Markus Miller Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 21:54 |
|
|
ich halte miller für einen passablen torhüter...leider mehr fliegen-fänger als welt-klasse.
flo wird ihn wohl locker in die tasche stecken.
aber als klare nummer 2 und das ablösefrei, das lässt kaum wünsche offen;)
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 21:55 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: ich halte miller für einen passablen torhüter...leider mehr fliegen-fänger als welt-klasse. flo wird ihn wohl locker in die tasche stecken. aber als klare nummer 2 und das ablösefrei, das lässt kaum wünsche offen;)
Warten wir mal ab.
Miller ist alles andere als ein "Fliegenfänger".
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 22:08 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Miller ist [...  ...]ein "Fliegenfänger".
miller hat sogar ne kleine auszeichnung bekommen
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber an flo kommt der nie vorbei. 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 22:10 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Miller ist [...  ...]ein "Fliegenfänger". miller hat sogar ne kleine auszeichnung bekommen  ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber an flo kommt der nie vorbei. 
Na ja. wenn ich mir die Plätze 2 und 3 dieser Rangliste ansehe, ist der "Aussagewert" dieser "Auszeichnung" schnell entlarvt..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 23:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Schmadtke gestern: „Fix ist es erst, wenn es unterschrieben ist. Wir nähern uns gerade an. Morgen geben wir die Sache bekannt.“ Also Dienstag?
Schmadtke: „Kann auch Mittwoch sein. Da geben wir was bekannt. Vielleicht ist auch ein Torwart dabei. Muss aber nicht.“
Alles etwas verwirrend, oder?
Ein echter Grund für den unsäglichen Eiertanz ist nicht erkennbar. Schmadtke befürchtet vielleicht eine Blamage, falls Miller doch noch absagt. „Ich habe schon so viel erlebt“, sagt er.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -2012.html
Aha Mittwoch wird was bekannt gegeben! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 23:43 |
|
|
Jenni hat geschrieben: °rYu° hat geschrieben: ich halte miller für einen passablen torhüter...leider mehr fliegen-fänger als welt-klasse. flo wird ihn wohl locker in die tasche stecken. aber als klare nummer 2 und das ablösefrei, das lässt kaum wünsche offen;) Warten wir mal ab. Miller ist alles andere als ein "Fliegenfänger".
Mit Pflaumenmus und einem Tuchlappen werden die "kleinen lästigen Gegner" zerlegt. Und wenn die Bazis kommen, reichen stinknormale Tannenzapfen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.05.2010 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Killah-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 23:51 |
|
|
Morgen oder Mittwoch wird es wohl erst offiziell bekannt gegeben... Wenn es stimmt und da bin ich mir ziemlich sicher, dann ist es meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung. Von den Kandidaten, die für die Verpflichtung zur Wahl standen, war er für mich eigtl der Einzige, der in das Konzept passt. Tremmel wollte ich auf keinen Fall wieder haben. Ochs hatte zu wenig Erstligaerfahrung. In den letzten Tagen hörte ich auch noch was von Alexander Walke. Ich war aber klar für Miller oder Eilhoff, sie waren die einzigen, die Erstligaerfahrung hatten und 96 wollte schließlich einen mit Erfahrung... In dem Sinne:
Viel Glück bei uns Markus Miller!
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 00:06 |
|
|
Ein guter Transfer, wenn es klappt. Leider gibt es noch keine seriöse Quelle.
Im Vergleich zu Gospadarek und Jensen ist die Lösung ausgezeichnet und Miller ist eine solide Nr. 2 und ablösefreie Spieler brauchen wir mehr denn je.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 01:30 |
|
|
Die Verpflichtung verstehe ich nicht.
Fromlowitz ist klare Nummer 1. Ersatz ist Gospodarek. Nachwuchshoffnung ist der Zieler.
Wieso Miller?
Darf ich an seine Glanzleistungen erinnern?
http://videos.sapo.pt/C4Ul9ZeUtYTKss7Cpen3
Oder erwartet man schon wieder Saisonausfälle in größeren Dimension als in der letzten Saison?
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 01:56 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben:
das "hanno-tor"
...war ja mal hammer gut herausgespielt.
die verpflichtung ist dahingehend nachvollziehbar, dass man eine herausfordernde nummer 2 sucht und wohl gefunden hat oder für einzelne spiele einen relativ soliden ersatz.
die nummer 1 sollte vergeben sein.jedoch erwarte ich langsam mal, dass man sich endlich öffentlich zu flo(als nr 1) bekennt. würde ihm, nach dieser höllen-saision gut tun.(und uns nicht schaden)
uwe gospodarek kann sowas nicht mehr erfüllen...laßt den mann in den ruhestand gehen. seine zeit war ende der 90-er beim vfl bochum.
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 02:13 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Zitat: jedoch erwarte ich langsam mal, dass man sich endlich öffentlich zu flo(als nr 1) bekennt.
haben die bayern bei rensing ja auch gemacht - und?
wenn ein torwart nicht hält, oder ein stürmer nicht trifft, landet er auf der bank. lippenbekenntnisse helfen da wenig. wenn die nummer zwei besser hält, steht sie/er schnell als nummer eins im kasten.
nichts desto trotz glaube ich, das ehrgeiz/konkurenzkampf nur ein teilaspekt für höchstleistung sein kann, und gutes training eine ebenso tragende rolle spielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 08:12 |
|
|
Miller wird eine gute Konkurenz für Zieler, aber nicht für Flo. Als Ersatz aber besser als Gospodarek.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 09:45 |
|
|
Immer wieder lustig zu lesen. Bei einigen ist Fromlowitz, egal wer kommt, die Nr. 1. Vielleicht nach seinem Gefühlsausbruch, der auch berührend war, verständlich.
Sportlich aber uninteressant. Kommt Miller, wird neu gemischt, Nichts anderes sagt sinngemäß auch Schmadtke. Da waren bei Fromlowitz so einige Schwächen. Diese sind in Erinnerung, sicher nicht nur bei mir. Er ist talentiert aber ohne weiteres als Nummer 1 festzementiert? Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 09:54 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Moin Moin,Miller ist mehr als Ersatz,ein gleichwertiger Torwart gegenüber Floh
Hat Jörg gut gemacht,passt auch finanziell im Gehaltsrahmen des gebeutelten Vereins.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 10:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jan07191 hat geschrieben: Die Verpflichtung verstehe ich nicht. Fromlowitz ist klare Nummer 1. Ersatz ist Gospodarek. Nachwuchshoffnung ist der Zieler. Wieso Miller? Darf ich an seine Glanzleistungen erinnern? http://videos.sapo.pt/C4Ul9ZeUtYTKss7Cpen3Oder erwartet man schon wieder Saisonausfälle in größeren Dimension als in der letzten Saison?
Hmm, soll ich mal die ganzen "Glanzleistungen" von Fromlowitz raussuchen?
Wenn ich mir nur das Video anschaue, warum wurde dann Pinto verlängert?
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier alle den Fromlowitz in Welpenschutz nehmen wollen. Bringt er seine Leistung spielt und wenn nicht, spielt Miller und der ist ein guter, solider buli-Torwart.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 10:58 |
|
|
Ich sehe diese Verpflichtung auch als mögliche Perspektivlösung, auch wenn ich persönlich Herrn A.W. bevorzugt hätte.
Zum einen ist der Sommer noch lang und man weiß nicht welche Optionen sich auch noch für Flo auftun und zum anderen geht es nächstes Jahr nunmal auch weiter.
Vllt. geht Flo nächstes Jahr, dann hätten wir mit einem Ersatztorwart hart an der 40 grenzend und einem Jugendtorwart der noch keine Profierfahrung vorzuweisen hat dagestanden.
Aber jetzt zählt erstmal Herzlich Willkommen Herr Miller.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 11:06 |
|
|
Gospodarek  Dessen Vertrag läuft doch aus
Und zur Hackordnung gibt es eine Vorgabe des Trainers:
Zitat: ... Bei 96 soll er Ersatztorhüter Uwe Gospodarek (36) ersetzen. Als dritter Torwart kommt für Morten Jensen (22) aus der Reserve von Manchester United Ron-Robert Zieler (21). ... 96-Trainer Mirko Slomka hat angekündigt, mit Fromlowitz als Nummer eins in die Saison zu gehen. Unumstritten ist der Nachfolger von Robert Enke aber auch nach dem Klassenerhalt nicht. Im Winter war Slomkas Versuch gescheitert, dem 23-Jährigen den Ex-96er Gerhard Tremmel (31) aus Cottbus vor die Nase zu setzen. "Diese Entscheidung konnte ich nicht nachvollziehen", meinte Fromlowitz nach der Saison im NP-Interview. http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 5af258012b
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 11:18 |
|
|
Nach der Tremmel-Nummer hat Flo jdf. bessere Leistungen gebracht, als vorher...
Ob das der Sinn der Aktion sein sollte oder nicht, weiß ich natürlich nicht  ...aber vllt. erhofft man sich ja einen ähnlichen Effekt bei ihm durch die Verpflichtung einer wirklichen Alternative im Tor! Da spielt es mMn auch keine Rolle, ob dat nu' Miller, Walke, Eilhoff oder Casillas ist
Sollte es Miller sein: Herzlich Willkommen in der Weltstadt mit Herz!!!
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 13:14 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Ich sehe diese Verpflichtung auch als mögliche Perspektivlösung, auch wenn ich persönlich Herrn A.W. bevorzugt hätte.
A.W.? Adolf Wittler....? Tine Hitler....? Wer ist denn A.W.?
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 13:17 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Jenni hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Ich sehe diese Verpflichtung auch als mögliche Perspektivlösung, auch wenn ich persönlich Herrn A.W. bevorzugt hätte.
A.W.? Adolf Wittler....? Tine Hitler....? Wer ist denn A.W.?
damit könnte Hansa Keeper Andreas Walke gemeint sein.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|