Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 18:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eule hat geschrieben: Noch was zu der England-Angelegenheit. Wieso gerade du, Roter Stern, darauf jetzt mit Häme reagiert hast, wundert mich sehr. Vor Jahren mal von England gesprochen, wird genüsslich darauf weiter herumgeritten. Wie peinlich und erbärmlich zugleich. Wie kleinkariert und proviziell muss man sein, um daraus noch Häme zu entwickeln?
Vielleicht solltest auch Du - bei allem persönlichen Engagement - Deine Wortwahl mal ein wenig kontrollieren.
Du verfolgst dieses Forum ja auch schon einige Zeit und weißt genau, dass ausgerechnet Roter Stern eine solch geballte Ladung nie im Leben verdient hat. Roter Sterns Beiträge zeichnen sich in allererster Linie durch Fairness aus. Die Trainingsberichte sind ausgezeichnet und verraten Herzblut - und sonst liefert ja kaum jemand mehr welche. Eine solche Breitseite wegen eines kleinen Späßchens: da ist es wohl etwas mit Dir durchgegangen.
Zur Sache selbst meinen ehrlich gemeinten Glückwunsch an Hanno Balitsch. Das ist zweifellos eine Verbesserung für ihn. Ich wünsche ihm, dass er sich durchbeißt und sich einen Stammplatz erkämpft.
Das Lamento hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es hat halt nicht mehr gepasst, ganz einfach! Eine Hierarchie in der Mannschaft wird sich ohnehin neu finden. Erbhöfe gab und gibt es eh nicht. Ich habe, was die neue Saison angeht, jedenfalls keine Angst.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 19:43 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Danke Hanno, alles Gute in Leverkusen. Es wird spannend sein zu beobachten, welche Rolle Du dort spielen wirst.
Bei uns warst Du in all den Jahren, unter all den Trainern, eine wichtige Konstante in Sachen Einsatz und Engagament. Dein Weggang ist für Hannover 96, Neuaufbau hin oder her, ein wirklicher Verlust.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 19:57 |
|
Moderatorin |
 |
|
Pardon, Eule, wenn du meinen kleinen Scherz anders aufgefasst hast.
Es war nicht ernst gemeint. Ich hätte wohl ein Ironie-Smiley hinten dran hängen sollen.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 20:01 |
|
|
Ohne Balitsch (wie auch ohne Bruggink) wären wir abgestiegen, da kann einem schon Angst und Bange werden , wenn man an die neue Saison denkt.
Auch wenn man nicht vergessen darf, dass Balitsch in all diesen vielen erbarmungslos schlechten und peinlichen Spielen der letzten Saison dabei war und ebenfalls untergegangen ist: sein Weggang ist für uns zweifelsohne ein großer Verlust,
Der Wechsel zu Leverkusen erschließt sich mir nicht. Dort spielen auf seiner Position (ohne jetzt nachzuschauen) Rolfes, Vidal und Bender. Da soll Balitsch wohl eher Zdebel ersetzen, der ja irgendwohin in die zweite Liga gewechselt ist.
Natürlich ist das für ihn eine große Chance, für die ich ihm in Anerkennung seiner Verdienste hier viel Glück wünsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 20:06 |
|
|
Auf Wiedersehen Hanno!
Danke an Dich, für deine Leistungen und deinen Verdienst um die Mannschaft!
Auch, wenn vielleicht nicht alle so denken...Es war eine sehr schöne Zeit mit dir!
DANKE
_________________ [code][IMG]http://i.gamercards.co.uk/FIFA12/3643.matze1896.png[/IMG][URL=http://gamercards.co.uk/]FIFA12 Gamercards[/URL][/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 20:10 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Eule hat geschrieben: Jetzt wird sogar darüber spekuliert, wer wen den Laufass gegeben hat.
Balitsch war bis zuletzt offen, bei den "Roten" erneut einen Vertrag zu unterschreiben. Auch noch, als - man höre und staune - sich Werder Bremen um ihn bemüht hatte. Sein stärkster Befürworter dort: ein gewisser Per Mertesacker und Klaus Allofs.
Ob jetzt Bayer Leverkusen im Vergleich zu Werder ein besseres Angebot für ihn hatte, entzieht sich zur Stunde meiner Kenntnis.
Diese Kontakte machen deutlich, welche Wertschätzung er als Fußballer und Mensch für sich reklamieren kann. Einen "Stinkstiefel" holt sich Leverkusen unter Völler und Heynckes nicht, davon kann man getrost ausgehen. Auch Werder hätte es nicht nötig gehabt, einem "Stinkstiefel" eine offizielle Offerte zukommen zu lassen. Und: Glaubt einer hier wirklich, Robert Enke hätte sich in Hanno Balitsch total verguckt gehabt, als er mit ihm so freundschaftlich verbunden war? So eng verbunden, wie mit keinem anderen Spieler der "Roten"?
Die Dreckklumpen, die jetzt hier die Runde machen, sollten wir lieber zurückhalten, macht eh kein gutes Bild. Lächerlich machen wir uns sogar damit, wenn wir uns die Spieler vor Augen führen, die zukünftig an seiner Stelle spielen sollen. Lala, Andreasen und Pinto wären - mit absoluter Sicherheit - nicht bei Leverkusen gelandet oder von Werder zum Wechsel gedrängt worden. Oder?
Noch was zu der England-Angelegenheit. Wieso gerade du, Roter Stern, darauf jetzt mit Häme reagiert hast, wundert mich sehr. Vor Jahren mal von England gesprochen, wird genüsslich darauf weiter herumgeritten. Wie peinlich und erbärmlich zugleich. Wie kleinkariert und proviziell muss man sein, um daraus noch Häme zu entwickeln?
Eule
Das du dich persönlichen für Hanno Balitsch engagierst ist eine feine Sache, aber findest du es in Ordnung das du hier nur so mit Kraftausdrücken durch die Gegend wirfst, wo bleibt die von dir immer angesprochen Sachlichkeit ?
Fast alle User haben sich hier im Forum bei Hanno Balitsch für die geleistet Arbeit bedankt, nur so ein Beitrag wie von dir enttäuscht mich doch sehr, ich glaube die" Zitter- Saison "der Roten und die schlechten Leistungen des FC haben bestimmt deinem Nervenkostüm stark zugesetzt, deshalb meine Empfehlung einen Baldriantee und alles ist wieder in Ordnung.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 20:34 |
|
|
Schade Hanno,
Mit dir verlässt uns ein Spieler der mit Herzblut bei diesem Verein war und stets konstante Leistungen abgeliefert hat. Der stete Arbeiter, der kaum ein Spiel ausgelassen hat und wer vermag das in diesem Verein schon von sich zu behaupten? Kein zweiter! Mir wirst du immer als einer meiner Lieblingsspieler der letzten Zeit in Erinnerung bleiben.
Es war eine schöne Zeit. Viel Glück bei deinem neuen Verein und deiner weiteren Karriere!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Abstiegskampf Verfasst: 20.05.2010 20:36 |
|
|
Auch von mir danke und alles Gute.
Schade, dass er nun doch wohl geht, aber eben m.E. nicht unersetzlich. Beweisen wird man das eh nicht können, ob es mit ihm besser oder schlechter gelaufen wäre.
Die Zeichen stehen nun total auf Neuanfang, vielleicht ganz gut so.
Übrigens, ganz ohne Häme: ich gehe davon aus, dass Leverkusen im nächsten Jahr um den Abstieg spielt. Heynckes wird normalerweise der erste Trainer sein, der fleiegt, es sei denn, man hält aus Loyalität zu lange an ihm fest.
Wer war doch gleich 4. in der Saison 2008/2009? Also, alles Gute im Abstiegskampf, Hanno!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 20:41 |
|
|
Ich wünsche ihm auch alles Gute!
Kann mir nur schwer vorstellen eines unserer Herzstücke im Mittelfeld nicht mehr bei uns zu sehen...
Verstehe ebenso wenig, was er in Leverkusen will!?
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 21:20 |
|
|
Eule hat geschrieben: ... Auch noch, als - man höre und staune - sich Werder Bremen um ihn bemüht hatte. Sein stärkster Befürworter dort: ein gewisser Per Mertesacker und Klaus Allofs. ...
Genau das war eigentlich auch mein Kenntnisstand, deshalb bin ich ein wenig überrascht, daß nunmehr eine grundsätzliche Einigkeit mit Leverkusen herbeigeführt wurde.
Wie dem auch sei:
Ich werde HB in unserem Team sehr vermissen!
Alles Gute!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 21:42 |
|
|
Machs gut, Hanno! Danke für dein Engagement! Und viel Erfolg bei den Pillen!
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 21:57 |
|
|
EarlMegget hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Sowohl bei Hanno stand ein "wohl" und bei Moritz Stoppelkamp hieß es die ganze Zeit daß er kommt, war wohl alles ein bißchen zu schnell. Wohl bekommst, Wohl an! Wohldenberg!!! Wohl, lol!!
Quatsch mit Quarkspeise!!!! Du kennst den Wohldenberg? 
Testspiel gegen VfV Hildesheim bei der Burg Wohldenberg mit ElFi, MarVin, sArnie und mir in strömendem Regen und in Schlappen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Exclusivclub? Verfasst: 20.05.2010 22:46 |
|
|
Hallo, bin vor über 50 Jahren nur wenige km von dem Kartenausschnitt entfernt geboren, hätte also auch einen Keks verdient, da sofort erkannt. Wann steigt das Spiel? Oder exklusiv nur für User mit mehr als 1000 Posts?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 22:55 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter Stern hat geschrieben: Pardon, Eule, wenn du meinen kleinen Scherz anders aufgefasst hast.  Es war nicht ernst gemeint. Ich hätte wohl ein Ironie-Smiley hinten dran hängen sollen.
Alles klar. Sorry 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 23:02 |
|
|
Wenn Balitsch geht, wird das Mittelfeld um einiges torgefährlicher.
Das kann nur gut für 96 sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 23:08 |
|
|
Ich wollte eigentlich schreiben:"Man Piepmatz, halt doch einfach mal Deine Klappe!"
Nachdem Du Dich aber artig entschuldigt hast bleibt Dir das blaue Auge.
Du hast solche dämlichen Entgleisungen doch eigentlich gar nicht nötig, oder???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 23:19 |
|
|
Eule hat geschrieben: Jetzt wird sogar darüber spekuliert, wer wen den Laufass gegeben hat.
Balitsch war bis zuletzt offen, bei den "Roten" erneut einen Vertrag zu unterschreiben. Auch noch, als - man höre und staune - sich Werder Bremen um ihn bemüht hatte. Sein stärkster Befürworter dort: ein gewisser Per Mertesacker und Klaus Allofs.
Ob jetzt Bayer Leverkusen im Vergleich zu Werder ein besseres Angebot für ihn hatte, entzieht sich zur Stunde meiner Kenntnis.
Diese Kontakte machen deutlich, welche Wertschätzung er als Fußballer und Mensch für sich reklamieren kann. Einen "Stinkstiefel" holt sich Leverkusen unter Völler und Heynckes nicht, davon kann man getrost ausgehen. Auch Werder hätte es nicht nötig gehabt, einem "Stinkstiefel" eine offizielle Offerte zukommen zu lassen. Und: Glaubt einer hier wirklich, Robert Enke hätte sich in Hanno Balitsch total verguckt gehabt, als er mit ihm so freundschaftlich verbunden war? So eng verbunden, wie mit keinem anderen Spieler der "Roten"?
Die Dreckklumpen, die jetzt hier die Runde machen, sollten wir lieber zurückhalten, macht eh kein gutes Bild. Lächerlich machen wir uns sogar damit, wenn wir uns die Spieler vor Augen führen, die zukünftig an seiner Stelle spielen sollen. Lala, Andreasen und Pinto wären - mit absoluter Sicherheit - nicht bei Leverkusen gelandet oder von Werder zum Wechsel gedrängt worden. Oder?
Noch was zu der England-Angelegenheit. Wieso gerade du, Roter Stern, darauf jetzt mit Häme reagiert hast, wundert mich sehr. Vor Jahren mal von England gesprochen, wird genüsslich darauf weiter herumgeritten. Wie peinlich und erbärmlich zugleich. Wie kleinkariert und proviziell muss man sein, um daraus noch Häme zu entwickeln?
Balitsch ist ablösefrei, allein das macht ihn interessant. Er ist ein billiger BackUp mit einer Menge Bundesligaerfahrung. Und Völler holt sich sehr wohl Stinkstiefel wie Balitsch, die suchen nämlich nach Drecksäcken, weil sie dem Irrglauben verfallen sind, daß die "liebe" Leverkusener Mannschaft solche Drecksäcke braucht. (ich bin übrigens anderer Ansicht. Was die brauchen, ist Qualität.) Ich denke, Balitsch wird in Leverkusen ein ähnliches Schicksal erleiden wie seinerzeit Zdebel, der Stinkstiefel von Bochum, den Völler auch geholt hat, nachdem dieser beim VFL aufs Abstellgleis geriet, weil er dort ein Stinkstiefel war und gegen den damaligen Trainer Koller hetzte. Same procedure... Geschichte wiederholt sich....
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2010 23:57 |
|
|
Ach ja, ehe ich es vergesse; dazu kommt noch ein weiterer Aspekt. Für Heynckes ist die Stinkstiefel-Balitsch-Verpflichtung ein Coup mit Hintergedanken, weil dieser durch negative Äusserungen über Slomka Heynckes Standing bei der Bayer-Mannschaft erhöhen könnte - die Leverkusener Mannschaft hat sich nämlich Mirko Slomka als Labbadia Nachfolger gewünscht. Sie haben gegen Labbadia abgestimmt und Völler Slomka als Nachfolger vorgeschlagen. Dieser konnte das aber nicht bei den Verantwortlichen durchsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 08:32 |
|
|
Suerick hat geschrieben: Ach ja, ehe ich es vergesse; dazu kommt noch ein weiterer Aspekt. Für Heynckes ist die Stinkstiefel-Balitsch-Verpflichtung ein Coup mit Hintergedanken, weil dieser durch negative Äusserungen über Slomka Heynckes Standing bei der Bayer-Mannschaft erhöhen könnte - die Leverkusener Mannschaft hat sich nämlich Mirko Slomka als Labbadia Nachfolger gewünscht. Sie haben gegen Labbadia abgestimmt und Völler Slomka als Nachfolger vorgeschlagen. Dieser konnte das aber nicht bei den Verantwortlichen durchsetzen.
Was soll denn auch so ein mist, die Spieler haben doch nicht über den Übungsleiter zu entscheiden. 
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 09:26 |
|
|
Öhm, nach der letzten Saison fürchte ich, daß das durchaus so sein kann...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|