Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 14:20 |
|
|
In Leverkusen wird er bei der dortigen Konkurrenz ziemlich sicher keinen Stammplatz haben.
Aber Reisende kann und soll man nicht aufhalten. Wer weiß, ob das nicht sogar gut für die Roten ist.
Auf jeden Fall Danke Hanno Balitsch für 5 Jahre bei den Roten, in denen er sich ganz überwiegend als Leistungsträger gezeigt hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 14:29 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Kein guter Tag für Hannover.
Alles Gute, Hanno.
Sehe ich auch so. War zwar irgendwie abzusehen aber einen Funken Hoffnung hatte ich schon noch. Ich traue ihm durchaus zu, sich in Leverkusen einen Stammplatz zu erkämpfen.
Jetzt ist es sehr wichtig, daß wir für das defensive Mittelfeld eine richtige Verstärkung bekommen, die auch ein wenig Erfahrung mitbringt. Nur mit Zweitligaspielern werden wir Hanno, Arnie und Jürgen nicht ersetzen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 14:37 |
|
|
Viel Spaß als Ergänzungsspieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 14:54 |
|
|
Eine seltsame Sache. Wurde nicht vor ein paar Tagen noch gejammert, wie Slomka denn nur sagen könnte, Balitsch würde gehen? Oh, übrigens, er geht.
Ich kann auch die Verehrung, die ihm hier von manchen entgegengebracht wurde, nicht ganz nachvollziehen. Ja, Hanno hat tolle Spiele gemacht und für uns gekämpft, aber ebensooft hat er sich auch von seiner anderen Seite gezeigt - markige Sprüche, aber keine entsprechende Leistung. Plus: wenn ein Spieler mit mehreren Trainer nacheinander Probleme hat, liegt das nicht immer nur an den Trainern.
Trotz aller Skepsis: Viel Erfolg Hanno, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 14:56 |
|
|
Auf der einen Seite ist es schade, dass Hanno geht.
Auf der anderen Seite ermöglicht es hoffentlich Christian Schuuuuulz auf der Position zu spielen auf der er imho am Wertvollsten ist: Als DM! Denn nur dort kommt sein gefährlicher Torschuss zur Geltung. Als Verteidiger kann er seine Fähigkeiten nicht voll ausschöpfen.
Tschüss Hanno!
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:06 |
|
Moderatorin |
 |
|
Wo genau in England liegt Leverkusen jetzt eigentlich? Finde ich auf der Karte gar nicht.  Da sieht man mal wieder wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinander liegen.
Jetzt ernsthaft. Schade, dass Hanno geht, warum es aber ein Wechsel nach Leverkusen ist, ist für mich fraghaft. Sicherlich wird er dort nicht Stammspieler sein, gegen Leute wie Rolfes oder Vidal wird Balitsch keine Chance haben. Das sollte auch Hanno wissen. Setzt er sich also freiwillig auf die Ersatzbank? Seltsam. Vielleicht war es doch der Geruch des Geldes?
Egal. Ich wünsche Hanno alles Gute und bedanke mich bei ihm für die Jahre hier bei 96 und für das, was er für den Verein getan hat. Werden ihn vielleicht im Laufe der nächsten Saison schmerzlich vermissen, da er ebenfalls Führungsspieler war. Mach et jut, Hanno. Und viel Glück in Leverkusen. Vielleicht schaffst du es ja doch dich durchzusetzen.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:07 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Auf der einen Seite ist es schade, dass Hanno geht.
Auf der anderen Seite ermöglicht es hoffentlich Christian Schuuuuulz auf der Position zu spielen auf der er imho am Wertvollsten ist: Als DM! Denn nur dort kommt sein gefährlicher Torschuss zur Geltung. Als Verteidiger kann er seine Fähigkeiten nicht voll ausschöpfen.
Tschüss Hanno!
Sehe ich anders. Pinto und Andreasen (wenn er wieder 100% fit ist) oder Schmiedebach in die Defensiv-Zentrale und Schulle zurück in die Innenverteidigung. Auf dieser Position hatte er sich sogar schon kurzzeitig bei der Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:14 |
|
|
Schade das er geht. Ich hoffe wir verpflichten einen guten Nachfolger auf der 6 da mein Vertrauen in Pinto und Andreasen gering ist.
Alles Gute alter Querkopf  Viel Spaß mit Heynckes der wird dir schon den Zahn ziehen...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:17 |
|
|
S.cheißdreck!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:19 |
|
|
Im Kicker steht aber auch:
Zitat: Über die Eckdaten seines Kontrakts sind sich beide Parteien wohl einig, Einzelheiten werden noch verhandelt.
Auf der Homepage von 96 steht noch nichts.
Noch ist das für mich noch nicht sicher 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:21 |
|
|
Samba an der Eckfahne hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Auf der einen Seite ist es schade, dass Hanno geht.
Tschüss Hanno! Sehe ich anders. Pinto und Andreasen (wenn er wieder 100% fit ist) oder Schmiedebach in die Defensiv-Zentrale und Schulle zurück in die Innenverteidigung. Auf dieser Position hatte er sich sogar schon kurzzeitig bei der Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht.
Habe ich kein Problem mit, dass Du das anders siehst. Ich denke nur, dass Du den sportlichen Stellenwert von Pinto überbewertest. Meiner Meinung nach ist er nicht BuLi-tauglich. Okay - er hat im Saisonendspurt wirklich Gas gegeben und (wie man hört) sogar trotz Verletzung gespielt. Charakterlich ist ihm also vielleicht nichts vorzuwerfen, aber er bring die Mannschaft mit seinen viel zu seltenen Leistungshochs sportlich nicht voran. Genau wie Bruggink.
Andreasen ist meiner Meinung nach nicht fest planbar aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit.
Schmiedebach könnte rechts spielen. Schulle links. Elson zentral OM. Und als DM brauchen wir nach Hanno's Abgang nun jemanden.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:24 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Im Kicker steht aber auch: Zitat: Über die Eckdaten seines Kontrakts sind sich beide Parteien wohl einig, Einzelheiten werden noch verhandelt. Auf der Homepage von 96 steht noch nichts. Noch ist das für mich noch nicht sicher 
Was das wieder für ein Affentheater ist an der Leine!! Es ist nix endgültig und was mit Moritz Stoppelkamp wird weiß wohl auch nur der große Unbekannte.
Hilfe, hilfe, hilfe!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:35 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Samba an der Eckfahne hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Auf der einen Seite ist es schade, dass Hanno geht.
Tschüss Hanno! Sehe ich anders. Pinto und Andreasen (wenn er wieder 100% fit ist) oder Schmiedebach in die Defensiv-Zentrale und Schulle zurück in die Innenverteidigung. Auf dieser Position hatte er sich sogar schon kurzzeitig bei der Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht. Habe ich kein Problem mit, dass Du das anders siehst. Ich denke nur, dass Du den sportlichen Stellenwert von Pinto überbewertest. Meiner Meinung nach ist er nicht BuLi-tauglich. Okay - er hat im Saisonendspurt wirklich Gas gegeben und (wie man hört) sogar trotz Verletzung gespielt. Charakterlich ist ihm also vielleicht nichts vorzuwerfen, aber er bring die Mannschaft mit seinen viel zu seltenen Leistungshochs sportlich nicht voran. Genau wie Bruggink. Andreasen ist meiner Meinung nach nicht fest planbar aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Schmiedebach könnte rechts spielen. Schulle links. Elson zentral OM. Und als DM brauchen wir nach Hanno's Abgang nun jemanden.
Als Außenverteidiger oder als offensiver Flügelmann ist Pinto für mich auch eher unterdurchschnittlich. Aber als bissiger Zweikämpfer in der Zentrale hat er mich überzeugt. Schulle hingegen hat seine stärksten Spiele in der Innenverteidigung gemacht und sollte da auch wieder aufgestellt werden.
Ich stimme mit dir überein, dass man für Balitsch einen Ersatz holen sollte. Schon deshalb, um Optionen zu haben und Verletzungen abfangen zu können. Aber die Königstransfers sollte man sich für die rechte und/ oder linke Außenbahn oder Linksverteidiger-Position aufsparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:42 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Bevor hier noch mehr gute Wünsche zum Abschied gepostet werden, kann jemand denn eine zuverkässige Quelle nachweisen?
Und damit meine ich nicht die Bild oder "wohl" den Kicker 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:53 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Bevor hier noch mehr gute Wünsche zum Abschied gepostet werden, kann jemand denn eine zuverkässige Quelle nachweisen? Und damit meine ich nicht die Bild oder "wohl" den Kicker 
Was brauchst Du denn ?? Den Spiegel, Frankfurter Allgemeine oder Hör ZU ???
Weg ist weg...schade, aber nicht zu ändern. Die Zeichen stehen auf Neuanfang und das ist gut so, wobei es schliesslich egal ist, wer was als Erstes meldet.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 15:57 |
|
|
Ich sag nur Glückliche Reise. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 16:00 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Carlos96 hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: Bevor hier noch mehr gute Wünsche zum Abschied gepostet werden, kann jemand denn eine zuverkässige Quelle nachweisen? Und damit meine ich nicht die Bild oder "wohl" den Kicker  Was brauchst Du denn ?? Den Spiegel, Frankfurter Allgemeine oder Hör ZU ??? Weg ist weg...schade, aber nicht zu ändern. Die Zeichen stehen auf Neuanfang und das ist gut so, wobei es schliesslich egal ist, wer was als Erstes meldet.
Nein, ich meine damit einfach nur eine sichere Quelle / Aussage.
Das mit dem "wohl einig" hatten wir doch schon einige Male, z.B. bei Jan Simak, wo hier schon Herzlich Willkommen gepostet wurde und dann....ätsch, war wohl nichts.
Gemäß Bild sind sich Hannover und Elson "wohl" auch einig, trotzdem hat Stuttgart noch ein Wörtchen mitzureden.
Und wenn Leverkusen dann im laufe des Abends meldet das Hanno dort unter Vertrag ist ist das dann eben so.
Bisher haben wir aber nur die Info vom Kicker oder sehe ich das falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 16:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 16:11 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Dann kann ja der Neuanfang beginnen.
Ein Balisch der nicht mehr wirklich Lust auf Hannover und Slomka hat, hätte uns nicht mehr wirklich geholfen.
So kann er dann International spielen.
Viel Glück Hanno.
Ich sehe das nicht so Dramatisch das er geht. Auch ohne Ihn waren gute Spiele dabei.
Dann schau mer ma was da noch so kommt.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 16:17 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Da wird er es aber schwer haben. Gerade, wenn Rolfes wieder fit ist...
Wundert mich schon ein bischen.
Aber wie Karikik sagt, jetzt müssen auch gestandene Spieler her!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|