Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 16:11 

Bemeh hat geschrieben:
Lary70 hat geschrieben:
hsv

Schon besser. :mrgreen:

Dann wären ja noch 2 Klubs in der Verlosung :wink:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 16:12 

Ein richtiger Neuanfang ist für mich nur ohne Balitsch möglich. Seine angeblichen Freunde, wie Lienen und leider auch Robert sind nicht mehr anwesend. Balitschs Verhalten auf einer Pressekonfernz, wo ihm eigentlich alles am Ar... vorbei ging, sagt mir alles. 96 ist ihm völlig egal! Das entscheidene Argument für eine Trennung ist für mich, wenn Slomka seinen Vertrag weiterhin ausführen kann. Die Chemie zw. Slomka u. unserem
"HB-Männchen" stimmt niemals. HB kam doch nur noch zum Einsatz, weil die anderen Mittelfeldspieler durch Verletzung ausfielen. Das sollte hier bei dieser Diskussion nicht vergessen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 16:22 

Ich denke, er wechselt zu den Bayern.
Leider ist sein Vertrag abgelaufen, sonst hätten wir ihn gegen Bommel oder Tymoschuk (oder so ähnlich) tauschen können.

Seine Pferde sollen ja schon in München sein.

Betreff des Beitrags: Loyalität
BeitragVerfasst: 18.05.2010 22:30 

Deistersuentel hat geschrieben:
Ein richtiger Neuanfang ist für mich nur ohne Balitsch möglich. Seine angeblichen Freunde, wie Lienen und leider auch Robert sind nicht mehr anwesend. Balitschs Verhalten auf einer Pressekonfernz, wo ihm eigentlich alles am Ar... vorbei ging, sagt mir alles. 96 ist ihm völlig egal!

Ich finde diese Unterstellung wird ihm nun wirklich nicht gerecht. Auf dieser Pressekonferenz sollten Spieler etwas erklären, was nicht zu erklären war. Jedenfalls nicht von den Spielern. Die Situation war dermaßen grotesk, dass sie wohl kaum als Maßstab für die Loyalität von HB taugt.
HB hat immer Verantwortung übernommen, auch in den schlimmsten Stunden. Er hat seinen Mund aufgemacht, wenn auch nicht immer in der richtigen Situation.
Er hat nach dem Wolfsburg-Vorfall kleine Brötchen gebacken und war deutlich um De-Eskalation bemüht.

Er ist sicher eine eigenwillige Persönlichkeit, und kann sowohl eine Bereicherung für eine Mannschaft sein wie auch einer, der eine ganze Mannschaft negativ beeinflusst.

Wenn es Slomka gelingt, HB's Energie positiv zu nutzen, kann er DER Führungsspieler werden. Wenn sie nicht miteinander können, muss er es halt anderswo probieren.

Sollte er gehen: für mich schade, aber auch kein Weltuntergang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 00:16 

Hanno ist auch ein Steinbock!!!

Pro Hanno!!!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 08:18 

Lary70 hat geschrieben:
hsv

Wenn Hanno wirklich mit den Rothosen verhandeln will, dann hat er ein Problem: Seit Monaten suchen die einen Sportdirektor (und Hoogma wird es nicht) und neuerdings einen Trainer, aber das bisschen macht der Hoffmann doch gleich mit :!: :mrgreen:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 09:06 

Ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass man sich sonderlich ins Zeug hält Hanno zu halten.

Finde ich sehr schade, er würde eine große Lücke im DM hinterlassen.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 10:58 

es steht doch noch nix fest.

zuerst haben die Verantwortlichen sich zusammen gesetzt. Vor meinem Augen sehe ich eine Tafel auf denen Namen stehen und Positionen.

Diese sind vom Trainer und Manager aufgeschrieben worden. Da stehen ganz viele alternativ Spieler drauf und einige haben hohe Priorität.

So und nun fangen sie an mit den Spielern zu sprechen und gucken was im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten drin ist.

Da werden glatt auch noch Zahlen stehen, wie max. Gehaltskosten und Transferkosten. Wer weiß wieviel Hanno für eine Verlängerung verlangt.

Betreff des Beitrags: Re: Loyalität
BeitragVerfasst: 19.05.2010 11:59 

Waltrud hat geschrieben:

Er ist sicher eine eigenwillige Persönlichkeit, und kann sowohl eine Bereicherung für eine Mannschaft sein wie auch einer, der eine ganze Mannschaft negativ beeinflusst.

Wenn es Slomka gelingt, HB's Energie positiv zu nutzen, kann er DER Führungsspieler werden. Wenn sie nicht miteinander können, muss er es halt anderswo probieren.

Sollte er gehen: für mich schade, aber auch kein Weltuntergang.

Genau da sehe ich das Problem, wenn Balitsch wirklich in Hannover bleiben sollte, was ist wenn Slomka es nicht gelingt die Energie von Balitsch positiv zu nutzen, haben wir dann das gleiche Theater wie letzte Saison.
Das er eine Mannschaft auch negativ beeinflussen kann, sehe ich genau so.
Deshalb ist mein Fazit , ein Neubeginn hat nur ohne Balitsch einen Sinn, obwohl sein Abschied auch ein sportlicher Verlust wäre, aber es ist wichtiger das Slomka hier in Ruhe arbeiten kann.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 12:01 

Hanno Balitsch möchte seine finanziellen Zuwendungen verdoppelt haben.

Gründe:

Schmerzensgeld-Anteil wegen ungerechtfertigter Kritik (besonders die vom Sauerländer).

Wegen der Tatsache, in der neuen Saison auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden zu können.

:mrgreen: :mrgreen: :fan:

Betreff des Beitrags: Re: Loyalität
BeitragVerfasst: 19.05.2010 12:08 

menzel96 hat geschrieben:
aber es ist wichtiger das Slomka hier in Ruhe arbeiten kann.

Wenn Slomka 3mal hintereinander verliert, ist er weg. Und das ist ohne Balitsch wahrscheinlicher.
Hier arbeitet kein Trainer in Ruhe, der nicht Hecking heißt.

Ich würde sein Gehalt verdoppeln unter der Bedingung, dass er sich klonen läßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 12:54 

Ich glaube kaum das Slomka nach 3 Niederlagen seinen Job verlieren wird, hier soll ein Neuanfang gestartet werden und das braucht seine Zeit, das ist auch Herrn Kind bekannt und mit Sicherheit auch den Medien.
Aber dazu muss man wie es so schön heißt " die alte Zöpfe abscheiden", dazu gehört auch das man mit Hanno Balitsch einen Spieler gehen lässt der immer für eine Überraschung ( Unruhe ) gut ist.
Die Hierarchie in der " neuen " Mannschaft wird sich finden, genau so wie sich Führungsspieler heraus kristallisieren werden, den Führungsspieler kann man nicht bestimmen, das regelt die Mannschaft.
Aber die Ära Hecking hat sich in Hannover erledigt, denn auch Slomka wird von Martin Kind die Zeit bekommen die er braucht, hier etwas aufzubauen und wenn die Mannschaft mitzieht sehe ich da kaum Probleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 14:07 

Nur ich glaube das Balitsch bei den Roten bleiben wird, weil er in der 1.Liga keinen anderen Verein finden wird.

Das glaube ich nun wieder nicht. Erfahrungsgemäß kommt doch fast jeder Spieler, der einen Verein sucht, auch irgendwo unter. Zum Beispiel bei einem der Aufsteiger - die würden sich doch die Finger lecken nach einem abstiegskampferprobten Mann wie Hanno Balitsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 14:39 

Eule hat geschrieben:
Wegen der Tatsache, in der neuen Saison auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden zu können.

Meinst Du wirklich Hanno passt in das offensive Mittelfeld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 14:49 

Peter Später hat geschrieben:
Nur ich glaube das Balitsch bei den Roten bleiben wird, weil er in der 1.Liga keinen anderen Verein finden wird.

Das glaube ich nun wieder nicht. Erfahrungsgemäß kommt doch fast jeder Spieler, der einen Verein sucht, auch irgendwo unter. Zum Beispiel bei einem der Aufsteiger - die würden sich doch die Finger lecken nach einem abstiegskampferprobten Mann wie Hanno Balitsch.

Da muss ich dir Recht geben wenn man nur die sportliche Seite sieht, aber wie sieht das der Trainer, holt er sich einen Spieler der sich gern mal wie in Mainz und Hannover mit dem Trainer anlegt, damit holt man sich doch Konfliktpotential in die Mannschaft die schwer zu kontrollieren ist.
Aber es gibt auch Trainer die Rückendeckung vom Präsidium und die bei Konflikten wie in Hannover den Spieler aus der Mannschaft werfen können.
Er wird wenn er nicht in Hannover bleibt, sicher einen Verein finden bei dem er sich wohl fühlt und die Anerkennung bekommt, die er wohl braucht.

Ich glaube die Mannschaft an meinem Wohnort braucht noch einen Mann für das Mittelfeld. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 14:51 

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 15:07 

Da muss ich dir Recht geben wenn man nur die sportliche Seite sieht, aber wie sieht das der Trainer, holt er sich einen Spieler der sich gern mal wie in Mainz und Hannover mit dem Trainer anlegt, damit holt man sich doch Konfliktpotential in die Mannschaft die schwer zu kontrollieren ist.

Ich finde es traurig bis beschämend, wenn sich jemand Fußballlehrer nennt und dann Angst vor einem Spieler hat, der angeblich unbequem sein soll. Wer weiß das schon so genau, ob er das auch wirklich ist, außer Bild und @Menzel natürlich. Wenn ich damit nicht klar komme, habe ich doch meinen Beruf als Fußballlehrer verfehlt.
Wir haben ja noch Andreasen. Ist der wirklich besser? Frag doch mal in Bremen nach. Den hätten die garantiert in keinen Mannschaftsrat gewählt. Und der soll bleiben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 16:12 

RoterKlaus hat geschrieben:

Ich finde es traurig bis beschämend, wenn sich jemand Fußballlehrer nennt und dann Angst vor einem Spieler hat, der angeblich unbequem sein soll. Wer weiß das schon so genau, ob er das auch wirklich ist, außer Bild und @Menzel natürlich. Wenn ich damit nicht klar komme, habe ich doch meinen Beruf als Fußballlehrer verfehlt.
Wir haben ja noch Andreasen. Ist der wirklich besser? Frag doch mal in Bremen nach. Den hätten die garantiert in keinen Mannschaftsrat gewählt. Und der soll bleiben?

Ich kann dir nicht sagen was in der Bild steht, weil ich diese Zeitung weder kaufe noch lese, aber da du behauptest das meine Vermutungen und Spekulationen mit der Bild übereinstimmen, musst du die besagte Zeitung doch lesen, oder ist das unlogisch ?
Was ich mit meinem Beitrag aufzeichnen wollte, war ganz einfach der Gedanke, welcher leitende Angestellte holt sich einen Mitarbeiter ins Team dem der Ruf voraus eilt unbequem zu sein, das macht kaum einer mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
Ich werde mal in Bremen über Andreasen recherchieren und du in Mainz über Balitsch.

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 19.05.2010 16:38 

sorry aber wie krank muss man sein um denken zu können das BAYERN bommel gegen hanno tauschen?

ganz ehrlich, nichts gegen hanno und 96, bin ja selbst fan aber sowas..ist doch wirklich ein wenig dumm oder? :?

was für ne blühende phantasie muss man haben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 16:46 

Hallo No30!

Ich befürchte, dass es sich um einen Scherz (Ironie) von @Roter@Klaus@ gehandelt hat :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 127  Nächste