Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 09:34 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
auch wenn das nicht wirklich in diesen thread passt oute ich mich (boah äh, so alt wird keine sau  ) als besucher des legendären siegs vs bayern mit einem bravorösen peter hobday. halte ihn neben simak für einen der besten boker die jemals bei uns gekickt haben.
allerdings fand ich das weinrote trikot ein griff ins klo. weiße stutzen dagegen immer geil. als trikot finde ich ein helleres und leuchtendes rot mit einer großen, weißen 96 supi. wie früher eben.
bin neugierig wie unser neues home-trikot aussehen wird. nochmehr natürlich auf die nächsten verpflichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 10:45 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
genius4u hat geschrieben: auch wenn das nicht wirklich in diesen thread passt oute ich mich (boah äh, so alt wird keine sau  ) als besucher des legendären siegs vs bayern mit einem bravorösen peter hobday. halte ihn neben simak für einen der besten boker die jemals bei uns gekickt haben. allerdings fand ich das weinrote trikot ein griff ins klo. weiße stutzen dagegen immer geil. als trikot finde ich ein helleres und leuchtendes rot mit einer großen, weißen 96 supi. wie früher eben. bin neugierig wie unser neues home-trikot aussehen wird. nochmehr natürlich auf die nächsten verpflichtungen.
 Du has vieleicht Sorgen 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:17 |
|
|
Super Arbeit bis jetzt. Sehr unauffällig im Hintergrund gearbeitet.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 11:20 |
|
|
finde auch dass der JS das bis jetzt gut macht, letztlich muss er sich aber daran messen lassen ob die neuen einschlagen....
btw: wie viele stars and friends spieler haben wir denn jetzt?
könnte es nicht auch sein, dass wenn wir immer mehr spieler dieser berater im team haben, der zu viel einfluss haben könnte?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 14:07 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: finde auch dass der JS das bis jetzt gut macht, letztlich muss er sich aber daran messen lassen ob die neuen einschlagen....
btw: wie viele stars and friends spieler haben wir denn jetzt? könnte es nicht auch sein, dass wenn wir immer mehr spieler dieser berater im team haben, der zu viel einfluss haben könnte?
Vielleicht kommt ja noch ein ablösefreie Stürmer:
http://www.transfermarkt.de/de/pantelis-kapetanos/profil/spieler_15432.html
|
|
Nach oben |
|
 |
derLeidgeprüfte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 18:47 |
|
|
Der Grieche wäre nicht schlecht...
Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt, man sollte den Schmadtke mal in Ruhe machen lassen - und schwupps zieht der den Pogatetz aus dem Hut.
Bis das Gegenteil bewiesen ist und die Neulinge floppen, finde aich an der Arbeit von JS nichts auszusetzen.
_________________ "Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 19:19 |
|
|
derLeidgeprüfte hat geschrieben: Der Grieche wäre nicht schlecht... Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt, man sollte den Schmadtke mal in Ruhe machen lassen - und schwupps zieht der den Pogatetz aus dem Hut. Bis das Gegenteil bewiesen ist und die Neulinge floppen, finde aich an der Arbeit von JS nichts auszusetzen.
Schmadtke ist ein richtig Guter mit viel Ahnung.
Ich bin froh, dass wir ihn haben als Gegengewicht zu unserem netten Laptoptainer Slomka.
Ein bißchen Kompetenz braucht man ja für den Klassenerhalt. 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 09:52 |
|
|
Tjaja, manche Sachen muß man nur oft genug widerholen, dann glaubt's auch der letzte Depp. "Netter Laptoptrainer" in jedem Thread. Ganz toll. Kannst Dir ja den Neururer zum Fensterputzen nachhause bestellen, macht der mittlerweile bestimmt auch schon. Bei dem kannste Dir zumindest sicher sein, daß er mit 'nem Laptop nicht umgehen kann.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 10:58 |
|
|
I Phone, Slomka I-phoniert den ganzen Tag und das ist auch gut so!
@Jenni, das könntest Du beim Chardonnay aufkauen auch machen und noch nebenher über Fußball ablästern!
Vielleicht solltest Du mal die Themen Technik, Frisuren, Nasen, Neigungen und Mode, sowie Religion, Politik und Altersteilzeit, Medien, die Frage " gehört ein Bügeleisen ins Kinderzimmer?" und die Sendungen " Lanz, ein Koch am Scheideweg!" sowie " Frauen und Fußball müssen nicht zwingend ein Gegensatz sein" ausblenden, ganz weit ausblenden!:shock:
Beurteile bitte den Kollegen Slomka nach seinen sportlichen Leistungen, welche er aus den Spielern herauskitzelt, OK?
Btw, Kollege Schmadtke ist nicht nur schlecht, das unterschreibe ich! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 11:50 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: I Phone, Slomka I-phoniert den ganzen Tag und das ist auch gut so! @Jenni, das könntest Du beim Chardonnay aufkauen auch machen und noch nebenher über Fußball ablästern! Vielleicht solltest Du mal die Themen Technik, Frisuren, Nasen, Neigungen und Mode, sowie Religion, Politik und Altersteilzeit, Medien, die Frage " gehört ein Bügeleisen ins Kinderzimmer?" und die Sendungen " Lanz, ein Koch am Scheideweg!" sowie " Frauen und Fußball müssen nicht zwingend ein Gegensatz sein" ausblenden, ganz weit ausblenden!:shock: Beurteile bitte den Kollegen Slomka nach seinen sportlichen Leistungen, welche er aus den Spielern herauskitzelt, OK? Btw, Kollege Schmadtke ist nicht nur schlecht, das unterschreibe ich! 
Was für eine Aussage seit langen ist kein besserer Manager bei 96 ,die Altlasten hat er ja bald überwunden,und erstmal abwarten was er mit wenig Geld den stark gebeutelten Verein an Spielern besorgt oder besorgt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 12:23 |
|
|
Entschuldigung, aber fanaticus du nervst mich.
Mit deinem Groß- oder dick geschreiben.
Du kannst doch auch wie alle anderen ganz normal, einfach klein und nicht dick schreiben. Deine Beiträge werden schon Beachtung finden, wenn was leserliches drin steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 12:39 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Entschuldigung, aber fanaticus du nervst mich. Mit deinem Groß- oder dick geschreiben. Du kannst doch auch wie alle anderen ganz normal, einfach klein und nicht dick schreiben. Deine Beiträge werden schon Beachtung finden, wenn was leserliches drin steht. 
Lieber Basti,was für Sorgen!!!
Wenn Dir schon schon gross und dick schreiben nervt,musst Du in Behandlung zum
Nervenarzt.
Was meinst Du warum diese Vorrichtungen da sind.Ausserdem bin ich nicht der einzigste der Diese in Anspruch nimmt.
Bis dannemal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 12:42 |
|
|
Ich wollte ja auch nur höflich drauf aufmersam machen, dass deine Beirtäge trotzdem Beachtung finden
Und dass du nicht der einzige bist, weiß ich. Ist dafür aber keine Entschuldigung.
Ich sitze hier in meiner Mittagspause, draußen sind 25 grad, keine wolken am Himmel. Das ist schon schlimm. Da kann ich mich wohl auch mal über solche (kleinen) Dinge aufregen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 13:17 |
|
|
@96-fanaticus
Meine Aussage, also das Kundtun meiner ganz persönlichen Meinung und Einschätzung beinhaltet ausdrücklich den Fakt, dass Schmadtke nicht " nur " schlecht ist, also besser ist, als er hier oftmals dargestellt wird!
Allerdings hat er auch seine Fehler, aber wer hat die nicht! Also rege er sich doch wieder ab und gut ist!

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 13:26 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @96-fanaticus Meine Aussage, also das Kundtun meiner ganz persönlichen Meinung und Einschätzung beinhaltet ausdrücklich den Fakt, dass Schmadtke nicht " nur " schlecht ist, also besser ist, als er hier oftmals dargestellt wird! Allerdings hat er auch seine Fehler, aber wer hat die nicht! Also rege er sich doch wieder ab und gut ist! 
Tse, tse.... Kaum ist der liebe Sachse wieder da, brechen hier umgehend wieder kleinere und größere Händel aus.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 13:29 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @96-fanaticus Meine Aussage, also das Kundtun meiner ganz persönlichen Meinung und Einschätzung beinhaltet ausdrücklich den Fakt, dass Schmadtke nicht " nur " schlecht ist, also besser ist, als er hier oftmals dargestellt wird! Allerdings hat er auch seine Fehler, aber wer hat die nicht! Also rege er sich doch wieder ab und gut ist!  Tse, tse.... Kaum ist der liebe Sachse wieder da, brechen hier umgehend wieder kleinere und größere Händel aus.... 
Joo, und kaum ist die liebe Jenni wieder da, erscheint sie wie die Königin aller Sachsen... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 13:31 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Joo, und kaum ist die liebe Jenni wieder da, erscheint sie wie die Königin aller Sachsen... 
Ich bin eine Prinzessin und keine Königin! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 14:05 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Joo, und kaum ist die liebe Jenni wieder da, erscheint sie wie die Königin aller Sachsen...  Ich bin eine Prinzessin und keine Königin! 
Mal nicht so bescheiden um die Mittagszeit herum, Euer Hoheit...
Untertänig und stets zu Diensten erwarte ich auch heute wieder kristallklare Analysen, fundierte Meinungen und völlig gerechtfertigte Mängelberichte zu einzelnen Positionen innerhalb unseres Teams aus Eurer Feder...
Auch, wenn nicht zu überlesen ist, das Frauen tatsächlich ca. 10.000 Worte mehr am Tag, als die Männer von sich geben müssen.
Ich bin bereit, enttäusch mich nicht...
Übrigens : Schmadtke macht nen guten Job, bin zuversichtlich für die neue Saison
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 14:18 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: diesunddas... (aber durchaus bemerkenswert!) [...] Auch wenn nicht zu überlesen ist, das[s] Frauen tatsächlich ca. 10.000 Worte mehr am Tag als die Männer von sich geben müssen. Übrigens : Schmadtke macht nen guten Job, bin zuversichtlich für die neue Saison
Carlitos, wenn Du wirklich erreichen willst, daß jenni anspringt, dann sag nicht solche Sätze. Ich empfehle Dir eher folgende Köder:
- Sergio Pinto ist die Zuverlässigkeit in Person
- Cherundolo ist ein Leistungsträger
- Cherundolo zwar ein ganz schlechter Fußballer, sollte aber dennoch Fünfjahresvertrag bei verbesserten Bezügen bekommen, da beim Aufstieg 2002 dabeigewesen
- Slomka ist ein hochkompetenter Fußballtrainer mit einwandfreiem Charakter - nur daß er leider mit einem Laptop nichts anfangen kann.
Einen dieser Sätze posten, und Du wirst sehen, in Minutenschnelle bist Du in angeregtester Konversation mit der jungen Dame.
Glaub mir, ich kenne die Frauen...
auch wenn ich mit jenni, die mir diese kleine Neckerei hoffentlich nicht übelnehmen wird, leider nicht näher bekannt bin
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2010 16:15 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @96-fanaticus Meine Aussage, also das Kundtun meiner ganz persönlichen Meinung und Einschätzung beinhaltet ausdrücklich den Fakt, dass Schmadtke nicht " nur " schlecht ist, also besser ist, als er hier oftmals dargestellt wird! Allerdings hat er auch seine Fehler, aber wer hat die nicht! Also rege er sich doch wieder ab und gut ist! 
 Brauch mich nicht ab weil ich mich nicht aufgeregt habe!
OK Ok nur der Satzumstand:ER ist nicht nur schlecht!!!Genau wie er hat sich bemüht,
|
|
Nach oben |
|
 |
|