Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 11:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 11:07 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Tamas Hajnal http://transfermarkt.de/de/tamas-hajnal/profil/spieler_264.htmlNach dieser Saison kann man ihn bestimmt auf 2 mio. ablöse runterdrücken.
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Woher sollen wir denn das Geld nehmen? Und wieso sollte einer, der in DO international spielen kann, stattdessen zu unseren geliebten Roten wechseln?
Dumm ist nur: vor vier Jahren oder so hätten wir Hajnal wahrscheinlich für 500.000 € aus Kaiserslautern zu uns lotsen können.
Abgesehen davon geht es hier ja aber wohl hauptsächlich um Elson - halten oder gehen lassen? - und nicht um andere Spieler, die man stattdessen holen könnte (oder eben nicht könnte).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 11:14 |
|
|
@Manndecker96 und Peter Später
Die Kosten für Ablöse und Gehalt holen wir über den Verkauf von Trikots rein.
Bei der Rechnung das 35€ Rohgewinn pro Trikot zu Buche schlagen, müssen wir halt nur 100.000 verkaufen im Sommer, dann haben wir die ungefähre Ablöse schon eingefahren. Jetzt beteiligen wir Hajnal am Ticketverkauf und zack ist das Gehalt auch drin.
Wir könnten aber auch dafür die Trommel rühren 1.000.000 Trikot zu verkaufen, dann können wir zumindest die Ablöse für Spieler wie Robben bezahlen  .
Damit der 96Shop nicht zusammenbricht verkaufen wir einen Großteil über Sörn´s Mama, die kommt ja aus der Modewelt.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 11:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 11:20 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: @Manndecker96 und Peter Später Die Kosten für Ablöse und Gehalt holen wir über den Verkauf von Trikots rein. Bei der Rechnung das 35€ Rohgewinn pro Trikot zu Buche schlagen, müssen wir halt nur 100.000 verkaufen im Sommer, dann haben wir die ungefähre Ablöse schon eingefahren. Jetzt beteiligen wir Hajnal am Ticketverkauf und zack ist das Gehalt auch drin. Wir könnten aber auch dafür die Trommel rühren 1.000.000 Trikot zu verkaufen, dann können wir zumindest die Ablöse für Spieler wie Robben bezahlen  . Damit der 96Shop nicht zusammenbricht verkaufen wir einen Großteil über Sörn´s Mama, die kommt ja aus der Modewelt.
HALT DICH ZURÜCK MEIN LIEBER !
LANGSAM IST ES NICHT MEHR LUSTIG!
*Beleidigungen* 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 11:40 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben:
Nimm "bierselig96" nicht ernst.
Niemand tut das hier.
Er ist so etwas wie das Maskottchen.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 11:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hallo? Gehts hier auch mal mit dem Thema weiter?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 11:45 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Nimm "bierselig96" nicht ernst. Niemand tut das hier. Er ist so etwas wie das Maskottchen.
Und du bist dann die Frau an meiner Seite 
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 12:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Und ich mach auch gerne den Standesbeamten, aber bitte kommt zum Thema zurück! 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 12:26 |
|
|
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 12:26 |
|
|
Ich war ja schon dabei ... , also, sollte es bei Elson tatsächlich nur um ein dämliches Machtspielchen zwischen Joerch und dem Zwerg vom Nekka handeln so Schaden sie doch letztlich nur Elson. Kommt er zum VFB zurück kann ich mir kaum vorstellen das er von Gross groß berücksichtigung findet noch eine ernsthafte Alternative für die 1ste Elf ist.
Deshalb, entweder man findet einen angemessenden Betrag ( Restriskio wegen Verletzung inbegriffen ) , oder er wird eh wonanders landen, dort wo man bereit ist die Vorstellung von Hotte zu erfüllen, ABER, wer nimmt einen Spieler der die letzten Monate verletzt war und dann knapp 1 Million an Ablöse kosten soll bei 1 Jahr Restvertrag???
P.S.: Auch wenn ich auch gerne mal was von youtube einbaue, so finde ich aber dass das langsam überhand nimmt, besonders wenn die Beiträge nur noch aus eingestellten Videos bestehen. 
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 14:13 |
|
|
Elson hat gute Spiele gemacht, aber die letzten Spiele zeigten deutlich, dass es auch ohne eine 10 geht. Eine Ablöse für ihn sollte auf keinen Fall in Frage kommen, man sollte in dem Fall auf ihn verzichten.
Auch wenn es sehr unmenschlich klingt, entscheidend ist das Wohl von Hannover 96. Und Slomka sagte, dass er sein zuletzt gespieltes System bevorzuge, aber durchaus mit einem 10er im System spielen kann.
Warten wir es ab, es gibt dringendere Baustellen, wie die Abwehr, die deutlich an Qualität gewinnen muss, damit 96 endlich mal nicht die Schießbude der Liga ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 14:15 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Da hat doch Bruggink die 10 gemacht!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 14:22 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: War es aber nicht so, dass ein Spieler, dessen Vertrag in der Spielzeit endet, nicht mehr ausgeliehen werden kann? Sprich wenn der Vertrag 2011 endet, kann er nicht mehr für diese Spielzeit ausgeliehen werden, sondern nur verkauft...Oder man verlängert den Vertrag (um ein Jahr) und lässt sich ausleihen. Ich glaub das war bei Harnik in Bremen der Fall, als dieser zu Düsseldorf verliehen werden sollte, aber auch nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Der Kontrakt wurde um eins verlängert und Harnik ging nach Düsseldorf.
Na immerhin ein aufmerksamer User, der sich auskennt. Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass wenn der Spieler nur noch einen Vertrag über ein Jahr hat, er nicht für ein Jahr ausgeliehen wird, sondern gekauft wird, da der Vertrag mit dem abgebenden Verein zum Ende der Ausleihzeit ja beendet ist. Capito Es sei denn es gibt noch Arbeitsrechtliches zu beachten, was mir nicht bekannt ist. Davon ist Artikel 10 aber nichts zu lesen: http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA ... rst_02.pdfP:S.: bierselig96 hat geschrieben: P.S.: Auch wenn ich auch gerne mal was von youtube einbaue, so finde ich aber dass das langsam überhand nimmt, besonders wenn die Beiträge nur noch aus eingestellten Videos bestehen.
 (besonders wenn der Betroffene Elson mit dem Video als "einen weiteren Ziegelstein in der Wand" bezeichnet!) 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Wir brauchen dringend einen 10er!!!!! Verfasst: 30.05.2010 23:52 |
|
|
[quote="ROTHI"]Elson hat gute Spiele gemacht, aber die letzten Spiele zeigten deutlich, dass es auch ohne eine 10 geht. Eine Ablöse für ihn sollte auf keinen Fall in Frage kommen, man sollte in dem Fall auf ihn verzichten.
Auch wenn es sehr unmenschlich klingt, entscheidend ist das Wohl von Hannover 96. Und Slomka sagte, dass er sein zuletzt gespieltes System bevorzuge, aber durchaus mit einem 10er im System spielen kann.
Warten wir es ab, es gibt dringendere Baustellen, wie die Abwehr, die deutlich an Qualität gewinnen muss, damit 96 endlich mal nicht die Schießbude der Liga ist.[/quote
Nein!! Bin absolut anderer Meinung! Wir brauchen nichts mehr als einen 10er, der mehr drauf hat als Schneckentempofussball von Bruggink. Ohne 10er bleibt unser Spiel leblos, durschaubar. Die Spitzen werden nicht bedient.
Es ist sehr! wichtig, dass wir wieder einen 10er bekommen oder einen versierten Mittelfeldspieler, der die Spitzen in Szene setzen kann.
Wie damals Simak, Krupnikovic!
Klar ist die Abwehr auch schlecht. Das stimmt ja leider auch. Aber die 10er Position ist wichtig.
Elson wird gebraucht!
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 09:16 |
|
|
Wir brauchen eine 10 um dem Spiel nach vorne mehr Impulse zu geben. Je mehr hier nach vorne gearbeitet werden kann, desto weniger gerät die Hintermannschaft unter Druck.Es muss das Ziel sein, nach vorne zu spielen und ein Spiel zu gestalten. Die Variante, hinten Beton anmischen war in Hamburg gut, wird auf Dauer aber in die Hose gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 14:16 |
|
|
Kicker hat geschrieben: Doch Bereitschaft und auch Fähigkeit, eine vom VfB bereits heruntergeschraubte Ablöse zu zahlen, fehlt offenbar. Folge: "Es ist zwar noch früh und wir hoffen, dass der Transfer klappt", so Meißner weiter, "doch natürlich prüfen wir nun andere Optionen für Elson." Alternativ und kostengünstiger plant auch Hannover, das bei der Besetzung der Elson-Position im zentralen offensiven Mittelfeld die Angel nach Schalkes Talent Jan Moravek ausgeworfen hat.
Darauf, dass es wieder nur eine Ablenkung von Elson ist, würde ich nicht unbedingt ausgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 14:19 |
|
|
Elson ablösefrei zu bekommen ist doch ein wenig utopisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 14:22 |
|
|
Ich sag mal so, ablösefrei werden wir ihn sicher nicht bekommen, aber die Ablöse darf 200.000,00 € wirklich nicht überschreiten, da er erst zur Rückrunde wieder fit ist (oder?) und auch nur noch ein Jahr Vertrag bei den Schwaben hat wenn ich richtig informiert bin.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 14:24 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Ich sag mal so, ablösefrei werden wir ihn sicher nicht bekommen, aber die Ablöse darf 200.000,00 € wirklich nicht überschreiten, da er erst zur Rückrunde wieder fit ist (oder?) und auch nur noch ein Jahr Vertrag bei den Schwaben hat wenn ich richtig informiert bin.
Elson ist doch früher wieder fit, oder? Kone ist derjenige, der zur Rückrunde wohl fit wird... oder irre ich mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|