Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 11:03 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Beim 2. Torwart scheint Miller der Favorit zu sein. Außerdem soll die Vertragsverlängerung von Pinto näher rücken: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 56#4564686
Ich denke mit Miller hat man einen guten und soliden, günstigen zweiten Torwart verpflichtet. Wenn jetzt noch vor der WM die Verträge mit Pinto und Cherundolo verlängert werden, hat man doch schon mal einen recht ordentlichen Kader zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 11:26 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 02.07.2010 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
jarotan
|
Betreff des Beitrags: Okotie zum Club Verfasst: 29.05.2010 11:43 |
|
Registriert: 02.03.2008 22:12 Beiträge: 36 Wohnort: hildesheimer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 11:46 |
|
|
auf der 96-HP gibt es jetzt sogar schon nachrichten aus der zukunft. 31.05.2010
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 12:05 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: 96freak hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Du hast vollkommen recht! Wir warten wieder bis nichts mehr da ist. Genau wie in der Winterpause. Da haben uns z.B. Hertha, Bochum und Nürnberg mal so richtig gezeigt, wie man es machen muß. Danke Roter Klaus!! Genau das wollte ich damit sagen Die grosse rede vom Umbruch......... Und das neue Interwiew freue mich auf die neue Saison bla bla.. Wir standen alle zusammen das ist richtig! Aber jetzt sollten taten folgen. Wo??? Alle Spieler gehen. Wer hat hier denn die Ironie nicht verstanden  Andre1985 oder ich  Welche Ironie?? Im Beitrag vom roten Klaus Nimms dir nicht zu Herzen, Ironie ist nicht jedermans Sache.
Das war keine ironie
hat nürnberg hertha es uns nicht gezeigt in den transfers???
Wir haben bis 1 std vor ende gewartet!!
Ist wohl erher nicht deine sache!aber scheiss drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 12:43 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
chelsea hat geschrieben: Was will er dann bei uns ???
auch nicht überzeugen!
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 12:57 |
|
|
andre1985 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: 96freak hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Du hast vollkommen recht! Wir warten wieder bis nichts mehr da ist. Genau wie in der Winterpause. Da haben uns z.B. Hertha, Bochum und Nürnberg mal so richtig gezeigt, wie man es machen muß. Danke Roter Klaus!! Genau das wollte ich damit sagen Die grosse rede vom Umbruch......... Und das neue Interwiew freue mich auf die neue Saison bla bla.. Wir standen alle zusammen das ist richtig! Aber jetzt sollten taten folgen. Wo??? Alle Spieler gehen. Wer hat hier denn die Ironie nicht verstanden  Andre1985 oder ich  Welche Ironie?? Im Beitrag vom roten Klaus Nimms dir nicht zu Herzen, Ironie ist nicht jedermans Sache. Das war keine ironie hat nürnberg hertha es uns nicht gezeigt in den transfers??? Wir haben bis 1 std vor ende gewartet!! Ist wohl erher nicht deine sache!aber *gängigster Kraftausdruck* drauf!
Beruhige dich!
Die geistigen Winkelzüge von RoterKlaus sind nicht für jeden nachvollziehbar. Er vertritt eben die völlig irrationale Auffassung, dass ein 15. Platz besser sei als die Plätze der Transferweltmeister Nürnberg und Berlin.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 13:01 |
|
|
Gunther hat geschrieben: auf der 96-HP gibt es jetzt sogar schon nachrichten aus der zukunft. 31.05.2010
-"Wir werden uns aber auch an den wirtschaftlichen Möglichkeiten von Hannover 96 orientieren."
-"Ideal für Hannover 96 sind ablösefreie junge Spieler mit Potenzial, die sich bei uns weiterentwickeln wollen – auch als Persönlichkeit"
- Wie ist die wirtschaftliche Situation? Wir haben mehre Mio. Schulden und Kone soll weiter ausgeliehen werden, da aber bereit Summen um die 500 k kaum finanziebar sind, spricht dass dafür das Kone weiter ausgeliehen wird und noch ablösefreie Spieler kommen. Vielleicht ablösefreie Spieler aus Bielefeld und Rostock und junge Talente.
"Wir planen mit 24 Spielern inklusive der Torwarte"
Ist das mit den verletzungsanfälligen Lala, Rosenthal, eine momentan verletzten Kone, der wohl noch nicht zum Rückrundenstart fit ist nicht etwas wenig? Man muss nochmal mit der Bank sprechen, ob man nicht doch etwas machen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
538
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 13:10 |
|
|
Ih bin immer noch der meinung, dass man nicht nur junge talentierte Spieler kaufen sollte sondern auch ruhig mal welche mit Erfahrung. Was ist den mit dem aus Glasgow denn sie letztes Jahr schon haben wollten? Das währe z.b. einer den ich mir als erfahrenen Mann sehr gut vorstellen könnte.
@neu1896: Wenn würdest du denn aus Karlsruhe oder auch Rostock nohc holen wollen? Mir fällt da jetzt ausser vielleicht Miller als zweiten Torwart keiner ein?!
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 13:36 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: 96freak hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Du hast vollkommen recht! Wir warten wieder bis nichts mehr da ist. Genau wie in der Winterpause. Da haben uns z.B. Hertha, Bochum und Nürnberg mal so richtig gezeigt, wie man es machen muß. Danke Roter Klaus!! Genau das wollte ich damit sagen Die grosse rede vom Umbruch......... Und das neue Interwiew freue mich auf die neue Saison bla bla.. Wir standen alle zusammen das ist richtig! Aber jetzt sollten taten folgen. Wo??? Alle Spieler gehen. Wer hat hier denn die Ironie nicht verstanden  Andre1985 oder ich  Welche Ironie?? Im Beitrag vom roten Klaus Nimms dir nicht zu Herzen, Ironie ist nicht jedermans Sache. Das war keine ironie hat nürnberg hertha es uns nicht gezeigt in den transfers??? Wir haben bis 1 std vor ende gewartet!! Ist wohl erher nicht deine sache!aber *gängigster Kraftausdruck* drauf! Beruhige dich! Die geistigen Winkelzüge von RoterKlaus sind nicht für jeden nachvollziehbar. Er vertritt eben die völlig irrationale Auffassung, dass ein 15. Platz besser sei als die Plätze der Transferweltmeister Nürnberg und Berlin.
Ich bin ganz ruhig kam vielleicht so rüber aber ist nicht!
Aber es ist doch nun mal so!
Egal ob bis august die transferperiode geht!!
Im WInter war es auch zu lang und jetzt dauert es auch ganz schön!
Also hab mich nicht angegrifen gefühlt oder!
können doch alle diskutieren und die meinung vertreten!

|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 14:13 |
|
|
Mir geht der Fussballsachverstand ja voellig ab. Deswegen: Kann mir mal jemand erklaeren, wozu man so dringend einen dritten Torwart braucht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 14:18 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Mir geht der Fussballsachverstand ja voellig ab. Deswegen: Kann mir mal jemand erklaeren, wozu man so dringend einen dritten Torwart braucht?
Wenn 2 ausfallen, braucht man nen Dritten
Ich glaube, das Zieler erstmal in der U-23 spielt. Wenn nicht, macht das wirklich keinen Sinn. 
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 14:23 |
|
|
Guntingel hat geschrieben: chico1 hat geschrieben: Mir geht der Fussballsachverstand ja voellig ab. Deswegen: Kann mir mal jemand erklaeren, wozu man so dringend einen dritten Torwart braucht? Wenn 2 ausfallen, braucht man nen Dritten Ich glaube, das Zieler erstmal in der U-23 spielt. Wenn nicht, macht das wirklich keinen Sinn. 
Dann reicht jawohl irgendein schwacher Torwart. Zieler übt schon genug Druck aus.
Außerdem ist Miller auch schwach, aber eben überschätzt und teuer. Mit Grausen erinnere ich mich an seine Leistungen in der Rückrunde der letzten KSC-Saison in der Bundesliga. Die Tore die er da verschuldet hat, sind an einer Hand sicher nicht abzuzählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 14:33 |
|
|
Torhüter xy muss am Wochenende zwei Spiele machen, wenn sich einer verletzt. Es macht schon sehr großen Sinn drei Torhüter im Kader zu haben, damit dieses Problem nicht auftritt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 14:56 |
|
|
Ein TW kann immer ausfallen, sei es durch Verletzungen oder durch Sperren. Wenn dann auch noch zeitgleich Spiele der Profimannschaft und der U23 stattfinden wie bei uns in der letzten Saison müssen es vier TW sein, zwei im Tor und zwei auf der Bank.
Und Jan Rosenthal!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 15:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
96 braucht insgesamt 4 keeper, 2 für die bundesliga und 2 für die u 23! zieler und maluck bei der reserve, miller und flo für die erste mannschaft. wo ist da das problem? und das insgesamt auch in der u 23 das personal erneuert werden muss, ist doch logisch: es heißt u 23! da dürfen nur eine bestimmte anzahl älterer spieler auflaufen bzw. vollprofis, wer das alter überschritten hat und sich nicht für die bundesliga durchgesetzt hat, muss gehen und wird wieder durch jüngere perspektivspieler ersetzt. thats it!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Okotie zum Club Verfasst: 29.05.2010 16:05 |
|
|
jarotan hat geschrieben:
In den Medien und auf der Homepage von Nürnberg wurde der Wechsel noch nicht bestätigt. Und wenn man auf die Seite www.krone.at geht, findet man ebenfalls keinen Artikel dazu. Schon merkwürdig, dass keine offizielle Bestätigung vorliegt, obwohl der Wechsel schon seit gestern fix sein soll. Transfermarkt.de halte ich für keine seriöse Quelle.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 16:18 |
|
|
Er war wohl auf dem Weg von Austria nach Hannover und ist auf der Strecke in Nürnberg arglistig abgefangen worden, dann haben sie ihm KO-Tropfen gegeben und wollen warten mit der Meldung, bis er wieder zu sich gekommen ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 16:48 |
|
|
Da stehen bei Nürnberg noch einige Sachen aus. Lt. Kicker sollte sich Nürnberg mit dem Karlsruher Vorortverein ja auch über die Ausleihe von Julian Schieber einig sein, da steht auch noch die Bestätigung aus. Und mit Per Nilsson ist man wohl auch einig, verhandelt aber wohl noch mit Hoffenheim über die Ablöse.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 17:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sind das nicht alles Stürmer? Was wollen Stürmer in Nürnberg? Wenn ich 6er wäre, dann könnte ich mir das vielleicht überlegen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|