Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 12:23 

Generell find ich es schade, das - wenn von den Säulen der Mannschaft geredet wird - nie der Name Fromlowitz fällt. Wir wissen alle das er den schwersten Job von allen hatte. Und ich finde er hat sich verdammt gut weiterentwickelt!

Natürlich ist er jung und was weiß ich - aber den Respekt vieler Menschen hat er sich dieses Jahr erarbeitet! Junge Spieler schauen zu ihm auf - sehen ihn vielleicht auch schon als Vorbild.

Es geht ja nicht nur um den tragischen 10. November, sondern auch das Transfer hickhack in der Winterpause um Herrn Tremmel und und und...

Er ist ja von den Fans nicht umsonst zum "Man Of The Year" gewählt worden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 12:35 

Man kann wirklich nur hoffen, dass Slomka und Schmadtke gemeinsam die sportliche Zukunft bei H96 bestimmen. Auch wenn es nicht 100%-ig zusammen passt, haben beide aus meiner Sicht ein gutes Verständnis bzw. einen guten Blick für junge Spieler.

Die erste Verpflichtungen haben das bereits gezeigt... Jedoch muss man nach den bekannten (und noch unbekannten) Abgängen auch einen guten Mittelweg finden. Mir fehlt vorne zum Beispiel noch ein erfahrener Spieler, der auch in schwierigen Situationen die Nerven behält. Denke da z.B. an einen Ivan Klasnic.

Für hinten links fände ich Christian Eichner von Hoppenheim ein Traum, aber wohl nicht finanzierbar?! Auch interessant und durchaus machbar: Martin Lanig (VFB Stuttgart), Adrian Ramos (Hertha) und Carloa Zambrano (Abwehr, Schalke).

Dazu halten: Elson und Djakpa

Freue mich auch, dass neue Talente aus den eigenen Reihen wie Avevor oder Evseev eine Vertrag erhalten haben. Auch hier eine Überraschung möglich...

Kader bzw. Wunschelf demnach:

Tor: Flo (Zieler + X)
Abwehr: USA - Schulle - Haggui - Eichner (Avevor, Eggimann, Zambrano, Kocka)
Mittelfeld: DYK - Schmiedebach - Andreasen - Elson - Djakpa (Lanig, Pinte, Stindl, Evseev, Rama, Rosenthal + Nachwuchs X und Y)
Sturm: Klasnic (Hanke, Forssell, Ramos, Stoppelkamp (?!) + X)

Weg demnach: Gospo, Jensen, Balogun, Chahed, Durica, Vinicius, Lala, Jürgen, Zizzo, Bruggink, Balitsch, Krzynno, Schlaudraff, Koné (leider)

Schon ein extremer Umschwung, aber notwendig. Für mich dann klar Schulle Kapitän (+ USA und Haggui).

Naja, nur mal so durchgesponnen...:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 12:39 

neu1896 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum wir Fuchs von Bocum nicht holen? Ist für mich ein super Spieler. USA ist niemals besser als Lell.

Fuchs ist zu teuer - Stade Rennes bietet 5 Mio. Euro. Die können wir nicht zahlen.

Dafür holen wir doch "Fuchs-light" aus MD :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 12:39 

Lanig, Zambrano und Ramos sind in meinen Augen, in anbetracht unserer Möglichkeiten, komplett unrealistisch!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 12:46 

http://www.transfermarkt.de/de/davide-chiumiento/transfers/spieler_17332.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 12:59 

Wenn wir keine guten Einkäufe mehr machen, dann gehen wir nächste Saison in die 2.Liga. Ich weiß nicht,ob es Klug ist Slomka zu behalten? Ich würde an ihn festhalten. Allerdings wie gesagt, müssen bald gute Transfers her,sonst wieder Abstiegskampf.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:17 

Auf Abstiegskampf werden wir uns wohl sowieso einstellen müssen,weil nicht so viel Geld bereit liegt.
Es sei denn,man zaubert für wenig Geld 'ne gute Truppe zusammen.

Und das sowas funktioniert haben wir selbst schon erlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:22 

Ich bin echt gespannt wie man Balitsch, Bruggink und Stajner ersetzen will?

Viel Geld dürfte nicht da sein. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:22 

Benni96rocker hat geschrieben:
Wenn wir keine guten Einkäufe mehr machen, dann gehen wir nächste Saison in die 2.Liga.

Ja, so langsam wird es kritisch. Mit Balitsch (wenn er nicht doch bleibt), Bruggink und Stajner verlassen gleich drei Spieler, die in den letzten Jahren wichtig waren, den Verein. Einige andere stehen noch zur Disposition.
Ob das alles durch Neueinkäufe wieder aufgefangen werden kann? Man darf gespannt sein.
Allerdings hat Schmadtke in der abgelaufenen Saison einen guten Job gemacht, hoffentlich schafft er das nochmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:43 

in der abwehr ist genug routine vorhanden, da muss nur die bank nachgebessert werden und ein echter lv geholt werden. die größte problemzone ist für mich das mittelfeld, wenn andreasen nicht mehr auf die beine kommen sollte, muss mindestens noch ein bundesligaerfahrener spieler verpflichtet werden mit strategischen fähigkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:55 

Gerade in der Abwehr muß was passieren.
Wir sind seit geraumer Zeit die Schießbude der Liga.

Torwart-Position...........naja,laß ich mal dahingestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 16:36 

Vertraut den Leuten da oben doch einfach, was anderes bleibt uns eh nicht über..

Es ist noch laaange lange Zeit & mein Vertrauen in Schmadtke ist groß genug um Nachts noch in Ruhe schlafen zu können. Der wird schon noch was feines raushauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:06 

Nach langen überlegungen habe ich mich dazu entschlossen den Spieler Patrice Evra in die Runde zu schmeissen. Top mann auf der linken Verteidigerposition. Gilt als geheimtipp! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:09 

Stimmt, Rooney ist genauso geheim, könnte ein toller Sturmpartner von Ya Konan werden.

Und nebenbei könnte man auch noch Lionel Messi verpflichten, den konnte ich mal beim Provinzverein Barcelona scouten. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:11 

Jan07191 hat geschrieben:
Stimmt, Rooney ist genauso geheim, könnte ein toller Sturmpartner von Ya Konan werden.

Und nebenbei könnte man auch noch Lionel Messi verpflichten, den konnte ich mal beim Provinzverein Barcelona scouten. :D

Messi? Messdiener? Hä?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:15 

Auch nicht schlecht fände ich , wenn wir ein Angebot an Diego abgeben würden.
Diego vor dem Aus

http://www.transfermarkt.de/de/diego/profil/spieler_4248.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:20 

In Anbetracht meiner noch größeren Leidenschaft würde ich ein Auge auf Florian Kringe vom BvB werfen. ist ein sehr aktiver Mann im offensiven Mittelfeld.

Außerdem -ihr könnt mich steinigen dafür - würde ich als Ergänzungsspiler den Wichniarek vin Hertha holen. Den dürften sie für ein Taschengeld gehen lassen. Bei Bielefeld hat er immer seine Tore gemacht.

Christian Lell ist auch kein so schlechter, wie die Bayernfans immer sagen, hat nur keine Lobby mehr unter van Gaal. Wenn Nürnberg absteigt, wäre auch Ottl eine gute Verstärkung auf der Balitsch-Position

Beim VfB würde ich mal wegen Boulahrouz zumindest fragen, aber der wird zu teuer werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:20 

19Sören96 hat geschrieben:
Auch nicht schlecht fände ich , wenn wir ein Angebot an Diego abgeben würden.
Diego vor dem Aus

http://www.transfermarkt.de/de/diego/profil/spieler_4248.html

Der wird doch schon bei uns daran zugrunde gehen, dass er nicht versteht warum Hannover rot trägt.

Können wir aus sozialer Sicht nicht machen, die Menschenrechtler kommen sonst noch und fordern nur noch grüne Trikots. :shock:
Zudem wo Sarah Connor ist, da sollte er immer gaaaanz vorsichtig sein. Sonst kommt die Freundin und jagt ihn mit der Bratpfanne.

Wir sollten lieber Geld in die Hand nehmen und Kaka kaufen, dann haben wenigstens die kleinen Fans was zum lachen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:26 

Kaka ist aber nicht vor dem Aus bei seinem Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:26 

Diego?

Der wird beim siebten der Italienischen Liga aussortiert.
Der wird uns nie weiterbringen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 222  Nächste