Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010 14:11 

Kann mir mal bitte einer sagen warum wir einen zweiten Torwart brauchen? Wir haben doch zwei mit Flo und Zieler. Wozu noch einen dritten kaufen?

Ach und was wollen wir bitte mit Florian Kringe??? Das währe der nächste große Fehleinkauf und fällt dann in die Benni Lauth und Jan Schlaudraff Kategorie.

Und Nöthe? Wir müssen auch mal erstliga Spieler kaufen und nicht nur Zweitliga Spieler weil sonst seh ich für die nächste Saison mal wieder Schwarz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010 15:12 

Zitat:
Kann mir mal bitte einer sagen warum wir einen zweiten Torwart brauchen? Wir haben doch zwei mit Flo und Zieler. Wozu noch einen dritten kaufen?

weil zieler in liga vier spielt und wir einen torwart brauchen der unserem flo bissi feuer macht, deswegen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010 15:59 

538 hat geschrieben:
Und Nöthe? Wir müssen auch mal erstliga Spieler kaufen und nicht nur Zweitliga Spieler weil sonst seh ich für die nächste Saison mal wieder Schwarz.

Gelegentlich tue ich mich mit der Erwartungshaltung in den 96-Foren schon schwer...um es mal höflich zu sagen.

Mittlerweile dürften doch ein paar Parameter klar sein:
- Uns fehlt das "Kleingeld", um ungehindert einkaufen zu können bzw. wir haben in der vergangenen Saison ein größeres Defizit gemacht.
- Wir wollen nicht, dass die Eintrittpreise erhöht werden.
- Wir haben keine sehr finanzstarken Sponsoren (von einem Mäzen ganz zu schweigen). Die Firmen, die sich vielleicht anbieten würden, haben derzeit ganz andere Sorgen, z.B. Conti, Herrenhäuser...

Ergo haben wir nur beschränkte Finanzmittel und von daher müssen wir Kompromisse schließen bzw. wir riskieren, dass es auch schiefgeht.

Günstig Osteuropäer einkaufen, kann klappen, muss aber nicht, siehe Huszti, aber auch Ervin Fakaj (erinnert sich noch jemand an den?)

Schwarzafrika ebenso, siehe Ya Konan, aber ich kenne auch noch Christ Bongo...

"Ladenhüter"/Gescheiterte anderer Verein: bestes Beispiel Robert Enke, aber wie war das noch mit Benny Lauth?

Verletzte: günstiger zu haben, aber mit Risiko behaftet....

Will sagen: man kann ja ruhig über die Sinnhaftigkeit konkreter Spieler diskutieren, aber nicht mit so "Killerargumenten" wie generell zu alt, zu jung, keine Bundesliga-Erfahrung, nur Ersatzbank, schwächere Liga, usw.

Wer meint, Stammspieler der Erstligisten aus Deutschland, Italien, GB, Spanien, Frankreich oder Brasilien warteten ablösefrei und bei niedrigem Gehalt nur darauf bei uns unterschreiben zu dürfen...der sollte mal was Anderes rauchen..;-)

In diesem Sinne vertraue ich auf Schmadtkes "Händchen" und lasse mich überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010 17:21 

Das meine ich doch gar nicht. Ich meine nur das man nicht nur junge Zweitliga Leute holen kann. Das kann und wird nicht klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010 17:54 

538 hat geschrieben:

Wir müssen auch mal erstliga Spieler kaufen und nicht nur Zweitliga Spieler weil sonst seh ich für die nächste Saison mal wieder Schwarz.

Zuvor müsste man für so ein Vorhaben erstmal Kredite beantragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010 19:49 

Zitat:
- Uns fehlt das "Kleingeld", um ungehindert einkaufen zu können bzw. wir haben in der vergangenen Saison ein größeres Defizit gemacht.
- Wir haben keine sehr finanzstarken Sponsoren (von einem Mäzen ganz zu schweigen). Die Firmen, die sich vielleicht anbieten würden, haben derzeit ganz andere Sorgen, z.B. Conti, Herrenhäuser...

mit deinen ersten aussagen triffst du ins schwarze. aber wir haben auch noch firmen wie tui, hdi-gerling und selbst eine nord/lb (+sparkasse und volksbank) steht noch gut da. und die conti hat m.e. auch eine solide bilanz (wirbt aber lieber bei champions-league und wm).

ich halte 96 für eine gute adresse für junge amibitionierte spieler aus dem in- und ausland die wirklich spielpraxis brauchen/wollen. nicht zuletzt haben merte und enke es über hannover in die nationalelfgebracht. nicht jeder spieler guckt nur aufs geld. ich habe gute hoffnungen das neben talentierten zweitligakickern auch noch gestandene profis anheuern werden. vertraue js & ms und bin mir sicher, dass sie eine motivierte und schlagkräftige truppe aufbauen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 07:15 

Ich schlage vor das 96 den Catenaccio einführt. 8)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 09:06 

nocci96 hat geschrieben:
Ich schlage vor das 96 den Catenaccio einführt. 8)

FOTO

DAGEGEN! Ich will keinen beschissenen Fußball sehen!
nicht das wir 1 tor machen und dann 85min auf zeit spielen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 10:24 

Hmmm, wir haben eigentlich jetzt schon fast die selbe Taktik wir Inter.
Gegen die "großen" spielen wir auch den Catenaccio, nur nicht so effektiv. :D

Sei's drumm, ich hätte nichts gegen eine bombenfeste Abwehr, vorne schiesst man immer irgentwie ein Tor. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 10:26 

Hanjo Weller hat geschrieben:
538 hat geschrieben:

Gelegentlich tue ich mich mit der Erwartungshaltung in den 96-Foren schon schwer...um es mal höflich zu sagen.

:?:
]Apropo Sponsoren!
Warum schafft man nicht Maschmeyer als Gesellschafter und Rossmann als Sponsor ins Boot zu holen

:?:

Ergo haben wir nur beschränkte Finanzmittel und von daher müssen wir Kompromisse schließen bzw. wir riskieren, dass es auch schiefgeht.

Günstig Osteuropäer einkaufen, kann klappen, muss aber nicht, siehe Huszti, aber auch Ervin Fakaj (erinnert sich noch jemand an den?)

Schwarzafrika ebenso, siehe Ya Konan, aber ich kenne auch noch Christ Bongo...

"Ladenhüter"/Gescheiterte anderer Verein: bestes Beispiel Robert Enke, aber wie war das noch mit Benny Lauth?

Verletzte: günstiger zu haben, aber mit Risiko behaftet....

Will sagen: man kann ja ruhig über die Sinnhaftigkeit konkreter Spieler diskutieren, aber nicht mit so "Killerargumenten" wie generell zu alt, zu jung, keine Bundesliga-Erfahrung, nur Ersatzbank, schwächere Liga, usw.

Wer meint, Stammspieler der Erstligisten aus Deutschland, Italien, GB, Spanien, Frankreich oder Brasilien warteten ablösefrei und bei niedrigem Gehalt nur darauf bei uns unterschreiben zu dürfen...der sollte mal was Anderes rauchen..;-)

In diesem Sinne vertraue ich auf Schmadtkes "Händchen" und lasse mich überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 12:17 

Äh, Herr Ferres hat seine Anteile an Maddin verkauft. Und warum Dirk Roßmann mit seiner Drogeriektte Rossmann kein Sponsor ist ist? :noidea:
Da müsste man ihn mal selber fragen.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 13:14 

M.E. gibt da ein gewaltiges Ego-Problem. Es wird sehr schwierig werden, sie finanzstarken Firmenchefs zur Zusammenarbeit zu bewegen. In der Vergangenheit ist das meist gescheitet. Aus diesem Grund hat sich wohl auch Herr Carsten Ferres bei 96 zurückgezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 15:04 
Andy_K hat geschrieben:
M.E. gibt da ein gewaltiges Ego-Problem. Es wird sehr schwierig werden, sie finanzstarken Firmenchefs zur Zusammenarbeit zu bewegen. In der Vergangenheit ist das meist gescheitet. Aus diesem Grund hat sich wohl auch Herr Carsten Ferres bei 96 zurückgezogen.

wie wäre es denn mit 50+1 :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 20:19 

andre1985 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Diese Zusammenarbeit kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Es sein denn, es machen alle so wie Martin will! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 20:59 

Herr Rossi hat geschrieben:
...
Und warum Dirk Roßmann mit seiner Drogeriektte Rossmann kein Sponsor ist ist? :noidea:
...

Vielleicht fehlt aber auch nur das nötige Kleingeld für solch ein Engagement?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 22:27 
Andy_K hat geschrieben:
andre1985 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Diese Zusammenarbeit kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Es sein denn, es machen alle so wie Martin will! :wink:

´

Auch wenn Kind ein spar fuchs ist und nicht gerne die schatule öffnet sind wir einifer massen fit was die finanzen angeht!
was nicht jeder club sagen kann.
Keine schulden bei den Bank, soweit ich mal gelesen habe soll 96 sogar der einizige club sein der nicht verschuldet ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 01:34 

wenn man mal den ganzen Stadionkrams rauslässt, mag das vielleicht, neben Bayern, so sein. Kanns aber irgendwie nicht recht glauben? weiß da wer mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 03:09 

Glaube ich nicht. Weiß auch nicht was das mit Saisonplanung zu tun hat...

Betreff des Beitrags: Okotie nach Hannover
BeitragVerfasst: 24.05.2010 09:39 

Hi,

Ich komme aus Österreich und bräuchte ein paar Informationen - bei uns wird seit geraumer Zeit in diversen Foren gemunkelt das unser junger Nationalspieler Okotie zu euch wechselt.

Hat wer Infos darüber?

Hier ein link von einer eigentlich immer gut informierten Quelle:

http://www.soccerfans.at/news/okotie-nurnberg-deal-geplatzt/

Würd mich über Infos von euch sehr freuen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 10:08 

Also ich höre das jetzt das erste mal

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 222  Nächste