Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 12:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Noch größer ging es wohl nicht. So werden seine Worte auch nicht wahrer.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 12:13 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Noch größer ging es wohl nicht. So werden seine Worte auch nicht wahrer.
Guter Kommentar!
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 12:40 |
|
|
MK wollte mehr Geld, chancengleichheit und Macht.
Nach dem Urteil hat er chancengleichheit, keinen Machtverlust aber nicht mehr Geld.
Kann mir nicht vorstellen das er sich damit zufrieden gibt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 12:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er wird die Uefa in seine Klage mit einbeziehen!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 13:00 |
|
|
deBris hat geschrieben: MK wollte mehr Geld, chancengleichheit und Macht.
Nach dem Urteil hat er chancengleichheit, keinen Machtverlust aber nicht mehr Geld.
Kann mir nicht vorstellen das er sich damit zufrieden gibt ...
Noch mal MK will das Vereinskapital erhöhen,erstmal Schulden abbauen;dann
Investitionen durch Investoren in Infrastruktur,und gleichzeitig investitionen in
Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 14:01 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: deBris hat geschrieben: MK wollte mehr Geld, chancengleichheit und Macht.
Kann mir nicht vorstellen das er sich damit zufrieden gibt ... Noch mal MK will das Vereinskapital erhöhen,erstmal Schulden abbauen;dann Investitionen durch Investoren in Infrastruktur,und gleichzeitig investitionen in Spieler.
Ich glaube eher MK will seine Millionen zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2010 14:35 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: deBris hat geschrieben: MK wollte mehr Geld, chancengleichheit und Macht.
Kann mir nicht vorstellen das er sich damit zufrieden gibt ... Noch mal MK will das Vereinskapital erhöhen,erstmal Schulden abbauen;dann Investitionen durch Investoren in Infrastruktur,und gleichzeitig investitionen in Spieler. Dann lass Dir den letzten Satz Deines Zitats von Kind nei hsv3000.de auf der Zunge zergehen: Zitat: Allerdings muss der Eigentümer des Clubs unternehmerisch entscheiden können.
Die unternehmerischen Entscheidungen werden für Kind durch die 50+1-Regelung verhindert, weil die Kapitalgeber nicht die Mehrheit erlangen
dürfen
Da hilft ihm auch sein "Konsensmodell" nicht weiter, da es von den anderen 35 Vereinen nicht mitgetragen wird und die im Modell genannten Regelungen nur "Wischi-Waschi" sind 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 11:11 |
|
|
Halihalo denkt doch mal ein bischen rational und investorisch,und nicht wischiwaschi.
Laut UEFA Fairplay dürfen Investoren bis zu 45 Milionen€ Ihr Geld für
und Infrastruktur dem Verein zur Verfügung stellen,und somit sind sie auch % tial am
Vereinsvermögen beteiligt.
Wenn dann das Vereinsvermögen gestiegen ist kommt die KaAG&GmbHKG
die ausgegliederte Fussbal-Bunndesliga-Abteilung der Gesellschafter ins Spiel.Diese
können dann auch wieder mehr Gelder fliessen lassen und auch neue Kapitalgeber
in der Gesllschaft KaAG&KG aufnehmen,und somit auch wieder Moos für neue Spieler hat.
Und die 50+1 Regel stört keinen mehr,und die Kapitalgeber haben auch natürlich Mitspracherecht
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 11:50 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Halihalo denkt doch mal ein bischen rational und investorisch,und nicht wischiwaschi.
und Infrastruktur dem Verein zur Verfügung stellen,und somit sind sie auch % tial am
Vereinsvermögen beteiligt. Wenn dann das Vereinsvermögen gestiegen ist kommt die KaAG&GmbHKG
die ausgegliederte Fussbal-Bunndesliga-Abteilung der Gesellschafter ins Spiel.Diese
in der Gesllschaft KaAG&KG aufnehmen,und somit auch wieder Moos für neue Spieler hat. Und die 50+1 Regel stört keinen mehr,und die Kapitalgeber haben auch natürlich Mitspracherecht
Ich würde mit diesem Wissen sofort bei MK in Grossburgwedel vorstellig werden und mich nicht scheuen, es vorzutragen...da müsste doch ein Platz im Vorstand der Roten bei rausspringen. Sicher spielen wir dann nächstes Jahr auch international und gewinnen das Triple 2012.
Ich hoffe, das dieses Forum noch länger Deinen intellektuellen Ansprüchen genügt und Du uns erhalten bleibst....vielleicht klärt sich auch irgendwann das Geheimnis darum, warum Wasser nicht den Berg rauffliessen will... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 11:56 |
|
|
Häh? Sollen wir jetzt Schulden machen:
tm.de hat geschrieben: Auf lange Sicht soll dies ohne das Geld von Investoren à la Roman Abramowitsch beim FC Chelsea erfolgen. In einer Übergangszeit von 2013/2014 bis zur Saison 2015/2016 sind Investitionen in einer Höhe von insgesamt 45 Millionen Euro erlaubt - allerdings nur, um Verluste auszugleichen. «Wir fangen heute damit an, wieder Stabilität und ökonomische Vernunft in den Fußball zurückzubringen«, sagte Platini.
Kapiert 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 12:14 |
|
|
Im Klartext: Investoren dürfen bis zum Jahr 2016 helfen, einen Verein zu entschulden. Dazu dürfen sie bis zu 45 Mio einbringen. Nach der Saison 15/16 ist sense. Dann muss jeder Verein mit dem auskommen was er selber erwirtschaftet. Hat er dann noch Restschulden wirds dunkel.....
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 13:37 |
|
|
deBris hat geschrieben: Im Klartext: Investoren dürfen bis zum Jahr 2016 helfen, einen Verein zu entschulden. Dazu dürfen sie bis zu 45 Mio einbringen. Nach der Saison 15/16 ist sense. Dann muss jeder Verein mit dem auskommen was er selber erwirtschaftet. Hat er dann noch Restschulden wirds dunkel.....
Danke so verstehe es sogar ich 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 15:45 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Halihalo denkt doch mal ein bischen rational und investorisch,und nicht wischiwaschi.
Vereinsvermögen beteiligt. Wenn dann das Vereinsvermögen gestiegen ist kommt die KaAG&GmbHKG
in der Gesllschaft KaAG&KG aufnehmen,und somit auch wieder Moos für neue Spieler hat. Und die 50+1 Regel stört keinen mehr,und die Kapitalgeber haben auch natürlich Mitspracherecht
Ich würde mit diesem Wissen sofort bei MK in Grossburgwedel vorstellig werden und mich nicht scheuen, es vorzutragen...da müsste doch ein Platz im Vorstand der Roten bei rausspringen. Sicher spielen wir dann nächstes Jahr auch international und gewinnen das Triple 2012. Ich hoffe, das dieses Forum noch länger Deinen intellektuellen Ansprüchen genügt und Du uns erhalten bleibst....vielleicht klärt sich auch irgendwann das Geheimnis darum, warum Wasser nicht den Berg rauffliessen will... 
Geht doch auch berauf!
 Ganz einfach wird unteridisch hochgedrückt (Quellen usw.) und fliesst den Berg
wieder hinab 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 16:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-fanaticus hat geschrieben: Halihalo denkt doch mal ein bischen rational und investorisch,und nicht wischiwaschi.
Also praktisch ein Perpetuum Mobile. Genial!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 16:09 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: deBris hat geschrieben: Im Klartext: Investoren dürfen bis zum Jahr 2016 helfen, einen Verein zu entschulden. Dazu dürfen sie bis zu 45 Mio einbringen. Nach der Saison 15/16 ist sense. Dann muss jeder Verein mit dem auskommen was er selber erwirtschaftet. Hat er dann noch Restschulden wirds dunkel..... Danke so verstehe es sogar ich 
Es fehlt noch,was Sören96 geschrieben hat,es fehlt das Investoren auch das Kapital
eines Vereins Aufstocken können,zum Beispiel Infrastruktur Spieler usw.
Bei Restschulden??? In der Bundesliga sind doch wohl wenige Clubs die über 45
Millionen€ Schulden haben.
Wenn ja Schulden weiter abbauen,und Verbot von Kreditaufnahme
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 18:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mein Opa (Dreher) hat gegen Ende seiner Schaffenszeit beinahe fast mal ein perpetuum mobilie erfunden. Es sollte aber nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 19:01 |
|
|
Hat er sich dabei zu sehr im Kreis gedreht???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 19:13 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mein Opa (Dreher) hat gegen Ende seiner Schaffenszeit beinahe fast mal ein perpetuum mobilie erfunden. Es sollte aber nicht sein.
Joo, ich war mal in einem Imbiss in der Ukraine und hab ein Tschernobyl-Hühnchen gegessen...was soll ich sagen - jedesmal wenn ich eien Flügel abgerissen habe, ist ein neuer nachgewachsen...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Was sagen Europas Grossfussballvereine zur UEFA Fairplay Verfasst: 30.05.2010 19:14 |
|
|
Ich glaube da kommt die UEFA nicht mit durch,es wird wohl Klagen vor dem
europäischen Gerichtshof geben.Fast alle europäischen Spitzenmannschaften sind weit
höher verschuldet als die 45 Millionen€ Freigabe zur Schuldentilgung von Investoren.
Sowie auch nur noch Neuinvestitionen von den Jahres Netto-Einnahmen genehmigt
werden sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 20:45 |
|
|
Warum läßt Du immer solch einen großen Abstand zwischen den Zeilen?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|