Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 13:18 

karibik hat geschrieben:
Das einzige was mich ein bisschen irritiert hat und vom sonstigen Verhandlungsstil abweicht, ist die Tatsache, dass in Sachen Elson öffentlich erzählt wird, dass die Vorstellungen der Stuttgarter nicht realistisch sind. Sowas sollte man intern den Stuttgartern sagen.

Das kann natürlich auch Taktik sein: Vielleicht verhandelt Jörg Schmadtke längst mit einem anderen Zehner - und dann ist es ganz gut, wenn es so aussieht, als ob wir (a) nicht jede Summe zahlen könnten und (b) immer noch die Hoffnung besteht, daß wir uns mit Stuttgart doch noch einigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 13:31 

EarlMegget hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Ich finde es ist ne Schande dass wir uns nicht bemühen den "verlorenen Sohn" Christopher Buchtmann zurückzuholen.

Eins der größten deutschen Talente, dass sich sicher wieder für seine Heimat begeistern lassen könnte. Stattdessen schnürrt er seine Schuhe demnächst für Köln oder Dortmund und wird dort gaanz groß raus kommen. Und wir kriegen letztendlich nichtmal eine Ausbildungsentschädigung.

Schmadtke, wird Zeit mal aktiv zu werden!

Als wenn Hannover auch nur den Hauch einer Chance hätte, den zu holen.
Wir haben jetzt genug für die Jugend gemacht. Wir brauchen langsam mal ein bisschen Erfahrung. Sonst sehe ich uns so wie Hertha nächstes Jahr.

Also bitte, was bietet Köln, was Hannover nicht hat?
Nur dass er hier sogar wieder in seiner Heimat wohnen kann. Was gäbe es besseres um sich wieder in Deutschland und die Bundesliga zu integrieren?

Player-96 hat geschrieben:
Buchtmann will ich nicht.
Fußballerisch okay.
Aber menschlich?! Kenne ihn persönlich aus seiner Zeit bei Tündern und aus privaten Situationen. Trägt die Nase schon ziemlich oben.

Auch wenn die menschliche Komponente nicht zu verachten ist, verpflichtet man in erster Linie den Spieler, nicht den Charakter. Wir hatten/haben schon einige "hochnäsige" Spieler hier, genau wie andere Vereine.

Einen Spieler mit so einem Potential verpflichten zu können ist einfach eine einmalige Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 14:37 

Naja wir haben ein Strümer der Tore macht das ist Ya Konan . Forsell dauerverletzt. Hanke muss man abwarten. WEn hast du denn dann noch ? Also Berg auszuleihen wäre doch gut falsch machen kann man nicht viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 14:49 

Danke an Rotes Tuch für Einordnung Bild/Gerald

Niemals vom Boulevard reinreden lassen, Mannschaft aufstellen, Trainer abschiessen usw..
96 galt hier vor meiner Haustür (Eintracht, 05, OFC, FCK und DFB) früher als BLÖD-hörige Klitsche.
War diese Saison deutlich besser.

Wenn ich Asa sehen will rufe ich in youtube die Hacke gegen Köln auf. Aus der Saison 98/99, by the way

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 14:57 

Kurze Zwischenfrage: Bis wann ist das Transferfenster nun geöffnet?! Hab kurz bei google nichts gefunden und muss ja nebenbei auch noch dem Dozenten meist zuhören *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 14:59 

Mir gefällt die derzeitige Ruhe beim Thema Transfers sehr gut. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier gepennt wird, wie die Blöd herausgefunden haben möchte.

Ich glaube Slomka und Schmadtke haben ein relativ übereinstimmende Planung des nächsten Kaders erarbeitet und Schmadtke arbeitet im Stillen diese Planung ab. Sobald etwas fix ist, wird er es verkünden. Gefällt mir viel besser als in den letzten Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 15:01 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Kurze Zwischenfrage: Bis wann ist das Transferfenster nun geöffnet?! Hab kurz bei google nichts gefunden und muss ja nebenbei auch noch dem Dozenten meist zuhören *gg*

Das Transferfenster im Sommer läuft immer bis Ende August, soweit ich weiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 15:02 

Dankeschön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 15:12 

an sich finde ich das "stille im hintergrund" arbeiten auch sehr, sehr gut und auch nachvollziehbar.

blöd isses nur für uns, weil wir uns weniger über angebliches interesse an spieler xy aufregen/austauschen/usw können ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:02 
Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

Das Transferfenster im Sommer läuft immer bis Ende August, soweit ich weiß.

Ich glaube das ist der 31 August dann ist schluss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:02 
Wie würde es den mit Valdez aussehen?
In Dortmund soll angeblich nicht mehr auf ihn gebaut werden!
Und Friedrich von Hertha weiss auch noch nicht wo er hin geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:05 

Beides teure Bratwürste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:07 
kerze hat geschrieben:
Beides teure Bratwürste!

was meinst du mit Bratwürste??
meinst zu schlecht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:20 

Kann man so sagen.

Bei Valdez weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll: vor dem Tor harmlos, hektisch und überhastet, neigt zu Unbeherrschtheiten und Disziplinlosigkeiten.
Läuft zwar viel, machen andere aber auch. Da können wir gleich den Hubschrauber zurückholen :lol: .

Abgesenen davon, daß Friedrichs absolut außerhalb unserer Reichweite liegt, halte ich ihn für überschätzt. Bei Hertha habe ich ihn nicht so oft sehen können, aber in der N11 einer unserer Schwachpunkte in der Abwehr und das schon seit Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 17:59 

Laut kicker.de hat der Arne auch ein Angebot von Hanno ihm seinen neuen Arbeitgeber vorliegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 18:01 

andre1985 hat geschrieben:
Wie würde es den mit Valdez aussehen?
In Dortmund soll angeblich nicht mehr auf ihn gebaut werden!
Und Friedrich von Hertha weiss auch noch nicht wo er hin geht!

Valdez will lieber nach England oder Spanien, um sich die Taschen mit Geld voll zu stopfen.

Friedrich steht bei den Radkappen auf dem Zettel und soll von den Pillendrehern ein Angebot vorliegen haben!

:wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 18:25 

Valdez ist meiner meinung nach überschätzt. Er kämpft zwar bis zum Umfallen und hat auch mal starke phasen, aber ist insgesamt viel zu ungefährlich vor dem Tor. Er erinnert sehr an ya konan, nur schlechter, aber teuerer.

Von meinem Lieblingsverein würde ich Kringe verpflichten. Einwandfreier Charakter, zweikampfstark und gute Standards, außerdem torgefährlich. Hatte mit Verletzungen zu kämpfen, wird aber bestimmt wieder fit.

Friedrich ist denke ich ein guter Verteidiger, für 96 aber nicht finanzierbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 20:00 
Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Valdez ist meiner meinung nach überschätzt. Er kämpft zwar bis zum Umfallen und hat auch mal starke phasen, aber ist insgesamt viel zu ungefährlich vor dem Tor. Er erinnert sehr an ya konan, nur schlechter, aber teuerer.

Von meinem Lieblingsverein würde ich Kringe verpflichten. Einwandfreier Charakter, zweikampfstark und gute Standards, außerdem torgefährlich. Hatte mit Verletzungen zu kämpfen, wird aber bestimmt wieder fit.

Friedrich ist denke ich ein guter Verteidiger, für 96 aber nicht finanzierbar.

ja nach dem ich mich bei der seite transfermarkt umgeschaut habe!
Sehe ich das ähnlich vom spieler typ finde ich könnte er gut her passen der friedrich!
Aber Finanziell sieht das wohl eher lau aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 20:27 

andre1985 hat geschrieben:

ja nach dem ich mich bei der seite transfermarkt umgeschaut habe!
Sehe ich das ähnlich vom spieler typ finde ich könnte er gut her passen der friedrich!
Aber Finanziell sieht das wohl eher lau aus

Friedrich? Arne Friedrich?! Nach Hannover?! Der hat in Berlin schon 3 Mio. p.a. verdient und bestimmt andere Pläne und Angebote.

Bleibt doch bitte ansatzweise realistisch. Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 20:59 

Quark!!!

Der hier:

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-friedrich/profil/spieler_5111.html

Jung, deutsch, ablösefrei...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 222  Nächste