Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 13:57 

Zitat:
Seit Jahren beobachte ich jetzt schon seine Form und die ist teilweise unterirdisch... das hatte zeitweise mit Bundesliga ncihts mehr zu tun !!!

http://www.youtube.com/watch?v=8QvT182q ... re=related[/code]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 19:01 

lt. tm.de (quelle abendzeitung nürnberg) ist usa ein ganz heißer kandidat beim club!!!!!!!!! das wäre dann der super-gau! hoffentlich ist da nix dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 19:29 

http://transfermarkt.de/de/steven-cheru ... eite1.html

Hecking jagt Cherundolo.

Hmm...er würde Menschlich die nächste riesen Lücke hinterlassen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 19:33 

Nünberg soll absteigen und sich bei Rostock umschaun..mann mann mann..transfermarkt.de nervt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 21:25 

Rein zufällig in einer Zeit, wo USA auf eine Vertragsverlängerung wartet...

Da gibs öfter mal angebliche Angebote um den Preis hochzutreiben.

Bleiben sie ruhig

8)

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 23:19 

Dann soll Stevie.Boy doch nach Nürnberg gehen - das ist kein allzu großer Verlust ! Im Gegenteil,die Nürnberger werden sich ärgern,das jemand 20 Tore verschulden kann :lol:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 23:22 

chelsea hat geschrieben:
Dann soll Stevie.Boy doch nach Nürnberg gehen - das ist kein allzu großer Verlust ! Im Gegenteil,die Nürnberger werden sich ärgern,das jemand 20 Tore verschulden kann :lol:

:evil:

Das mir hier schön USA in Ruhe gelassen wird!!!

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 05:47 

Es wär aber legitim wenn USA sich nochmal beruflich verändern will.
Obwohl so groß wär die Veränderung gar nicht.Er würde quasi zum Gammeleck zurückkehren! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 10:24 

nocci96 hat geschrieben:
Es wär aber legitim wenn USA sich nochmal beruflich verändern will.

In den USA und für US-Sportler ist es aber garnicht ungewöhnlich das man dort seine "Profilaufbahn" da beendet wo man Sie begonnen hat.

Stevie ist bei 96 groß geworden, deshalb denke ich auch das er hier irgendwann mal die Schuhe an den Nagel hängt.

Seine Aussage vor der Abreise "klärt alles mein Berater" heißt für mich, "ist doch eh alles klar, ich bleibe hier, alles wird gut".

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 12:11 

Ich gehe unbedingt davon aus, dass Stevie Cherundolo als erfahrener Führungsspieler bei den Roten bleibt.
Hier ist er fast überall anerkannt und in Nürnberg müßte er sich neu beweisen.
Macht für jemanden, der schon über 10 Jahre in Hannover ist, überhaupt keinen Sinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 12:46 

Die Kritik an USA zeigt, dass doch viele Leute die Bedeutung von taktisch richtigem Verhalten nicht erkennen.

Baustellen gibt es mehr als genug, es wäre blöd sich noch eine aufzumachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 13:07 

Puntow hat geschrieben:

Sorry, aber die RV-Position ist in meinen Augen seit Jahren unsere größte Baustelle. Das ewige Aussitzen dieses Problems macht es keinesfalls geringer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 13:20 

96-Oldie hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Sorry, aber die RV-Position ist in meinen Augen seit Jahren unsere größte Baustelle. Das ewige Aussitzen dieses Problems macht es keinesfalls geringer.

Mit der Meinung stehst du ja auch nicht alleine, obwohl ich es anders sehe. Wenn es wirklich das größte Problem wäre, hätte man wohl was gemacht.

Immerhin Stammspieler unter Rangnick, Lienen, Neururer, Hecking, Bergman und Slomka.

Immer wieder wurde der Vertrag verlängert und nie wurde laut gesagt, es bedarf eines besseren.
Ich sehe es genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 14:02 

96-Oldie hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Die RV-Position WAR unsere größte Baustelle, solange wir höhere Ziele hatten und gewisse andere Probleme noch nicht aufgetreten waren. Jetzt dagegen haben wir immerhin (a) einen Manuel Schmiedebach, der gezeigt hat, daß man ihn in der BL durchaus bringen kann, und (b) Sorgen in diversen anderen Mannschaftsteilen,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 14:02 

Man sollte USA auf jeden fall halten, allein schon weil er seit 10 Jahren bei uns ist und er es verdiehnt hat.

Trotzdem nen neuen Rechtsverteidiger suchen und hinter ihm oder sogar vor die Nase setzen, damit der noch mal alles gibt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 15:23 

bierselig96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

:evil:

Das mir hier schön USA in Ruhe gelassen wird!!!

Warum versuchst Du hier etwas zu unterbinden, was Du bei anderen 96er-Spielern noch viel vehementer betreibst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 17:16 

Was die Leistung von S.C. in der vergangenen 2 Spielzeiten anbelangt, so kann ich eigendlich nur sagen, daß gute Spiele, die an einer Hand abgezählt werden können, leider m.E. in Liga 1 nicht ausreichend sind.
Menschlich wäre es sehr wohl ein Verlust, wenn er 96 verlassen sollte, aber zählt das wirklich in dem Haifischbecken Bundesliga...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 17:58 

Ich begreife nicht, weshalb manche Leute unbedingt Sreven Cherundolo loswerden wollen!
Lt. Kicker sind Balitsch und Schmiedebach mit einer Durchschnittsnote-Note von 3,56 und 3,58 die besten Feldspieler bei 96.
Cherundolo steht mit einer Durchschnittsnote von 3,86 an 5. Stelle unter den Stamm-Feldspielern und der Kicker ist wahrlich oft streng in seinen Benotungen. Die gleiche Note hat übrigens Christian Schulz.
Der Kicker dürfte eigentlich bezüglich Parteinahme o.ä. unverdächtig sein.
Genauso sehen ich als ständiger Stadionbesucher die Leistung von Steve Cherundolo in dieser Saison. Richtig schlecht war Stevie nur in der letzten Saison, aber auch verletzungsbedingt.
Ich maße mir auch an einen gewissen Überblick über das Leistungsvermögen anderer Rechtverteidiger in der Bundesliga zu haben und bis auf wenige - natürlich z.B. der Ausnahmespieler Lahm oder Rafinha - gibt es kaum bessere Rechtsverteidiger als Steve Cherundolo! Das kann man natürlich relaltiv sehen, aber gleichwohl ist es Fakt!
Es wäre wirklich ein Treppenwitz wenn die Roten hier bei Abgabe von Steve Cherundolo eine weitere Baustelle aufmachen würden, was aber m.E. ohnehin nicht passieren wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 22:53 

Jake hat geschrieben:
Warum versuchst Du hier etwas zu unterbinden, was Du bei anderen 96er-Spielern noch viel vehementer betreibst?

Lieber Jake,

leider verstehst du den Unterschied nicht der sich hier auftut. Solltest du dir nämlich mal die Mühe machen zu lesen was ich schreibe, damit meine ich das zu lesen und zu vestehen, dann würdest du merken das es bei Stevie um einen langjährigen, verdienten Spieler der Roten geht, der m. E. einen unglaublichen positiven Charakter und eine wunderbare Besetzung als neuer Kapitän wäre.

Ich habe ja schon mehrfach angesprochen das es im Falle eines mannschaftlichen Umbaus "positive" Spieler wichtig sind.

USA bringt seine Leistung, nicht erst seit gestern sondern schon länger, wer viel spielt kommt immer in die Gefahr auch Fehler zu machen.

Hanno und Hanke sind für mich auch Spieler der Roten, allerdings haben Sie nicht das erreicht was Stevie und Jiri in den ganzen Jahren hier geschafft haben und was ein Ya Konan in ganz kurzer Zeit geschafft hat, ein Publikumsliebling zu sein und in der Mannschaft und im Umfeld für positive Stimmung zu sorgen.

Deshalb meine ganz persönliche Denke. Mir ist ein Stevie wichtiger der vllt. in der Saison ein Gegentor verschuldet, ABER insgesamt der Mannschaft weiterhilft, als ein Hanno oder Hanke die 1-3 Tore schießen die Mannschaft ABER insgesamt nicht so helfen, intern wie auf dem Platz.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 23:44 

:noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 138  Nächste