Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 17:18 

Jan Simak hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Per Nilsson ist die ideale Lösung für uns.

Der ist sich mit Nürnberg einig, die feilschen aber noch um die Ablöse.

Der ist ablösefrei.

Falsch. Das steht zwar auf transfermarkt.de, Nilsson ist aber per vereinsseitiger Option bis 2011 an Hoffenheim gebunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 17:43 

AndréMeistro hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Wer das nicht glaubt sollte sich mal das hier ansehen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ravek.html

7 Einsätze durch Einwechselung (davon 2 x in der 90. Minute!), von denen nur 2 Einsätze für eine mäßige Kickernote reichten :!: :wink:

2 Tore und 2 Assists in 7 Spielen, obwohl er selten über die volle Distanz gespielt hat. Mich persönlich interessieren die Noten nicht, sondern ob ein Spieler Potential hat oder nicht. Dafür gibt es keine Statistik, da ist eher das Auge gefragt. :P :wink:

Das Auge sollte auch einen Blick auf die Uhr werfen! Wenn die Gegenspieler mindestens eine Halbzeit in den Beinen haben, dann wirkt der Eingewechselte besser als er tatsächlich ist :!: :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:08 
Moderator

So, den pöbelnden Störenfried haben wir in die digitalen Jagdgründe geschickt. Ich finde es gut, dass wir per PM informiert wurden. Wir können auf diesem Wege wesentlich schneller reagieren als wenn man im Thread "Mods einschreiten" ruft. Selbst mit drei !!!.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:10 

Discostu hat geschrieben:
So, den pöbelnden Störenfried haben wir in die digitalen Jagdgründe geschickt. Ich finde es gut, dass wir per PM informiert wurden. Wir können auf diesem Wege wesentlich schneller reagieren als wenn man im Thread "Mods einschreiten" ruft. Selbst mit drei !!!.

Es gibt hier Störenfriede....?! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:08 

Abgesehen davon kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß es ein Spieler genau dort zum zweiten Mal versucht, wo er beim ersten Mal gescheitert ist.

Nicht? Beste Beispiel Artur Wichniarek bei Hertha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:11 

Discostu hat geschrieben:

Möchtest Du jetzt eine Stellungnahme von mir? :arrow: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 21:51 

hsv737 hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Abgesehen davon kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß es ein Spieler [Jonas Troest; Anm. d. Hrsg.] genau dort zum zweiten Mal versucht, wo er beim ersten Mal gescheitert ist.

Nicht? Beste Beispiel Artur Wichniarek bei Hertha

Und? Hat's geklappt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 13:11 

Ich habe das Gefühl, dass Boulahrouz von Stuttgart bei uns landen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 13:14 

Ich denke, dass Gehalt wäre in keinster Weise zu stemmen. Ich wäre froh, wenn er nicht kommen würde. Sportlich allerdings wohl ein dicker Fisch. Wohl nur nicht einzufangen, glaube ich :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 13:15 

Hannover an Ex-Spieler interessiert

> 02.06.2010 - 08:07 - Stephan Kläsener

„In der nächsten Woche werden wir einige Transfers bekannt geben“, kündigte Trainer Mirko Slomka im ‚kicker‘ die bevorstehende Transferoffensive von Hannover 96 an. Einer dieser Verpflichtungen könnte die von Jonas Troest sein.

Wie das niederländische Online-Magazin ‚Elfvoetbal’ berichtet, sind die Niedersachsen einer von mehreren Interessenten an dem Akteur von Odense BK. Außer den Hannoveranern sollen auch der AC Siena und der FC Groningen an dem Linksverteidiger interessiert sein.

Troest spielte bereits von 2006 bis 2007 in Hannover. Damals konnte sich der Däne in der Bundesliga nicht durchsetzen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im Sommer aus. Somit würde der 25-fache dänische U 21-Nationalspieler perfekt in das Anforderungsprofil der finanziell klammen 96er passen.

In Odense hatte sich Troest zur absoluten Stammkraft entwickelt und wäre somit eine ernstzunehmende Alternative zu Christian Schulz und dem in der Rückrunde schwächelnden Konstantin Rausch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 13:29 

Diese Quelle ist schon in etwa bekannt.Dieses Mal scheint sie in die deutsche Sprache übernommen worden zu sein.
Ob ein Jonas Troest helfen kann,halte ich für zweifelhaft.Schön,dass er es zur Stammkraft geschaffen hat.Nichtsdestotrotz stehe ich der Sache skeptisch gegenüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 16:32 

Matz96 hat geschrieben:
.
Ob ein Jonas Troest helfen kann,halte ich für zweifelhaft.Schön,dass er es zur Stammkraft geschaffen hat.Nichtsdestotrotz stehe ich der Sache skeptisch gegenüber.

Mit der Pogatetz-Verpflichtung dürfte klar sein, das das Troest Gerücht nur ein Ablenkungsmanöver war,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 16:44 

Wie viele Spieler hat Schmadtke gesagt möchte er noch einkaufen ?
Zählt Pinto als neuer ?
Wie viele spieler sind denn laut seiner Rechnung noch zu holen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:02 

ich denke, nachdem Emanuel Pogatetz verpflichtet wurde, ist das Thema Jonas Troest erledigt.
M. E. fehlt nur noch ein OM und ein Stürmer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:04 

RR hat geschrieben:
M. E. fehlt nur noch ein OM und ein Stürmer

ich glaube wir bräuchten noch einen Flügel-Mittelfeldspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:07 

Ich rechne immer noch damit, dass Elson kommt. Dann wäre vielleicht noch ein linker Mittelfeldspieler sinnvoll. Huszti wäre die Ideallösung :)

Dann würde ich mich noch über einen Stürmer freuen. Am liebsten hätte ich einen geliehenen Schieber hier gesehen, aber der wird ja nun für Nürnberg die Tore machen. Schade eigentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:42 

Die nächsten Personalien, mit denen man rechnen kann, sind sicherlich die Verlängerung von Cherundolo und ein zentraler (defensiver) Mittelfeldspieler, wie es Slomka im letzten Interview angekündigt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:44 

Und man weiß ja nicht, ob nicht der Ein oder Andere noch den Verein verlassen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:46 

Es bleiben also ein RV, wahrscheinlich Cherundolo, ein DM, kA, und ein OM, Elson oder der von Schalke.

Mal schauen, ob noch Spieler abgegeben werden. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der Kader auf 24 Spieler verkleinert werden soll. Da müssten dann noch einige weichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:11 

Befürchte, dass kein DM kommt.
Durch die Pogatetz-Verpflichtung haben wir Links 4 Optionen (Schulle, Rausch, Djappi und Pogatetz). Kann mir vorstellen, dass von jetzt an wieder mit Schulz als DM geplant wird.

Ein OM wird sicher noch kommen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wie die Planungen aussehen. Vielleicht ja auch noch ein Flügelspieler.

Wg. der Anzahl der Spieler.
Hier habe ich 33 gezählt (inkl. U23-Spieler).
Minus 10 (Gospodarek, Jensen, Vinicius, Durica, Balogun, Brug, Balitsch, Kryznowek, Sofian, Jürgen).
Das wären 23.
Sind aber noch 5 gekommen, also 28.
edit: Und Avevor, also 29.

Dazu werden evtl. Elson (wobei hier dann ein anderer OM kommt), Kone und Schlaudraff gehen.

Unter Berücksichtigung von Spielern, die nicht zum Stamm gehören (Zieler?, Hofmann, Zizzo, Hahne) und den Dauerverletzten kommt man der Maßgabe ca. 24 Spieler schon nahe.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 222  Nächste