Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 73 von 185 | [ 3683 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 185  Nächste
 Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 20:56 

Nicht so voreilig, Freunde der Nacht. Noch ist nix fix. Die Relegationsrunde steht bekanntlich noch aus und kann die Reihenfolge ändern. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:07 

stimmt, Du hast recht :bubble:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:34 

am ende haben sich doch klasse, und die besten nerven durchgesetzt: mit Proviantkoffer ist die coolste sau der welt, ist die coolste sau der welt!

glückwunsch zum titel!

abschlusstabelle saison 2009/10
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 11:13 

Hier sieht man wieder, dass die richtigen 96er zwischen Platz 10 und 12 liegen.
Ab Platz 17 wird abgestiegen. Verteidiger muß in die Relegation und trifft da auf Ante Sapin. Hinrunde im Cafe King.

Tanne trifft in der CL Quali auf den Vertreter aus Russland (vermutlich ist das Hinspiel in Wladiwostok). Herr Filigrano darf sich in der EL u.a. mit einem Vertreter aus der vorderen Mongolei messen.

Ich werde weiter konzentriert an meinem Konzept arbeiten und mich voll auf die nächste Saison konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 11:36 

glückwunsch proviantkoffer,
auch fachwerk gönne ich den zweiten platz, obwohl ich eigentlich gehofft hatte, dass er und ich den elfiligrano in unsere mitte nehmen.

in meiner ersten saison bin ich mit dem erreichten vollauf zufrieden, hätte ich nie von mir erwartet und hoffe sehr, dass das nicht nur anfängerglück war.
besonders aber freu ich mich über mein gutes ergebnis bei den bonusfragen, da bin ich echt platt. aber da hab ich in fachwerk auch nen richtig guten vorturner :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:37 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 16:31 

Wartet doch erstmal die Relegation ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:30 
✝ Unvergessen

Ach was, nix abwarten. Herzlichen Glückwunsch, mit proviantkoffer.

Wir können einen würdigen Tipp-Meister feiern.

Allen anderen herzlichen Dank fürs Mitspielen, hat Spaß gemacht. 2010/11 sehen wir uns wieder.

Vielleicht aber schon vorher. Gibt es eine WM-Runde, bierfahrer96?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:38 

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, mit proviantkoffer!!

(Hätte bierfahrer96 alias Hoyzer nicht irgendwie geschummelt, nun ja, klar hätte ich den eingeholt!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:02 

El Filigrano hat geschrieben:

Die gibt es bestimmt. Aber leider hat Dich der Trainer nicht nominiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 19:03 
Herzlichen Dank an alle Mitspieler/innen!!! Eure Glückwünsche kann ich nur zurückgeben- Ihr alle seid potenziele Champions!
Es war spannend und sehr unterhaltsam. Bis dann! LG MP

Schönen Bild noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 19:15 

Ein ausführliches Fazit wird es von mir erst nach der Relegation geben. Ich bin fest entschlossen, die Abstiegsränge bis dahin zu verlassen.
El Filigrano hat geschrieben:

Selbstverständlich. Ich werde die aktuelle Saison noch eine Weile so stehen lassen, damit jeder sich nochmal an seiner Platzierung ergötzen kann und dann eine WM-Runde starten. Die bisherigen Tipper werden sich nicht erneut anmelden müssen, neue Tipper sind wie immer herzlich willkommen.

Auf die Provokation von marVin gehe ich erst gar nicht ein. Der soll mal weiter das Verhalten seiner Fans bagatellisieren, die nach dem besiegelten Abstieg weinend durch die Stadt gelaufen sind und Mülleimer umgetreten haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 22:40 

Nach dem heutigen Spiel kann man dem Kollegen Proviantkoffer offiziell zum Sieg gratulieren. Durch seine höhere Zahl an Tagessiegen (bessere Tordifferenz) kann er nicht mehr vom Thron vertrieben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:21 
Vielen Dank carpaccio :D, dann kann ich endlich mal durchschnaufen!
Ich hoffe, dass dieser gemeinsame Zeitvertreib uns noch lange viel Spass bereitet und ich für mein Teil weiter dazu lerne, um bei der Fülle an großartigen Mitspielern nicht unterzugehen.
Brauchbares mitgenommen hab ich so einiges.
So, genug. Die Zeit ist knapp. Werde mich noch ein wenig für die Tipp- WM vorbereiten und dann fängt die neue Saison ja schon wieder an.
Tschüss! MP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 19:57 

Jetzt ist es offiziell: Forums-Tippspielmeister 2009/2010 mit 245 Punkten ist mit Proviantkoffer. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Den Sonderpreis für die meisten Tagessiege (4) geht an Tanne.

Den höchsten Tagessieg errang fachwerk am 1. Spieltag mit 21 Punkten.

Ich bedanke mich bei euch allen für's mitmachen und würde mich freuen, wenn die Tipprunde zur neuen Saison wieder mit vielen alten und ganz vielen neuen Tippern starten wird.

Zwischendurch gibt es aber noch ein Schmankerl: Ab Anfang Juni werde ich die Saison löschen und stattdessen das WM-Tippspiel starten. Die Tipprunde werde ich lassen wie sie ist, so dass sich niemand der aktuellen Tipper neu anzumelden braucht. Stattdessen werde ich die Tipper löschen, die die Bonusfragen nicht fristgerecht abgegeben haben. Mitmachen kann wie immer jeder der möchte. Einfach unter alt bekanntem Link anmelden und los tippen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 22:15 

Herzlichen Glückwunsch mit Proviantkoffer. Wer am Ende vorne ist, hat auch verdient gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 23:52 

mit Proviantkoffer, Du bist die strahlend coole Sonne :wink: unter den Tippern.

Nochmal, Glückwunsch.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 00:25 

Proviantkoffer ist also Deutscher Tippmeister geworden: Herzlichen Glückwunsch!

Mit dem 11. Platz kann ich leben, RoterKlaus hat am Ende geschwächelt.

Aber was interessiert mich die Deutsche Meisterschaft, ich will Tipp-Weltmeister werden. In der Forums-Bild war heute zu lesen: Meistro bei den Buchmachern vorn. Schöne Meldung, aber es gibt wichtigere Dinge.

Meine weiblichen Fans können jetzt im Fanshop einen WM-Meistro-Teddybär kaufen. Kostet nur 9,48 €uro, 200 Teddys wurden schon verkauft. Sie gingen um die ganze Welt, das ist der helle Wahnsinn. Ein Star zum Anfassen, man kann ihn sogar mit ins Schlafzimmer nehmen.

Möööööp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 14:41 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Proviantkoffer.

Juhu, gleich beim ersten mal unter die Top Ten. Ist doch auch mal was.
Bei der Nordkurve hat es nur zu Platz 30 gereicht.

Wenn es mit der WM losgeht bin ich wieder mit dabei.
WM ist aber immer schwer zu tippen. Vor allem die richtige Toranzahl ist sehr selten zu treffen.

Bin mal gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:13 

Wie bereits angekündigt, wird es ein Forums-WM-Tippspiel geben, in dem der Forumsweltmeister ermittelt wird. Dieses ist ab sofort freigeschaltet.

Tipper, die in der vergangenen Saison mitgetippt, sind auch jetzt wieder dabei. Ihr braucht euch nur wie gewohnt einloggen und könnt sofort lostippen. Neue Tipper sind herzlich willkommen und müssen sich lediglich registrieren. Eine vorherige Anfrage ist nicht notwendig, es darf jeder mitmachen, der Lust dazu hat.

Um Dateileichen, also Leute, die zwar im Tippspiel bereits angemeldet sind, aber nicht mehr mitmachen wollen, auszufiltern, werde ich die Tipper gleich zu Beginn der WM löschen, die die Zusatzfragen nicht beantwortet haben. Ich denke mal, dass sich daran feststellen lässt, wer Interesse am Tippspiel hat und wer nicht.

Sollte es noch Fragen oder Anregungen geben, dann scheut euch nicht, mich zu fragen. Sollte es zwischenzeitlich mal Probleme geben, z.B. dass Tipps nicht angenommen werden, so schreibt eure Tipps fristgerecht hier im Forum, dann kann ich diese nachtragen.

Damit keiner auf den Bolzen kommt, ich würde mauscheln: Im Logbuch kann jede Aktivität des Spielleiters nachvollzogen werden. Als Spielleiter habe ich darüber hinaus nicht die Möglichkeit, eure Tipps vor der Sichtbarmachung einzusehen.

Die Punkte werden wie folgt verteilt: Für das exakte Ergebnis gibt es 3 Punkte, für die richtige Tordifferenz 2, für die richtige Tendenz einen Punkt. Für ein Unentschieden gibt es ebenfalls einen Punkt, sollte nicht das korrekte Ergebnis getippt worden sein. Für die Bonusfragen gibt es entweder 3 oder 5 Punkte. Die Abgabefrist ist der Anpfiff eines jeweiligen Spiels, die Frist für die Bonusfragen ist gleich dem Anpfiff des Eröffnungsspiel.

Viel Glück beim Tippen (ihr werdet es brauchen).

Link: http://www.kicktipp.de/forum96/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 73 von 185 | [ 3683 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 185  Nächste