Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 15:21 

Ihr immer mit euren Verletzungen. Sagt mir mal 5 gestandene Spieler, die noch nie eine ernsthafte Verletzung hatten. Klar gibt es Extremfälle, die ständig ein Wehwechen haben aber Verletzungsfrei sind nichtmal 10%*.

*Die Zahl wurde vom Autor frei erfunden und darf gerne durch Fakten wiederlegt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 15:24 

Jan1996 hat geschrieben:
Meint ihr nicht ,dass 96 nur noch einen Mittelfeldspieler nach Stindl ,Soppelkamp braucht .

Ich würde ma über einen auf der Außenverteidigerposition diskutieren.Wie z.B. Christian Fuchs von Bochum scheint interessant zu sein.

Auf der Stürmerposition wäre Rosenberg zu teuer und er wäre auch keine Verstärkung . Adrian Ramos von Hertha oder Stanislav Sestak von Bochum klingen gut

Also vom Klang her finde ich Adrian Ramos besser. Als Stürmer gefällt mir allerdings schon langer der Sestak sehr gut. Mich wundert, dass er immernoch beim VfL unter Vertrag steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 15:28 

ja gut, die verletzungen des latzen halben jahres will ich nicht zu hoch hängen. noch bei dortmund hat er jahrelang in der ersten 11 gestanden, und auch jede saison ein paar buden gemacht.

nur glaube ich nicht, das wir noch viel platz im kader haben, und jetzt nicht wieder spieler geholt werden, welche gerade zu bekommen wären, sondern geziehlt auf den positionen gesucht wird, wo offensichtlicher bedarf besteht.
und selbst wenn kringe auch ein bißchen links offensiv kann/ könnte, reicht mir das als bewerbung nicht aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 15:29 

Sind beide nicht gut, viel zu teuer, überschätzt und wollen wahrscheinlich nichtmal zu 96.

Vor allem Sestak will ich hier nicht haben, der ist so grottig gewesen, bei Bochum. Und für Ramos hat Hoffenheim angeblich 8 Millionen geboten.... da erübrigt sich eine Diskussion. Außerdem ist er ein egoistischer Chancentod.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 16:13 

Es wäre wichtig Gewissheit bzgl. Kone zu haben. Wenn der Fall eintreten würde das er nächste Saison auch für 96 spielt, könnte man die Akte Sturm schließen. Wobei, eigentlich nicht ganz, ein Stajner Ersatz ist auch noch nicht präsentiert worden. Im Mittelfeld sowie im Sturm besteht also noch Nachholbedarf.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:27 

Mimoun Azouagh wäre ein ganz guter, besser als dem ollen magath noch die talente auszubilden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:41 

Ich weiß nicht, wo das Problem ist, einen Spieler für ein jahr auszuleihen.

Wir bekommen für 1 Jahr relativ günstig Qualität, die wir sonst nicht bekommen könnten & Schalke bekommt nach dem Jahr einen Spieler zurück, der Spielpraxis sammeln konnte und sich so weiter entwickelt hat.

Das ist genauso wie mit Spielern von der Bank anderer Vereine.
Wo liegt das Problem? Ich glaube da sehen das viele mit Stolz an & denken
"PAH, wir? Der große Verein aus Hannover soll die Ersatzbänke von WOB oder Schalke leerkaufen? NIEMALS". So sollte man da finde ich auf garkeinenfall rangehen. Ich freu mich, wenn der Movarek-Deal passt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:52 

wie ich schonmal geschrieben habe

Zitat:
gerade junge spieler brauchen eine gewisse eingewöhnungszeit, egal wie talentiert sie ist... bringt uns also gerade bei einem jahr laufzeit nicht viel

deswegen, ausserdem verschieben wir damit doch nur unsere probleme, nächstes jahr fehlt wieder wer auf der position.
wir brauchen fertige spieler (azouagh) oder EIGENE talente (willi) die wir aufbauen, weil davon haben wir später was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:53 

Um noch einen Namen in die Runde zu schmeißen. Der Hamburger SV will laut Kicker.de Marcus Berg verleihen. Lautern zeigt wohl vages Interesse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:56 

trinkteufel hat geschrieben:
Um noch einen Namen in die Runde zu schmeißen. Der Hamburger SV will laut Kicker.de Marcus Berg verleihen. Lautern zeigt wohl vages Interesse...

Ausleihe für Marcus Berg wohl 800000€-1000000€

nicht tragbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:58 

Wenn sie Movarek für ein Jahr holen könnten würde ich dasd schon sehr gut finden. Weil der junge hat echt talent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:01 

talent haben unsere jungens auch!
wäre der sooo stark wie der hier geredet wird würde er auch bei schalke spielen...
ganz klar dagegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:03 

Aber warum spielt er dann in der Tschechischen Nationalmannschaft?
Ganz klar dafür!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:07 

dem argumentationsstrang kann ich nichts entgegensetzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:08 

Bahnbrechende 6 Minuten in zwei Länderspielen... auf so ne Leistung haben es selbst Christian Rahn usw. geschafft :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:16 

Will mal eine ganz andere Position ansprechen: Rechte-oder Linkeverteidigung. Christian Fuchs wäre z.B. eine gute Lösung. Denn Djakpa is auch nur ausgeliehen und muss nächstes Jahr wieder nach Leverkusen zurück.

Nochmal zu Fuchs: ein guter Spieler mit Erfahrung und er ist auch noch gut für Satndarts.

Außerdem wenn mit Dolo nicht verlängert wir hätten wir keinen für die rechte Abwehrseite.Wie wärs mit Görlitz ,der jetzt ablösefrei von Bayern weg kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:33 

Also Fuchs ist sicherlich kein Spieler für uns.Erstens ist er zu teuer und zweitens,das erscheint entscheidender,er ist kein guter Spieler.Was er kann,ist Freistöße schiessen.Mehr aber auch nicht.
Hinten links brauchen wir keinen mehr.
Eine Verpflichtung Moraveks wäre sinnvoll.
Nur,weil man sich bei Schalke nicht durchsetzt,heißt es nicht,dass man kein guter Spieler ist.In Gelsenkirchen wird halt auf den sehr starken Rakitic gesetzt,weshalb Moravek selten Einsätze bekam.Wäre Magath nicht von Moraveks Können überzeugt würde er ihn verkaufen,anstatt ihn zu verleihen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:38 

warum wäre eine verpflichtung sinnvoll???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:49 

Naja ich denke grade jetzt sollte man bei Schalke mal nachhaken, angeblich soll der Schuldenberg noch größer sein und Magath will 30Mio. für Neueinkäufe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 18:49 

Zunächst brauchen wir einen offensiven Mittelfeldmann.Moravek zeigt in diesem Bereich gute Ansätze,wie z.B die Fähigkeit Dribblings erfolgreich zu gestalten.Darüberhinaus hat er in seinen Kurzeinsätzen angedeutet,dass er "Fussball spielen kann".Außerdem ist ein Transfer von Elson sehr unsicher,wie ich finde.Selbst wenn man ihn verpflichten kann,wäre es sinnvoll diese Position mit einem weiteren guten Spieler zu bedecken,da unsere Verletzungsanfälligkeit sicherlich nicht von heute auf morgen verschwinden wird.Eine Ausleihgebühr wäre sicherlich auch nicht hoch,da Magath daran interessiert sein wird,dass "sein" Bursche möglichst viele Einsätze bekommt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 222  Nächste