Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 49  Nächste
 Trikots 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 11:43 
Moderator

Sören, halte Dich bitte zurück!

Dass Trikots nach der Saison vorgestellt werden ist kein "schlechtes Management", sondern gängige Praxis.

Außerdem wirds kaum eine Sonderkündigungsklausel geben, weil die Trikots nicht vorm Saisonende vorgestellt werden. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 11:47 

Schade eigentlich :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 12:00 

Vielleicht hatte man in Hannover in den letzten Wochen auch einfach ein paar andere Probleme als die Fertigstellung der Trikots für die neue Saison.

Wenn es euch so brennend interessiert, weshalb die Trikots erst so spät präsentiert werden, dann schreibt der GmbH & Co. KGaA doch einfach eine E-Mail mit dieser Frage. Am besten gleich direkt "an den Chef", um ihm "schlechtes Management" vorzuwerfen. Am besten in direkt dieser Wortwahl und mit dieser Rechtschreibung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 12:04 

Laut diesem Foto haben 17 Bundesligisten ihre Trikots schon vorgestellt.

http://img405.imageshack.us/img405/5797/bundesligatrikots201020.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 12:04 

Ohh sorry wusste nicht das es soo groß ist :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 12:16 

Dann stell es als Link rein.

Dieses Foto ist zudem alles andere als seriös.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 13:54 

haha... ja ne is klar.... man beachte das Pauli Trikot. Ich glaube kaum das die DFL nen Trikot mit Totenkopf zulässt auch wenns nen Markenzeichen von Pauli is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 14:03 

Einige Trikots sehen doch sehr schick aus...

Paulis Drittes finde ich cool.
Auch das vom FCK mit dem Übergang von rot zu weiß hat was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 14:05 

Das Hamburger Trikot sieht ein weeeenig anders aus.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 14:26 
Moderator

Wenn man mal genau hinschaut, kann das gar nicht seriös sein - Trotz verschiedener Hersteller sind die Designs weitgehend gleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 15:04 

Man achte mal auf den Text unter dem Bild. 96 ist also doch abgestiegen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 23:02 

19Sören96 hat geschrieben:
Das vlt. jetzt nicht gleich , aber wenn man das Trikot früher rausbringt , hat man mehr Geld für Transfers !

Richtig, pro Trikot 69€, der Reingewinn liegt in etwa wo, naja, sagen wir mal ganz übertrieben 96 "verdient" pro Trikot 10€, was ich sogar noch hochgegriffen finde.

Also verkauft 96 im Sommer 500 Trikots, macht Richtig 5.000€, Wahnsinn, dafür könnten wir Messi kaufen :roll: .

Sorry Sörn aber zu soviel Wirtschaftserfahrung fällt mir nur eines ein.

http://www.youtube.com/watch?v=qPJU9hZZW10

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 23:05 

Ich glaube der Gewinn bei96 liegt eher bei 35€ und ich rechne auch mit 1.000 trikots.
Sind 35.000 €
Haben oder nicht haben. An solchen kleinen summen ,könnte z.b. der Elson transfer scheitern ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010 23:19 

Zitat:
Ich glaube der Gewinn bei96 liegt eher bei 35€ und ich rechne auch mit 1.000 trikots.
Sind 35.000 €

Quelle? Mann,Junge,diese unqualifizierten Vermutungen bringen rein gar nichts...Wie bierselig96 schon gesagt hat: Das Geld was man durch den Trikotverkauf verdient ist relativ gering.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 00:03 

Naja, Real Madrid haben ihren Trikotumsatz um 271% gesteigert nach den Transfers von Ronaldo, Kaka etc.
Die reinen Einnahmen könnten da schon im zweistelligen Millionenbereich liegen.
Man muss aber nicht Wirtschaftswissenschaften studiert haben um zu wissen, dass sowas selbstverständlich in keiner Relation zu den Ausgaben für solche Spieler steht.

Da wir aber sowieso nicht Real Madrid sind und sich die Fans von 96 schonmal bestimmt nicht nur wegen einem bestimmten Spieler (sei es Elson) ein Trikot kaufen, erübrigt die Diskussion sich hier völlig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 09:56 

superstajner hat geschrieben:
Zitat:
Sind 35.000 €

Quelle? Mann,Junge,diese unqualifizierten Vermutungen bringen rein gar nichts...Wie bierselig96 schon gesagt hat: Das Geld was man durch den Trikotverkauf verdient ist relativ gering.

Meine Quelle ist meine Mutter die in der Modebranche arbeitet.
Sie weiß für wie viel sie die sachen einkauft und für wie viel verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 13:08 

Zitat:
Meine Quelle ist meine Mutter die in der Modebranche arbeitet.
Sie weiß für wie viel sie die sachen einkauft und für wie viel verkauft.

Sicherlich weiß deine Mutter auch, wie hoch die Verarbeitungskosten bei Under Armour sind und für wie viel Geld Under Armour durch den Verkauf zurückerhält, ne? Naja,was solls...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 13:10 

Das nicht , aber wenn die konditionen bei vielen marken gleich sind, warum sollten sie dann anders sein.
Ist ja auch egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 14:50 
Moderatorin

19Sören96 hat geschrieben:

Diesen Link sollte man nicht für bare Münze nehmen. Ich nehme an, dass keines dieser Trikots dort auch wirklich die echten sein werden, bis auf die Trikots, die bereits vorgestellt worden (Bayern, Schalke, Leverkusen,etc.).

Wahrscheinlich wurde dieses Bild erstellt, kurz nachdem einige Vereine ihre wirklichen Trikots vorgestellt haben. Der Rest der Trikots wird reines Wunschdenken bzw. werden Vermutungen sein.

Ein Beweis dafür ist zum Beispiel das Hertha-Trikot. Das neue Trikot sieht ganz anders aus, als auf dem Bild. Nämlich so : http://www.herthashop.de/$WS/hertha-bsc ... li1000.jpg
Aber auch das Stuttgart-Trikot stimmt nicht. Stuttgart hat einen neuen Sponsor und das neue Trikot sieht so aus : http://img11.abload.de/img/cccxcxwba2.jpg

Jetzt zu unserem Trikot. Ich bin wirklich gespannt, wie unsere Trikot denn aussehen werden. Eigentlich hat Under Armour bisher einen guten Job gemacht. Nur eine Bitte habe ich. Nächste Saison bitte wieder ohne speedgrüne Trainingskleidung, her mit der roten! ;)

Eine Frage könnte man sich aber noch stellen. Könnte es vielleicht sein, dass wir unser Auswärtstrikot dieser Saison mit in die nächste nehmen? Schließlich war es das einzige Trikot, was nicht runtergsetzt wurde. Und das es sich besser verkauft hat als die anderen beiden kann ich mir nicht vorstellen.

Na ja. Ich denke wir können gespannt sein. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 17:30 

Roter Stern hat geschrieben:
Eine Frage könnte man sich aber noch stellen. Könnte es vielleicht sein, dass wir unser Auswärtstrikot dieser Saison mit in die nächste nehmen? Schließlich war es das einzige Trikot, was nicht runtergsetzt wurde. Und das es sich besser verkauft hat als die anderen beiden kann ich mir nicht vorstellen.

Garnicht mal so dumm der Gedanke. Würde bedeuten wir machen es dann so wie die Bayern, jedes Jahr nur ein neues Trikot und dann immer im Wechsel, mal Heim, dann Auswärts. Heißt allerdings auch wenn wir mal ein richtig häßliches Trikot haben, bleiben wir da aber auch 2 Jahre dran kleben.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 49  Nächste