Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 232 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:13 

Mike Hanke lockt eine Offerte aus der Schweiz.
(Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... on-96.html)

Sollte man darüber nachdenken? Oder schafft er es hier doch noch???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:22 

Ich war in den letzten Tagen der Meinung/Hoffnung, dass er es schaffen könnte.
Wenn aber ein Verein kommt & Geld zahlt (2-3 Mio?), würde ich Pro Verkauf sein, da sicher bessere Stürmer zur Verfügung stehen..

Schwierige Geschichte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:24 

Der FC Zürich hat die TUI als Sponsor.Vielleicht gibt es da eine Verbindung? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:26 

Flugzeuge Im Bauch???

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:30 

Vonlanthen(Stürmer) verläßt Zürich.Er war ausgeliehen von RB Salzburg.Die brauchen also Ersatz!

http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_ ... htm?id=701

Und wir könnten den Vonlanthen ausleihen? :mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/johan-vo ... _4692.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:54 

Das wäre, aufgrund der bisher gezeigten Leistungen, ein Verlust der zu verschmerzen ist!
Das gibt Möglichkeiten für Neuverpflichtungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:17 

Tausch! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 23:00 

Hanke wird Hannover nicht verlassen, dafür findet er seinen Vertrag 1. viel zu gut und 2. ist er vollblut Hannoveraner auch wenn man es nicht oft merkt.

Für mich plant Slomka auch mit ihn, denn viele möglichkeiten hat er nunmal nicht. Forssell ist zu selten fit, Schlaudraff denke ich ist verbrannt.

Hanke hat bei dem System gezeigt (wie es ausgeführt wurde die letzten 2 Spiele), dass er das umsetzen kann was man von ihn verlangt. Wege Schaffen, Abschluss suchen. Zudem haben wir neben Hanke und Konan doch keine Stürmer, die immer Fit sind.

Wenn der nächstes Jahr viel früher sein erstes Tor macht, dann läuft die Saison auch ganz anders für ihn. Zudem muss er noch extra Gas geben, denn sein Vertrag läuft immerhin aus und er will ja einen Vertrag, der ungefähr seinen alten gleichkommt. Abstrichte wird er aufjedenfall machen müssen, da wird er nicht rumkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 23:04 

Vollbluthannoveraner?
Glaube schon, dass er sich hier wohlfühlt. Mehr aber auch nicht^^

Und die Beiden Tore sollten nicht überbewertet werden.
Auch wenn's wichtig war.
Gegen Gladbach hat er von Anfang an Dampf gemacht, wobei das Tor nun wirklich nur ein "Abstauber" war.
Wenn Koné noch ein Jahr hier bleibt, dann wäre ein Verkauf von Hanke sehr gut. Und dann nen neuen Stürmer "riskieren"..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 23:09 

Für mich sehr wohl ein Spieler, der sich mit den Verein identifiziert. Ich meine Bruggink hat ihn ja auch gelobt für seinen Charakter, also kann er ja gar nicht so verkehrt sein.

Zitat:
Was muss 96 aus dieser Saison lernen?
"Man muss mehr darauf achten, wie die unterschiedlichen Charaktere in der Mannschaft zusammenpassen. In der Hinsicht gab es zuletzt schon ein paar Probleme, das wurde aber unterschätzt. Man muss Spieler haben, die etwas erreichen wollen. Man braucht nicht nur Typen wie Hanno Balitsch, sondern auch solche wie sie Christian Schulz oder Mike Hanke verkörpern. Auch wenn Hanno Balitsch nicht immer einfach zu nehmen ist: Man wird ihn bei Hannover 96 vermissen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 23:09 

Wo wir gerade bei Vollblut sind

Mike-hanke.de hat geschrieben:
und dann hab` ich den Ball einfach reingewichst.

Altes Ferkel :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 23:15 

Unter Slomka haben sich viele Spieler gesteigert. Auch bei Hanke hatte ich das Gefühl das er sich wohler fühlte und es besser lief bei Ihm.

Na mal sehen was Schmaddi und Slomka sich da noch so einfallen lassen.

Mit Jiri war ja auch eine Überraschung mit der man nicht grad rechnen konnte, wie es auch immer zu der Entscheidung gekommen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 00:09 

Laut kicker.de (Artikel über Jiris Abschied aus Hannover) soll es für Hanke Angebote aus der Schweiz geben ... jetzt bin ich ja mal gespannt, was passiert.

Betreff des Beitrags: Angebote aus der Schweiz
BeitragVerfasst: 15.05.2010 00:18 

Das wäre schön...für Mike und 96.

Bitte nehmt ihn - welch ein Segen.

Auch wenn er seinen Allerwertesten aufgerissen hat, aber er kostet einfach zu viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 00:57 

ganz ehrlich:
mike ist jeden cent wert.
er soll bei uns spielen bis er sein wrkliches zenit erreicht hat.

er ist ein guter spieler, mit dem man noch sehr viel erreichen kann.

das ist keine sache des preises, sondern des talentes.
mike hat talent, das kann keiner abstreiten.
wenn er fit ist, ist er in meinen augen immernoch einer der besten mittelstürmer, den wir in deutschland haben.(jedenfalls mittel-stürmer, der bobic-schule)

mein votum:
96 + mike=das passt

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 08:55 

Wenn ich mir so angucke, wie er die letzte Saison gespielt hat, dann würde ich ihn behalten.
Ist zwar für viele nicht nachvollziehbar, weil sie Hanke für den schlechtesten Stürmer aller Zeiten halten, aber auf die höre ich sowieso nicht.

Mit Ya Konan und der Taktik wie in den letzten Spielen ist Hanke wertvoll und ein neuer Spieler mit seinen Anlagen sicherlich nicht günstiger. Ich glaube, dass Mike für mindestens 10 Tore pro Saison gut ist, auch wenn mich jetzt wahrscheinlich ein oder zwei Leute auslachen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 09:55 

Man muss mal bedenken, dass wenn Mike genauso wie die letzten beiden Bundesliga spielt, er dann nächste Saison 34 Bundesliga-Tore macht : :shock:

ALso unter 34 Millionen sollte man ihn nicht weggeben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:16 

martin kind würde sagen: letztendlich ist es eine güterabwägung! :lol:
auf der einen seite, einen spieler mit relativ viel gehalt und einem möglichen transfererlös abzugeben, andererseits einen spieler, der erst am saisonende in form kam und mit zum klassenerhalt beitragen konnte, weiterzubeschäftigen und im kommenden jahr nichts mehr für ihn zu bekommen. aus rein wirtschaftlicher sicht heraus wird wohl das erstgenannte eher in frage kommen!
dann muss allerdings ein adäquater ersatz her, stoppelkamp dürften diese schuhe noch zu groß sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:20 

nocci96 hat geschrieben:
Vonlanthen(Stürmer) verläßt Zürich.Er war ausgeliehen von RB Salzburg.Die brauchen also Ersatz!

http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_ ... htm?id=701

Und wir könnten den Vonlanthen ausleihen? :mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/johan-vo ... _4692.html

Was sollen wir mit Vonlanthen? Der ist verletzungsanfällig. :wink:

Betreff des Beitrags: nicht nur Mike Hanke
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:47 

Also, nicht nur Mike Hanke war letzte Saison schlecht. Ich hab' von der ganzen Mannschaft mehr erwartet als den Klassenerhalt am letzten Spieltag.

Die Verantwortlichen müssen entscheiden wie sie die zwei (oder mehr) Gesichter der Mannschaft einordnen, wie die bisher bekannten Abgänge darauf wirken und ob man, mit entsprechenden Neuzugängen für die Abgänge, auf den Rest der Mannschaft vertrauen will.

Vielleicht hab' ich ja eine zu romantische Sicht des Fußballs, aber die letzte Saison mit drei Trainern und dem Tod von Robert Enke macht Leistung auch im Profifußball nicht selbstverständlich.

Und rational wird hier im Forum doch sowieso nicht diskutiert. Wir sind doch alle Rote und wollen unsere Mannschaft kämpfen und siegen sehen. Das war letzte Saison definitiv zu wenig, aber die letzten Spiele geben doch Grund zur Hoffnung. Mit dieser Einstellung hat Mike Hanke eine Chance verdient! Keiner weiß, wer für ihn kommen könnte und ob er besser oder erfolgreicher Fußball spielen wird. Bestenfalls weiß man, dass er billiger ist.

Ich glaube an den Mike Hanke der letzten Siege und das ist der geiche Mike Hanke, der Werder Bremen beim 4:3 fast im Alleingeng geschlagen hat. Sicher hat er das selten gezeigt, aber ich traue ihm das weiterhin zu!

Zuletzt geändert von Uli1957 am 16.05.2010 08:19, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 232 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 271  Nächste