Klima im Forum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 13:37 |
|
|
Äh ja...nicht dass ich verstehen würde, was jetzt hier noch wieso oder warum diskutiert wurde und überhaupt, aber dass soll auch nicht alles mein Bier sein. Ich hatte hier aus zwei Gründen soviel geschrieben - Zum einen hing ich drin, zum anderen finde ich ein angemessenes Klima ebenso wichtig wie ein Stückweit Klarheit. Dann schreibt man eben auch gerne über Fußball.
Das Klima empfinde ich daher als heiter bis wolkig mit leichter Tendenz zur weiteren Besserung, wobei mich svennypennys rückmeldung durchaus gefreut hat, fachwerk hats glaube ich nur irgendwo falsch verstanden. Mögen in absehbarer Zeit das eine oder andere verlorene Schäfchen wieder Einzug halten und damit soll es dann auch gut sein.
In diesem Sinne noch einer mehr in Klimafred, in Sachen Fußball nehme ich mich manchmal etwas zurück wenn mir nichts außer dem bereits gesagten mehr einfällt. Aber ich guck mal, irgendwo finde ich schon die Lücke.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2010 18:33 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Mal so anmerk:
Die Stimmung im Forum ist seit dem Klassenerhalt spürbar positiver geworden. So macht das Lesen auch wieder Spaß und es wäre zu wünschen, dass dies noch länger so bleibt. Schließlich haben wir den Ruf, eines der besten BuLi-Foren zu sein, zu verlieren.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2010 18:36 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Mal so anmerk:
Die Stimmung im Forum ist seit dem Klassenerhalt spürbar positiver geworden. So macht das Lesen auch wieder Spaß und es wäre zu wünschen, dass dies noch länger so bleibt. Schließlich haben wir den Ruf, eines der besten BuLi-Foren zu sein, zu verlieren.
oder aufrecht zu erhalten 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2010 23:03 |
|
|
Was mich die letzten Tage doch echt an.ge.kotzt hat ist der Fakt das wenn User andere Meinungen vertreten Ihnen Dummheit, übermäßiger Alkoholkonsum oder das alleinige lesen der Bildzeitung vorgehalten wird. Super Grundlage eine vernünftige Diskussion zu führen.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2010 23:57 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Was mich die letzten Tage doch echt an.ge.kotzt hat ist der Fakt das wenn User andere Meinungen vertreten Ihnen Dummheit, übermäßiger Alkoholkonsum oder das alleinige lesen der Bildzeitung vorgehalten wird. Super Grundlage eine vernünftige Diskussion zu führen.
Willkommen im Forum... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2010 23:58 |
|
|
Da muß man gegenhalten!! Kontra geben, gute Argumente hervorbringen usw., und sich nicht unterkriegen lassen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2010 09:36 |
|
|
Mir geht die falsche Schreibweise unserer Spieler/Trainer auf den Senkel.
Er heißt Mirko
Und Bruggink
Und Stajner
Schmadtke
Musste mal eben geschrieben werden....
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2010 10:20 |
|
|
@carlos96
Ich kann ja lesen und weiß daher das du mit deinen Meinungen auch aneckst.
Was mich nur wirklich stört ist, wenn man im Falle von Hanke oder zur Zeit Hanno eine Meinung verkündet, die nicht jeder so sieht und so sehen muß, diese wie ich wie finde anhand persönlicher Eindrücke und Erlebnisse auch begründet und dann mit Einzeilern ala Saufkopp oder Blödleser abgewatscht wird.
Ging ja nicht nur mir so, die folgenden Beiträge von Willi wurden ja ähnlich kommentiert.
Das ist doch Sch.eiße.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2010 18:29 |
|
|
Müsst ihr dummen Alkoholiker in der Sommerpause unbedingt eine Klima-Diskussion anfangen? Ist auch so schon kalt genug. Geht B*** lesen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2010 15:16 |
|
|
Wenn ich mir mal so bestimmte Fäden im Mannschafts-Bereich angucke, frage ich mich, ob einige User die Einschläge noch merken. Draußen ist das geilste Wetter des Jahres und ihr schlagt euch da virtuell die Schädel ein. Habt ihr keine Freunde, mit denen ihr grillen oder Eis essen könnt?
Naja, macht was ihr wollt. Ich frühstücke gerade nebenher, mache mich danach fertig und fahre in die Stadt, die gelbe Sonne am blauen Himmel genießen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2010 17:05 |
|
|
du frühaufsteher
da mein freitag erst vor 5 std. zuende war, ich bei warmen sonnenstrahlen den heimweg antrat, fällt der samstag diese woche wohl aus. ist eh viel zu hell draußen 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2010 15:46 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
bierfahrer96 hat geschrieben: (...) gelbe Sonne am blauen Himmel genießen. 
Also wenn ich Deinen blau-gelben oder gelb-blauen Himmel so sehe, kanns von mir aus gerne wieder regnen.... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 06:39 |
|
|
Na super!
Es hat gewittert und ich kann bei Gewitter nicht einschlafen. Jetzt ist es 6:38 ich hab schon Gefrühstückt und ich warte hier,dass die Schule endlich anfängt damit ich weiter schlafen kann 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 11:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Okay, jedes Forum hat immer auch ein wenig mit Rollenspielen zu tun. Fängt mit den Nicks an und hört bei den Signaturen nicht auf. Ist nicht so ganz meine Welt, aber was soll’s – ab dafür.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb man in seine Beiträge bewusst Grammatik- und Orthographiefehler einbaut und mehr oder weniger abstruse „Argumentations“ketten entwickelt.
Einverstanden, manchmal kann das ganz nett sein, hin und wieder auch richtig witzig.
Wird das aber zum Stilprinzip erhoben und versucht, jeden Meinungsaustausch/jede Diskussion ad absurdum zu führen – dann wird das irgendwann zum Ärgernis.
Also, ich möchte den betreffenden Kollegen ganz unfanatisch und sehr herzlich bitten:
Lass den Sch.eiß.
Ach so, Sörn, Dir möchte ich die Chance nehmen, mal wieder etwas bewusst misszuverstehen. Du bist nicht gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 14:03 |
|
|
Ich finde es wirklich sehr Schade, dass hier jedes Gespräch , jede Frage, einfach alles in einem Kleinkrieg endet.
Vlt. sollten viele sich mal angewöhnen hier nicht den Pocher zu spielen ,sondern lieber den Rudi Karell !
Rudi hat Witze gemacht genau wie Pocher,aber Rudi hat die Witze immer nur auf seine Kosten gemacht ! Ich finde es sehr schade.
Wenn jemand jetzt den Drang verspürt einen dummen Kommentar zu meinem Text abzugen oder meint einen Kleinkrieg anzetteln zu müssen dem kann ich nur noch eins sagen:
Ihr seit Scheiße !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 14:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schön, schön. Das ändert aber nichts daran, dass Du in diesem Fall nicht gemeint bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 14:43 |
|
|
Ich denke, Sören fühlte sich von dem Kollegen gemobbt, auf den sich Dein obiger Beitrag bezieht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 14:51 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
womit man wiederum eigentlich gut leben sollen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 16:43 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: (...) Vlt. sollten viele sich mal angewöhnen hier nicht den Pocher zu spielen ,sondern lieber den Rudi Karell ! Rudi hat Witze gemacht genau wie Pocher,aber Rudi hat die Witze immer nur auf seine Kosten gemacht !(...)
Dein letztes posting kann ich inhaltlich teilen. Allerdings lässt mich der zitierte Satz sehr an dem von dir angegebenen Alter zweifeln. Schüler, die heute noch Rudi Carell kennen sind eine seltene Spezies.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2010 17:35 |
|
|
Also ich versteh jetzt garnicht wer hier den Sörn mobbt, würd doch eh nix bringen. Cerebrale Kernschmelze fängt auch nicht das beste Betriebssystem auf.
Was mich aber mehr ärgert als diese ständige "Anwesenheit" und das ewige Gerede vom Alter ist doch eher wie manch einer schreibt. Mit oder ohne REchtschreibfehler sei mal dahingestellt.
Besonders wenn
fast jeder
Satz, oder zu-
mindest ein Teil
davon, so GROß
gepostet wird, dass
man Ihn auch
wirklich wahrnehmen
muß.
Dazu dann noch x-millionen Zitate. AAAHHH.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|