Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 340 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
 Markus Miller Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:03 

Niemals. Denke Fromlowitz wird sich gegen ihn locker behaupten und damit endgültig zu unserer Nummer 1.

Miller ist aber niemand, der sich gerne auf die Bank setzen will (und dafür auch zu teuer)... von daher rechne ich mit einem Abgang nächstes Jahr. Naja, wird sich alles zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:07 

Jan Simak hat geschrieben:
Niemals. Denke Fromlowitz wird sich gegen ihn locker behaupten und damit endgültig zu unserer Nummer 1.

Miller ist aber niemand, der sich gerne auf die Bank setzen will (und dafür auch zu teuer)... von daher rechne ich mit einem Abgang nächstes Jahr. Naja, wird sich alles zeigen.

Locker wird das FF sicher nicht machen, so gut ist er nämlich nicht. Ich habe das Gefühl, hier sind einige Betriebsblind geworden.

Was verdient denn der Miller? Du schreibst er wäre zu teuer, dann hast Du sicher auch Zahlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:19 

Picard96 hat geschrieben:

Locker wird das FF sicher nicht machen, so gut ist er nämlich nicht. Ich habe das Gefühl, hier sind einige Betriebsblind geworden.

Was verdient denn der Miller? Du schreibst er wäre zu teuer, dann hast Du sicher auch Zahlen.

Er wollte nicht verlängern, weil ihm Karslruhe keine Perspektive mehr geboten hat, in seinen Augen, aber auch zu wenig Geld. Ich schätze mal bei uns kriegt er eine Summe von ~800.000 pro Jahr. Für einen zweiten Torwart zu viel.

Aber ich will den Spieler natürlich nicht im Vorfeld verurteilen, wie ich es schon in meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe. Daher wünsche ich ihm alles Gute und hoffe natürlich das Beste.

Das Szenario oben ist ja nur eine Möglichkeit. Die halte ich persönlich aber für wahrscheinlich.

Einige haben hier geschrieben, er wäre beständig und nicht so unsicher wie Fromlowitz (z.b. Jenni ) . Gerade das ist aber keine Stärke von Miller. Er hat (manchmal) enorm gute Reflexe, ähnlich wie Florian, genau so oft patzt er aber auch und hat Probleme mit hohen Bällen.

Trotzdem bin ich gespannt auf den Torhüter- Zweikampf. Wer weiß, am Ende setzt sich Zieler durch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:21 

ich sag willkommen aber find es einfach schwachsinn einen miller zu holen
zieler hat zukunft warum den nicht als nr 2
das geld was miller pro jahr verdient da hätten man auch einen ordentlichen mittelfeld spieler holen können

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:28 

Nach offizieller Bestätigung...

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg mit und bei den Roten! :D

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:32 

Genau, da es ja nun offiziel ist, nicht nur aus Sicht der Bild-Zeitung:

Herzlich Willkommen, viel Erfolg mit unseren Roten und bite bitte bitte keine Verletzungen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:46 

Da es ja jetzt "offiziell" ist: Sehr guter Transfer!

Es kann nie ein Fehler sein, einen derart erfahren "Ersatztorwart" auf der Bank sitzen zu haben. Florian wird sich jetzt nicht ausruhen dürfen und muß - wenn er seinen Stammplatz behalten will - weiter hart an sich arbeiten.

Viel Spaß, Gesundheit usw. in der tollsten Stadt der Welt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 20:24 

Er wollte nicht verlängern, weil ihm Karslruhe keine Perspektive mehr geboten hat, in seinen Augen, aber auch zu wenig Geld. Ich schätze mal bei uns kriegt er eine Summe von ~800.000 pro Jahr. Für einen zweiten Torwart zu viel.

wie kommst du auf eine derart hohe gehaltsannahme. im vergleich zu den genannten 350 - 400 teur eines pinto wäre das sicherlich unangemessen.

die motivation eines miller liegt meiner meinung nach eher in der möglichkeit 1. bl spielen zu können. darauf deutet auch der 1 jahresvertrag plus option hin. interessanter weise hat auch flo nur noch vertrag bis 2011. denke, derjenige der sich am ende als nummer 1 durchsetzt wird dann entsprechend verlängern. und zieler wird dann die nr.2 werden.

einen mangel an guten tw haben wir in deutschland wirklich nicht.

p.s.: auch von mir ein herzliches willkommen in der schönsten stadt der welt

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 22:45 

Was ist denn eigentlich aus dem heftigen Gerücht geworden, Werder wolle Fromlowitz und Rausch verpflichten ?

Miller ist eigentlich zu gut (und zu teuer), um brave Nummer 2 zu spielen -
Nachtigall, ick hör`dir trapsen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 22:47 

hsv111 hat geschrieben:
Was ist denn eigentlich aus dem heftigen Gerücht geworden, Werder wolle Fromlowitz und Rausch verpflichten ?

Was soll denn bitte Werder Bremen mit Fromlowitz (wäre ja vielleicht noch denkbar...), aber vor allem mit einem Rausch (für den haben wir ja nicht mal mehr richtige Verwendung...)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 23:10 

Zu Rausch fällt mir immer nur ein:

Der Prophet zählt nix im eigenen Land...

In meinen Augen einer der größten Talente als LV in Deutschland.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 23:57 

playmaker hat geschrieben:
Zu Rausch fällt mir immer nur ein:

Der Prophet zählt nix im eigenen Land...

In meinen Augen einer der größten Talente als LV in Deutschland.

Talent? Gut, Rausch kann ein etablierter BuLiSpieler werden, wenn er sich technisch mal etwas verbessert und über den kämpferischen Weg wieder überzeugt. Der Junge ist noch sehr sehr jung und hat somit noch viel Entwicklungspotential. Aber dass aus ihm kein Philipp Lahm wird, sogar zu Leuten wie Andreas Beck ist da noch eine große Kluft.

Mein Neffe hatte mit ihm beim SV Nienhagen gespielt und da gehörte er eher zu den schlechteren. Bis er dann von 96 geholt wurde, warum auch immer und sich dort dann scheinbar nochmal ordentlich weiterentwickelt hat.

Falls also wirklich ein hohes Angebot für ihn reinkommen sollte, im Bereich 2-3 Millionen, sollte man das auf alle Fälle annehmen. Für junge Deutsche Spieler wird oft so viel bezahlt, auch wenn sie meistens nur gefloppt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 10:14 

Ich will ja nicht pingelig sein - aber sollte man diese sinnvolle Diskussion nicht besser im Thread 'Konstantin Rausch' führen? Nein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 10:21 

Peter Später hat geschrieben:
Ich will ja nicht pingelig sein - aber sollte man diese sinnvolle Diskussion nicht besser im Thread 'Konstantin Rausch' führen? Nein?

Der Rausch-Thread ist von den Moderatoren verkauft worden.

Mit dem stopft BP jetzt das Öl-Leck.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 11:24 

ja stimmt die woltlen ja mit müll das loch stopfen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 11:59 

na ihr seid ja tolle supporter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 12:00 

ich meinte bestimmt nicht miller...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 12:01 

Roddman hat geschrieben:
na ihr seid ja tolle supporter!

Nein, wir stopfen nur das Sommerloch.
Oder - wie in meinem Fall - wir machen etwas viele kleine Arbeitspäuschen. Dabei ist der Schreibtisch eigentlich sooo voll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 13:08 

Jenni hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:

Der Rausch-Thread ist von den Moderatoren verkauft worden.

Mit dem stopft BP jetzt das Öl-Leck.....

Gute Laune heute? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 13:54 

Miller wird sich gegen Flo durchsetzten! :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 17 | [ 340 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste