Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:41 

Ich versteh's auch nicht ganz. Wenn ein anderer Verein Schlaudraff haben will, kriegen wir erstens Geld für ihn ( Ablösesumme) und zweitens sparen wir sein gigantisches Gehalt.
Und besser das Ersparniss fließt in Pinto und Co.'s Rachen als wenn dies noch zusätzlich aus dem Resrvegeld gekratzt wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:42 

Ich will ja, dass er bleibt. So ist er für uns am wertvollsten.
Aber wenn er dann weg soll, sollte man nicht vergessen, dass er hier einen Vertrag besitzt. Unter 2,5 Mio € Ablöse würde ich den nicht ziehen lassen. Haben wir schließlich auch bezahlt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mit der Knete kaufen wir dann Arminia Bielefeld.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 31.05.2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Schlaudraff wird wohl kaum nach England wechseln. Dafür sind seine körperlichen und spielerischen Fähigkeiten einfach nicht gut genug.

Fulham hat das Finale der EL erreicht, mit Spielern wie Jan ist das nicht zu schaffen.

Mit seiner medizinischen Vita greift da keiner zu, besonders weil in England auch etwas härter in der Abwehr gearbeitet wird. Bekommt der einmal richtig einen ab winkt die Sportinvalidität.

Sollte sich in Deutschland keiner erbarmen wird er auch bis Vertragsende in Hannover bleiben.

Sollte es also so sein, das Jan hier bleibt hoffe ich inständig, dass das nochmal was wird mit Ihm.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:

Ablöse?
Hier fangen ja einige zu träumen an :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:45 

Guntingel hat geschrieben:
Ablöse?

Das bezieht sich nunmal auf das, worüber hier die ganze Zeit gesprochen wird, was wäre, wenn man Schlaudraff abgeben würde. Und ich finde man müsste ein noch größerer Träumer sein, zu denken 96 würde ihn verschenken. :roll: Aber mir ist durchaus bewusst, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, das ein Verein auch nur müde 100.000 für ihn hinblättern würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:45 

Ablöse?

Die verwechseln das mit ABFINDUNG..... :wink:

Aber mal im Ernst. Ich würde mich freuen, wenn er hierbleiben und fit eine echte Chance bekommen würde, bevor er "verscherbelt" wird.

Ein Mike Hanke wurde ja auch so rehabilitiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:51 

Jenni hat geschrieben:

Ist das so???

Wodurch. Mike hat ebenso viele Tore geschossen wie Jan. Das diese "wichtig" waren lasse ich mal so dahingestellt.

Sollte irgendwer der Meinung sein Geld für Jan und Mike über zu haben, biddeschön.

Das Risiko das wieder nix bis garnix kommt ist bei beiden Spielern da, auch das sich wieder eine sportliche Entwicklung im positiven Sinne einstellt ist möglich.

Liegt halt alles an den Spielern selbst und daran was Jörg und Mirko mit Ihnen vorhaben, oder auch nicht.

Vllt. sitzt Jörg ja auch zu Hause und verbreitet selbst die Gerüchte auf tm, in der Hoffnung das einer zugreift :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:53 

bierselig96 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Ist das so???

Ich finde schon. Zumindest ist die Zahl seiner "Gegner" hier im Forum kleiner geworden... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:54 

Jenni hat geschrieben:

Wenn das stimmt, dann sollten wir Hanke verkaufen, bevor die Saison beginnt und er wieder für uns aufläuft. Den habe ich auch oft genug live gesehen und fußballerisch liegen zwischen Schlaudraff und Hanke Welten. Den Eindruck der Lustlosigkeit konnten mir beide vermitteln, aber der bessere Fußballer ist eindeutig Schlaudraff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:58 

Der Jan ist ein guter Fußballer keine Fragen. Leider hat er es in letzter Zeit nicht so oft gezeigt.(eig. nur gegen Bochum)
Schade... Ich halte eig. viel von ihm. früher hab ich ihn SchlaudraUff genannt,weil ich seinen Fußball mochte.
Aber er is so verletzungsanfällig. Was kann man machen damit er mal 10spiele durchspielt (oder mind. in der Lage ist)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 12:55 

Bitte verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:17 

19Sören96 hat geschrieben:
Der Jan ist ein guter Fußballer keine Fragen. Leider hat er es in letzter Zeit nicht so oft gezeigt.(eig. nur gegen Bochum)

Ein Durchschnittskicker wie Pinto hat ja auch nur zwei gute Saisonspiele abgeliefert und wird jetzt hier als Heilsbringer gefeiert (LÄCHERLICH!) und mit meinen 3-Jahres-Vertrag(!!!) (NOCH LÄCHERLICHER!!!) ausgestattet.

Messt doch nicht immer mit zweierlei Maß und gebt dem Spieler eine faire Chance. Im schlimmsten Fall wird er Pinto auf der Reservebank Gesellschaft leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:19 

nur dass der gute Jan in einem Jahr mehr verdient als Pinto in 3 Jahren...

Ich würde mir ja auch wünschen, dass er noch mal kommt, allerdings fehlt mir der Glaube...

Und eine faire Chance hab Pinto auch verdient, Jenny.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:25 

Da ich auch nicht davon ausgehe, dass ein Verein für Jan Schlaudraff eine angemessene Ablöse zahlt, bin ich ganz klar für halten und beten. Mit angemessen meine ich nicht gemessen an seiner Leistung der letzten Saison. Eher gemessen an den Kosten, die er bisher verursacht hat. Ich habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, genau wie bei Hanke und Eggimann. Wenn er wirklich will und mal etwas mehr Glück mit seinem Körper hat, haben wir einen der besten deutschen Mittelfeldspieler der Liga in unseren Reihen, dass hat auch der FCB schon erkannt. Leider konnte Schlaudraff sich dort auf Grund von Verletzungen nicht durchsetzten. Das es in so einem Fall bei FCB ganz schnell geht, ist ja bekannt. Die kaufen auch Breno für 10 Millionen und vergessen den fast nach dem Training unter der Dusche, so hat man den Eindruck.

Also, ich hoffe und glaube, dass Jan Schlaudraff jetzt endlich begriffen hat, dass er sich langsam mal etwas bis viel mehr ins Zeug legen muss, sonst geht eine verheissungsvolle Karriere gnadenlos den Bach runter. Wie Roter Klaus schon gesagt hat "Ich will ja, dass er bleibt. So ist er für uns am wertvollsten.". So sehe ich das auch. Bleiben Leistung zeigen und gut is.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 14:05 

Lieber Schlaudraff verschenken, als den Stinkstiefel weiter im Kader behalten. Das gespaarte Gehalt in andere Spieler investieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 14:53 

Jenni hat geschrieben:
Ablöse?

Die verwechseln das mit ABFINDUNG..... :wink:

Aber mal im Ernst. Ich würde mich freuen, wenn er hierbleiben und fit eine echte Chance bekommen würde, bevor er "verscherbelt" wird.

Also mal ganz ehrlich -- des Öfteren lese ich von Dir "ich glaube, ich finde, ich denke" und gleichzeitig moserst Du an Spielern rum, die das ganze Jahr bereit waren für 96 den Ars.ch hinzuhalten. Beim grössten fehleinkauf der 96-Geschichte hoffst Du aber, das ausgerechnet Der, der Null Bock auf garnichts hat, weiterhin die Kasse belastet, mit einer möglichen Leistung, die Der nie bringen wird...versteh einer die Welt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 15:01 

Carlos96 hat geschrieben:

Also mal ganz ehrlich -- des Öfteren lese ich von Dir "ich glaube, ich finde, ich denke" und gleichzeitig moserst Du an Spielern rum, die das ganze Jahr bereit waren für 96 den Ars.ch hinzuhalten. Beim grössten fehleinkauf der 96-Geschichte hoffst Du aber, das ausgerechnet Der, der Null Bock auf garnichts hat, weiterhin die Kasse belastet, mit einer möglichen Leistung, die Der nie bringen wird...versteh einer die Welt :roll:

Ich finde es nur respektlos und absolut ungehörig, wie hier einige über Menschen und 96-Spieler Schlaudraff sprechen.

Er ist Bestandteil dieser Mannschaft und wird es allem Anschein nach auch bleiben.

Es macht keinen Sinn, einen Spieler schon vor der Saison abzuschreiben und schon hier im Forum virtuell auszubuhen bzw. auszupfeifen.

Das ist eine Hexenjagd, die hier stattfindet. Das ist grauenhaft und unerträglich.

Und alle, die hier um den Menschen und Spieler Robert Enke trauern und dann auf einen offenbar ähnlich sensiblen Charakter mit Wonne draufschlagen, haben nichts aber auch rein gar nichts verstanden.

Fußballerisch ist Schlaudraff wohl einer der besten Spieler, den wir jemals hatten. Die Tatsache, dass er seine Leistung derzeit nicht abruft, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass er hier keinen Rückhalt findet. Und daran tragen die sogenannten "Fans" hier erheblichen Anteil, die ihren Müll über ihm abladen. Aus welcher Motivation auch immer man hier so etwas schreibt. Ich weiß nicht, ob es persönlicher Frust ist oder etwas anderes ist. In jedem Fall ist es unnötig.

Bände spricht es auch, dass hier keiner der sogenannten "Moderatoren" mäßigend eingreift. Wohl deshalb, weil die Hardlinner unter den Usern die Meinung der Moderatoren wiedergeben. So ruhen alle bequem in sich selbst und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern. Furchtbar ist das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 15:33 

@Jenni

Den Teil zu Schlaudraff würde ich sofort unterschreiben. Niemand der hier schreibt, hat tatsächlich die Info, ob der Stachel nicht doch viel tiefer sitzt als wir uns alle vorstellen können. Manche Leute lernen es nicht. Das sind genu diese selbstherrlichen Vollidioten, die niemals Fehler begehen und immer in der Mitte der Autobahn fahren, egal wie frei die rechte Spur ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 15:56 

Selbstverständlich sollte man sowohl den Menschen als auch den Spieler Schlaudraff respektvoll behandeln.

Allerdings liegt es auch an Jan, klare Zeichen zu setzen, daß er Teil dieser Mannschaft sein will und sich auch entsprechend einbringt.

Diese Gefühl hat er zumindest nicht immer rüberbringen können. Er hat z.T. nach außen den Anschein erweckt, als würde ihn die Situation und der Verein nicht sonderlich tangieren.

Das unterscheidet ihn m.E. von Hanke, der auch nicht immer glücklich agiert hat.

Ob dieser Eindruck täuscht, kann nur Jan selbst beantworten.

Wenn er wirklich eine Zukunft bei den Roten haben will, muß er nun erst einmal in Vorleistung gehen.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn die Liason zwischen 96 und so einem guten Fußballer nur ein großes Mißverständnis wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 15:58 

@Jenni:
Ich glaube, dass viele wissen, wie viel Potenzial Schlaudraff hat. Nur scheint er das bei uns nicht abrufen können. Kann mir aber auch vorstellen, dass er sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht motivieren kann.

Fakt ist, dass er mit Ausnahme des Bochum-Spiels ganz, ganz schwache Leistungen gebracht hat, wenn er gespielt hat. Was erwartest du für eine Reaktion?

Ausserdem wird Schlaudraff nicht/kaum persönlich angegriffen. Er ist mir sympathich, kann das aber nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.

Gut- man muss auf solche Charaktere Rücksicht nehmen, dennoch wird hier keine "Hexenjagd" betrieben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 238  Nächste