Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2010 17:09 |
|
|
Zitat: Ich bin 14
Hab dich generell eher so auf 9 eingeschätzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2010 17:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Breno steht auf der Transferliste. Das wäre einer für uns. Vielleicht im Tausch mit Eggimann?!
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2010 17:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
19Sören96 hat geschrieben: Ich bin 14 und euch wundert es nnicht das ich ne Krombacherflasche hab... Naja egal!
In 2 Jahren darfst Du dein erstes Bierchen süppeln!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2010 19:48 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
19Sören96 hat geschrieben: bevor wir wieder zum Thema zurück kommen hab ich noch eine Frage ? Ich bin 14 und euch wundert es nnicht das ich ne Krombacherflasche hab... Naja egal!
NUistABERauchMALgutHIER!!!
Das sieht mir nach ne Nuckelflasche aus
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 07:27 |
|
|
Wurde hier für die 10er-Position der Name Ballack ins Spiel gebracht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 08:46 |
|
|
Wenn wir mit Cherundolo verlängern, Elson - hoffentlich - noch bekommen und noch einen erfahrenen Defensiv-Mittelfeldspieler holen, sind wir meiner Ansicht nach für die kommende Saison gut aufgestellt.
Eggimann sollte man auf jeden Fall behalten, ansonsten haben wir in der Innenverteidigung zuwenig Alternativen, wobei sicherlich Haggui und Pokatez gesetzt sind.
Ich denke, dass wir im offensiven Mittelfeld mit Stindl einen Spieler bekommen haben, der sofort im Stamm spielen kann. Ich hoffe auch, dass Jan Rosenthal wieder fit zurückkommt.
Auch im Sturm haben wir mit Ya Konan, Hanke und auch Forsell gute Leute. Ich denke, dass Hanke an seine guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann, weil er eben auch die richtige Einstellung hat. Auch Forsell wird sich sicher beweisen wollen, vorausgesetzt natürlich er bleibt einigermaßen unverletzt.
Bei Jan Schlaudraff befürchte ich, dass er bei uns nicht mehr die Kurve bekommt. Er hat glaube ich nicht den richtigen Biss, um sich in einer Mannschaft wie 96 durchzusetzen. Wenn ein Angebot für ihn da ist, würde ich ihn im allseitigen Interesse abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 09:21 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Breno steht auf der Transferliste. Das wäre einer für uns. Vielleicht im Tausch mit Eggimann?!
Also, ich glaube nicht, dass der FC Bauern Lust auf Eggimann hat. Und vermutlich will den schon Nürnberg haben, wo er sich wohl fühlte und gut eingesetzt wurde.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
TLC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 09:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 09:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
bei einem weggang von rosi, verbunden mit einer entsprechenden außerplanmäßigen einnahme, glaube ich, dass 96 moravek und elson verpflichten werden. dann würde m.e. noch ein gefährliucher stürmer fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 09:54 |
|
|
genius4u hat geschrieben: bei einem weggang von rosi, verbunden mit einer entsprechenden außerplanmäßigen einnahme, glaube ich, dass 96 moravek und elson verpflichten werden. dann würde m.e. noch ein gefährliucher stürmer fehlen.
Ich glaube nicht, dass es so viel Geld für Rosi geben wird. Er war einfach zu lange verletzt und hat zu wenig Spielpraxis.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 10:05 |
|
|
An und für sich bin ich ja mit Schmadtkes Transfers und Aktivitäten sehr zufrieden, aber Rosi ziehen zu lassen und dann nur einen unerfahrenen Moravek fürs kreative Mittelfeld zu holen, der auch nur 1 Jahr bleiben soll, halte ich für fahrlässig. Selbst wenn er verletzungsfrei bleibt und einschlägt, stellt sich nächstes Jahr wieder die Frage, wer soll dort spielen?
Auf dieser Position sollte man mit einem Spieler über mehrere Jahre kalkulieren können. Ich hoffe sehr, dass dies ein cleverer Schachzug von Schmadtke ist, um bei Elson den Preis zu drücken, indem man jetzt behauptet kein Interesse mehr zu haben und am Ende sehen wir doch beide hier.
Dass Rosi geht finde ich sehr schade. Wahrscheinlich hätte er diese Saison die größte Chance gehabt, absolute Stammkraft und Leistungsträger zu werden, aber wenn jemand nach 10 Jahren sagt, er möchte mal was anderes machen, muss man das akzeptieren. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg, nur nicht gegen den BVB und 96.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 11:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber wenn Rosi geht, macht das ja eigentlich den Weg für Elson frei. Rosis Weggang schwächt ja nur weiter das Mittelfeld.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 11:46 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Auf dieser Position sollte man mit einem Spieler über mehrere Jahre kalkulieren können.
Das wäre der Idealfall.
Auf jeden Fall anzustreben. Auch wenn immer die Möglichkeit besteht, aus laufenden Verträgen herauszukommen. Eine befristete Ausleihe halte ich nur für sinnvoll, wenn z. B. durch langfristige Verletzungen dringend ein Loch gestopft werden muss, was durch den eigenen Kader nicht oder nur unzulänglich aufgefangenn werden kann.
Liefert der befristet ausgeliehene Spieler hier gute Leistungen ab, holt ihn der "besitzende" Verein (in diesem Fall Schalke) zurück und wir fangen von vorn an. Besonders im Mittelfeld würde ich mir das auch ersparen wollen.
Ausleihe gern, aber nur mit Kaufoption. Und dem wird Magath wohl nicht zustimmen. Es sei denn, sie ergänzen die Position noch mit einem "Knaller". Dann ginge vielleicht was. Spekulation. Also: lieber weitersuchen. Was ohnehin jahrelang für diese Position versäumt wurde. Aber das ist ein anderes Thema.
Mit Elson könnte ich ganz gut leben. Vorausgesetzt er wird wieder fit und die Stuttgarter akzeptieren die angebotene Ablösesumme. Aber wir haben ja mit verletzten Spielern so unsere unerfreulichen Erfahrungen machen müssen. Gleiches gilt für Koné.
Muss zwar nicht immer so sein, aber Zweifel sind nicht auszuschließen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 12:19 |
|
|
gefühlt hätten wir nun mit rosenthals abgang ein komplett leeres mittelfeld... kein schönes gefühl momentan.
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 12:52 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: gefühlt hätten wir nun mit rosenthals abgang ein komplett leeres mittelfeld... kein schönes gefühl momentan.
So kannste aber im Spiel das Mittelfeld SEHR schnell über überbrücken. 
_________________ Auf nach Europa
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 12:54 |
|
|
Wir könnten auch mal ein klassisches 5-0-5 spielen
-----------------Torwart---------
-----------------Abwehr-------
--------Abwehr---------Abwehr
Abwehr--------------------------Abwehr
---------------------------------------
Sturm--------------------------Sturm
------Sturm-------------Sturm
----------------Sturm
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 13:24 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
19Sören96 hat geschrieben: Wir könnten auch mal ein klassisches 5-0-5 spielen  -----------------Torwart--------- -----------------Abwehr------- --------Abwehr---------Abwehr Abwehr--------------------------Abwehr --------------------------------------- Sturm--------------------------Sturm ------Sturm-------------Sturm ----------------Sturm
witzig wo iss die Nuckelflasche 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 13:25 |
|
|
der war gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 13:30 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: witzig wo iss die Nuckelflasche 
Was möchtest du ?
Sprich mal deutlich !
Was is t daran lustig ?
Wie siehts bei dir aus mit der Zeichensetztung ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 13:32 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
um mal wieder zurück zur Diskussion zu kommen. Unser offensives Mittelfeld ist die reinste Baustelle. Im Moment sind da: Stindl, Stoppelkamp, evtl. Pinto (wohl eher DM), evtl. Schlaudraff (eher St), evtl. Schmiedebach (eher DM). Nur 2 offensive Mittelfeldspieler, und die kommen frisch aus der 2.Liga.
Da müssen mindest. noch 3 Neue fürs OM verpflichet werden!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|