Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 233 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:50 

Zitat:
Ich glaube an den Mike Hnke der letzten Siege und das ist der geiche Mike Hanke, der Werder Bremen beim 4:3 fast im Alleingeng geschlagen hat. Sicher hat er das selten gezeigt, aber ich traue ihm das weiterhin zu!

ich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 18:00 
Wir brauchen keinen Hanke der ein Team im Alleingang schlägt, wir brauchen einen Stürmer der eine konstante Leistung über eine ganze Saison spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 18:06 

und wir brauchen Fans,die hinter allen Spielern stehen.Haben wir auch nicht.Ein Stajner wird übern Klee gelobt,ein Hanke hingegen arg kritisiert.Na vielen Dank auch,wenn man bedenkt,dass beide keine guten Leistung gebracht haben.
Legt mal die "Stajnerbrille" ab und fangt an objektiv zu bewerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 18:15 

chefkoch96 hat geschrieben:
Wir brauchen keinen Hanke der ein Team im Alleingang schlägt, wir brauchen einen Stürmer der eine konstante Leistung über eine ganze Saison spielt.

und genau das traue ich Mike Hanke immer noch zu,

- wenn er gesund ist

- wenn nicht nur mit einer Spitze gespielt wird

- wenn er das Vertrauen des Trainers spürt

naja, sind schon ein paar Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Aber ich bleibe dabei, alle verfügbaren Neuzugänge haben entweder ihre Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen oder werden unerschwinglich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 18:18 
Uli1957 hat geschrieben:

und genau das traue ich Mike Hanke immer noch zu,

- wenn er gesund ist

- wenn nicht nur mit einer Spitze gespielt wird

- wenn er das Vertrauen des Trainers spürt

naja, sind schon ein paar Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Aber ich bleibe dabei, alle verfügbaren Neuzugänge haben entweder ihre Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen oder werden unerschwinglich sein.

Wünschen würde ich es Ihm auch, denn das ist bis jetzt der große Knackpunkt bei Ihm. Er muss nicht immer Tore schießen, aber konstant seine Leistung abrufen. Dann wird es, hoffe ich, nächste Saison auch für Ihn wieder mehr solch schöne Momente geben wie die 3 letzten Spiele die wirklich gut waren.

@Matz96
Was willst Du mit diesen bemerkenswerten Zeilen sagen. Stajner mit Hanke vergleichen? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 19:40 

Ein Duo Hanke/Ya Konan kann ich mir gut vorstellen. Nur alleine will ich ihn nicht mehr vorne rumrennen sehen. Ich hoffe Slomka hat gesehen, in welcher taktischen Formation Hanke am besten spielt...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 21:57 

Eine Frage, weiss hier drin nicht jemand zufällig genaueres um welchen klub es sich handeln könnte von der axpo super league?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 22:59 

Wir brauchen keinen Hanke der ein Team im Alleingang schlägt, wir brauchen einen Stürmer der eine konstant gute Leistung über eine ganze Saison spielt.

@chefkoch96

Zum Thema Mike Hanke verstehen wir uns ausgesprochen gut, ich habe mir mal erlaubt deinen Satz etwas zu ändern, dann wird für mich ein Schuh draus.

Natürlich habe ich mich über beide Tore von Mike gefreut, in BO natürlich etwas mehr, war ja da. ABER, ich finde es nicht so cool wenn Mike jetzt in Interviews so tut als wenn ER 96 gerettet hätte. Sein Tor zum 4:0 gegen BMG war für IHN wichtig, hat aber nicht den Krieg entschieden.

Sein Tor zum 2:0 gegen BO war wichtig, weil BO hatte danach fertig, hat also die Schlacht "mitentschieden".

Wer diese Saison zufiel Muff gespielt hat, wenn er seine Chance bekam, der sollte jetzt nicht zu tun als sei dies eine Hanke Saison gewesen.

Für die Hankejünger, NEIN, ich mache mir jetzt nicht die Mühe und poste seine Sprüche, selber lesen oder mal die hp aufsuchen.

:wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 00:40 
bierselig96 hat geschrieben:
Wir brauchen keinen Hanke der ein Team im Alleingang schlägt, wir brauchen einen Stürmer der eine konstant gute Leistung über eine ganze Saison spielt.

@chefkoch96

Zum Thema Mike Hanke verstehen wir uns ausgesprochen gut, ich habe mir mal erlaubt deinen Satz etwas zu ändern, dann wird für mich ein Schuh draus.

Natürlich habe ich mich über beide Tore von Mike gefreut, in BO natürlich etwas mehr, war ja da. ABER, ich finde es nicht so cool wenn Mike jetzt in Interviews so tut als wenn ER 96 gerettet hätte. Sein Tor zum 4:0 gegen BMG war für IHN wichtig, hat aber nicht den Krieg entschieden.

Sein Tor zum 2:0 gegen BO war wichtig, weil BO hatte danach fertig, hat also die Schlacht "mitentschieden".

Wer diese Saison zufiel Muff gespielt hat, wenn er seine Chance bekam, der sollte jetzt nicht zu tun als sei dies eine Hanke Saison gewesen.

Für die Hankejünger, NEIN, ich mache mir jetzt nicht die Mühe und poste seine Sprüche, selber lesen oder mal die hp aufsuchen.

:wink: .

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 15:51 
Moderatorin

Ich fänds schade, wenn Hanke in die Schweiz wechseln würde.
Ich denke, dass man bei seiner Bewertung auch berücksichtigen muss, dass er in der Hinrunde lange verletzt war. Dadurch fehlte ihm dann auch die Spielpraxis, wurde ja auch danach oft nur für kurz Zeit eingewechselt. In den letzten Spielen fand ich ihn sehr gut und könnte ihn mir in dieser Form in der neuen Saison gut zusammen mit Ya Konan im Sturm vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 17:47 

Zitat:
und wir brauchen Fans,die hinter allen Spielern stehen.Haben wir auch nicht.Ein Stajner wird übern Klee gelobt,ein Hanke hingegen arg kritisiert.Na vielen Dank auch,wenn man bedenkt,dass beide keine guten Leistung gebracht haben.

tore jürgen?
tore hanke?

ist doch objetkiv oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 18:02 

man sollte aber auch mal bedenken, dass jiri 8 jahre hier war, dies ist hankes 3. also wirds schwer, die Tore wettzumachen. So gut war Jiri die letzten zwei Jahre auch nicht...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 18:38 

Zürcher92 hat geschrieben:
Eine Frage, weiss hier drin nicht jemand zufällig genaueres um welchen klub es sich handeln könnte von der axpo super league?

Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich das ganze für eine Ente halte. Denn hier in der Schweiz habe ich noch keine Meldung in der Art gelesen - und hier müßte man es ja doch wissen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 12:01 

dudeH96 hat geschrieben:
Zitat:

tore jürgen?
tore hanke?

ist doch objetkiv oder?

Mit einem kleinen Unterschied dass Jürgen ca. 30 Spiele über die meiste Distanz absolvieren durfte. Hanke war dagegen (wohl auch zurecht) nur Einwechselspieler. Aber der Typ, der bei Rückstand innerhalb der Niederlagenserie 10 Minuten vor Schluss in eine zu der Zeit nicht! intakte Mannschaft kommt, kann selber wenig bewegen bzw. hat es schwer sich einzufügen.
Stajner hingegen ist vor allem wegen seiner engagierten Spielweise gegenüber Hanke zu loben, da er gut verschiebt, Bälle holt etc.
Die reine Torquote allerdings liegt bei beiden recht gleichauf vermute ich. Angeblich hatte Hanke gegen MG sein erstes Tor nach 6xx Minuten erzielt. Rein auf Minuten bezogen ist das für einen Stürmer noch kein Wert, der ihn völlig abqualifiziert.
Sicherlich gab es einige vergebene Hochkaräter vom Mike, aber zuerst hat man kein Glück,...
Einen Strafraumstürmer wie ihn oder Forssell können wir aber gut gebrauchen, allerdings funktionieren sie aufgrund ihrer Spielweise als Alleinunterhalter v. a. bei Auswärtsspielen nicht. In Verbindung mit Konan oder Typen wie Rama/ Stoppelkamp müssten sie ihre Stärke allerdings ausspielen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 13:30 

Kurz und knapp, Hanke funktioniert nur mit Ya Konan an seiner Seite. Das was eigentlich Schlaudraff machen sollte, macht Ya Konan perfekt. Er bindet ständig mindestens zwei gegnerische Verteidiger und behauptet dabei noch Bälle. Dadurch bekommt Hanke genau das was er braucht, Raum. Hanke hat ein Gespür für die perfekte Situation. Im ein Mann Sturm, musste er zu viele andere Aufgaben übernehmen. Er musste, so doof sich das anhört auch zu viel laufen und war schnell platt. Jetzt, zumindest in den letzten Spielen konnte er mehr seinen "Strafraumstürmer" Part einnehmen.

Mit welchem Ergebnis haben wir ja gesehen. Gerade jetzt würde ich auf Hanke bauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mike Hanke jetzt richtig brennt und gerne noch ein paar Spiele gemacht hätte. Vorbereitung mit Slomka machen, A.rsch aufreißen, Fresse halten und ich glaube an mindestens 10 Tore 2010/2011.

Ich muss dazu sagen, dass ich Hanke auch schon lange abgeschrieben hatte und auch nie ein echter Fan war. Wie er sich aber zuletzt gezeigt hat, nicht nur durch die Tore, sondern durch Körpersprache, hat mir (ausgewiesener Fußballexperte) sehr imponiert. Ich bin ein kleiner Hanke Fan geworden.

edit: Ich sprach gerade von Körpersprache. Um diese Sprache deutlich sprechen zu können, sollte er wohl auch noch mal Vokabeln üben... :wink:

Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 20.05.2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 13:36 

Er selbst bindet auch gegnerische Spieler und kann damit Räume für Konan schaffen. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich beide weiterhin so positiv entwickeln. Hanke hat einen wesentlichen Beitrag zum Klassenerhalte geleistet und gezeigt, dass er spielen will und es auch kann. Nur muss er das dauerhaft machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 15:38 

*spottmodusan*

Zunächst bindet Mike Hanke nur Kapital.

*spottmodusaus*

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:43 

Ich glaube ja inzwischen, dass der Mike das alles nicht böse meint. Der weiß und kann das alles halt nicht besser. Aber trotzdem sollten wir uns nicht von zwei glücklichen Szenen in zwei Spielen blenden lassen und ihn ganz schnell los werden. Schade nur, dass ihn niemand haben wollen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 20:15 
Manndecker96 hat geschrieben:
Ich glaube ja inzwischen, dass der Mike das alles nicht böse meint. Der weiß und kann das alles halt nicht besser. Aber trotzdem sollten wir uns nicht von zwei glücklichen Szenen in zwei Spielen blenden lassen und ihn ganz schnell los werden. Schade nur, dass ihn niemand haben wollen wird.

Manndecker daumen hoch für dich sehe ich genauso!
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010 23:22 

Zitat:
Ich werde alles noch weiter ganz in Ruhe analysieren.

wer hats erfunden? - kind
wer hats gesagt? - hanke

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... st-ab.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 233 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 271  Nächste