Ausnahmwn wie Ya Konan, bestätigen die Regel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 01:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 01:13 |
|
|
Das ist Bitter.
Bruggink geht.
Stajner wollen viele nicht mehr.
Pinte weiss man noch nicht.
Balitsch geht.
Elson weiss man noch nicht.

|
 |
Tom36
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 08:24 |
|
|
Sorry, Karibik, wenn ich Dir mit Lell und Cherundolo wiedersprechen muss, aber für mich ist Lell einfach besser als USA. Gut, Lell hat jetzt in dieser Saison nicht mehr gespielt, kam an Lahm als RV nicht mehr vorbei.
In der Saison 2008/2009 hat Lell allerdings 20 Spiele, in der Saison 2007/2008 sogar 29 Spiele für die Bayern gemacht (laut tm.de).
Man kann also sagen,dass er in diesen 2 Jahren Stammspieler bei Bayern war.
Hab ihn in dieser Zeit auch des öfteren gesehen, hat mir da meistens gut gefallen. Hat sich da wie ich finde auch immer gut ins Offensivspiel eingeschaltet.
Scheinbar sieht es jetzt aber so aus, dass Cherundolo bleibt, hat sich dann wahrscheinlich mit nem neuen RV erledigt.
Wichtig war aber auf jeden Fall, dass man mit Schmiedebach verlängert hat, was jetzt ja geschehen ist. (Dreijahresvertrag wäre aber besser gewesen, aber trotzdem gut dass er uns erhalten bleibt).
Balitsch scheint den Verein zu verlassen,braucht man dann auf jeden Fall noch Ersatz für ihn. Andreas Ottl hab ich ja schon vorgeschlagen, gehe seit gestern aber davon aus, dass Nürnberg drinbleibt, wird dann eher weiterhin bei Nürnberg bleiben. (weiterhin von Bayern ausgeliehen oder viell. sogar fest verpflichtet?)
Wie wäre der hier als Alternative fürs DM:
http://transfermarkt.de/de/adam-bodzek/ ... 20778.html
Vertrag bis 2011, 24 Jahre alt, MSV Duisburg, 31 Spiele in dieser Saison.
Der vorgeschlagene Luuk de Jong, wäre mMn zu teuer, kann sich sicherlich noch gut entwickeln, hat ja aber auch nur 12 Spiele in dieser Saison gemacht, für ein Talent zwar ganz ok, da er aber noch 2 Jahre Vertrag hat, müsste man sicherlich ca. 2 Mio. hinblättern, von daher wie gesagt zu teuer.
Wenn schon einen de Jong, dann den von mir vorgeschlagenen Marcel de Jong von Roda Kerkrade, für die linke Abwehrseite. wäre auch ablösefrei.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Slomka Trainer bleibt. War auch eigentlich der Meinung das sich sein Vertrag mit dem Klassenerhalt um ein Jahr verlängert hat, oder ist doch noch was anderes geplant?
Wäre jetzt mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn jetzt mal Kind ein klares Treuebekenntnis zu Schmadtke und Slomka geben würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 08:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich finde es wirklich köstlich wie hier einige einfach mit Daten einer nicht wirklich seriösen Internetseite Spielertransfer rechtfertigen oder auch nicht. Ich finde, dass macht das Lesen diese Threads nicht wirklich interessant.
Wichtig sind nicht irgendwelche Leistungsdaten, sondern wie passt der Spieler in das Team, von seiner Anlage her, aber auch von seinem Charakter u.s.w.
Bei der Zusammenstellung eines Kaders muss man das Gesamtkunstwerk sehen. Wir hatten seit dem Wiederaufstieg eigentlich immer relativ gut zusammengestellte Mannschaften, hier sollte man die Verantwortlichen der letzten Jahre einfach mal loben, sie hatten sicher auch Ihre Schwächen, aber ob RR, Lienen oder Kaenzig, Moar, sie haben ihre Aufgaben im Rahmen gut erledigt.
Ja und dann kam das ominöse Konzept und Geldverbrenner Hochstätter der zusammen mit einem Zweitligatrainer das Gesicht der Mannschaft änderte und zwar nicht zum positiven.
Ich bin mir sicher, lässt man die beiden jetzt Verantwortlichen MS und JS länger arbeiten und steht auch in schwierigen Zeiten zu ihnen wird unsere Zukunft wieder besser aussehen, d.h. ich glaube wir können dauerhaft auf Plätzen zwischen 8-12 in der Liga landen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 09:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Selbst die „Bild“ kann sich nicht alles ausdenken. Nach dem von nocci96 verlinkten Slomka-Interview steht also fest:
1. Slomka und Schmadtke bleiben.
2. Stevie wird bleiben, Pinto soll gehalten werden.
3. Hanno und Arno werden gehen.
4. Elson soll gehalten werden – Finanzfrage. Das gilt auch für Koné, allerdings ohne großen Nachdruck.
5. Holtby und Fuchs sind kein Thema.
6. Es sollen noch ein Torwart, ein Stürmer und Ersatz für Durica kommen. Falls die Elson-Verpflichtung nicht klappt, auch noch ein Mittelfeldmann.
Okay, es ist also noch einiges zu tun – konzeptionell und baustellentechnisch.
Was ist eigentlich hinten links? Es ist ja nur schwer vorstellbar, dass Christian Schulz dieses Amt weiter bekleiden soll.
Sehr bedauerlich, dass für Arno und Hanno in Hannover Schluss ist. Ich hätte beide aus jeweils ganz unterschiedlichen Gründen gern noch länger bei uns gesehen. Aber die Entwicklung hatte sich ja schon länger abgezeichnet. Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 09:47 |
|
|
Laut Magdeburger Forum ist die Verpflichtung von Lars Fuchs zu H96 schon fix.
Weiß da jemand mehr?
_________________ Auf nach Europa
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Umbruch 96 sehr mager! Verfasst: 14.05.2010 09:52 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Nach Slomkas Aussagen will er noch:
1 Torwart ?
1 Verteidiger = ?
1-2 Mittellfeldspieler Elson? + Kone ausleien ?
1 Stürmer = Stapelkamp ?
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 10:05 |
|
|
Jamie-88 hat geschrieben: Laut Magdeburger Forum ist die Verpflichtung von Lars Fuchs zu H96 schon fix.
Weiß da jemand mehr?
'n Brunsviker
Lieber nicht
Der hat diese Saison 3 Tore in 2 Spielen gegen unsere Zwote gemacht; daher gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er irgendwem aufgefallen is..
Trotzdem sollten wir uns nicht mit Viertligaspielern 'verstärken'. Das sind dann ja noch größere Wundertüten als Stindl & Stoppelkamp.
Wann wird Stoppelkamp eigentlich präsentiert?
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 10:20 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Guntingel hat geschrieben: Jamie-88 hat geschrieben: Laut Magdeburger Forum ist die Verpflichtung von Lars Fuchs zu H96 schon fix.
Weiß da jemand mehr? 'n Brunsviker Lieber nicht Der hat diese Saison 3 Tore in 2 Spielen gegen unsere Zwote gemacht; daher gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er irgendwem aufgefallen is.. Trotzdem sollten wir uns nicht mit Viertligaspielern 'verstärken'. Das sind dann ja noch größere Wundertüten als Stindl & Stoppelkamp. Wann wird Stoppelkamp eigentlich präsentiert?
Lars Fuchs wenn überhaupt vieleicht erstmal für die 96 Reserve oder?
Bei Stoppelkamp liegt etwas im argen sehr ominös
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
arihaan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 10:23 |
|
|
Im Kicker steht, Stoppelkamp ist verpflichtet....vom Manager ohne kenntnis Trainer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 10:23 |
|
|
Fuchs würde sicherlich für die Zweite verpflichtet.
Evtl.sporadische Einsätze in der Ersten.
Habe ihn mehrmals spielen sehen,ist kein schlechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 10:24 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Zitat Magdeburg Homepage:
"Dem in Braunschweig wohnhaften Fuchs liegt nach Volksstimme-Informationen ein interessantes Angebot von Hannover 96 vor, das nicht nur den Einsatz in der Regionalligamannschaft beinhaltet."
Zitat Ende
Na ja, mal gucken. Ich persönlich stehe 4. Liga Spielern nicht all zu kritisch gegenüber, manche können es wirklich in der ersten BuLi packen.
Vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer, wer weiß.
Nur dass er in BS wohnt stört mich ein bisschen 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Zuletzt geändert von Jango am 14.05.2010 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 10:26 |
|
|
Jango hat geschrieben: Zitat Magdeburg Homepage: "Dem in Braunschweig wohnhaften Fuchs liegt nach Volksstimme-Informationen ein interessantes Angebot von Hannover 96 vor, das nicht nur den Einsatz in der Regionalligamannschaft beinhaltet." Zitat Ende Na ja, mal gucken. Ich persönlich steht 4. Liga Spielern nicht all zu kritisch gegenüber, manche können es wirklich in der ersten BuLi packen. Vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer, wer weiß. Nur dass er in BS wohnt stört mich ein bisschen 
Er ist auf jeden Fall einer der noch fightet,wenn die anderen gedanklich schon auf dem Sofa sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|