Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 11:09 |
|
|
andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: ja das ist 3 neue haben wir! aber was kann man zu dehnen sagen! will unsere 3 drei neuen roten auf keinen fall schlecht machen ich kenne ausser stindl die anderen nicht!!
aber man hört ja auch nicht wirklich was! ich sag jetzt einfach mal ein paar gerüchte oder so:-) Mein Nachbar meinte Mehmet Ekici kommt nach Hannover! Gerücht genug?! Keine ahnung wer das sein soll;-) nicht nur gerüchte sollen auch tatsachen passieren  Ich kann dir zu 96 Prozent versichern, das du keinen einzigen Namen von den Spielern kennen wirst, die diesen Sommer nach Hannover kommen werden. Das Name kaufen ist vorbei und das ist auch gut so! ja das geld hat ja auch hecking rausgeschmissen für unsere ganzern invaliden! naja ist ja nicht wenn wir sie nicht kenen vielleicht ist ja wieder ein huszti dabei 
Der könnte Stindl heißen ..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 11:11 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: ja das ist 3 neue haben wir! aber was kann man zu dehnen sagen! will unsere 3 drei neuen roten auf keinen fall schlecht machen ich kenne ausser stindl die anderen nicht!!
aber man hört ja auch nicht wirklich was! ich sag jetzt einfach mal ein paar gerüchte oder so:-) Mein Nachbar meinte Mehmet Ekici kommt nach Hannover! Gerücht genug?! Keine ahnung wer das sein soll;-) nicht nur gerüchte sollen auch tatsachen passieren  Ich kann dir zu 96 Prozent versichern, das du keinen einzigen Namen von den Spielern kennen wirst, die diesen Sommer nach Hannover kommen werden. Das Name kaufen ist vorbei und das ist auch gut so! ja das geld hat ja auch hecking rausgeschmissen für unsere ganzern invaliden! naja ist ja nicht wenn wir sie nicht kenen vielleicht ist ja wieder ein huszti dabei  Der könnte Stindl heißen ..... 
meinst der stindl??
schlechte in karlsruhe war er ja wirklich nicht!
es wäre schön wieder so ein kämpfer und flügelflitzer zu haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 11:14 |
|
|
andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: ja das ist 3 neue haben wir! aber was kann man zu dehnen sagen! will unsere 3 drei neuen roten auf keinen fall schlecht machen ich kenne ausser stindl die anderen nicht!!
aber man hört ja auch nicht wirklich was! ich sag jetzt einfach mal ein paar gerüchte oder so:-) Mein Nachbar meinte Mehmet Ekici kommt nach Hannover! Gerücht genug?! Keine ahnung wer das sein soll;-) nicht nur gerüchte sollen auch tatsachen passieren  Ich kann dir zu 96 Prozent versichern, das du keinen einzigen Namen von den Spielern kennen wirst, die diesen Sommer nach Hannover kommen werden. Das Name kaufen ist vorbei und das ist auch gut so! ja das geld hat ja auch hecking rausgeschmissen für unsere ganzern invaliden! naja ist ja nicht wenn wir sie nicht kenen vielleicht ist ja wieder ein huszti dabei  Der könnte Stindl heißen .....  meinst der stindl?? schlechte in karlsruhe war er ja wirklich nicht! es wäre schön wieder so ein kämpfer und flügelflitzer zu haben!
Naja ein Ferrari wird er leider nicht mehr werden, aber aufgrund seines Alters könnte er ein getunter Golf werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 11:17 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: ja das ist 3 neue haben wir! aber was kann man zu dehnen sagen! will unsere 3 drei neuen roten auf keinen fall schlecht machen ich kenne ausser stindl die anderen nicht!!
aber man hört ja auch nicht wirklich was! ich sag jetzt einfach mal ein paar gerüchte oder so:-) Mein Nachbar meinte Mehmet Ekici kommt nach Hannover! Gerücht genug?! Keine ahnung wer das sein soll;-) nicht nur gerüchte sollen auch tatsachen passieren  Ich kann dir zu 96 Prozent versichern, das du keinen einzigen Namen von den Spielern kennen wirst, die diesen Sommer nach Hannover kommen werden. Das Name kaufen ist vorbei und das ist auch gut so! ja das geld hat ja auch hecking rausgeschmissen für unsere ganzern invaliden! naja ist ja nicht wenn wir sie nicht kenen vielleicht ist ja wieder ein huszti dabei  Der könnte Stindl heißen .....  meinst der stindl?? schlechte in karlsruhe war er ja wirklich nicht! es wäre schön wieder so ein kämpfer und flügelflitzer zu haben! Naja ein Ferrari wird er leider nicht mehr werden, aber aufgrund seines Alters könnte er ein getunter Golf werden. 
gegen eine getunten Golf habe ich nichts
dann wollen wir mal hoffen das er wennigstens ein R32 wird
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 11:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Leider werden die Bayern den garantiert nicht weg lassen. Und schon gar nicht zu uns. Wenn, dann zu Tante Käthe.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 16:35 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich denke 96 verpflichtet Rubin Rafael Okotie, sobald der Doc das ok gegeben hat.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom36
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 19:00 |
|
|
Okotie wäre auch ne super Verstärkung.
Aber ich denke der wechselt eher zum Club nach Nürnberg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 19:39 |
|
|
Warum sollte er nach Nürnberg gehen??
Wenn Hannover sich nur mit Spielern beschäftigt, die angeblich zu uns kommen wollen, dann sollte es ja kein Problem sein...
Außer, es bedarf einer Ablöse die Hannover nicht zu zahlen bereit ist..
Aber dann müßte der Spieler die doch bei Interesse an uns selber zahlen..
Immerhin sind wir 96 und geil 
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 21:43 |
|
|
Also ich wäre ja dafür ihn zu verpflichten !
Ist ein riesen Talent. Kein anderer Spieler schafft es den Ball rüber zu schießen und das obwohl man nur 2Meter vom Tor entfernt steht.
Dazu ist der geschätze Marktwert von 27,5 mio Euro ein Schnäpchen.
Sein Vertrag geht auch noch bis 2013 , also jetzt kaufen , dann gibt es vlt. ja noch Frühbucher rabatt.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 21:49 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Macht Sinn, der Kurs scheint zu fallen 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DannyX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2010 22:02 |
|
|
den Döddel würd ich nicht mal geschenkt haben wollen. Ein völlig überschätzter Spieler der Gomez.
Ich hab gehört Asamoah geht zu St. Pauli war der nich auch mal bei 96 im Gespräch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2010 08:45 |
|
|
letztes jahr und hat sich zum glück zerschlagen...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom36
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2010 09:11 |
|
|
Sehe ich genauso, Asamoah bringt uns nicht mehr weiter.
Übrigens, Okotie ist ablösefrei.
Aber mit Deinem letzten Satz gebe ich dir absolut recht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2010 09:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2010 15:01 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben:
ich denke mal den kann 96 sich nicht leisten!
gehört doch zu den Stammplätzen in seinem Aktuellen verein!!
schwierig!
vielleicht zaubert schmadtke aber was aus seinem Hut!
Ich habe ihn die letzten mal öfters in der Geschäftsstelle gesehen also ich würde mal sagen das es sehr lange her ist das der mann mal richtig geschlafen hat!
und viel arbeitet zurzeit
wir können nur hoffen das was gutes für wenig geld kommt keine rasen allergie hat und kein invalide ist:-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2010 15:36 |
|
|
Transfermarkt.de hat geschrieben: weitere Angaben Durch eine Leistungsoption könnte Hannover 96 noch 1,5 Mio € von Werder Bremen erhalten.
Bezogen auf Per Mertesacker.
Weiß einer, was da dran ist bzw. wie diese Leistungsoption aussieht? 1,5 Millionen könnten wir ja gebrauchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
538
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2010 18:57 |
|
|
Ich habe gelesen Okotie ist Nürnberg zu teuer. Also werden wir ihn wahrsheinlich kriegen. Obwohl ich nicht versteh kann wie er Nürnberg zu euer sein kann und bei uns rein passt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2010 19:55 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Nordlicht96 hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen das den Schmatke nur aus dem Hut zaubert,
um bei den Verhandlungen mit Stuttgart über Elson etwas Druck gegenüber Stuttgart aufzubauen,
frei nach dem Motto" Schaut mal, wenn ihr uns nicht entgegenkommt,
nehmen wir einen anderen".
Völlig normale Verhandlungsstrategie
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 10:46 |
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2010 12:16 |
|
|
|
Nach oben |