Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 17:12 |
|
|
Würde mir auch mal langsam wünsche
was zu hören von unserer chefetage!!
Alle Vereine Rüsten auf!
Und Asa geht nach Pauli.
Will keiner mehr zu uns??
Naja muss man wohl npch mehr geduld haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 17:19 |
|
|
Ich finde es schon fast lächerlich, wie viele hier einem Asamoah nachweinen.
Asa hat vor über 10 Jahren hier sehr gut gespielt. Aber er sitzt seit über 2 Jahren bei Schalke auf der Bank und ist jetzt 31 Jahre alt.
Jörg Schmadtke sagt er passt nicht und gut ist.
Seit neustem werden Transfern in Ruhe abgewickelt, ohne Öffentliches Tam Tam - und das ist auch gut so !
Auch wenn das Sommerloch dadurch nicht gestopft wird - vielleicht aber das Loch in der Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 17:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was ist eigentlich mit Simak? So richtig zufrieden kann der in Mainz doch auch nicht sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 18:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Simak? So richtig zufrieden kann der in Mainz doch auch nicht sein.
Und ewig grüßt das Murmeltier.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 18:12 |
|
|
Simak kann wegen mir in 15 Jahren mit Stevi und Jürgen in einer Traditionself spielen. In der Bundesliga hilft er uns nicht mehr.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 20:02 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Ich finde es schon fast lächerlich, wie viele hier einem Asamoah nachweinen. Asa hat vor über 10 Jahren hier sehr gut gespielt. Aber er sitzt seit über 2 Jahren bei Schalke auf der Bank und ist jetzt 31 Jahre alt. Jörg Schmadtke sagt er passt nicht und gut ist.
Seit neustem werden Transfern in Ruhe abgewickelt, ohne Öffentliches Tam Tam - und das ist auch gut so !
Auch wenn das Sommerloch dadurch nicht gestopft wird - vielleicht aber das Loch in der Mannschaft.
Seit schmadtke hier ist geht das so ja!
aber andere rüsten trotzdem auf und man denkt hm Hannover wartet wieder bis zum schluss!
nichts mit tam tam zu tun!
Es sind leistungsträger wie Balitsch und Bruggink weg.
So muss ersatz her.
Die die wir jetzt geholt haben sind 2 liga spieler!
Und wir wollen doch nicht wieder gegen den abstieg spielen oder?????
ich finde es sollte schon mal was gemacht werden...
.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 20:15 |
|
|
Öhm...
Wir werden definitiv gegen den Abstieg spielen. Vor der Saison wir mindestens auf einer Stufe mit Teams wie Frankfurt, Gladbach und Köln.
Inzwischen haben auch diese Mannschaften uns überholt was die sportliche Attraktivität und das Investitionspotential beim Kampf um neue Spieler angeht.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 20:27 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Öhm...
Wir werden definitiv gegen den Abstieg spielen. Vor der Saison wir mindestens auf einer Stufe mit Teams wie Frankfurt, Gladbach und Köln.
Inzwischen haben auch diese Mannschaften uns überholt was die sportliche Attraktivität und das Investitionspotential beim Kampf um neue Spieler angeht.
Warts mal ab, nächstes Jahr spielt Frankfurt auch wieder gegen den Abstieg. St.Pauli, Nürnberg, Lautern, Freiburg und Mainz auch.
Denke wir haben ganz gute Karten. Schwer wirds trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 22:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Jan Simak hat geschrieben: playmaker hat geschrieben: Öhm...
Inzwischen haben auch diese Mannschaften uns überholt was die sportliche Attraktivität und das Investitionspotential beim Kampf um neue Spieler angeht. Warts mal ab, nächstes Jahr spielt Frankfurt auch wieder gegen den Abstieg. St.Pauli, Nürnberg, Lautern, Freiburg und Mainz auch. Denke wir haben ganz gute Karten. Schwer wirds trotzdem.
Wenn wir dann nicht absteigen, ist doch alles o.k. Wenn wir schon nicht den Nervenkitzel haben dürfen oben mitzuspielen, dann bitte wieder Nervenflattern, Herzattacken, Brechreize usw..
Stajner, Bruggink, Balitsch gehen! Die Verhandlungen mit Koné und Elson offen. Die Neuzugänge, bis auf Ziegler, dürfen sicher Erfahrung in der U23 sammeln.
Wurde Schlaudraff eigentlich schon abgewickelt?Oder plant Slomka noch mit ihm?
Bisher alles sehr dünn und vage! Aber es wollen bestimmt noch drei Topspieler zu uns kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 07:53 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
troptard hat geschrieben: (...)Die Neuzugänge, bis auf Ziegler, dürfen sicher Erfahrung in der U23 sammeln.(...)
Ich denke da liegst Du falsch. Gerade bei Lars Stindl bin ich mir sicher, dass er eine Stammkraft in der BL Truppe werden wird.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 09:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Simak? So richtig zufrieden kann der in Mainz doch auch nicht sein.
So richtig zufrieden sind die Mainzer mit ihm nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 09:55 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Simak? So richtig zufrieden kann der in Mainz doch auch nicht sein. So richtig zufrieden sind die Mainzer mit ihm nicht.
Liegt auch bestimmt da am unfähigen Trainer.Ich bin mal gespannt, ob dann demnächst auch alle 3 Monate Balitsch in der Gerüchteküche auftaucht, falls der in Leverkusen nicht zurecht kommt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 09:57 |
|
|
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, der hat mit uns abgeschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 09:58 |
|
|
troptard hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: playmaker hat geschrieben: Öhm...
Inzwischen haben auch diese Mannschaften uns überholt was die sportliche Attraktivität und das Investitionspotential beim Kampf um neue Spieler angeht. Warts mal ab, nächstes Jahr spielt Frankfurt auch wieder gegen den Abstieg. St.Pauli, Nürnberg, Lautern, Freiburg und Mainz auch. Denke wir haben ganz gute Karten. Schwer wirds trotzdem. Wenn wir dann nicht absteigen, ist doch alles o.k. Wenn wir schon nicht den Nervenkitzel haben dürfen oben mitzuspielen, dann bitte wieder Nervenflattern, Herzattacken, Brechreize usw..Stajner, Bruggink, Balitsch gehen! Die Verhandlungen mit Koné und Elson offen. Die Neuzugänge, bis auf Ziegler, dürfen sicher Erfahrung in der U23 sammeln. Wurde Schlaudraff eigentlich schon abgewickelt?Oder plant Slomka noch mit ihm? Bisher alles sehr dünn und vage! Aber es wollen bestimmt noch drei Topspieler zu uns kommen 
das ist ja das was ich sagen will es ist alles sehr vage und dünn,
wäre schlaudraff weg könnte man bisschen bessser nach spielern schauen weil einer von der gehalts liste verschwindet der ne menge holz verdient für keine lust und bla bla, so wie eggimann der auch zu viel kassiert!
Angeblich soll slomka mit ihm planen und will ihn aufbauen!
Aber das hat kein trainer vorher geschafft.
Mal wer kommt!
Hoffe nur das Schlaudraff und Eggimann uns noch verlassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 10:01 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Zur allgemeinen Verwirrung steuere ich auch noch was zu. Angeblich, und meine Quelle hier ist die Sport Bild Online, soll Lewis Holtby kommen, jedoch möchte Mirko Slomka ihn nicht.
Wer kommen soll
(Nach Hannover suchen)
Hört sich sehr vage und unglaublich an. Deshalb ist es ja auch nur ein Gerücht. 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 10:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 10:08 |
|
|
Hört mir doch auf mit:"...bisher wurden nur 2.Liga-Spieler geholt."
Stindl und Stoppelkamp sind gute Spieler mit echtem Potential. Ich denke, dass wir zumindest einen von beiden regelmäßig in der Stammelf sehen werden.
Hajnal, Pitroipa, Subotic etc waren auch alles 2.Liga-Spieler und gehörten schon in ihrer ersten 1.Liga-Saison zu Topspielern. Was soll dieses ewige Miesmachen?
Natürlich müssen noch ein paar Spieler kommen. Wichtiger als die Ligazugehörigkeit ist aber, ob sie fit sind und taktisch in das Team passen.
Das die jungen Spieler früher gelockt werden können ist doch klar. Also abwarten und Tee trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 10:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 10:22 |
|
|
Ja, es ist mal wieder Sommerpause. Und da werden so olle Kamellen wie der Simak wieder rausgeholt. Ist Euch langweilig? Das Thema müsste doch so langsam mal durch sein, oder?
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2010 10:41 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Jango hat geschrieben: Zur allgemeinen Verwirrung steuere ich auch noch was zu. Angeblich, und meine Quelle hier ist die Sport Bild Online, soll Lewis Holtby kommen, jedoch möchte Mirko Slomka ihn nicht. Dann soll Jörg ihn auch nicht holen. In Schalke nicht tauglich,in Bochum auch nicht so richtig durchgesetztWer kommen soll(Nach Hannover suchen) Hört sich sehr vage und unglaublich an. Deshalb ist es ja auch nur ein Gerücht. 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
|