Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 16:19 

Interessant, Babbel wollte Tremmel nicht: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -Bull.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags: Da macht Ihr aber ein Fass auf...
BeitragVerfasst: 20.05.2010 23:00 

96freak hat geschrieben:
Mik hat geschrieben:
Wenn man sich die weiteren Verpflichtungen für die Amas so anschaut, könnte man fast denken, die sportliche Leitung möchte dort einen Angriff auf die 3.Liga starten. Zumal wieder mit Bergmann als Trainer. Das wär ein Traum.

Das wäre in jeder Hinsicht gut. Höhere Attraktivität der zweiten Mannschaft für gute Spieler = grösseres Potential für Beförderungen für die BuLi-Mannschaft aus den eigenen Reihen.

Da macht Ihr aber ein Fass auf...

Ich habe mich schon lange gefragt, warum die zweite Mannschaft nicht stärker beachtet wird. Es gab mal Zeiten, da war 96 regelmäßig Amateurmeister und konnte nur deshalb nicht aufsteigen, weil 2 Mannschaften im bezahlten Fußball nicht erlaubt waren. Inzwischen haben viele Bundesligisten ihre zweite Mannschaft in der 3. Liga. Natürlich ist der Sprung für den einzelnen Spieler dann viel kleiner.

Aber das hier ist wohl der Fromlowitz-Thread. Wie kriege ich nun die Kurve? Also, Fromlowitz die Nr. 1, ich habe das Gefühl, Zieler könnte ihn schon bald fordern, insbesondere, wenn er Spielpraxis in der 3. Liga bekommt und dort am Aufstieg mitarbeitet, und als Nr. 2? Ich weiß auch nicht. Profil: Mischung aus Butt, Lehmann und Gospodarek.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 10:52 

Die 1 Für Flo ......... :?: ......... :!:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 14b4122cbb

War anfangs sehr skeptisch sie nochmal zu vergeben.

Mittlerweile sehe ich es anders.

Vielleicht ist ein gesonderter Forums-Tread für eine Diskussion hierfür sinnvoll, um ein Meinungsbild zu erhalten.

Für mich ist Flo jetzt eine würdige 1 im Tor. die er auch tragen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 11:07 

Ich würde es auch sher begrüßen wenn Flo die Nummer eins auch auf den Rücken tragen darf. Hat er sich einfach verdient, wobei es auch "nur" eine Nummer ist! Man könnte ihn auch die 11 geben.... :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 11:20 

In meinen Augen hat er es sich verdient die Eins zu tragen. Wäre mir lieber als sie einem noch unbekannten (Ersatz?) Torwart zu vergeben.

Zuletzt geändert von Guus am 21.05.2010 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 11:22 

Flo ist die Nr.1 in der Mannschaft und auf dem Platz, also soll er sie auch tragen.

Robert ist die "Ehreneins" die ihm niemals jemand streitig machen wird. Als solche soll er dann bitte auch in die Ahnengallerie der Roten eingehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 12:13 

Bin auch dafür, dass er die 1 bekommt.

Für einen Torwart kann die Nummer auf dem Trikot eine große Bedeutung haben.

Abgesehn davon ist es Unsinn das Gedenken von Robert Enke auf eine Trikotnummer reduzieren zu wollen.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 12:31 

playmaker hat geschrieben:
Abgesehn davon ist es Unsinn das Gedenken von Robert Enke auf eine Trikotnummer reduzieren zu wollen.

Sehe ich auch so. Die Robert-Enke-Stiftung finde ich z.B. weitaus sinnvoller und wichtiger, als eine Rückennummer zu "sperren". Unser Stammtorwart sollte wie in jeder anderen Mannschaft die Nr. 1 tragen dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 13:06 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Die 1 Für Flo ......... :?: ......... :!:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 14b4122cbb

War anfangs sehr skeptisch sie nochmal zu vergeben.

Mittlerweile sehe ich es anders.

Vielleicht ist ein gesonderter Forums-Tread für eine Diskussion hierfür sinnvoll, um ein Meinungsbild zu erhalten.

Für mich ist Flo jetzt eine würdige 1 im Tor. die er auch tragen sollte.

Ich war nach dem Tod von Robert auch skeptisch und war auch dafür, die Nummer nicht mehr zu vergeben. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass Flo das auf jeden Fall verdient hat. Und die 1 gehört wirklich auf dem Platz dazu und auch für Flo wird es eine große Ehre sein, die 1 tragen zu dürfen. Allgemein jeder, der jetzt in Hannover die 1 Tragen darf, wird sich geehrt fühlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 13:07 

Als ich die Bilder von ihm nach dem Abpfiff in Bochum gesehen habe, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Er hat die Nummer 1 absolut verdient und wird eine Klasse Saison spielen. Schwächen hier und da? Er ist jung, aber professionell genug, um diese selbst zu kennen und daran zu arbeiten. Nie mehr die 1 zu vergeben hieße auf ewig Erklärungen abgeben zu müssen und das Thema immer wieder auf den Platz zu tragen. Ich könnte mir ein kleines Daumen hoch von oben vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 13:30 

Wie ja schon von vielen Bemerkt wurde, die Saison ist vorbei und man sollte nun endlich mit dem Thema abschliessen. Dazu gehört auch die Nummer 1 an die Nummer 1 im Tor zu vergeben. Niemand wird Robert vergessen, nur weil ein Anderer die 1 trägt. Und Flo ist für mich eine würdige 1..

.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 14:14 

Die Spieler, die die vergangene Saison mit uns den Ligaverblieb gesichert haben, sind nun den meisten anderen Bundesligaspielern in Punkto Persönlichkeitsentwicklung und Persönlichkeitsbildung weit voraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 14:19 

Flo ist für mich derzeit die Nummer 1 im Tor mit der 27 auf dem Trikot, fertig aus.

Sollte er demnächst Nationaltorwart werden kann er dort gerne die 1 tragen aber von 96 sollte jetzt mal ein klares Bekenntniss gemacht werden das die 1 nicht mehr vergeben wird.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 14:38 

[quote="bierselig96"]Flo ist für mich derzeit die Nummer 1 im Tor mit der 27 auf dem Trikot, fertig aus.

100 % ZUSTIMMUNG !!!

Zumal Flo ja auch selber mal gesagt hat, das er die Nummer 1 ( nach dieser Tragödie ) gar nicht mehr haben möchte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 14:47 

bierselig96 hat geschrieben:
Flo ist für mich derzeit die Nummer 1 im Tor mit der 27 auf dem Trikot, fertig aus.

Sollte er demnächst Nationaltorwart werden kann er dort gerne die 1 tragen aber von 96 sollte jetzt mal ein klares Bekenntniss gemacht werden das die 1 nicht mehr vergeben wird.

Warum sollte Fromlowitz die 1 nicht bekommen ?? Und was ist, wenn er sie angeboten kriegt und sie nimmt ?? Ist er dann weniger wert ??

Man sollte nicht vergessen, das der Vorfall mit unserer letzten Nummer 1 auch einen sportlichen Niedergang brachte, den wir kurz vor dem Ende gerade noch umbiegen konnten.

Was wäre wohl aus der Diskussion um die 1 geworden, wären wir abgestiegen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 15:16 

Ich glaube einfach das es auch ein Signal sein kann nach vorn zu sehen.

Wir haben damals jemand im Tor stehen gehabt dem wir Vertraut haben.

Unsere ewige Nr "1 " .

Und jetzt haben wir jemand im Tor, dem wir unser Vertrauen geben sollten.

Unsere jetzige Nr "1 " .

Ich mache meine Erinnerungen und Gefühlswelt nicht von einer " Zahl " abhängig.
Wir sollten aus den vergangenen Zeiten "lernen", ..... nach vorne sehen, ..... aber uns nicht davon "lähmen" lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 16:03 

bothfeldroter hat geschrieben:
...Nie mehr die 1 zu vergeben hieße auf ewig Erklärungen abgeben zu müssen und das Thema immer wieder auf den Platz zu tragen. Ich könnte mir ein kleines Daumen hoch von oben vorstellen.

Schön gesagt!

Ich bin auch dafür, das Flo in der kommenden Saison die Nr. 1 bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 16:12 

Welcher Fußballprofi ist schon mit dem Herzen bei seinem Verein wie Florian Fromlowitz bei Hannover 96. Damit macht er sich für uns noch sympathischer als er in seiner ehrlichen, natürlichen Art ohnehin schon ist. Und ein großes Leistungs- und Entwicklungspotenzial bringt er mit. Was konnte uns nach dem tragischen Verlust eines großen Torwarts und Sportlers sowie außerordentlichen Menschen wie Robert Enke Besseres passieren als einen solchen Nachfolger zu haben! Er verdient die 1 nach Robert Enke zu tragen. Es wäre in dessem Sinne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 16:16 

Ich bin wirklich beeindruckt. Hätte nicht gedacht, dass hier nun der Großteil der Leute bisher dafür ist, dass Fromlowitz die 1 bekommt!!!!

Daumen hoch dafür!!

Und ich schließe mich hier auch an, er soll die Nummer 1 bekommen.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 23:47 

Carlos96 hat geschrieben:
Warum sollte Fromlowitz die 1 nicht bekommen ?? Und was ist, wenn er sie angeboten kriegt und sie nimmt ?? Ist er dann weniger wert ??

Nein, er ist dann nicht weniger wert, in meinen Augen wäre dies aber schlechter Stil.
Zum einen weiß er das diese Aktion nicht bei allen Roten populär ist und wäre und zum anderen denke ich wäre es auch garnicht sein Wunsch.

Man sollte nicht vergessen, das der Vorfall mit unserer letzten Nummer 1 auch einen sportlichen Niedergang brachte, den wir kurz vor dem Ende gerade noch umbiegen konnten.

Was soll das heißen??? Es war nicht nur die Tragödie um Enke der Grund des Absturzes, man hat dann einfach gesehen wie "schlecht" die Mannschaft doch in wirklichkeit war, ER hat diesen Haufen über Jahre über Wasser gehalten, etwas mehr Respekt.

Was wäre wohl aus der Diskussion um die 1 geworden, wären wir abgestiegen ???

Es hätte sich nichts geändert, nur das Fromlowitz dann wohl gegangen wäre. Dann wäre der nächste Torwart gekommen, der ebenfalls die 1 nicht erhalten sollte.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 229  Nächste