Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 14:35 

Danke für den Beitrag Puntow. Du veranschaulichst mit wenigen Worten, was Jörg Schmadtke alles richtig gemacht hat aber auch, was nicht so gut war. Zumindest mit Bezug auf die von ihm getätigten Verpflichtungen.
Alles andere was Schmadtke im Hintergrund abwickelt, können und sollten wir nicht versuchen zu bewerten. Niemand weiss, wie er auf die Mannschaft einwirkt oder auch nicht. Seine ruhige und sachliche Art fand ich persöhnlich sehr hilfreich im Abstiegskampf. Wenn er ständig im Boulevard geätzt oder gar direkt ins SKY Mikro gebrüllt hätte, hätte das die ohnehin schon sehr verunsicherte Truppe wahrscheinlich noch mehr aus der Bahn geworfen.
Das ihm ständig unsterstellt wird, er sei emotionslos und unsympatisch, finde ich völlig unpassend. Jeder Mensch ist anders, er ist eben so. Er benutzt wenige Worte aber das was raus kommt, sagt alles aus.
Für mich macht ihn das sogar ein Stück weit sympatisch. Ich finde es cool, dass wir so einen kautzigen, knurrenden Mann in unseren Reihen haben. Besser als all diese ganzen geleckten Selbstdarsteller!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 14:38 

Puntow und Stajni, kann euren Eindruck nur unterstreichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 15:09 
Moderator

Eule hat geschrieben:

Ich hätte es nicht besser sagen können. :wink: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 15:19 

Man findet sich in dem einen mehr und in dem anderen weniger wieder. So ist das im Leben.
Ich möchte, daß man sich erst länger mit mir beschäftigt und sich dann erst ein Urteil bildet, und so mache ich das auch. Manche Leute entdeckt man erst auf dem zweiten Blick. Unbequeme knorrige Leute müssen nicht schlecht sein, im Gegenteil, sie treiben erst Recht jeden kritischen Gedankenprozeß voran!
Das schlimmste was der Welt passieren kann sind Leute ohne eigene Meinung!!

Betreff des Beitrags: Wird nicht mehr viel passieren
BeitragVerfasst: 31.05.2010 10:20 

Laut Jög Schmadke in -Hallo Sonntag- soll der Kade 2010-2011 24 Spieler inklusive Torwart enthalten.
Sind halt nach meiner Rechnung noch 2 neue Spieler die zum Kader dazu stossen könnten (Elson,Konen??)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 14:12 

Bemeh hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Ich hätte es nicht besser sagen können. :wink: :oops:

zu seiner bilanz zählt aber nicht nur die (überwiegend positiven) transfers, sondern leider auch sein verhalten gegenüber der mannschaft (berlin-ausraster), dem trainer ("bergmann bleibt" - und wurde doch gefeuert) und den einzelspielern (tremmel-panne, die sich evtl. aber auch slomka ankreiden lassen muß).

also mein meinungs-pendel steht derzeit auf null, weder gut noch schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 14:24 

@Puntow
Gehe mit deiner Meinung sehr Konform!

Sehe die Arbeit von JS eher positiv. Er hat durch die Fehleinkäufe, durch DH und CH, sicher keinen einfachen Start hier bei uns und erkenne seine durchaus fachliche Kompetenz letztenendes an. Seine "günstig und guten" Transfers in in der Winterpause zu Grunde liegend heißt es nun durch weitere Verstärkungen eine Mannschaft zu formen die in der Liga Bestand hat und dabei nicht Unsummen von Geld verschlingt! Ich denke wir sind mit JS (für unsere Verhälltnisse) wirklich sehr gut bedient und wir stehen im Bergriff echt mal etwas aufzubauen! Wir wissen ja alle das JS nicht so der Medienanimateur ist und darauf sollte es uns auch nicht ankommen!

Lasst den Jörg mal machen;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 16:04 

So da hat er wieder schöne und leise Arbeit gemacht. Ein gute Verpflichtung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 16:06 

Gunther hat geschrieben:

Was Tremmel angeht, frage ich mich bis heute, was die Leute geritten hat. Ich bin nur froh, dass Fromlowitz daraufhin nicht seine Sachen gepackt hat. Aber ansonsten denke ich, einen kleinen Ausschlag in Richtung "positiv" könnten wir dem guten Jörg doch geben, oder nicht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 16:51 

ich finde wieder zwei für unsere Verhältnisse gute Transfers, weil Ablösefrei.
Ich denke der Kader steht bis auf einen OM und einen Stürmer.

Gute Arbeit Jörg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 16:55 

Er gibt der Presse null Informationen was Verpflichtungen angeht.Nur so hat man einen Vorsprung gegenüber den anderen Bundesligisten.
Wie oft wurden 96 schon Spieler weggeschnappt,nur weil die Namen schon vorher in der Öffentlichkeit bekannt wurden.

Weiter so Herr Schmadtke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 16:58 

nocci96 hat geschrieben:
Er gibt der Presse null Informationen was Verpflichtungen angeht.Nur so hat man einen Vorsprung gegenüber den anderen Bundesligisten.
Wie oft wurden 96 schon Spieler weggeschnappt,nur weil die Namen schon vorher in der Öffentlichkeit bekannt wurden.

Weiter so Herr Schmadtke!

ich denke deshalb das Ablenkungsmanöver mit Jan Moravek ist gezielt platziert worden um einen gewissen Horst H aus Stuttgart zu beeinflussen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:00 

RR hat geschrieben:

ich denke deshalb das Ablenkungsmanöver mit Jan Moravek ist gezielt platziert worden um einen gewissen Horst H aus Stuttgart zu beeinflussen.

Du mußt aber auch alles verraten.... Horst H. aus S. liest doch hier mit.....

also nee aber auch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:00 

Sehr guter Transfer mit Pogatetz und das alles ohne davon vorher irgendwo etwas gelesen zu haben! Weiter so!

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:32 

Klasse Jörg Schmadtke!
So zieht man für die Roten sehr gute Transfers durch, ohne Getöse!
Ich bin mir auch sicher, dass er noch einen offensiven und defensiven Mittelfeldspieler holt, die für 96-Verhältnisse optimal sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:35 

Ich schließe mich gerne meinen Vorschreibern an: Glückwunsch zu den beiden Transfers, insbesondere die Verpflichtung von Pogatetz ist ohne mediale Vorwarnung über die Bühne gegangen. Eine gezielte und preisgünstige Verstärkung, auch wenn ich seine Leistungen nicht wirklich einschätzen kann. Schmadtke versteht sein Handwerk, es ist eine Wohltat, seine Arbeit im Hintergrund zu wissen. Bisher waren viele seiner Verpflichtungen Treffer, wenn auch die eine oder andere Niete (z.B. Durica) darunter gewesen ist. Aber im Discounter bekommt man nicht nur gute Qualität zum günstigen Preis...

Bisher sieht alles sehr stimmig aus, auch die Zusammenarbeit mit Slomka scheint zu funktionieren. Ich hatte bereits vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich es sogar eher positiv sehe, dass JS und MS kein privat-freundschaftliches Verhältnis zueinander haben. So können auch unbequeme Diskussionen geführt und Entscheidungen getroffen werden, ohne befürchten zu müssen, dass die Freundschaft darunter leidet.

Daher: Macht weiter so, für den Verein und für uns Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:49 

Sehr schoen,hab ihn bei der EM glaub ich paar mal gesehen,da hat er ganz gut gespielt,wie die ganze Mannschaft eigentlich.
Ich will noch mehr solche Leute :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:57 

er arbeitet konstant und sachlich, hat einen plan. ist für überraschungen gut. kauft gut (haggui & dyk) und günstig ein. mit miller und pogatetz wurden auch keine spieler ausgeliehen, sondern fest verpflichtet.

so einen seriösen und erfolgreichen manager hatten wir m.e. in hannover noch nie. einzig seine auf mich teilweise mufflig wirkende außendarstellung kann ich kritisiieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:59 

der rote hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Was Tremmel angeht, frage ich mich bis heute, was die Leute geritten hat. Ich bin nur froh, dass Fromlowitz daraufhin nicht seine Sachen gepackt hat. Aber ansonsten denke ich, einen kleinen Ausschlag in Richtung "positiv" könnten wir dem guten Jörg doch geben, oder nicht?

Wer weiß. Vielleicht war es ja auch nur ne Finte um Florian anzustacheln und das ultimo aus ihm rauszuholen... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:53 

Die Neuverpflichtungen lassen sich gut an. Besonders Pogatetz, Miller und Stindl stimmen mich optimistisch für die neue Saison. Die drei könnten das Team echt verstärken.

Angesichts dieser bisherigen Transferbilanz verzeihe ich einem Jörg Schmadtke sogar den "Rentenvertrag" für Pinto. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 327  Nächste