Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles Gute Arnold!
BeitragVerfasst: 15.05.2010 16:50 

DANKE ARNOLD BRUGGINK!

Beschämt muss ich zugeben, dass ich an deiner Leistung gezweifelt habe. In den letzten Spielen hast du mich begeistert. Entschuldige, dass ich an dir gezweifelt habe.

Bochum war die Krönung! DANKE!

Wenn es stimmt, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, dann musst du jetzt gehen. Wir werden dich in Erinnerung halten, wie wir dich zuletzt erlebt haben gegen Gladbach und Bochum!

In der nächsten Rückrunde wirst du uns besonders fehlen :wink:

Hoffentlich kommst du noch einmal vorbei, damit wir "Auf Wiedersehen" sagen können.

Alles Gute für dich und deine Familie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:01 

Danke Arnold.

Du hast die Mannschaft in einer sehr schwierigen Zeit geführt.

Ähnlich wie Flo wurde dir eine Last auferlegt, die sicher sehr schwer zu schultern war. Das hast du aber mit Bravur erledigt.

Fußballerisch bist du sicher einer der stärksten Mittelfeldspieler der gesamten Liga. Leider hat häufiger etwas das Tempo gefehlt. Gut, sonst hättest du vermutlich auch nicht bei 96 gespielt.

In den letzten beiden Spielen warst du ja wieder voll da und hast erheblichen Anteil am Bundesligaverbleib.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 19:19 

Ich finde es sehr schade, dass Arnold geht. In dieser Saison hat er die Mannschaft enorm geholfen. Besonders sein auftreten nach dem Tod Robert Enkes hat mich unheimlich beeindruckt. Er hat die Kapitänsbinde übernommen, hat sich in den schwierigsten Stunden der Presse zur Verfügung gestellt hat sich nicht geschämt dabei Emotionen zu zeigen und er hat sich um Florian Fromlowitz gekümmert als er Enkes Erbe antreten musste.

Arnold, alles Gute und ich hoffe dich in der niederländischen Eredivisie noch bewundern zu dürfen. Vielleicht bei NEC Nijmegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 19:21 

Guus hat geschrieben:
Ich finde es sehr schade, dass Arnold geht. In dieser Saison hat er die Mannschaft enorm geholfen. Besonders sein auftreten nach dem Tod Robert Enkes hat mich unheimlich beeindruckt. Er hat die Kapitänsbinde übernommen, hat sich in den schwierigsten Stunden der Presse zur Verfügung gestellt hat sich nicht geschämt dabei Emotionen zu zeigen und er hat sich um Florian Fromlowitz gekümmert als er Enkes Erbe antreten musste.

Arnold, alles Gute und ich hoffe dich in der niederländischen Eredivisie noch bewundern zu dürfen. Vielleicht bei NEC Nijmegen?

das kann ich nur unterscheiben.

Leider trennen sich manchmal die Wege, im Fussball ist alles relativ schnelllebig. Alles Gute Arnold, ich hoffe Ihr bekommt noch euer Abschiedsspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 22:44 

Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass er geht. Vielen Dank für alles, Arnold! Ich fand er war ein sehr würdiger Kapitän! Er ist Unangenehmen nie aus dem Weg gegangen, hat auch nach den ganz schlimmen Spielen die Mannschaft noch zur Nordkurve "getrieben", auch wenn er gar nicht mitgespielt hat. Bin froh, dass ich sein Spiel der Spiele in Bochum live miterlebt habe, konnte teilweise den Blick gar nicht von ihm wenden, insgeheim dachte ich "was hat der denn genommen" - Arnies großes Comeback! Als er nach dem Foul und seiner Mehrfachrolle liegenblieb, dachte ich, das war's jetzt, und dann steht der Kerl auf und macht das Tor! Das wird für mich unvergessen bleiben, aber nicht nur das. Er ist für mich persönlich einer der Spieler, der der Mannschaft ein Gesicht gegeben hat und einer der zeigt, dass auch Fußballspieler ganz normale Menschen sind. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles, alles Gute. Da scheint ja schon ein neuer 10er ranzuwachsen :wink: (siehe Fotos vom Testspiel).

Ich kann allen seinen "Fans" nur das Interview in der letzten Notbremse empfehlen. Da kann man jedenfalls sicher sein, dass alles wirklich so gesagt worden ist.

Zuletzt geändert von Maschseeblick am 15.05.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 22:46 

Verneigung!! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 23:04 

Tschüß du alter Tomatenzüchter und Danke für die kürzeste Bruggrunde aller Zeiten, 2 Spiele = Klassenerhalt :bubble:, dass schaffen halt nur die ganz GROßEN.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 23:15 

Arno, du warst nie der schnellste oder größte, aber schon ein wichtiger Spieler für 96 - vorallem in den Rückrunden und auch als Persönlichkeit!

Alles Gute für die Zukunft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 17:19 

Danke Brugg, für deine Zeit bei 96.

Wünsche Dir, und deiner Familie alles Glück & Gesundheit.

Bye :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 20:29 

Tschüss Arno :cry:

Hannover 96 bleibt erstklassig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 23:37 

Zitat:
Bruggink bewirbt sich um einen neuen Job! Gern wieder in Deutschland, im Notfall auch in der 2. Liga. „Aber dann muss wirklich alles passen“, sagt er.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -ende.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 23:47 

Guus hat geschrieben:
Ich finde es sehr schade, dass Arnold geht. In dieser Saison hat er die Mannschaft enorm geholfen. Besonders sein auftreten nach dem Tod Robert Enkes hat mich unheimlich beeindruckt. Er hat die Kapitänsbinde übernommen, hat sich in den schwierigsten Stunden der Presse zur Verfügung gestellt hat sich nicht geschämt dabei Emotionen zu zeigen und er hat sich um Florian Fromlowitz gekümmert als er Enkes Erbe antreten musste. .....

So ist es Guus.
Ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen.

Ich weiß nicht ob J.Sch. da richtig liegt so viele Leute, ins besondere, Leute mit Format ziehen zu lassen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 06:21 

Zitat:
Liebe Fans,

vielen Dank für die tolle Unterstützung. Gerade in den letzten Spielen wart ihr unglaublich. Danke für alles!

Danke, dass ich in Hannover vier wunderschöne Jahre hatte. Hannover war für mich eine ganz besondere Zeit in meiner Karriere. Sportlich, weil es eine große Freude für mich war, für diesen Traditionsklub in der Bundesliga zu spielen und sogar die Kapitänsbinde tragen zu dürfen. Und privat, weil hier meine beiden Söhne Tijn und Pim aufgewachsen sind und ich in dieser Zeit meine Frau Inge geheiratet habe.

Dass wir in dieser schwierigen Saison die Rettung geschafft haben, ist für mich kaum in Worte zu fassen. Ich bin so unendlich erleichtert, dass 96 weiter Bundesliga spielt.

Ihr habt gesehen, wie nah Robert uns beim Abpfiff in Bochum gewesen ist. Diesen Klassenerhalt haben wir ihm gewidmet. Endlich konnten wir all unsere Gefühle raus lassen. Wenn ich an Hannover zurückdenke, dann werde ich auch immer an Robert Enke denken. Er war ein toller Mensch und ein Super-Sportler.

Ich wünsche 96 für die Zukunft alles Gute.

Arni, wärst du nicht so "Jung" sollten wir dich direkt im Verein behalten als Scout, Jugendtrainer oder sonst irgendwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 08:10 
✝ Unvergessen

Sehr schön, Guus und einwerfer, da schließe ich mich an.

Tschüss, Arno.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 08:15 

nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
Bruggink bewirbt sich um einen neuen Job! Gern wieder in Deutschland, im Notfall auch in der 2. Liga. „Aber dann muss wirklich alles passen“, sagt er.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -ende.html

Er kann den 2 Aufsteigern, Nürnberg, Freiburg, Frankfurt, Köln, Gladbach und Mainz 05 auf jeden Fall helfen. Ich denke, er wird wohl bei Dieter anrufen. Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die 4 schönen Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 09:47 
Moderator

Ich denke, die sind mit einem Klammerbeutel gepudert, wenn die nicht bei ihm anrufen!
Ablösefrei, schießt hervorragende Standards, mit Auge für den Mitspieler und menschlich ein Supertyp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 10:18 

Als ich das gelesen habe, musste ich sofort an Fredi Bobic denken, der sich ja auch auf diese Art und Weise verbschiedet hatte. Feine Sache!

Menschlich und sportlich ein großer Verlust. Dass er eine wichtige Säule der Mannschaft war, konnte man besonders auf dem Trainingsplatz sehen.

Nach dem Tod von Robert Enke hat er sich sehr tapfer verhalten, das werde ich mein ganzes Lebenlang nicht vergessen. Vielen Dank, Arnold. Ich bin mir sicher, dass er Fromlowitz eine große Stütze war.

Viel Glück, Arnold.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 12:19 

Ein Spieler geht.......
Arnold war nicht der schnellste auf dem Platz und oft wurde er auch von mir als Wanderdüne bezeichnet
aber wenn er Platz hatte auf dem Feld hatte er besondere Fähigkeiten die uns oft geholfen haben speziell in den letzten Partien. Er war Profi durch und durch und als Mensch und Führungspersönlichkeit war er tadellos
für seinen weiteren Weg kann man ihm nur alles erdenklich Gute wünschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 14:54 

danke arni;) für alles was du für uns getan hast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010 18:00 

Große Hochachtung für einen untadeligen Sportsmann - klingt altmodisch -
aber so sehe ich Arnold - zwar kein Bi-Turbo, jedoch mit einer sportlichen Allroundausstattung gesegnet, die es bei 96 so oft nicht zu bestaunen gab/gibt.

Er war immer ein Vorbild, wichtig für die Mannschaft, hat auch etliche tolle Spiele absolviert.
Wurde er auf die Bank gesetzt, hat er das ohne Theater hingenommen - sportlich eben!
Wie er sich in der extremen Saison verhalten hat - und zwar in alle Richtungen, war für mich vorbildlich,
für seine Mannschaftskameraden - garantiert eine große Stütze.

Arni - für mich bist/warst Du ein echter Roter.
Alles Gute, auch für Deine Familie, bleibt gesund.

Warum haben die Verantwortlichen das nicht schon kurz nach der Winterpause honoriert, und eine Verlängerung signalisiert?

Leider wird mein Eindruck immer mehr bestärkt,
das 96, zumindest in meiner Fan-Zugehörigkeitszeit es nicht hinbekommt
auch mal sensibel, gut dosiert, feinfühlig, mit leiseren Tönen zu agieren.
Sie können nur bollerich - leider - so richtig bollerich.

PS - man könnte auch mit Balitsch noch mal quatschen, bevor ein weiterer Sportler, der sich zumindest immer reingehauen hat, die Flatter macht. :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107  Nächste