Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 02:25 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: odonkor ist oder war der schnellster der bundesliga!! Warum nicht wenn es finazierbar ist! Ganz einfach, weil wir nicht jemanden nur aufgrundessen das er schnell ist verpflichten sollten. Zu deinem anderen Post, das Spielsystem ist nicht wichtig? Das meinst du doch nicht ernst... Zu deinem dritten Post hintereinander du glaubst doch nicht, dass wir mit nur zwei Torhütern in die Saison gehen würden...
Ne es nicht wicht!!
Ich selbst Spiele American Football muss auch vielseitug eingesezt werden!
Warum ein Fussballer nicht???
Wozu ein Dritter Torhüter????
Es sollten andere psitionen doppelt bestzt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 02:33 |
|
|
andre1985 hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: andre1985 hat geschrieben: odonkor ist oder war der schnellster der bundesliga!! Warum nicht wenn es finazierbar ist! Ganz einfach, weil wir nicht jemanden nur aufgrundessen das er schnell ist verpflichten sollten. Zu deinem anderen Post, das Spielsystem ist nicht wichtig? Das meinst du doch nicht ernst... Zu deinem dritten Post hintereinander du glaubst doch nicht, dass wir mit nur zwei Torhütern in die Saison gehen würden... Ne es nicht wicht!! Ich selbst Spiele American Football muss auch vielseitug eingesezt werden! Warum ein Fussballer nicht??? Wozu ein Dritter Torhüter???? Es sollten andere psitionen doppelt bestzt werden
Du kannst American Football doch nicht mit Fussball vergleichen.
Ganz einfach ein Torwart auf dem Feld (Fromlowitz), einer auf der Bank (Miller) und einer bei den Amas um Spielpraxis zu sammeln (Zieler).
Und was wäre wenn ein Tortwart ausfällt? Sollen wir dann ohne Ersatzkeeper spielen?
Naja ich wünsch dir jetzt aber erstmal eine gute Nacht 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 08:15 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Und was wäre wenn ein Tortwart ausfällt? Sollen wir dann ohne Ersatzkeeper spielen?
Ich sehe da kein Problem. Rosi kann das ganz prima! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 08:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Nach oben |
|
 |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 12:49 |
|
|
Schmadtke heute im Interview mit hallo-Sonntag:
Zitat: "24 Spieler inklusive der Torhüter sollen es wohl werden."
(hs: Aber diese Zahl ist ja nun schon fast erreicht? 18 Spieler stehen unter Vertrag, mit Steven Cherundolo, Sergio Pinto will 96 verlängern, Elson und Kone verpflichten.)
"Da wäre dann immer noch Luft für zwei Spieler. In diesem Zusammenhang sei auch darauf hingewiesen, dass es derzeit für Spieler von uns keine Angebote gibt."
[...]
"... Deshalb wollen wir in der Defensive auch für den Bereich Mittelfeld schauen. Und das Risiko bei Elson und Kone wäre überschaubar. Um es noch einmal zu betonen, wir werden den Kader nicht aufblähen können, dafür haben wir einfach nicht die wirtschaftlichen Möglichkeiten."
[...]
(hs: Gibt es für die Zusammenstellung eine Zeitvorgabe?)
"Am 28. Juni ist Trainingsstart und bis dahin soll der Kader stehen. Es kommt natürlich darauf an, was wir bis dahin umgesetzt bekommen. Es kann schon sein, dass wir uns noch einen Schuss frei halten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 12:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 13:22 |
|
|
ich wette wir werden wieder dieses Jahr gegen Abstieg spielen ....
und die verpflichtung von kone ist echt ein witz ... so ein scheiss kann echt nur hannover bringen .. nen verletzten spieler zu verpflichten ... tsss
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 13:57 |
|
|
Zum Thema Vergleichbarkeit von Football und Soccer hat sich unser Co-Trainer Düwel hier ausgelassen: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 68#4564568.
Hinweise auf Spieler von Arminia Bielefeld oder Hansa Rostock bringen uns auch nicht weiter, wenn man z. B. an Felix Kroos denkt, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Werder Bremen unterschreiben wird. Auch andere Vereine kennen natürlich die Situation der beiden genannten Vereine und bemühen sich um deren Spieler. Also lest mal die Einlassungen unseres Cheftrainers und unseres Sportdirektors und bleibt auf dem Teppich unserer finanziellen Möglichkeiten.
Auch zum Thema Torhüter gibt es eine klare Positionierung der sportlichen Leitung: 3 Torhüter müssen es sein! Wir brauchen also noch einen Ersatzmann für Fromlowitz, der aber mehr Konkurrent als Ersatzmann ist.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 13:58 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Irgendwie müssen wir da aufpassen, dass die Mannschaft nicht schlechter ist, als letzte Saison.
Für mich sind die bisherigen Verpflichtungen nur Ergänzungsspieler, die sicherlich ihre Perspektiven haben - müssen sich aber erstmal an die Bundesliga Luft gewöhnen.
Es sieht ja fast so aus, als würden, wenn es mit der Verpflichtung von Elson und Kone klappen sollte, noch zwei Spieler kommen. Ein IV und DM. Da Kone ja die Hinrunde fast komplett ausfallen würde. Das würde ja heißen, das wir zwei Stürmer weniger als in der Rückrunde haben. Da Stajner ja weg ist: Ya Konan, Hanke, Schlaudraff, Forsell und (Kone). Ein bischen zu dünn besetzt nach meinem Geschmack.
Im Mittelfeld fehlt dann noch ein Backup für den verletzungsanfälligen Elson.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 14:20 |
|
|
Für mich ist der Sturm auch ohne Kone gut genug besetzt. Konan, Hanke, Forssell würden eigtl. schon reichen, wenn man Schlaudraff los wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 14:27 |
|
|
Zitat: Konan, Hanke, Forssell würden eigtl. schon reichen, wenn man Schlaudraff los wird.
Forssell ist doch Dauerverletzter..2 Stürmer für eine Saison?
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 16:29 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ne superstajner, Forsell ist wieder fit. Der Junge brennt wie Hulle, endlich wieder kicken. Ausserdem konnte er sich unter Slomka bis jetzt noch nicht zeigen. Gib ihm eine faire Chance, er hat sie verdient. In seinem ersten Jahr bei den Roten, hat er doch einen klasse Eindruck hinterlassen und ordentlich Scorerpunkte gesammelt.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 16:32 |
|
|
Forrssell hat doch schon wieder für Finnland gespielt oder nicht?
Vllt ist er ja schon fit
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 16:51 |
|
|
Wie jedes Jahr wird hier von einigen wieder in Panik gemacht!
Fakt ist jedoch, dass wir bis auf die abgelaufene Saison, die wirklich außergewöhnlich war und sich so sicher nicht wiederholen sollte, in den letzten 8 Jahren nie in akuter Abstiegsgefahr waren!
Sicher sind gerade in den letzten 2 Jahren viele Fehler gemacht worden aber genau so sicher bin ich, dass gerade Schmadtke und Slomka - aber auch Kind - aus diesen Fehlern gelernt haben.
Ich vertraue jedenfalls den handelnden Personen und denke, dass wir in der nächsten Saison wieder eine Mannschaft haben, die im unteren Mittelfeld der Liga letztlich problemlos mithalten kann.
Mehr kann und darf man jetzt und auch vorher mit den Möglichkeiten, die die Roten haben, nicht erwarten!
|
|
Nach oben |
|
 |
andre1985
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 17:01 |
|
|
Laut einer össi zeitung ist sich okotie mit nürnberg eining!!
allso auch wieder einer weg der jung und gut ist!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Troll96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 17:28 |
|
|
Ich denke, dass wir bei Okotie froh sein können, dass er jetzt vom Markt ist. Ich jedenfalls habe mich riesig gefreut, als ich gehört habe, er sei bei Nürnberg. Denn jemanden, der acht Monate wegen einem Knorpelschaden ausgefallen ist, brauchen WIR nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 17:32 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Ohh man bisher hat der Schmadtke nix auf die Reihe gekriegt, mit Zieler nen Reervisten geholt und mit Stindl sowie Stoppelkamp auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Wenn er sich dann noch bemüht sowas wie Schlaudraff oder Forssell zu halten sind wir nächste Saison definitiv Absteiger!
Kone aus den Augen lassen, den ganzen Stürmer "Abfall" weggeben und direkt neue Spieler holen, die nicht solche Flopps sind...
Ich sehe das doch schon nach der Saison haben wir 4-5 Neue die überhaupt nix reissen werden. so wie letzten Sommer, was haben wir denn da mit Schmadtke verpflichtet? Auch nur Spieler die uns heute nix gebracht haben (Ausnahme Haggui).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 17:41 |
|
|
alex2701 hat geschrieben: Ohh man bisher hat der Schmadtke nix auf die Reihe gekriegt, mit Zieler nen Reervisten geholt und mit Stindl sowie Stoppelkamp auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Wenn er sich dann noch bemüht sowas wie Schlaudraff oder Forssell zu halten sind wir nächste Saison definitiv Absteiger!
Kone aus den Augen lassen, den ganzen Stürmer "Abfall" weggeben und direkt neue Spieler holen, die nicht solche Flopps sind... Ich sehe das doch schon nach der Saison haben wir 4-5 Neue die überhaupt nix reissen werden. so wie letzten Sommer, was haben wir denn da mit Schmadtke verpflichtet? Auch nur Spieler die uns heute nix gebracht haben (Ausnahme Haggui).
Robben, Messi und Ronaldo stehen in Verhandlungen mit Schmadtke.
Wette, das was du über Stindl und Stoppelkamp (nicht das gelbe vom Ei) denkst, hast du auch über DYK gedacht!?
Das Geld, das da war haben seine Vorgänger verballert.
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 17:47 |
|
|
karibik hat geschrieben: Wie jedes Jahr wird hier von einigen wieder in Panik gemacht! Fakt ist jedoch, dass wir bis auf die abgelaufene Saison, die wirklich außergewöhnlich war und sich so sicher nicht wiederholen sollte, in den letzten 8 Jahren nie in akuter Abstiegsgefahr waren! Sicher sind gerade in den letzten 2 Jahren viele Fehler gemacht worden aber genau so sicher bin ich, dass gerade Schmadtke und Slomka - aber auch Kind - aus diesen Fehlern gelernt haben. Ich vertraue jedenfalls den handelnden Personen und denke, dass wir in der nächsten Saison wieder eine Mannschaft haben, die im unteren Mittelfeld der Liga letztlich problemlos mithalten kann. Mehr kann und darf man jetzt und auch vorher mit den Möglichkeiten, die die Roten haben, nicht erwarten!
Jetzt hat man aber 3 Leistungstraeger(Bruggink,Stajner und Balitsch) und noch jede Menge andere Spieler verkauft,was eigentlich auch richtig ist fuer den Umbruch.
Nur sehe ich noch keinen gekauften Spieler in meinen Augen der diese Leute ersetzten kann.
Mit nur Zweitligaspielern und wenn da nich mehr viel passiert,sehe ich ganz schwarz fuer die naechste Saison,hoffe die wissen was sie da machen
Mit nur alte Spieler verkaufen wird die Mannschaft nich besser,man muss auch paar neue holen,sonst siehts aus wie letzte Saison nur ohne die alten,hoffentlich nich schlimmer 
|
|
Nach oben |
|
 |
derpepper
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 17:52 |
|
|
Naja.. Stajner hat doch eh kaum noch wirksam gespielt, Brugg wird durch elson ersetzt und balitsch von einem der neuen , fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|