Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 23:24 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Ehrlich gesagt finde ich seinen Abschied noch trauriger als der von Jürgen.
Toller Typ, so einen braucht jede Mannschaft.
Machs gut und danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 23:27 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Super, wie füge ich ein Bild von der Festplatte ein? Haben wir für Bochum vorbereitet, aber aufgrund der Massen und der (geahnten) Feierlichkeiten, dann doch nicht als Doppelhalter mitgenommen.
 [/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 23:32 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Und noch ein Abschied.
Irgendwie wird es immer trauriger zum Wochenende, erst Jiri jetzt du.
Arni, bist ein guter Typ. Bleib so wie du bist.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 23:54 |
|
|
Jetzt auch noch Brug
Man konnte es sich ja i.wie schon denken
Aber ich muss auch einmal Danke an ihn sagen.
seine ''Brugrunde'' war einfach jedes Jahr wieder geil
Und auch private Erlebnisse...wie z.B. die letzte Weihnachtsfeier, werden mir immer im Kopf bleiben!!!
Danke das du als Kapitän die Mannschaft durch diese Saison begleitet hast, auch wenn du nicht immer gespielt hast. Das brauchte die Mannschaft so sehr!!!
Nur i.wie schon scheiße wenn man in einer Saison fast alle seine Lieblingsspieler verliert 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 00:43 |
|
|
Stimmt, tut irgendwie weh, daß Bruggink und auch Stajner jetzt gehen.
Alle sprachen immer vom Umbruch, den der Verein dringend braucht. Aber es macht mich im Moment auch traurig. Zum Saisonschluß hat Bruggink die beste Brugrunde aller Zeiten gespielt!
Das 96, an das ich mich in den letzten Jahren gewöhnt hatte, wird es wohl nie wieder in dieser Form geben.
Wenigstens ein würdiges Abschiedsspiel sollte stattfinden für die verdienstvollen Spieler, die jetzt den Verein verlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 00:53 |
|
|
(hoffentlich kann sich 96 noch auffraffen)
es wäre extrem schade, wenn arnold gehen sollte.
er war der beste kaptitän den ich je in der bundesliga gesehen habe.
menschlich und fussballerisch war er einer besten(auch wenn läuferisch limitiert)...
irgendwie, finde ich jeden 96-abschied schwierig, es ist egal wie wichtig der spieler war...oder wie gut.
mach gut srnold und danke für deine (b)rück-runden...
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover-AlteLiebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ciao Arnold! Verfasst: 15.05.2010 02:07 |
|
|
hann9696 hat geschrieben: Du warst ein Mensch - wirklich gutes Herz.
Du bist ein ROTER! Alles erdenklich gute wünsche ich Dir in deiner Heimat.
Man konnte es ja ahnen, aber es macht mich trotzdem traurig.
96 ist ein Mannschaft, die Charaktere wie Bruggink dringend benötigt. Menschen, die sich mit dem Verein identifizieren... Dass er sich trotz des bereits festgelegten Abschieds für 96 noch so ins Zeug gelegt hat, ist top!
Ich hoffe, er weiss, dass wir Ihn gerne behalten hätten...
|
|
Nach oben |
|
 |
andi_hsv96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 03:06 |
|
|
Vielen Dank für die vier Jahre Arnold!
Und vielen Dank dafür, dass du trotz der Situation so für deinen und unseren Verein gekämpft hast! Den Klassenerhalt haben wir auch in großen Stücken dir zu verdanken.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft! Wäre schön, wenn man dich hier irgendwann mal wieder antrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 09:20 |
|
|
Danke für alles.Ich bin ziemlich traurig,Jürgen und Arni,danke Arni für die letzten Spiele und für deine tollen Brug-runden.
W´ll miss you 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 09:44 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
96elzefan hat geschrieben: Haben wir für Bochum vorbereitet, aber aufgrund der Massen und der (geahnten) Feierlichkeiten, dann doch nicht als Doppelhalter mitgenommen.
Unbedingt mitnehmen, wenn es die Abschiedsblumen im Stadion gibt!
Zeiten, Abschied zu nehmen, wie mir scheint. Der Umbruch kommt, gewaltig und ohne Plan. Stajner, Bruggink - ich denke, das ist erst der Anfang. Es werden noch weitere folgen.
Aber sie gehen zu einem Zeitpunkt, der kaum besser passt als dieser. Diese Saison mit dem glücklichen Ende bietet die Chance für eine Zäsur. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen einen Plan haben, wie es weitergehen soll!
Arnold Bruggink hat mit seiner Gesamtheit als Mensch und Spieler meiner Meinung nach einen der wichtigsten Beiträge dafür geliefert, dass die Saison am Ende glücklich endete. Danke dafür, Arnie!!
Ich wünsche dir für deine Zukunft und deiner Familie alles erdenklich Gute! Du hast mit uns gelitten, wir haben mit dir gelitten. Und du hast uns in den alles entscheidenden Momenten eine Freude gebracht, an die ich mich noch in 30 Jahren erinnern werde!
Totsiens, Arnold!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 09:54 |
|
|
Ein toller Mensch und Fußballer verläßt uns nun leider!
Gerade auch die letzten Spiele haben gezeigt, was für einen super Charakter Arnold Bruggink hat. Er hätte es auch langsam ausplätschern lassen können, wäre aber nicht seine Einstellung gewesen!
Arnold wird immer gern in Hannover als echter Roter gesehen werden!
Alles erdenklich Gute für ihn und seine Familie!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 10:12 |
|
|
Ich reihe mich gerne ein und sage Ciao, Arnold! Vielen Dank für alles! 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 10:40 |
|
Moderatorin |
 |
|
Tja. Dann werde ich auch mal Goodbye sagen. Schade, dass er geht. Ein Typ mit einem wirklich guten Charakter. Ich werde seine Bruggrunde vermissen. Er hat uns oft doch Spaß gemacht, auch wenn wir uns noch öfter über ihn aufgeregt haben. Dennoch möchte ich danke sagen. Danke für alles, was er für unseren Verein getan hat und das war einiges. Schließlich wären wir ohne ihn wohl nicht mehr in der ersten Liga. Ich hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr hier in Hannover gesehen, kann aber verstehen, dass Arnold nicht mehr will. Ich wünsche ihm alles, alles Gute. Ihm und seiner Familie. Vielleicht findet er ja nochmal einen Verein, wo er ein oder zwei Jahre noch spielen kann. Mach's gut, Brugg. Du bist immer gern gesehen hier in Hannover.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Feiner Kerl Verfasst: 15.05.2010 10:58 |
|
|
Alles Gute, Brugg
Sympatische Außendarstellung , halt ein feiner Kerl mit wohl positiven Eigenschaften als Mensch.
Ein Abschied ohne schmutzige Wäsche waschen oder Nachtreten.
Halt ein ganzer Brugg
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 12:36 |
|
|
Alles Gute Brug!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 12:39 |
|
|
Goodbye Arnold! Al het beste fr de toekomst!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 13:16 |
|
|
Es ist ein fehler Balitsch, Bruggink und Stajner gehen zu lassen.
Arnold wird mir genauso fehlen wie Jürgen.
Danke für all die Rückrunden !
Du hast einen großen Teil zum Klassenerhalt beigetragen.
Du hast Eier gezeigt in dem du dir die Kapitänsnachfolge von Robert angetreten hast. Danke dafür !
Hab einen schönen Karriereabgang.

|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 13:26 |
|
|
Alles Gute, Arnold.
Ich halte es für einen Fehler, dich gehen zu lassen.
Trotzdem viel Erfolg in der Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 15:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
karibik hat geschrieben: Ein toller Mensch und Fußballer verläßt uns nun leider! Gerade auch die letzten Spiele haben gezeigt, was für einen super Charakter Arnold Bruggink hat. Er hätte es auch langsam ausplätschern lassen können, wäre aber nicht seine Einstellung gewesen! Arnold wird immer gern in Hannover als echter Roter gesehen werden! Alles erdenklich Gute für ihn und seine Familie!
Ich schließe mich da wieder karibik an.
Vielleicht noch Ergänzung: Als er am dringendsten gebraucht wurde, war er da! Wie Jürgen gegen Gladbach. Auch ohne seine Nummer auf dem Rücken - am Laufstil war er zu erkennen.
Er war/ist sicher nicht der Schnellste, was aber auch daran liegt, dass der Holländer als Solcher eben mit Holzschuhen auf die Welt kommt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 16:40 |
|
|
Schade das er geht. Ein charakterlich einwandfreier Mensch, der der Mannschaft nicht nur fußballerisch geholfen hat.
Ich hätte ihn nicht gehen lassen.
Alles Gute Arnold !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
|